OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Wuppertal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 80 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 16


Bewertung von Nehring Lars, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Ein sehr schöner Zoo aber nicht geeignet für Rollstuhlfahrer , weil der auf ein Berg liegt . ?


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja, vom Dezember 2017 oder früher

schönes ausflugsziel

waren gestern dort. war wirklich ein schöner tag. da ist ständig rauf und runter geht, leider nicht für kinderwagen oder rollstühle geeignet. eintrittspreise sind völlig ok. woanders zahlt man das doppelte. essen sollte man lieber mit nehmen, da die preise im einzigen restaurant doch ganz schön teuer sind. der weg von der schwebebahnhaltestelle zum zoo dauerte circa fünf minuten zu fuß. war aber leicht zu finden. leider fanden wir weder im noch vorm zoo oder in der nähe der schwebebahn einen geldautomaten. dende nicht dass wir ihn übersehen haben, da wir doch überall geschaut hatten. erst nach dem uns ein kioskbesitzer den weg zur nächsten bank erklärte hatten wir bargeld, dass wir für die schwebebahn dringend brauchten. denke im zoo kann man überall mit karte zahlen, aber viele möchten das ja nicht und wer, wie viele zoobesucher, die schwebebahn nutzt kommt ohne bargeld nicht weiter. wir hatten auch noch das pech, dass die ticketautomaten nur scheine annahmen obwohl münzeinwurf vorhanden war. der zoo selber war aber wunderschön. viele bäume, sprich viel schatten an heißen tagen. weitläufige anlagen, so dass sich die besucher gut verteilen und man auch an gut besuchten tagen genug zu sehen bekommt. würden jederzeit noch mal hinfahren. achtung: wuppertal liegt in der umweltzone, schadstoffplakette nicht vergessen. könnte sonst ärger geben.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Lieblingszoo

Nicht nur landschaftlich einer der schönsten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von AMAL, vom Dezember 2017 oder früher

WUPPERTALER ZOO

ES HAT SEHR SEHR SEHR SEHR VIEL SPAß GEMACHT.
AM BESTEN FAND ICH DIE ELEFANTEN.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Coen, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo Wuppertal

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Tierpflegern und Tieren bei der Fütterung zuzusehen. Aber auch ohne eine Fütterung hat es viel Spaß gemacht, die Tiere zu besichtigen. ^^


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Super

der Zoo ist echt super und die Tiere werden echt super gehalten nicht wie in anderen Zoos die Öffnungszeiten sind auch ok den die Leute die dort Arbeiten möchten ja auch irgendwann mal nach Hause


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

???

Ich finde es auch Schade, dass der Zoo im Sommer nur bis 18 Uhr aufhat. Ich wette, wenn er länger geöffnet hätte, kämen mehr Besucher, denn so könnte man auch noch Nachmittags in den Zoo gehen und hätte noch reichlich Zeit..!
Naja,..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cristina, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr unfreundlich

habe so eben im Zoo angerufen um zu erfahren ob sie am K freitag geöffnet haben und bekam die Antwort : Ja aber es lohnt sich jetzt ja gar nicht mehr für sie um die Uhrzeit.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Doof!

Ich finde es Doof das der Zoo in der Sommerzeit nur bis 18 Uhr auf hat!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fidi, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist ein Tierpark!

Der landschaftlich schönste Zoo, den ich kenne.
Das Tierangebot ist außerordentlich reichhaltig.
Der Service für Senioren ist vorbildlich.
Im Verhältnis zu anderen Zoos sind die Preise OK.
Komme gerne wieder.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Toller Zoo

Der Preis ist echt OK und das Angebot der Tiere ist sehr groß. Mir gefallen die neuen Gehege sehr.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank W, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön

Ein sehr schöner Zoo in einer wunderschönen Parklandschaft.
Ich freue mich schon auf die Eröffnung der Pinguinanlage.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

guter zooo

ein bischen teuer...sonst ganz ok,,¢¾ich liebe ja tiere¢¾


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gesamtschule-Langerfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Voll die Abzocke!!

Das ist vie4 zu teuer für einen Zoo der nichts besonderes leisten kann... 8€ für ne Tageskarte?? wofür??? für 5€kommt man sogar als Gruppe in den Aquazoo in düsseldorf!!! das ist voll die abzocke hier! morgen muss ich mit meiner schule dahin und das ist echt zu teuer einfach!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa-Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Zoo

Also der Zoo ist einfach Klasse :) Mich stört nur der Beeeeerg :(


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Milonas, vom Dezember 2017 oder früher

Spassfaktor ansonsten..

Am Wochenende bin ich im Zoo in Osnabrück. Dort wird ein Mittelaltermarkt sein und die Gruppe Schelmish wird dort auftreten..Ich denke, das wäre doch auch einmal was für unseren schönen Zoo...Mfg S. Milonas


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

zoo

viel zu teuer!!!


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hans, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer und hab keine 12 tiere gesehen


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André H, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren als Familie im Zoo, da kann man über 22 Euro nicht meckern.
Uns hat es sehr gut gefallen, es gab viele Tiere, die man nicht überall sieht, wie Mittelamerikanische Tapiere, Königsgeparde oder Schwarzfußkatzen.
Der Zoo ist landschaftlich sehr schön gestaltet, ist aber sehr steil, was für Senioren, Rollstuhlfahrer oder Kleinkinder sehr mühsam ist.
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, erlebt viele tolle Tiere un größtenteils sehr schönen Anlagen.
Die besten sind die Südamerikaanlage, Löwen (1ha), Tieger, Schneeleoparden und Greifvögel.
Schön sind auch das Aquarium und die beiden Affenhäuser.
Wir haben in dem Zoo einen tollen Tag verbracht und freuen uns auf ein Wiedersehn mit den vielen tieren in schönen Gehegen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marcel vogel, vom Dezember 2017 oder früher

es ist für erwachsene zu teuer und es gibt keine schüler angebote


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >