OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von Manuela Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren bereits 12x da, jeweils zwischen 7-14 Tagen und uns wurde nie langweilig. Es sind nicht nur die Attraktionen, sondern das ganze Flair drum herum. Jetzt freuen wir uns schon auf die Walt Disney Studios, die im Frühjahr 2002 eröffnen und wir sind garantiert dabei!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Disneyland hat seinen Namen nicht verdient!

Das Disneyland Paris ist in der Tat ein Kurzurlaubsziel. Aber nicht für die ganze Familie, wie es in der Werbung heisst. Im Gegenteil, die kleinen Kinder kommen ganz auf ihre Kosten, aber der Rest der Familie? Man reist nach Frankreich ins Disneyland, freut sich und dann der Schreck: Der Preis ist unverschämt hoch, ebenso, wie die Parkangestellten unverschämt unfreundlich sind. Disneyland macht seinem Namen "Europas bester Freizeitpark" überhaupt keine Ehre. Allerdings gibt es eine attraktion, die lustig und spassig ist. Nämlich der BIG THUNDER MOUNTAIN. Aber eben, alles nur aus Plastik. Und die Parkatmosphäre ist zum davonlaufen. Nirgendwo hat man seine Ruhe! Auch ist alles pink und kitschig gemacht. Es sieht aus, wie in einem McDonalds. Auch die Hotels versprechen viel zu viel von ihrem "Luxus". Ausserdem sind sie fast alle abseits vom Park. Dort ist am Abend überhaupt nichts los.
Mit anderen Worten:"Disneyland ist einfach nur eine wertlose Kopie von dem echten Disneyland in Anaheim! Disneyland hat seinen Namen nicht verdient!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist zu teuer und zu weit weg also wirklich ich muss ja schon sagen es hat mich vom hocker gehauen wo ich erfur das eine Cola 5€ koste.Aber der Park ist spitze von der Gestaltung und die Achterbahen auch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schmit, vom Dezember 2017 oder früher

In so einem teuren Park war ich noch nie. Ich war jetzt schon in 22
Parks und dieser ist einer der
schlechtesten. Die Thhmengestaltung ist sehr gut aber die Attraktionen sind sehr schlecht.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist teuer. Der Park ist schön. Die Umgebung sieht sehr schön aus. Die Achterbahnen sind cool. Es sind wenig Attraktionen. Leider war die Autoattraktion wo ich da war deffekt. Das essen war manchmal gut und manchmal nicht. Die Bedienung ist im Park unhöflich aber wenn sie was kaufen dann ist die Bedienung auf einmal nett.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Reindl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park an sich war echt obermegahammerspitzencool, aber der Preis und das Anstehen, bzw. essen gehen war (und ist wahrscheinlich immer noch) katastrophal. Das essen hat mich für den Preis ( mein Sohn und ich ca 50.00 € pro Essengehen!!!) nicht vom Hocker gehauen. Wenn ich noch mal dort hin fahren wollte, würde ich ein Hotel in Paris nehmen und nicht (wie 2002) in einem Parkhotel übernacjten.Eigentlich weiterzuempfehlen, bis au den Preis...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon 3 mal im Disney Land Paris. Letztes Jahr auch das erste mal mit meinem Sohn. Ich kann nur sagen man muß einfach dort gewesen sein. Ich freue mich schon auf den neuen Park und werde bestimmt nächstes Jahr wieder nach Paris fahren.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elvis, vom Dezember 2017 oder früher

Nur ratsam für Leute nicht nicht auf Mickey Maus verzichten können, andernfalls rausgeschmissenes Geld, die bessere Adresse ist eindeutig der Europapark, disney ist bestenfalls mit dem nahegelegenen parc asterix zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von B Z, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 2 Erw. und 5 Kindern da, der Preis für Übern + Unterkunft 924,00 Euro für 4 Tage und ich war enttäuscht. Die Unterkunft Davy Crocket Ranch ein besserer Baucontainer wo es einem gegraut hat ins Bad zu gehen. Am Park selbst gab es nichts auszusetzen auch die Preise akzeptabel, aber die Unterkunft kann man vergessen. Ich war froh wieder abreisen zu können


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Siggi, vom Dezember 2017 oder früher

Jeder Freizeitpark in Deutschland ist besser als

Ein einmaliges Erlebnis, das Werbung und Wirklichkeit nicht zusammen passen. Viel Geld um sich stundenlang in Warteschlangen einzureihen. Wer nicht weiß wie er sein Geld loswerden und sich über die Super-Organisation ärgern will, muß diesen Park einfach besuchen.

Wenn er aber in seiner Freizeit Spass und Freude haben will, fährt ins Phantasialand nach Brühl. Es ist Billiger und bietet erheblich mehr für sein Geld. Einmal Disney und für ein Leben lang geheilt. Nepp hoch Drei.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kons05, vom Dezember 2017 oder früher

der beste Park der in Europa


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Baumsan, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo

Hey ich und meine beste Freundin waren vor kurzen in Disney Land. Sieht alles sehr schön aus und macht einfach alles mega spaß haben sogar viele Bilder mit den Märchenfiguren usw gemacht :-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von larissa, vom Dezember 2017 oder früher

disneyland

gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von luise ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park toll ,aber für jugendliche ist es eher zu langweilig würde ich sagen aber für kleinere ist der park ein riesen spass


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ullrich Korth, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder im Alter zwischen 10-14
Jahren wenn sie zu klein sind wenig Fahrmöglichkeiten, zu lange Wartezeiten und im Allgemeinen bei der Verpflegung viel zu teuer.
DIE Preis in den Bekleidungsgeschäften sind ok


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Küblboeck, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich find diesen Park sehr interessant und es sind auch sehr sehr tolle Attraktionen dabei.Aber am besten war immer noch Space Mountain.In dieser Bahn ist mir einmal richtig schlecht geworden,aber sonst war diese Bahn und andere Attraktionen sehr gut.Ich würde jederzeit wieder doert hin fahren.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dietmar trümper, vom Dezember 2017 oder früher

Waren Anfang September im Euro Disneyland: die beiden Parks sind klasse. Ein muss istder Rock´n Roll Coaster, Wahnsinn! Beide Parks sind sauber, fast clean. Leider war unser Hotel (Santa Fe)nicht umbedingt sauber und auch das Essen war nicht besonders und bei den Preisen kann einem der Appettit und der Durst vergehen. Auch der Souvenirkauf war zu überlegen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabelle, vom Dezember 2017 oder früher

Nur für Menschen die a) entweder schwerreich sind oder es nicht ertragen, wenn keine Disneyfiguren rumrennen. Wer gute und viele Fahrattraktionen liebt und halb so viel bezahlen möchte, ist mit dem Europapark besser bedient. Mal ganz zu schweigen von dem Wetter in Paris (Mitte August 1 Woche 15 Grad und regnerisch war meine letzte Disneyerfahrung)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christof Traut, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist nur was für Kinder!!!
In den nur 3 Achterbahnen fehlt der Spassfaktor völlig - man wird einfach nur durchgeschüttelt! Für das Eintrittsgeld kommt man in 2 deutsche Parks, die mindestens genau so schön sind und dazu noch viel geilere Achterbahnen haben. (Europa Park-Eurostar, Phantasia Land, Heide Park-Colossos, Holliday Park-Geforce) Ansonsten giebt es überhaupt keine weiteren Atraktionen wie Freier Fall oder Wasserbahnen...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Loos, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Toller Park super für Kids aber leider nicht mehr zu bezahlen einfach zu Teuer sehr schade dies preise sind Brutal


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | >