OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Disneyland Park Paris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 413 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 289
# 4 Sterne: 26
# 3 Sterne: 42
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 30


Bewertung von David Wallat, vom Dezember 2017 oder früher

hoher Preis, keine tollen attracktionen, langweilig, nur was für kinder zwischen 1-10jahren,


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ................b, vom Dezember 2017 oder früher

frage

wisst ihr was das kosstet wen man da nur ungefähr 6 stundén bleibt
und dann wieder zurück kommt ???

(Anm: Genausoviel als wenn man den ganzen Tag da bleibt)


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu teuer !


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michele wiesamnn, vom Dezember 2017 oder früher

bei denn preisen bleibe ich lieber in coesfeld zuhause !!!


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Pfeifer, vom Dezember 2017 oder früher

Nur was für Familien mit kleineren Kindern.Für Erwachsene und größere Jugendliche ist der Park nach ein paar Stunden abgehakt und damit viel teuer.Nach 11:00h sollte ma sowieso nicht mehr reingehen da man mehr ansteht als irgendwas zu nutzen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Gogerty, vom Dezember 2017 oder früher

Viel zu Teuer,wer soll das noch bezahlen mit 3 Kindern!
Fun auf jeden fall,aber zu den langen Wartezeiten ist der Preis einfach nur Wucher. Das können sich nur noch die Reichen erlauben.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max, vom Dezember 2017 oder früher

Lahm

Die Bahnen sind nur für kleine Kinder gedacht un der ganze Park seh kitschig gestalltet.

Ich empfehle eher in einen Six Flags Park zu gehen (die sind zwar in Amerika aber egal). Im Six Flags Great Adventure bezahlt viel weniger und bekommt dafür die höchste und schnelltse Achterbahn der Welt, die Steilste Holzachterbahn der Welt und bahnen die nicht so langsam sind, dass man denkt ich schlaf gleich ein

Das war alles Disneyland :(


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas Schäffner, vom Dezember 2017 oder früher

Man muss sich halt informieren wie man günstig dort hin reisen kann. ich spare in der regel zwischen 30 und 50% gegenüber des Preises im Reisebüro


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucky, vom Dezember 2017 oder früher

hammer geil

ich bin seit jahren mindesten ein mal im jahd weil es super geil acktracksonen gibt


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl, vom Dezember 2017 oder früher

ein super park der alles bittet was man braucht top arttracksonen


16% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gabriele, vom 29.09.2023

Total veraltet

Wir waren das erste mal vor 25 Jahren im Disney Land seit dem hat sich gar nichts verändert-das wäre nicht schlimm wenn alles voll funktionsfähig und gerichtet wäre ! Aber das Gegenteil ist der Fall wir waren Ende September 2023 hier und es hatten insgesamt 4 Fahrgeschäfte geschlossen und in Movie World 2 . Zum gleichen Preis schon das ist nicht in Ordnung (würde in Rust nie passieren) aber das schlimme daran war dass man mit Kleinkindern auch zwischen 30-75 Minuten anstehen musste für ein Kinderkarussell o.ä.
Der einzige Lichtblick ist die Atmosphäre die ist wirklich super. Schade um den Park ! Wir werden nicht mehr kommen sind sonst 2x im Jahr (mindestens) in einem Freizeitpark.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Weiland, vom 17.08.2023

Essen/Disney Figuren/ allgemein

Wir haben 2 Tagen mit Übernachtung im Santa Fee mit halb Pension Ich mein Mann und unsere 2 Kinder 9/12
Gefrühstückt haben wir im Plasa Garten natürlich mit Disney Figuren 130€ der Witz dazu um 9:45 sind wir rein und um 11uhr müssten wir fertig sein und der Laden verlassen Disney Figuren haben wir 3 gesehen sie kamen an Tisch ????schnell foro und schnell weg
Halbpension war der lach nummer man kann sich aussuchen wo man isst aber mit zusatz Zahlung für was hab die Halbpension bezahlt?!
Esse im Park sau Teuer nur Fastfood Getränke 4,30 für 0,33 ds Cola Cola und 0,5 L Wasser 3,30 bezahlt man kein Pfand trotzdem teurer
Bei Stich war die Wartezeit über 2 Stunden Besucher gehen Parade schauen und dann stehen sie vor dir und sagen du dich vor dir da waren und alarmieren Park Personal einfach erbärmlich Deutsch verstehen sie nicht weder im Hotel noch im Park wenn man kein Englisch oder Französisch kann ist man aufgeschmissen
Wenn du Essen möchtest muss man lange warten oder reservieren spontan kann man kein Hunger bekommen ????
Hotel war sauber und schön aber das 8st das einzige gute
Meine Erfahrungen sind =0 gesunken habe mehr erwartet für so viel Geld
Für das Geld konnte ich meiner Familie paar mehr Tage in Europa park verbringen und wüsste ich was ich hab.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Geburtstagsbesucher, vom 04.03.2023

Disneyland

Ich fand es schade und entäuschend, dass ich kein Geburtstagsbuttob mehr bekommen habe (es war 08:45) diese seinen alle ausverkauft für den heutigen Tag, meinten sie in der der Cityhall.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessi S., vom 30.07.2022

Abzocke

Familie , Kinder 4 und 7 Jahre . Noch nie so unverschämte Preise für Essen und Trinken gesehen, nichtmal an einem Flughafen. Zudem ist das Essen unfassbar schlecht. Das ist pure Abzocke. Um DisneyFiguren zu sehen muss man sich zu einer bestimmten Zeit in eine endlose Warteschlange anstellen, sehr enttäuschend. Sonst sieht man keine Figuren, außer bei der Parade. Zu wenig Attraktionen, zu wenig Zauber . Zu lange Wartezeiten , vieles hatte geschlossen . Taschenkontrolle find ich ok, es herrscht in Paris ja auch eine hohe Terrorwarnstufe. Eigentlich alles ehr enttäuschend für das Geld .


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jennifer, vom Dezember 2017 oder früher

sehr git aber der preis naja


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2017 oder früher

sau geil gerne wieder


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karl, vom Dezember 2017 oder früher

super geil ich war bis gesten für 5 tage da nur klasse


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von achhilles, vom Dezember 2017 oder früher

der beste park den es gibt !!!!!!


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus B., vom 16.07.2019

Disney ist so ziemlich jeder Person ein Begriff.
Dieser Freizeitpark verkörpert dabei alles, wofür Disney steht.
Erzählerische Fahrten, märchenhafte Parkgestaltung, eine große Auswahl an Attraktionen für Klein und Groß, mitreisende Shows und mehr, sind das, was diesen Park ausmacht.
Wer noch nicht dort war und mit dem Gedanken spielt, dort einen Kurzurlaub zu verbringen, sollte es definitiv tun!

Egal ob Peter Pan, Mulan oder Aladdin, der Park deckt jede noch so kleine Disney-Geschichte oder Verfilmung ab.

Gerade für Kinder bringt dieser Park einiges an schönen Erinnerungen mit sich. Doch auch Achterbahn - Liebhaber kommen hier auf den Geschmack.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20