OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Lzgchh
Phantasialand ist super vorallem die black mamba

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
cSheen, 23.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Cool
Ich finde das Phantasialand einfach suuupppeeerrr!!!Ich bin ein riesen Fan von Black Mamba und geh meistens gleich 5 mal hintereinander drauf und es macht immer noch Spaß!Ich finde der Park ist schön aufgemacht und sehr grün.Auch die Themenbereiche finde ich super.Bei Black Mamba fährt man durch einen Dschungel mit Tiergeräusche einfach toll!Und Colorado Adventure fährt man durch eine Miene und dei Fahrt dauert auch sehr lange,wenn man in einer kleine Höhle fährt,dann fährt unter einem die Wasserbahn Wildwash and Stonewash Creek her.Auch Winjas Fear and Force ist eine klasse Familien Attraktion.Das einzige schlecht am Phantasialan sind die langen Wartezeiten.Aber trotzdem ich liebe das Phantasialand,es ist einfach Geil!!!

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sunny, 23.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toll
Das Phantasialand ist einfach super ich kann nie zuviel von dem Park bekommen...

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
14.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ICh liebe is
meiner meinung gibt es nicht viel zu sagen ein wort beschereibt alles und es ist

Phantastisch

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anonymus, 11.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





( zum letzten Artikel )
... Also 1. finde ich es Quatsch das Harz IV Empfänger Ermähßigungen bekommen sollten. Ich kann mir das Phl. leisten, weil ich arbeite und ich mir deshalb mal was erlauben kann.
Außerdem wurde die dunkle Indorachterbahn ( Temple of the Night Hawk )umgethemt damit sie in den 2002 neu eröffnetten Themenbereich " Fantasy" reinpasst. Und die andere erwähnte Achterbahn ( Colorado Adventure ) sollte NICHT abgerissen werden. Das da nichts los war war Zufall. Sie ist immer noch einer der beliebtesten Und auch noch eine Hauptattraktion des Parks!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tim, 08.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
macht viel spaß und is was für jung und alt.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebastian Mölich, 07.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Alles Perfekt
Alles super. Super sauber, Super zügig. Ich war genau in den Ferien da, der Park war "gerammelte voll" aber ich habe nie die Zeit warten müssen die dran stand. Extrem lange warten mussten wir bei Black Mamba und River Quest sowie Talocan. Bei dem anderen nur 20- 30 Minuten wenn überhaupt :-)!

Preis/Leistung: Ich find es gut, man hat an jeder Ecke einen Ansprechpartner, alles nette Menschen, sehr lieb und freundlich. Die Toiletten sind sauber und ihne kosten. Der Eintritt ist für das was man fahren tut ein WITZ!

Okay, das Chinesische Essen war teuer mit 5€.. aber Getränke und Fastfood extrem normal. :-)! Und vorallem lecker!!!!

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Juliane Oertel, 07.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand spaß für groß und klein
Das Phantasialand bereitet spaß für groß und klein aber die Preise sind deutig viel zu teuer.Der Park hat viele Atraktionen für groß und klein. Man könnte im Phantasialand die Preise verringern oder günstige Angebote für Familien oder für Gruppen machen. Das einmal zahlen zweimal eintritt sollte Phantasialnd öffter im jahr machen, dann könnten sie mehr Besucher kriegen.

Eins muss ick sagen,der wintertraum im Phantasialand ist super gewesen. Alle Atraktionen haben geöffnet gewesen nur RIVER QUEST nicht sonst abber alles und noch mehr. Eine Eisbahn, Rodelbahn, schnee mobile konnte man fahren.

Der Haken war, dass man das alles extra zahlen muste also die wintersachen. Abber sonst war alles ok.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver Mönkedieck, 06.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Der Park bereitet viel Spaß für Groß und Klein

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver Mönkedieck, 05.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand
Phantasialand macht Riesenspaß; aber bei dem Preisen bitte auch an Familien denken, die weniger Geld zur Verfügung haben.
Schade das die Geburtstagskinder nur noch 12 Jahre alt sein dürfen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nehring Lars, 28.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sau geil
Das Phantasialand lohnt sich alle mal besonders die Black Mamba Ist besser thematisiert wie der Ep aber auch etwas klein

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Freak, 19.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





preise
leider viel zu teuer was isi mit rentner und hartz 4 leuten die können sich die preise nicht leisten

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
schorn, 18.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super
Ich find das Phantasialand einfach klasse!
Die 30€ eintritt sind nicht wenig aber fair, denn das Theming ist einfach super so ein aufwand für jede attraktion.

Also meiner meinung nach ist alles gut, Attraktionen sind sehr gut gestalltet und und und...

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tom, 12.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





echt super!!
das Phantasialand ist echt super!!
der preis von ca.30 euro ist zwar teuer, aber gerechtferigt!
außerdem gibt es oft eine freukarte!
die achterbahnen und attractionen sine echt zum emfelen...
die shows.. Weltklasse!!
viel spaß bei eurem nächsten besuch.
lg

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lukas, 08.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super!!!
Also wir sind jedes Jahr 2 mal im Phantasialand und es gefällt uns immer wieder! Es ist einer der besten Parks in Deutschland! Das Preisleistung-Verhältnis ist auch in Ordnung! Überall total freundliche Mitarbeiter und es macht einfach nur Spass einen Tag dort zu verbringen! Weiter so!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcus Reimann, 04.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Toll!!
Ein Tag wie im Phantasialand ist wie ein Tag in träumen ...Es ist dort einfach alles Harmonisch gebaut , Themenbereiche erinnern an das Land worin es grade Handelt , Attraktionen mit Thrill für Teenies und ohne für Familien . Viel Winterfeste Attraktionen, und die Shows im Winter sind für Familien einfach nur phnatastisch, im Winter kaum was los.

Mein Fazit:
Auch wenn der Preis sehr hoch ist , lohnt es sich dorthin zu fahren , denn nur wenn man da einmal war kann man es sich vorstellen .

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mark W., 29.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





war toll
ich finde das phantasialand toll,auch wenn die preise etwas zu teuer sind.
black mamba war am besten und ist auch gar nicht so schlimm.
kann ich weiterempfehlen!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sonja, 22.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der park ist geil
ich würde euch raten dahin zu fahren.Empfehlung der attracktionen:
Black Mamba
Winjas fear oder force
river quest
mistery castel
colorado adventure
und natürlich race vor atlantis und piraten 4d
das higleight in dem park ist black mamaba.Geht aber erst abends drauf , da seit ihr erhr dran

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
kiki, 14.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Park schön, Sanitärräume unter aller sau
trotz der zum teil uralten gerätschaften, die zu meiner kindheitszeit schon vorhanden waren, merkt man diesen ihr alter nicht an und bereiten somit heute nun meinen kleinen die gleiche freude wie mir einst
natürlich sind im laufe der jahre etliche 1a geräte hinzu bekommen

positiv ist auch, das kinder unter 7 freien eintritt haben!!!

das erste erscheinungsbild des parkes ist wirklich top und supersauber....aber!
was mich aber wirklich und total gestört hat, sind die sanitären einrichtungen
die sind zum teil unter aller sau und erinnern eher an einer gettospielunke als an einen familienfreundlichen freizeitpark
sowas darf einfach nicht sein... da schaut jede tankstellentoilette von bremen bis münchen besser aus...
wehe dem, der da notgedrungen sein "geschäft" erledigen muss

das ist aber auch wirklich das einzige manko
der rest ist wirklich 1a;
das personal ist nett und freundlich,
die preise sind nicht höher als anderswo und das essen/preise sind auch durchaus ok


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Faeka, 13.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Lohnt sich....
Also das Phantasialand ist nicht besonders billig, ABER man kriegt sehr viel dafür geboten.

Pro:
-Sehr liebvoll gestaltetes Theming
-Attraktionen für groß und klein
-Themenbereiche erinnern
-Viel Sapß

Contra:
-Überfüllter Park
-Sehr hohe Wartezeiten( an den Haupt und Wasserattraktionen)
-Leider nicht besonders viele Attraktionen vergleich. Europapark
-Alles sehr Gequestscht

So Aber ein Tag dort lohnt sich wenn nicht besonders viele Menschen da sind.
Ps: Die Hauptattraktionen direkt am Anfang benutzen

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Prariri Kevin, 07.11.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten