OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Wuppertal:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 80 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 34
# 4 Sterne: 17
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 16


Bewertung von Rhino 14, vom Dezember 2017 oder früher

Schön ist der Zoo. Positiv fande ich das Tapirhaus, die Orang Außenanlage und die neue Tigeranlage. Negativ fande ich das wenn der Zoo öffnet nicht alle Tiere zu sehen sind erst so 45 min. später.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kirsten Gerhards, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
ihre Öffnungszeiten sind nicht akzeptabel. Wir haben oft Gäste, die zur Schulung in Wuppertal sind und für die ist 18.00 Uhr zu kurz.
Man könnte den Zoo doch 1mal pro Woche bis 20.00 Uhr geöffnet lassen.
Viele Grüße
K. Gerhards


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von beate großweischede, vom Dezember 2017 oder früher

der wuppertaler zoo ist sehr gebirgig angelegt, es war ein schöner wandertag durch den zoo. besonders interessant waren die elefantenbabys.
die anlagen waren sauber , die tiere hatten in ihrer großzügigen anlage genügend platz. am eingang ist ein sehr schöner zooshop. die verpflegung könnte etwas abwechslungsreicher sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Theis Benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön angelegter Zoo.Besonders gefällt mir das der Zoo in Wuppertal,umgestalltet wird.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Wilms, vom Dezember 2017 oder früher

Super Zoo. Macht sehr viel Freude die neuen Anlagen und ihre Bewohner zu erkunden. Hoffe der neue Teil mit den Tigern und Löwen wird genauso wie die freie Wildbahn. Die Tiere fühlen sich wohl, ansonsten würden nicht so viele Zuchterfolge vorzuweisen sein.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas, vom Dezember 2017 oder früher

"bissi bergig, nicht alle tiere fröhlich, aber zwei kängurus, süße steinböckchen und ne nette blumenwiese. war für nen spontanbesuch echt ok! prima wär ein größeres gehege für die wildkatzen und ein ort zm taschen einschließen, da wir keine ausgebildeten bergsteiger sind."

Ich denk mal das dies zu einem Bergzoo dazu gehört.
ich fand den Zoo echt gut. Auch das Spielangebot für die Kids war mehr als ausreichend.
Das einzige was dort noch nicht ganz IO war, ist die Tatsache, das noch nicht alles Umgebaut war, aber solche Umbauten bedürfen halt wie immer etwas Zeit. Und somit freuen wir uns schon aufs nächste mal.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von meike und alex, vom Dezember 2017 oder früher

bissi bergig, nicht alle tiere fröhlich, aber zwei kängurus, süße steinböckchen und ne nette blumenwiese.

war für nen spontanbesuch echt ok!

prima wär ein größeres gehege für die wildkatzen und ein ort zm taschen einschließen, da wir keine ausgebildeten bergsteiger sind.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Lutterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wuppertaler Zoo ist sehr gepflegt, und macht einen guten Gesamteindruck. Es gibt große Freianlagen für Oran Utans, Elefanten, Gibbons und viele weitere Tiere. Ebenso gibt es moderne Häuser für Elefanten und Menschenaffen, so wie eine Freiflughalle für tropische Vögel (bei meinem Besuch wegen Brütender Vögel im Eingangsbereich leider geschlossen).
Die Lebensbedingungen für die meisten Raubkatzen sind jedoch absolut nicht mehr Zeitgemäß, und die Katzen machen teilweise einen apathischen Eindruck in den viel zu kleinen Käfigen. Mann kann nur hoffen, dass der Zoo in kürze die Mittel hat daran etwas zu ändern.
Alles in allem lohnt sich der Besuch aber auf jeden Fall, auch wenn die Parkähnliche Anlage recht hügelig ist.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von paul hogan, vom Dezember 2017 oder früher

Generel sind leider 90% der Tiere in zu kleinen Gehegen Untergebracht. Einzig die draussen Lebenden Arten haben genug Platz um ihr Leben in Gefangenschaft einigermassen zu geniessen.
Natürlich ist Klar das ein Zoo nicht mal eben ein grösseres Raubtiergehege oder ein grösseres Tapirhaus bauen kann. Allerdings frage ich mich ob ein Zoo, der nicht in der lage ist die Tiere einigermassen Artgerecht zu halten, das Recht hat noch betrieben zu werden. Heutzutage darf es zu kleine Käfige, Aquarien und Gehege nicht mehr geben.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Georg Strohwig, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein sehr guter Park.Die Gehäge, die Anlage und Wege sind sehr Sauber.Die Tiere sehen gesund und sauber aus.Nachteil sind die Berge, die man laufen muss. Die groß Katzen könnten auch mehr Platz gebrauchen. Aber sonst " Suuuuper ".
Mit freundlichen Gruß
Strohwig


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kahriman Tugba, vom Dezember 2017 oder früher

hhh hhhh hhh hhh hhh hhhhhhhhh hhhh hhh h hhhh hhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh hhhhh hhhhhhhhhh hhhhh hhhhhhh h hhhhh hhhhhhhhhhh hhhhh hhh hhhhhhhhhhhhoiiiii iiiii iiii iiiiiii iiiiiiiii iiii iiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii ii iiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiii iiii iiii iiiiiiiiiiiiiiiii


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Nieding, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Zoo in ganz Europa!!!
Ein wunderbarer Ort um ein Tag zu verbringen; die Tiere sind sehr gut gepflegt und man sieht das es ihnen auch an, dass es ihnen gut geht.

Einfach wunderbar: nur ich finde der Preis könnte etwas teurer sein zum Wohl der Tiere.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Küpper, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist ein sehr bergig. Das neue Affen-Frei-Gehege ist wunderschön. Auch den Elefanten beim Baden zuschauen zu können macht richtig Spaß. Sehr schön sind auch noch die Tapire und Seelöwen. Es fehlt nur an einer schönen Gastronomie.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Schyma, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo macht gerade bei schönem Wetter Spaß,dir Tiere werden gut versorgt.. Wenn man Pech hat sind sie leider auch recht verschlafen u möchten sich nicht präsentieren. Man braucht schon etwas Zeit,um überall hinzuschlendern,es sind halt typische Wuppertaler Hügel :)


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norman Berlin, vom Dezember 2017 oder früher

ein sehr schöner Zoo, dort hat man das Gefühl die Tiere fühlen sich wohl obwohl sie in Gefangenschaft leben, auch die Anlagen sehr schön angelegt, sehr viele verschiedene Tierarten, normale Preise,


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Dökücü, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich fanden den Zoo sehr sauber, die Tiere machen einen sehr gepflegten und zufriedenen Eindruck. Man kann dort sehr schön spazieren und Waldluft schnuppern.
Das gesammte Personal im Wuppertaler Zoo ist sehr freundlich und die Preise sind total in Ordnung!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4