OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erse-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 60
# 4 Sterne: 15
# 3 Sterne: 16
# 2 Sterne: 14
# 1 Stern: 25


Bewertung von Jens, vom Dezember 2017 oder früher

... Die Anlage ist meiner Meinung nach alles andere als gepflegt. Wenn man sich die Fahrgeschäfte (Bootfsfahrt, Hochbahn) ansieht und den Kinderspielplatz, sieht man deutlich das sie schon Ihre Jahre auf dem Buckel haben. Die neueren Fahrgeschäfte (Bobbahn/Rafting etc( , welche im hinteren Teil des Parkes angelegt sind sind noch im guten Zustand und machen auch einen vertrauenserweckenden Eindruck. Aber der Kinderspielplatz, birgt schon für kleine Kinder so manche Verletzungsgefahr. Ich frage mich wie diese Spielgerät noch in Betrieb sein können.
Es ensteht für mich der Eindruck, das oft nur nie notwendigen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von poppe, vom Dezember 2017 oder früher

...ich finde es immer traurig das die Parks die überwiegend für kleine kinder sind die Eintrittspreise der Erwachsene enorm hoch sind.
Eine schöne Anlage nur es wäre auch schön wenn die wege gesäubert werden würden(überall Zigarettenkippen weil es nicht einen Aschenbecher zufinden waren)Auch der Märchenwald könnte mal von Spinnweben befreit werden (siehe Rapunzelturm).
Ansonsten hatten die Kinder viel spaß und waren fix und alle nach dem Tag. Es war ein schöner Tag bei euch.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Flomm, vom Dezember 2017 oder früher

Erse Park

Gemütlicher Freizeitpark für die ganze Familie.
Der Märchenwald und die Wichtel sind zwar ganz schön alt geworden, dass sieht man den Figuren auch an, trotzdem funktionieren noch alle Geschichten. Aber ist das überhaupt noch interssant für Kinder von heute ??? Unseren Kindern (4 und 7)hats gefallen. Darüber hinaus gibt es eine Kinderachterbahn, ein Kroko-Karussel, eine Raftingbahn, eine Pferdebahn und zahlreiche Karussells.
Sicherlich könnte alles vielleicht ein bißchen ordentlicher sein, aber uns hats gefallen. Das Eintrittsgeld haben die Kinder locker eingefahren - wir mussten nie anstehen. Wir würden sagen super geeignet für Kinder bis 10 Jahren - alle die den großen Thrill suchen sind hier falsch.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gellrich,Winfried, vom Dezember 2017 oder früher

Überraschend vielseitig

Ideal für Großeltern mit Enkelkind bis ca.12Jahre
Achtung, das Personal(russischer Herkunft) hilft nicht beim drehen
der Karussels per Hand(einige sind ohne Stromanschluss)
sind aber nett.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher
deshalb kommen größere Gäste (Jugendliche) zu kurz (leider wenig spannendes)... dafür ist der preis TOP !!!
empfehlung : nur für kleine Gäste !!!

-->

Erse-Park

der park ist eher für kleinere Gäste --> deshalb kommen größere Gäste (Jugendliche) zu kurz (leider wenig spannendes)... dafür ist der preis TOP !!!
empfehlung : nur für kleine Gäste !!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer krause, vom Dezember 2017 oder früher

der preis ist sehr günstig,und es macht sehr viel spaß also für groß und klein^^


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom Dezember 2017 oder früher

Geheimtipp

1A, soo Klasse für Kinder schon ab 2 Jahren bis ca. 10 Jahre total Spannend!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

ganz okay

der freitzeitpark ist ganz okay. und die preise die gehen so.
und die beschreibung hätte vielleicht besser sein können das man alles leichter findet.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf Kuklinski, vom Dezember 2017 oder früher

Vielen Dank an alle Autoren. Ich wollte eigentlich mit meiner kleiner Nichte in den Park fahren aber ich sehe schon das sich seit unserem letzten Besuch im letzten Jahr eigentlich nichts geändert hat. Auch wir wurden an der Kasse blöde abgefertigt als wir ein Teil des Eintrittgeldes zurückverlangten weil ein Teil der Fahrgeschäfte geschlossen war(Mittagspause).Was mich jedoch wundert ist, dass jetzt im "Restaurant" eine Dame arbeiten soll. Was ist denn mit "Chicken George"? Ist ihm seine rote Pudelmütze in die Friteuse gefallen? Neben dem ganzen schmuddeligen Gesamteindruck war er immer noch
ein Highlight.
Macht das Ding zu oder aber bringt den Park endlich auf Vordermann und stellt zur Abwechslung doch mal nettes Personal ein, dann bin ich auch gern bereit den einen oder anderen Euro mehr zu zahlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Heinemeier, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr im Herbst im Park (2Erwachsene + 2Kinder). Unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.Uns selber dagegen war es von den Fahrgeschäften her etwas langweilig. Wenn man Kinder zwischen 3 und 7 hat ist der Prk schon ganz o.K..


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der erse Park ist schön!
Ich persönlich kann da mit meinem Fahrrad hinfahren!Ist nicht weit von uns!Die Sommerodelbahn ist dort einer der Besten Fahrgeschäfte!Aber z.B. die Monde bleimen manchmal über Kopf stehe!Das ist nicht so gut


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lulu, vom Dezember 2017 oder früher

Ersepark, immer wieder!

Wir haben am 07.09.2014 gemeinsam mit unserem 4-jährigen Patenkind den Ersepark in Uetze besucht. Der Park war mit aus der Kindheit bekannt (sicher war ich 20 Jahre nicht mehr dort) und ich verbinde tolle Erinnerungen damit. Mein Mann kannte den Park nicht und war aufgrund von zahlreichen Negativbewertungen sehr skeptisch, ließ sich aber von mir überreden.

Der Märchenwald und das Drachenland haben sich nicht merklich verändert und könnten sicherlich mal eine Restaurierung vertragen. Generell war es sauber und überwiegend funktionierten die Figuren und Geschichten. Für unser Patenkind war das aber der Renner. Selbst auf die Knöpfe zu drücken und zu schauen, wo z.B. eine Tür aufgeht fand er super.

Urzeitwelt: Für Kindergartenkinder, die Dinos spannend finden, ist das eine Attraktion. Am Urhai vorbeizufahren oder aus dem Maul eines T-Rex zu klettern, welcher 4-jährige findet das nicht toll. Und man entdeckt hier und da immer wieder Kleinigkeiten, die viel Gesprächsstoff bieten. Auch hier gilt: besonders die Steinzeitmenschen sind etwas in die Jahre gekommen, die Dinos und Urzeittiere sind in gutem Zustand.

Die Fahrgeschäfte: Viele der alten Fahrgeschäfte sind noch da. Die Hochbahn bietet eine tolle Übersicht und führt die Kinder sanft an das Mitfahren in einem Fahrgeschäft heran. Die Flussfahrt durch die Urzeit war einfach nur spannend! Die Fahrten mit Autos, Traktoren etc. machen nicht nur den kleinen Spass! Der Spielplatz mit Karussellen und Schaukeln hat sich nicht verändert, das wundschöne zweistöckige Karussell wurde leider ziemlich vernachlässigt, hier platzt die Farbe ab… Die große Eisenbahn, mit der man durch den Park fahren kann, war leider außer Betrieb, sowie das Wasserkarussel und das Kaffeetassenkarussell. Das machte uns aber nichts aus, es gab ja noch vieles anderes zu erleben. Die neuen Attraktionen wie Wasserbahn, Bobbahn und Kanutour machte auch den großen Spaß, genauso wie das Drachenachterbahnfahren! Was häufig bemängelt wurde war, dass man selbst die Fahrgeschäfte in Gang setzen musste. Wir fanden das super!!! Wird die Ampel grün, drückt man auf einen Knopf oder zieht an einem Seil. Die schnellen oder „gefährlichen“ Fahrgeschäfte wurden betreut. Viel anstehen mussten wir nie, lediglich an der Bobbahn mussten wir 10 Minuten warten, was absolut ok ist. Ansonsten verlief sich alles ganz gut im Park.

Über die Gastronomie können wir nichts sagen, denn wir haben uns einen Picknickrucksack gepackt und machten an einem der zahlreichen Tische, die überall im Park stehen, rast. Kleiner Mangel ist, dass es nur zwei Toilettenmöglichkeiten gibt, im Drachenland und im Restaurant. Direkt im Eingangsbereich war nichts und so mussten wir einen Sprint vom Eingang bis zum Drachenland hinlegen- gefühlt zog sich der Weg unendlich hin. Die Toiletten waren aber alle sehr sauber!

Die Mitarbeiter: waren durchweg freundlich!

Mein Fazit: Für kleine Kinder bis 10 Jahre ist der Park ein absolut geeignet. Auch die Großen kommen auf ihre Kosten. Preis-Leistung finde ich ok, neue Attraktionen werden angeschafft und auch die Beschäftigten müssen ihren Lohn erhalten. Der Park ist sauber und es wurde auch am Sonntag hier und da gewerkelt. Da der Park im Wald liegt ist es logisch, dass Tannennadeln runterrieseln und jetzt zu Herbstbeginn Blätter fallen. Wünschenswert wäre es, wenn die alten Attraktionen wie das große Karussell und der Märchenwald etwas Farbe bekämen und etwas erneuert würden. Auch eine Übersichtskarte wäre toll, damit man z.B. schnell die nächste Toilette finden kann.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!!!


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß & Preis

Also ich war vor ungefähr 3 jahren in Ersepark... ich hab das sehr genoßen, weil das daa urst Spaß macht ... daaa gibt´s echt Alles was man soo wiLL.. von Rutschen bis zuu Achterbahnen ! :-] {-] ! Ich Liebe Es daaa <3


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer krause, vom Dezember 2017 oder früher

es macht mir echt viel spaß daa also es ist ein großer vergnügungspark^^für groß und klein.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daria, vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer

Es macht spaß diesen park zu besuchen aber der preis ist eindeutig für ki9nder die alleine dort mal hin möchten zu teuer!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lilly, vom Dezember 2017 oder früher

Macht spaß

ein schöner park für alle in der ungebung von 150km


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

In der Nähe von Hannover befindet sich dieser Freizeitpark,deren Betreiber sich wohl im unklaren ist, was dieser Park überhaupt dem Besucher "sagen soll". Ein sehr ansprechender Raftingbereich und eine tolle Bobbahn und dazu im krassen Gegensatz verdreckte und versiffte WCs, Themenbereich wie Märchenwald oder "Wasserpark". Die Qualität der Webseite des Parks spiegelt das "Verrissene" wieder. Für 16 EURO Eintritt pro Person ist der Park leider viel zu teuer. Das Essen im Park, legen wir den Schleier des Schweigens darüber.

Die Lage (in der Nähe zu Hannover und der Autobahn nach Berlin )und einige Themenbereiche sind gute Argumente für einen Besuch, aber leider überwiegt in diesem Park das Negative.
Mehr Interesse des Betreibers an diesem "unentdeckten möglichen Juwel" täten Not. Sonst geht es dem Park so wie dem Berliner Spreepark.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parkfan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erse Park ist toll, aber es sollten mehr spannende Atraktionen sein.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Auf der Heimfahrt vom Heidepark in Soltau und dem Sealife in Hannover machten wir noch einen Abstecker auf dem Weg nach Berlin in den Erse-Park. Die Fahrgeschäfte mit den Dinos sind hervor zuheben und haben einen sehr guten Standard. Ein versiffter Märchenwald aus den 60ziger Jahren gibt aber einen dicken Minuspunkt. Auch der Eingangsbereich hat schon bessere Zeiten gesehen. Für Kinder ist dieser Park Klasse, aber mehr Sauberkeit täte dem Park gut. Schmutzige Klos (WC) sind auch kein Aushängschild für einen ansonsten netten und kinderfreundlichen Park.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich gehen sehr gerne in den Erse-Park,weil für jedes Alter etwas geboten wird.Bei 4 kindern ist es auch sehr wichtig das der Preis nicht allzu hoch ist.Da der Park auch noch nicht so viele atraktionen hat,ist er alles in allem auch noch sehr überschaubar und die Gefahr eines der Kinder im Getümmel zu vewrlieren ist nicht so hoch.Ich hoffe,das dieser Park sich nicht ganz so schnell an die anderen Freizeitparks angleicht,was die Preise und die Überschaubarkeit angeht,damit auch etwas größer Familien wie unsere die Chance haben Ihren Kindern einen schönen tag im Freizeitpark zu ermöglichen!!!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | >