OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Scharrer Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat eine sehr gute Thematik. Die neue Attraktion Mamut als Holzachterbahn ist für sich von der Größer her vom Park nicht schlecht, doch das fahren selbst könnte besser gestalten werden. Am besten ist immer noch die Badewannen fahrt. Selbst in der Warteschlange kann man nass werden und das ist genial! Gerade an heißen Sommertagen. Doch was mich mittlerweile stört ist, dass man mittlerweile immer obenrum laufen muss um von der einen Seite zur andern Seite laufen muss. Der Park ist sehr gut geeignet für Kinder/Familien. Gepflegt ist der Park auch. Um den richtigen Thrill zu bekommen, ist der Park dafür auf jedenfalls der falsche.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noel van Dam, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist ein sehr toller Park. Der Eintritt ist billig und man hat spass. Der Park hat eine schöne Deko und aufregende Bahnen (leider keine Loopingachterbahn). Ich finde es gut das dort noch eine Holzachterbahn gebaut wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sabine fuchshuber, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Erlebnispark ist für jede Altersklasse was dabei. Wir weden mit unseren Mädels (Tanzgarde) 13-20 Jahren auf jedenfall unseren Jugendausflug hierhin machen und freuen uns schon Riesig darauf.Ich kann diesen Park nur empfehlen mann sollte Ihn aber nicht mit einem großen Freizeitpark vergleichen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin F., vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist Tripsdrill der schönste Erlebnispark in Deutschland. Die naturnahe Lage verleiht Tripsdrill eine außergewöhnliche Atmosphäre. In Tripsdrill finden sie sehr hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Gastronomie, bei der man auch speziell regionale Gerichte zu sich nehmen kann.

Außerdem befindet sich neben dem Erlebnispark Tripsdrill das Wildparadies Tripsdrill. Dieser Wildpark ist im Eintrittspreis des Erlebnisparks enthalten.

Im Wildparadies Tripsdrill erwartet sie Wölfe, Bären, Hirsche, Wildpferde, Waschbären, Geier, Adler etc......
Meiner Meinung nach ist es eine Wissenslücke, wenn man in diesem Erlebnispark noch nie war.

Durch die neue Holzachterbahn "Mammut" bekommt Tripsdrill eine weitere Großattraktion und der Spassfaktor ist in Tripsdrill zu 100% garantiert.
Nichts wie hin!!!!!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur GEIL dieser Park!!
wirklich für wenig geld der maximale SPAßFAKTOR garantiert!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ella Eckstein, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein toller Park für die ganze Familie jeglichen Alters.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Pan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist hübsch gestaltet und gut gepflegt. Die Preise sind fair und es gibt für jeden geschmack etwas.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Schäffner, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park, viele Attraktionen, faire Preise, sehr kinderfreundlich,leicht zu Erreichen, sehr gute Gaststätte mit freundlichem Personal und sauberen Toiletten. Das Wildparadies ist sehr zu empfehlen, schade daß die Fahrt vom Park zum Wildparadies extra kostet.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. C., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach sau gut!!!
Für die ganze Familie ist etwas dabei!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom Dezember 2017 oder früher

Super Anlage, sauber. Speziell für Familien oder Gruppen mit Kindern.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Urban, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach prima gut und günstig keine Parkplatzgebühren Kinderfreundlich aber eher für Kinder bis 13 Interessant


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathleen Mai, vom Dezember 2017 oder früher

Super angelegte Parkanlage, viele Fahrgeschäfte, super


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kent Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse super angelegt macht viel spaß! Für jedes Alter! Unbedingt hinfahren - ich bin begeistert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Bausch, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt dieser Freizeitpark gut. Ich besuche Tripsdrill jedes Jahr. Am Besten finde ch die Gsengte Sau und die Badewanne. Eine Achterbahn für Jugendliche wär auch nicht schlecht....


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helene Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist spitze!!!!!!! Unsere 3 Kinder und wir sind restlos begeistert und kommen heuer im Sommer wieder zu Ihnen. Er ist perfekt angelegt, picobello sauber und einfach wunderschön!!!!!
Herzliche Grüße aus Vorarlberg/Österreich
Familie Maier Helene und Thomas mit
Johannes, Anna und Nathanael


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Bickel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Park Super. Wir waren mit Freunden da und die waren ganz begeistert. Wir wollen alle dieses Jahr wieder kommen und freuen uns sehr darauf.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Fessler, vom Dezember 2017 oder früher

super, der beste, absolut Kinderfreundlich - bzw. für jedes Alter


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven bötschi, vom Dezember 2017 oder früher

ich wahr bei wunderschönem wetter im park und es war toll.die atraktionen g`sengte sau ,waschzuber,badewahnenfahrt und tausendfüssler waren super haben alles bis ins detail genau gemacht.die leute waren alle nett und hilfsbereit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Burfeind, vom Dezember 2017 oder früher

Toll und bezahlbar, es gibt noch einen wunderbaren Wildpark daneben, mit Bären und Wölfen... eine super Sache. Also was solls, der Park ist wirklich toll.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith Glahn, vom Dezember 2017 oder früher

Obwohl ich schon 16 Jahre bin macht mir Tripstrill immer wie´der aufs neue Spass !!!!!!!! Macht weiter so !!Aber vielleicht entwickelt ihr ein paar Geräte die auch älteren Spass machen !!! Dann würde euer Umsatz noch mehr steigen !! Gruß Judith


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>