OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir war schon ein paar mal dort und es war immer sehr sehr schön man muß es selber sehen....


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von malsehen0815, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht noch einmal!

Wir waren Anfang September 2015 im Safaripark in Hodenhagen. Dieser Aufenthalt wird uns leider stets in schlechter Erinnerung bleiben. Es war unser letzter Urlaubstag und wir übernachteten mit dem Wohnmobil im Park.
So sagte es zumindest die Werbung. Leider ist das nicht die Realität. Da der Wohnmobilstellplatz so weit ausserhalb vom Tierpark ist, bekommt man von den Tieren nichts mit, zumal diese abends weggesperrt werden.
Die Entsorgung und Reinigung von der Chemietoilette war nicht gut durchdacht d. h. einfach ein Loch im Boden mit einem sehr kurzen Wasserschlauch.

Das nächste Problem liegt bei den Toiletten bzw. Duschen. Der Eingang vor sowie im Gebäude war stockdunkel. Erst wenn ca. die Mitte des Gebäudes erreicht ist, ging im Gebäude das Licht an. Leider war das Gebäude durch keinen Zugangscode oder sonstiges gesichert. Selbst die Duschen konnten nicht abgeschlossen werden.
Dies heisst: Sie stehen nackt unter der Dusche und jede Person die möchte, ob gut oder böse gesinnt, kann in die Dusche. Das ist abends (ca. 20.45 Uhr), wenn es draussen dunkel ist, der Vorraum nach einer geringen Zeit ebenfalls dunkel wird, überhaupt nicht angenehm. Vor allem, da Sie kein Mensch hört, selbst wenn Sie noch so um Hilfe schreien.!

Die Tiere wurden mit PKW zusammen getrieben, damit die „Gäste“ diese besser sehen konnten. Grosse Raubkatzen werden zusammen in einem Käfig gehalten. Auch wenn dort ein Schild stand : „40% mehr Platz als verlangt wird“ fand ich dieses nicht sehr positiv.

Leider besteht der Tierbestand zum grössten Teil aus Huftieren. Wahrscheinlich weil diese leichter zu halten sind?? Und zur Not können diese auch an die Löwen verfüttert werden.

Und als ob das noch nicht reicht, werden erwachsene Menschen in Affenkostümen gesteckt und müssen einen akrobatischen "Affentanz" aufführen. Wie weit kann Mensch noch sinken??

Einziger Lichtpunkt war der Nachtwächter. Dieser war sehr hilfsbereit, freundlich, kompetent und verlässlich. Vielen Dank dafür.
Dies kann jedoch nicht über das Personal an der Rezeption gesagt werden. Und da ich Restaurantfachfrau bin, weis ich worauf geachtet werden muss.
Also für uns heisst das Fazit: Wir fahren lieber wieder nach Beekse Bergen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sigrid, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut gut !!!!

Mein Mann und ich , wir waren gestern, am 18.April dort und super begeisterzt. Wir hatten uns den Gutschein ausgedruckt. (übrigens haben wir so eine Aktion noch bei keinem Park dieser Region erfahren )Das Preis - Leistungsverhältnis - absolut OK. Wir waren vor einiger Zeit im ZOO Hannover, dort waren die Preise total überteuert. Hier super freundliches Personal, sehr gute Anlagen, Gastronomie abwegslungsreich und für jeden Geldbeutel. Wir sagen DANKE und kommen wieder!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johann Krawinkel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch des Serengetiparks in der letzten Woche. Hübscher Safaribereichund viel Unterhaltung im Freizeitpark. Der Park kann natürlich nicht mit einem Europapark mithalten, aber meien Family und ich hatten eine menge Spaß.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Pollmann, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man den Park verläßt, hatten wir das Gefühl, dass es nichts Halbes und nichts Ganzes ist.

Nett. Aber man muß es kein zweites Mal haben. Der negativ Höhepunkt war das sehr dreckige Wasser in der Wildwasserbahn. Auch die unhöflichen Mitarbeiter, die mehr mit dem Gespräch mit den Kollegen, herumtollen mit Gästen auf dem Förderband im Bahnhofsbereich der Wildwasserbahn und dem grundlosen angiften von Gästen beschäftigt waren, trugen zu keinem guten Bild bei. Über das Essen kann ich nichts sagen, weil wir, auf Grund der Preise, darauf verzichteten.
Die Dschungel Tour war relativ gut, auch wenn das Timing gar nicht stimmte und auch die Themen an den Fahrgeschäften paßten. Die Tiere machten eine gepflegten Eindruck und war sehr gut und abwechselungsreich präsentiert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller , Silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Wenn man bedenkt welche Aufgabe Sie sich mit all den verschiedenen Tieren gestellt haben, kann man nur sagen "HUT AB " Vielen Dank für diese einmalige Erlebnis. Leider läßt das Restaurant sehr zu wünschen übrig, aber wir kommen ja wegen der einmaligen Tiererlebniswelt - und nicht wegen der Gastronomie.

Wir haben jedes Jahr gesagt, ach das wird auch noch besser werden im nächsten Jahr...- Denkste! Jetzt nehmen wir uns Proviant mit ..schade..

Auch der Freizeitpark ist für alle super . Wir werden auch weiterhin jedes Jahr einmal wiederkommen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von baffihh, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistungs-Verhältnis wird schlechter

Wir fahren alle 2-3 Jahre in den Serengeti-Park. Aber nach dem Besuch in diesem Jahr ist erst mal Schluss! So was lautes + dreckiges + unangenehmes wie die "Aqua-Safari" haben wir ja noch nie erlebt!! Die Mitarbeiter werden, bis auf wenige Ausnahmen, auch immer unfreundlicher, und Toilettengeld für dreckige Toiletten zu erwarten ist der Gipfel! Hier muß einiges getan werden, ansonsten hat man als Gast leider das Gefühl, dass der Park nur die Hand aufhält zum Abkassieren für möglichst wenig Gegenleistung. Wir kennen auch vielen andere Parks, die wir ebenfalls in den Hauptferien besucht haben, z.B. Phantasialand. Dort ist es wesentlich freundlicher + sauberer!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BREMEN, vom Dezember 2017 oder früher

EINIGES WAR NICHT SO TOLL.....

ZUM EINEM DIE DJUNGELSAFARI;WEIL WIR SIE GARNICHT MACHEN KONNTEN;ERST WAR ES TIERISCH VOLL FAST ZWEI STUNDEN WARTEZEIT DANN HABEN WIR GEDACHT EGAL KOMMEN WIR SPÄTER WIEDER:HABEN WIR DANN AUCH GEMACHT:UM FÜNF VOR FÜNF WAREN WIR WIEDER DA;ABER DA HAT MAN UNS GESAGT FÜR HEUTE IST SCHLUß NAJA DANN EBEN NICHT;MEINE KINDER WAREN SUPER ENTÄUSCHT.DIE BUSSAFARI WAR ETWAS LANGWEILIG DER FAHRER WAR ZWAR GANZ NETT HAT ABER SEINEN TEXT RUNTERGERATTERT.....UND SO SCHNELL WIE ER TEILWEISE DA DURCHGESAUST IST KONNTE MAN TEILWEISE VON DEN TIEREN NICHT VIEL SEHEN NAJA GLÜCK MUß MAN HABEN!!! AUßERDEM FANDEN WIR DIE GETRÄNKEPREISE SUPERTEUER 0,5L 2.80 DAS EIS ALLERDINGS AUCH:DIE ANDEREN SPEISEN WAREN PREISLICH O.K.DAS PERSONAL KÖNNTE ALLERDINGS ETWAS FREUNDLICHER SEIN AUCH WENNS VOLL IST!!!.SORRY ABER DAS WAR NICHT UNSER BESTER TAG IM SERANGETIPARK.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laureen, vom Dezember 2017 oder früher

An den Serengeti park

Ich war vor wenigen Wochen im Serengeti park.Der Service und so ist okay, aber die art& weise, wie sie mit den Tieren umgehen ist nicht gerade gut.
Im Affengehäge zum Beispiel konnten sich die Affen nicht frei bewegen,denn mit im Gehäge war ein Geländewagen,der dafür sorgte, dass die Affen nicht zu weit auseinander laufen.Er hat mehrere male fast einen Affen überfahren, wäre dieser nicht weggelaufen und auf einen Baum geklettert.Ich finde dieses Verhalten mehr als entwürdigend für die Tiere. Sie werden regelrecht als " Presentation" dagestellt, aber darauf geachtet, wie es ihnen geht tut niemand. Echt schlimm


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Tag war sehr schön , doch leider viel zu kurz , um sich alles ansehen zu können . Die Preise sind in Ordnung .
Leider stimmen ihre Preise auf der Internetseite nicht . Wir haben für Erwachsene 34 DM und für Kinder 31 DM bezahlt .


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Personal der Fahrgestelle nur 3,25€ Jobber

Dass das Personal so zickig im Serengheti Park ist (nur bei den Karussells wohlgemerkt) liegt daran, dass (...) kann man nicht mehr erwarten als z.B einen alten MAnn, der Kunden "bedroht" weil sie eine weggeworfene Pfandflasche aufgelesen haben. (Passiert am 08.09.09, der Bediener am Top Spin und Leo Express) Die anderen Bediener der Fahrgestelle waren aber nett (junge Männer!!!) Leider musste ein einziger Mann drei Gestelle auf einmal bedienen, weil sehr wenig los war den Tag. Einmal war genau dieser Mann über zehn Minuten weg. Breakdancer, Rainbow und Enterprise waren unbewacht, die Türen zur Bedienpult Hütte offen und die Schlüssel steckten!!!! Dann kam ein Mann und sein Sohn. Der Mann musste den Gestellbediener erst suchen. Das ist echt traurig, zumal die Karussells teilweise nicht sehr gepflegt waren (Rost etc.) Das haben die guten Huss - Gestelle nicht verdient, obgleich der TÜV alles regelmäßig checkt. Theoretisch hätte ich zu dem Bedienpult gehen können und den Mann und seinen Sohn am Rainbow fahren lassen können. Wäre niemandem aufgefallen.
Im Tierbereich war aber alles in Ordnung. Deshalb das mittlere Ergebnis.
Eure Kirmesjunkies J + W


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Düren, vom Dezember 2017 oder früher

Ja, der Tierbereich ist sehr nett gemacht und zu empfehlen. Aber der Rest des Parks ist sonderlich schön. Hier stehen diverse Fahrgeschäfte lieblos in der Landschaft. Aber: Für kleinere Kinder ist der Park durchaus zu empfehlen.

Positive Ausnahme: Die Dschungelsafari ist wirklich sehr gelungen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Horner Junge, vom Dezember 2017 oder früher

Zweimal Spaß

Zweifacher Spaß im Serengeti Park: Tiere und Freizeit! Ich kann empfehlen, im morgentlichen Anreise- und Tierparkstau den Freizeitpark als erstes zu besuchen (Öffnungszeit ab 11.00 Uhr). Ja, es geht, erst parken, dann Freizeitpark und am Nachmittag um 16.00 Uhr ganz entspannt im Auto oder (noch besser, da toller Kommentar) im Doppeldeckerbus durch die Landschaft zu fahren. Der Freizeitbereich ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber durch die sehr grüne Lage immernoch OK, besonders für Kinder. Der Tierbereich ist nicht nur sehr groß, sondern bietet für mehrere in der Wildnis ausgestorbene Tierarten einen letzten Lebensraum. Der Zoo kooperiert mit anderen auf der ganzen Welt und verbindet optimal Zuschauer- und Tierinteressen. Wenn ich es noch richtig weiß, wurden im Park schon mehr 40 Elefanten geboren! Es lohnt sich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse

Wir waren schon mehrere Male in diesem Park, dieses Mal haben wir 2 Übernachtungen in den Lodges dazu gebucht. Die Lodges sind sehr liebevoll eingerichtet. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und Lecker. Morgens nach dem Frühstück konnte man in der Freizeitwelt schon spazieren gehen und in der Affenwelt die Bewohner beim langsamen wach werden beobachten. Wir waren am Morgen auch die ersten die durch den Safari Park fahren konnten, es war richtig klasse. Keine anderen Autos um sich herum. Die Tiere noch neugierige als so schon. Alles vollkommen relaxt und ein tolles Erlebnis. Übrigens waren wir vier Erwachsene und würden auf jedem Fall wieder in den Lodges einkehren. Da man auch die Möglichkeit hat den Vogelpark in Walsrode zu besichtigen. Der lohnt sich auch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uwe Lingnau, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Familie und ich finden diesen Park am besten, besonders für Kinder bis ca 10 Jahren. Besonders die Fahrgeschäfte sind für Kinder in der Altersgruppe bis 10 Jahren genial, was in Anderen Parks oft nicht der Fall ist, dort ist das Fahrgeschäft doch erst für Kinder ab 10 Jahren geeignet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne Meckert, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr in den Serengetipark und genießen jedes Jahr auf´s Neue.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren heute mit einer Gruppe Behinderte im Park - darunter auch 2 Rollstuhlfahrer! Leider mußten wir feststellen, das viele der Attraktionen noch nicht ganz behindertengerecht sind! Z.B. im Affentunnel gibt es sehr viele Tore und Absätze, die mit einem Rollstuhl sehr schwer zu überwinden sind.
Aber sonst haben wir uns sehr amüsiert. Ein hohes Lob!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von PETRA GELIES, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren von diesem Park ganz begeistert,er bietet für jede Altersgruppe jede Menge Spass!!
Ein Tag war eigentlich zu kurz um alle Tiere,Fahrgeschäfte und Show`s zu erleben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, auch die Preise im Park sind i.O.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Toller Aufenthalt, das Personal ist super freundlich und locker.
Extrem gut die neue Attraktion Aquaworld mit den geilen V8 Booten und den tollen Figuren. Megaknaller ist der King Kong. Das Essen war ok und für einen Freizeitpark angenehm preiswert.
Da gehen wir sicher bald wieder hin.
Die Safarishow hätte mal ne überholung nötig. Die coolen Fahren gleichen das aber locker wieder aus.
Cheers Jenny


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Weyers, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Tiere

Der Serengeti Park ist cool ... besonders sind die Fahrten durch die Gehege die man per bus oder mit seinem eigenen Auto machen kann .. Doch am allerbesten ist die Safaritour mit einem Jeep (total lustig ) , die ein muss ist wenn man in den Park fährt ... die Tiere sind süß und auch die kleinen Attraktionen haben ihren reiz ...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>