OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von Fabrizio Sepe, vom 21.11.2023

Ein Park ohne gleichen

Die Vielfalt und die Nähe an den Tieren, die total außergewöhnliche Fahrattraktionen sind einfach unglaublich und unbeschreiblich toll!
Fazit: es ist ein Park wie kein anderer in Europa!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Claudia, vom 24.07.2023

Dschungel Bus

Waren schon mehrfach im Serengeti Park. Hat sich auch nicht viel verändert, bleibt alles halt beim alten.
Was nicht unbedingt schlecht ist!
Freizeitpark ist für uns immer das Highlight die Dschungel Safari :-)
Einfach mal bißchen Spaß und Action und Tiere.
Wenn man den richtigen Fahrer hat hat man doppeltes Glück. Hatten zum Glück Steffi :-) Top!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Wilke, vom 01.07.2023

Pures Safarifeeling

Wir waren 2 Tage im Safaripark Hodenhagen und haben es voll genossen. Ja Zoos kennen aber hier mitten drin. Neben dem Auto liegt der Löwe. Eine ganze Herde Nashörner. Tiere die Tiere sein dürfen.....wir waren glücklich. Die Kids 2 und 5 waren begeistert. Übernachtung in der Massai Mara Lodge vervollständigte das Safari Gefühl. Wir saßen wie viele Andere sehr lange Abends auf der Terasse und beobachtet glücklich die Tiere. Jeder Zeit wieder würde ich wiederkommen. Auch mir machte die Autoschlange etwas "Bauchweh" aber wir alle Lebdn ja in dieser abgasverseuchten Welt....schade fand ich allerdings dass einige Autoinsassen trotz Verbot fleißig gefüttert haben. Das sollte vlt von den Safaribusfahreren angesprochen werden. Es besteht doch die Gefahr von Koliken für die Tiere bei falschem Futter......Essen und Service im Manyara waren super. Sehr zuvorkommende und freundliche Fachkräfte. Der Vergnügungspark hat uns auch jeden Wunsch erfüllt. Besonders die Safari im Safaribus war ein Erlebnis. Auch hier höchstes Lob an die Tierwärter.....


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von E. Heckert, vom 24.06.2023

Serengeti Park und Restaurant Savanne

Wir hatten tolle zwei Tage mit der Familie,10 Personen, im o.a. Park.
Das Restaurant Savanne und die freundliche Bedienung von Nayden Filipov war super. VielenDank


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Karin und Emilio, vom 15.06.2023

Gelungener Parkbesuch

Ich war letzte Woche mit meinem Enkel, 11Jahre, zum 1. Mal im Park. Leider waren die Safaris, die wir uns vorab ausgesucht hatten, schon ausverkauft. Haben dann aus der Not heraus die Bus-Safari gebucht. Im Nachhinein war es ganz lustig, was am Busfahrer lag. Die Aufteilung in Tierpark und Vergnügungspark hat uns gut gefallen. Die Quad-Safari und das Speedboot fahren haben meinem Enkel besonders gut gefallen. Letztendlich haben wir den ganzen Tag dort verbracht. Natürlich sind die Fahrzeuge nicht gerade umweltfreundlich !!! Aber schaut mal auf die Autobahnen mit dem LkW Verkehr, oder auf die Meere mit den Kreuzfahrtschiffen ??? Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alice, vom 10.06.2023

Toller Ausflugsort

Sehr schöne Attraktionen für jung und alt. Und was ich ganz toll fand, überall Toiletten man muss nicht wieder zurück gehen und suchen. Klasse gemacht ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jennii, vom 16.11.2022

Wir waren heuer im Mai dort und es war echt toll. Wir hatten eine Nacht in der Campinglodge und eine Nacht im Bus bei den Tieren das war für die Kinder ein super Erlebnis.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike, vom 06.09.2022

Einfach nur schön

Ich liebe diesen Park, wir kommen schon 10 Jahre hierher (manches Jahr auch 2 oder 3 Mal). Jeder Besuch ist wunderschön und auch zu dem einen oder anderen Mitarbeiter haben wir ein freundschtliches Verhältnis. Die Lodges, wir waren bisher in der Abenteuer Lodge, Dschungel Lodge, Safari Lodge, Zelt Lodge und Masai Mara Lodge, sind alle wunderschön eingerichtet und ausgestattet. Es lohnt sich wirklich in den Serengeti Park zu fahren.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heinrich und Marion A., vom 06.07.2018

Tolle Zeit im Serengetipark Hodenhagen

Es hat uns so gut gefallen das wir wieder-
kommen werden.
Toll gemacht die Trennung von Freizeitgelände und den Unterkünften.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gruppe, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer Park für groß und Klein

Wir sind als Gruppe (24 Personen) mit 2 Übernachtungen in den Zelt-Lodges angereist und hatten ein geniales Wochenende. Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig! Es war ein wunderschönes Abenteuer, unvergesslich. Ein Highlight war die Safari Busfahrt. Rolf unser Busfahrer hat uns vieles über den Park und seine Tiere erzählt und erklärt. Und dies auf eine so humorvolle Art, wir haben Tränen gelacht. Einfach wunderbar. Teilweise fühlt es sich wie auf einer echten Safarifahrt an. All die Tiere so beobachten und teilweise sogar zu berühren. Sehr gutes Konzept! Die Attraktionen im Park sind super. Zu Fuß ist alles erreichbar und für jung und alt alles dabei. Ein jeder kommt auf seine Kosten bzw. Spaß. Die Zelt-Lodges sind sehr komfortabel ausgestattet. Ein großes Lob! Die Fähre zu den Zelt-Lodges ist der Hammer. Super Idee. Empfehlenswert im Zelt-Lodges Areal eine Taschenlampe mitzunehmen. Wir haben uns gefühlt wir VIP. Im Restaurant war für unsere Gruppe extra ein abgesperrter Platz sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen. Klasse! Das ganze Team vom Park, super nett und freundlich, immer ein Späßchen parat. Von der Ankunft bis zur Abfahrt hat alles wunderbar geklappt. Vielen lieben Dank an das Serengeti Team für unser wunderschönes Wochenende!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Park

Wir waren für zwei Tage, inklusive einer Übernachtung in einer Masai Mara-Lodge, in dem Park und haben uns rundum wohlgefühlt. Die negativen Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar und teilweise völlig aus der Luft gegriffen. Der liebevoll angelegte Park ist für jedes Alter geeignet. Sehr viele tolle Attraktionen, die im Eintrittspreis inkludiert sind. Die Gastronomie ist in Ordnung und preislich im Rahmen. Wunderschöne Tiere, die man teilweise hautnah erleben darf. Unsererseits gibt es nichts zu meckern. Wir hatten zwei tolle Tage und werden sicherlich wiederkommen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanne, vom Dezember 2017 oder früher

ein gelungener Tag

wir waren gestern im Serengeti Park Hodenhagen und sind vollauf begeistert...
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung!!
die Freundlichkeit der Mitarbeitr
sucht ihresgleichen.
ich habe mich allerdings darüber geärgert, dass in vielen Bewertungen steht, das Essen und Getränke dort zu teuer sind, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
da ist bei uns im Ort jeder straßenimbiss teurer!
für uns war es ein gelungener Tag in einem Park, der wirklich alles dafür tut, dass der Besucher am Ende zufrieden nach Hause fährt.
wir kommen gerne wieder


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Arras, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren Ende April 2016 mit dem Wohnmobil im Park.In 10 Minuten ist man zu Fuß im Park und zur Not gibt es einen Shutlebus. Die Preise sind sehr fair. Ich kenne keinen Freizeit Park wo ich für 30 € Aktion und wilde Tiere bekomme. Uns hat es sehr gut gefallen. OK manche Gehege wirken wirklich klein, aber ehrlich, welche Katze braucht viel Platz wenn sie gefüttert wird. Genauso mit den Huftieren, die brauchen nicht viel Weidefläche und auf der Flucht sind sie auch nicht. Meine Katzen Zuhause laufen auch nur zum Fressnapf und wieder zum Schlafplatz, ab und zu geht es mal für ein paar Minuten raus.Erst Nachdenken und dann meckern, aber dann auch an der richtigen Stelle. Ich bin sicher, dass berechtigte Kritik gerne angenommen wird und man auch bestrebt sein wird Mißstände zu ändern.
Natürlich findet man Fehler wenn man sucht, die meisten von den Besuchern verursacht, aber ich suche nicht und es gab wirklich nichts was so schlimm gewesen wäre, dass es einem ins Auge springt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von caro, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren mehrmals im Jahr hin und sind immer wieder begeistert! Es ist jedes Mal aufs Neue ein riesen Abenteuer.
super Kombination mit Freizeitpark und Tierpark!
Einzig die Gastronomie müsste nochmal überdacht werden, ist alles nicht so lecker oder am nachmittag schon alle...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Joachim, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

Wir waren dieses Jahr (2015) im Serengeti Park.
Ich muss sagen, war Super und mal was anderes, als die normalen Freizeitparks.
Wir hatten in den Lodges übernachtet und waren sehr zufieden. Ein muss für jede Familie. Zumal der Eintrittspreis für das was man geboten bekommt, wirklich günstig ist.
Wir machten alle Safaris mit und waren total begeistert. Das Personal immer gut drauf und keinerlei Anzeichen dafür, dass es denen auf die Nerven geht, wenn sich manche nicht an die Parkordnung halten. Immer freundlich und hilfsbereit.
Zu empfehlen wäre da noch das Savanne Restaurant, das extra für die kleinen ein Buffet herrichtet. Diese Idee fand ich Klasse. Auch wenn sich dort mehrere Erwachsene bedient haben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren und wieder in den Lodges übernachten. Ein muss ist noch Black Mamba. UNBEDINGT mitmachen!


86% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sascha, vom Dezember 2017 oder früher

urlaub 2014

Der serengeti park war meiner meinung nach total genial und nicht nur für kinder sondern auch für erwachsene ein einmaliges
Erlebnis.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die Ls aus H, vom Dezember 2017 oder früher

großartiger Tag!

Wir waren mit unseren Kindern (7 & 9) hier und es war ein rundum gelungener Tag! Von einem netten und unglaublich unterhaltsamen Fahrer bei der Dschungelsafari - vielen Dank, es war suuuper - bis hin zu tollen Attraktionen in der Freizeit- und der Wasserwelt hat alles gestimmt! Wir haben den Safaripark mit eigenem Auto befahren und das war wirklich toll. Es hat uns allen sehr gut gefallen.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga, vom Dezember 2017 oder früher

Ein perfekter Kurzurlaub in Afrika

Ich erhielt ein tolles Gesamtpaket für einen Kurzurlaub für 2 Personen in Afrika zum Geburtstag geschenkt. Einen Tag mit Eintritt, Busfahrt, Abendbuffet und Übernachtung/ Frühstück in einer der Masai-Mara-Lodges. Der Park zeigte sich von seiner besten Seite und hinterließ eine sehr positive Erinnerung.

Masai-Mara-Lodge: Moderne, gemütliche, sehr saubere Unterkunft in afrikanischem Stil.
Klein, aber fein - man hat alles, was man braucht. Besonders schön
ist die kleine Terrasse, von der man bis zur Dunkelheit die Tiere
beobachten kann.
Tiere/ Safari : Die Bussafari war wunderschön. Man hatte zum Teil sehr nahen Kontakt zu
den Tieren und erhielt während der Fahrt viele Informationen vom netten
Fahrer. Alle Tiere waren sehr gepflegt und machten einen zufriedenen
Eindruck.
Personal : Das gesamte Personal ( Rezeption, Pförtner; Bus- und Shuttlefahrer,
Servicekräfte in den Lokalen) waren extrem freundlich und hilfsbereit.
Mahlzeiten : Wir waren mit dem Abendbuffet und dem Frühstück sehr zufrieden.
Besonders das Kinderbuffet ( zur Selbstbedienung der kleinen Gäste)
war entzückend und sehr unterhaltsam.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Kurzurlaub.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roth, vom Dezember 2017 oder früher

Wir (2 EW und 2 Kinder)waren in der letzten Woche im Serengetipark mit 1 ÜN in den Masai Mara Lodges.
Die Kombination aus "Safaripark" und Freizeitpark ist gut gelungen und macht viel Spaß. Wir hatten die Fahrt mit dem Bus gemacht. Besonders erwähnenswert sind die Masai Mara Lodges, d.h. Übernachten in "Safari-Hütten" mit Blick auf die Tiere. Unsere Hütte war Tip-Top sauber und alles von der Buchung über das Ein- bis zum Auschecken lief super. Auch das Frühstück im Restaurant (bei den Safari-Lodges) war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis halten wir für angemessen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dino07, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekt

Der Park war sehr schön und sauber. Bedonders haben uns die weißen Tiger gefallen. Insgesamt sahen alle Tiere sehr gepflegt und gesund aus.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>