OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

wo ich da war war ich nur noch begeistert deswegen volle punktzahl ich sonst eigentlich nicht was ich noch dazu sagen soll naja alee die da noch hinwollen wünsche ich gaaaajnz viel spaß und es lohnt sich wirkleich glaubt mir deswegen fahre ich noch mal hin einfach nur mal wieder den gaaaanz tag spaß haben lol
=) =) =) =) =) =P =P =P =P =P =P =D =D =D =D =D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur super nur der Preis ist ein bisschen zu hoch!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Walkowiak, vom Dezember 2017 oder früher

Die Safari-Bus-Tour und die Dschungel-Tour sind beide Super! Wenn die Fahrgeschäfte in Themen integriert würden, um diese "den" optischen Kick zu geben, könnte es ein Super Park werden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Stöhr, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Tiere.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra tietje, vom Dezember 2017 oder früher

unsere ganze familie freut schon auf unsere fahrt in diesen park.wir finden es toll tiere in freier wildbahn zu sehen.auch freuen wir uns schon total auf die wildwasserbahn und das riesenrad.wir hoffen das es wieder so schön wird wie im letzten jahr.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von holger PAAP, vom Dezember 2017 oder früher

es ist ein ganz toller park super
sauber sehr freundlich für kinder
und erwachsene ein toller famielien ausflugs ziel wir kommen
wieder himmelfahrt 2004 mit 7 personen
PS letztes jahr gab es für den fahrer freien eintritt dieses jahr
auch?


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Dort gibtes eine tolle Tierlandschaft u.s.w der Park an sich bietet viel abwechslung und ist sauber und ordentlich!
der park ist vür Leute wie 11 Jährige genieal!Ich fahre am 2.8.03 wieder mit dem Ferienpass dort hin!Ich freu mich schon...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birte Sczepanek, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr gelungener Park mit einer guten Mischung aus Tierpark und Fahrgeschäften und auch sehr gut gestaltet, da sollte sich der Hollywood-Park in Stukenbrock mal ein Beispiel nehmen. Außer Essen und Trinken könnten auch hier etwas günstiger sein.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich muss zu diesem Park sagen das , der tierpark super spitze ist gerade für Kinder.ABER die Wasserbahn so ein dreckiges und vermodertes Wasser hat das einen richtig schlecht wird bei der fahrt.
genau so wie an dem stand beim Breakdancer so was schlechtest habe ich noch nie bekommen.Und zwar wollten wir eine Currywurst mit Pommes und haben bekommen eine Bockwurst mal eben schnell in die Friteuse geworfen.Ekelig.!
Fazit: Eigentlich nicht schlecht bis auf.......... siehe oben


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laura-Jane, vom Dezember 2017 oder früher

wie es in Hodenhagen war

es war super cool die getränke waren super billig dii restourantes waren sauber die tiere waren gepflegt das doffe war das die affen unser auto kaput gemacht haben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jacqueline, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Hallo Liebes Serengetipark Team ich finde denn Serengetipark einfach super das Giraffen Baby ist ja sowas von süß ich habe so viel Spaß bei ihnen gehabt das ich euch weiter infohlen habe vielen dank Jacqueline


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Wir waren am 2. Juli dort,und wir fanden es war total schön dort!.
Die Tiere fanden unsere Kinder am besten!Die Atraktionen waren spitze.Nur die preise sind etwas zu TEUER!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von albert annika, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Wir waren am 13.06.2009 m park und wir müssen sagen es ist echt super da.letztes jahr waren wr auch da undda waren wir etwas entäuscht da müll rum lag und imbisse zu hatten.aber dieses jahr echt top


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cindy, vom Dezember 2017 oder früher

serengeti

ich fands voll cool


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Supi

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Tag....und fahren mit sicherheit noch einmal dort hin.....der Preis ist für eine vier köpfige Familie sehr hoch, wir hatten das Glück, das Ostern freier Eintritt für die Kids war...supi.....
Für Jung und Alt ein toller PArk :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kimberly w, vom Dezember 2017 oder früher

Klar doch es ist für die ganze familie

Ich war schon 7mal da und es war immer der sparsfaktor für die ganze Familie :) Da get mann nie aleine hin :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch am 09.04.2009

Es war seeeehr schön. Sehr Kinderfreundlich.
Wir werden diesen Park gerne weiter empfehlen und natürlich selber so bald wie möglich wieder besuchen. Danke für den schönen Tag.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Tang, vom Dezember 2017 oder früher

Tierisch gut

Dieser Park eine Auszeichnung verdient!!!
Viele Tiere aus dem fernen osten oder süden lustige Tiere :).
Kinderfreundliche Bahnen Spielplätze und viel spass :D ....
Der Preis stimmt es lohnt sich dort hin zu fahren , obwohl bei Sonderaktionen gibt es manchmal sogar 10 km stau!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Regina R., vom Dezember 2017 oder früher

..

Spassfaktor:es könnten vieleicht mehr aktion für kinder ab 12 sein..mehr achterbahnen oda soo
Preis/leistung:beim preis gehts immer ist aber ganz in ordnung:)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schiestl, vom Dezember 2017 oder früher

Alles fürs Geld

Wir als Familie sind sehr zufrieden, da dieser Park sowohl Erholung, als auch Spaß bietet. Interessant für jung und alt.
Jedes Jahr aufs Neue sind wir dabei :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>