OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von Fynn, vom Dezember 2017 oder früher

Für jüngere Familien ein TOP-Park

Für jüngere Kinder und deren Eltern ist dieser Park ein echt tolles Erlebnis. Man lernt eine menge hat irre viel spaß und kann sich einen unvergesslichen tag machen. für jugendliche jedoch finde ich ist nicht genug action im park. mir fehlt eine richtige ahcterbahn und ein paar mehr actionattrakitonen ;-)
ansonsten echt gut :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Serengetipark coool

ich finde den Park einfach nur toll.Meine Kinder hatten sehr viel Spaß .Die Achterbahnen waren sehr toll.Unsere Freunde fanden es auch schön wie nah man den Tieren kommen kann .Die Tiere kommen ja fast in das Auto .Das fanden meine Kinder sehr lustig.Wir hatten alle sehr viel Spaß an den Tag und werden diesen Tag auch nie vergessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomo, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter Park gute Preise

sehr guter Park gute Preise


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daria, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein toller park

ich war schon oft dort und kann nur sagen alles 100% Tiere,Achterbahnen,Essen toll lob an den Serengetipark


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doreen, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man gesehen haben

Hallo Ihr,
dass ist ein Park für gross und klein, jeder sollte einmal dagewesen sein. Sind mit unseren Auto durchgefahren, dass war einfach der Oberhammer. Die Kinder konnten endlos Karussel fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LINDA, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL

Ich finds da einfach nur geil..............wirklich zu empfehlen....man ist hautnah mit dabei.....echt schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol, vom Dezember 2017 oder früher

super park

super gut ist der serengeti park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Dibbern, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr wieder gern in den Park -:0) Es ist einfach toll für jedes alter und nur zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Ötting, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren sehr begeistert und das mit 2 zwölfjährigen Mädels, Tierpark war toll und sehr interessant, und die Fahrgeräte waren spitze , Essen lecker und man konnte es sich auch leisten, Toiletten sauber. Es war ein supidupi toller Familientag . Danke


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ayleen schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist gut und die tiere auch aber am meisten finde ich die löwen am besten weil die so süß sind aber die können auch böse wertdn aber die preise sind so teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe den Park und fahre gene dort hin! Es gibt dort viele schöne Tiere und viele Freizeitfahrgeräte!!! Einfach nur toll!!! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Böhning, vom Dezember 2017 oder früher

Der Serengeti-Park Hodenhagen,ist ideal für die ganze Familie.Ob die kinder nun im Kindergartenalter sind, oder schon in die schule gehen,es sehr interessant. Eines muss ich leider doch bemängeln,die Haltezeiten, der Busse in den einzelnen abteilungen sind sehr, sehr kurz. Das Freizeitland ist sehr gut aufgeteilt und in Technisch Hervorragendem zustand! Mir und meiner Familie hat es sehr gut gefallen, wir überlegen noch einmal zukommen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es hier total super, denn die Tiere, besonders die Giraffen, sind total zutraulich.
Meinem Brder haben die Afffen die MMütze gestohlen...fand ich megatoll. Macht so weiter!!!!!
Warum soll ich eigentlich so viel schreiben??? Ich hab meine Meinung gesagt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. Murmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Serengeti-Park ist ein Safari-Park; wer hier nur wegen der Attraktionen kommt ist meiner Meinung nach fehl am Platze.

Die Attraktionen sind jedoch nicht schlecht: Es gibt eine wildwasserbahn, ein neues Vampir-
Karussel u.v.m.

Insgesamt ein sehr schöner Park.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andreas petrow, vom Dezember 2017 oder früher

Das Tierland ist super! Aber der Freizeitpark lässt zu wünschen übrig! Unfreundliches Peronal muss noch viel geschult werden! Wasserland ist auch nicht doll nur eine Wasserrutsche in diesem Park ist wirklich nicht viel! Und wenn man ein 2 Jähriges Kind hat und es darf nicht im Kinderland mit dem Raupenkarussel fahren aber mit dem grossen Elefantenkarussel da frage ich mich doch was da richtig ist! Schade!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Vogel, vom Dezember 2017 oder früher

Bei meinem letzten Urlaub Pfingsten ging es in die Lüneburger Heide und natürlich durfte der Serengeti Park nicht fehlen. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Man kann mit dem Auto selbst durchfahren, ein wahres Erlebnis, die Tiere ganz nah zu sehen. Auch der angegliederte Freizeitpark ist ganz toll, eigentlich eher was für kleinere Kinder aber ganz ok..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Hestermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park mit netten und freundlichen Helfern bei den Fahrgeschäften.
Auch für kleine Kinder ein Erlebnis. Abwechselungsreich durch die Fahrt im Park mit den Tieren und danach die Fahrgeschäfte.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martin n., vom Dezember 2017 oder früher

sehr zu empfehlen ! eine gute mischung für jung und alt - sehr kleinkinderfreundlich aber auch gute magendurchschütler fahrgeschäfte
nur die bahn durch den park kam irgendwie selten bis garnicht und war dann immer voll


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von goetz goetz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist eine hervorragende Kombination aus Action und Zoo. Es ist schon ein besonderes Gefühl mit dem Auto zwischen einem Rudel Löwen oder einer Herde Bisons zu fahren. Und wenn man diese 10 kilometer durch die "Serengeti" gefahren ist, hat man immer noch genug Zeit sich in den fahrgeschäften zu verausgaben. Besonders witzig ist die Safari-Tour. Zumindest wenn man nicht weiß was einen erwartet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Lediglich das "Affenland" hat mich nicht beeindruckt. Aber trotzdem: spitze


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Punthöler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze, er ist riesengroß und sehr gepflegt. Die Kombination aus Tieren und Freizeitpark gefällt uns besonderst gut. Auch für kleinere Kinder bietet der Park schon eine ganze Menge.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>