OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Andreas Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Mann muss überrall zu lange anstehen und der Park ist total langweilig.Die Silver Star ist ne scheiss Achterbahn PS:geht lieber in den Holiday Park Haßloch dort gibt es Expedition GeForce die beste Achterbahn der Welt und bessere Attraktionen.Holiday Park ist der beste Park der Welt ok.Der Europa Park macht überhaupt keinen spass!!!!!!!!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank gerrath, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Redaktion, habe mich jetzt auch mal umgeschaut auf eurer HP und muß sagen, die Leute haben recht: während bei den anderen Parks auch negatives zu lesen ist, sieht man hier beim europapark nur gutes, komisch!!!
da ich eure HP als Erfahrungsaustausch ansehe - ich hoffe damit liege ich richtig - kann es ja nicht sein, das alles Park mit Lob & Tadel zurechtkommen müßen nur der Europapark bekommt die schlechten Meinungen weggelöscht... Entweder ihr haltet hier alle gleich oder ihr lasst es sein, oder bekommt ihr etwa Geld fürs "zensieren"

Gruß von einem entäuschten HP-Nutzer


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Klösser, vom Dezember 2017 oder früher

Warum werden hier eigentlich jedesmal Meinungen rausgelöscht, in denen auch mal Kritik am EP laut wird???
Es kann doch nicht sein, dass nur alle positive Erfahrungen haben, wenn dann mal jemand etwas negatives zu sagen hat, wird diese Meinung sofort "Gelöscht" - finde ich nicht in Ordnung - kann mir auch net vorstellen, dass der EP das so möchte, denn wenn Kritik da ist, kann man die auch abstellen, oder? Liebe Redaktion macht euch mal Gedanken...


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Hanso, vom Dezember 2017 oder früher

Der'Winterzauber' wahr sein Geld nicht wert. So'n paar Typen im Schneemannanzug rumlaufen. Für 66 DM kann man sowas eben nur im Europapark erleben! Nicht mein Park - vom angeblichen '''Winterzauber''' konnte man nicht reden.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

oh nä öde keine gute attraktion außer silver star aber nur rauf und runter ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh echt doof öde kauft mal was tolles oda so man man man man man man


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Ulfkotte, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal ist sehr unfreundlich, das muss hier auch mal gesagt werden, die Attraktionen sind super, der Park ist perfekt gepflegt und sauber, doch die Mitarbeiter wissen wohl ab und zu nicht wessen Geld sie bekommen, ich denke mal nicht, dass Herr Mack dies aus seiner Privattasche bezahlt...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leif Nielsen, vom Dezember 2017 oder früher

Leider muss auch ich bestätigen, dass die Europapark - Mitarbeiter
nicht zu den freundlichsten gehören, die sind teilweise sehr ruppig zu den Besuchern, da lob ich mir doch die Leute vom Holiday - Park.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist schon ein starkes Stück, wenn hier mal jemand seine Meinung schreibt die dem Park kritisch gegenüber steht, dann wird sie einfach weggelöscht(so geschehen in der Woche um den 10.10.2004)Sind hier keine Meinungen gewünscht, in denen mal kein Lob ausgesprochen wird???


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timmo Reutler, vom Dezember 2017 oder früher

Ja, genau!!! ich war auch erst hierletzt im EP (30.10.04) und meiner Meinung nach sind die Preise für Essen und Trinken eine Unverschämtheit... Der Meinungsverfasser unter mir hat recht. Für das Parkangebot mag das PreisLeistungsverhältnis stimmen aber nicht für die Gastronomie.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Oh mein Gott ich weiß dass es die Zeit es in der man abhebt nur dieses gefühl ist halt endgeil ich hab das auch nur so beschrieben!
Silver Star bietet sehr wenig airtime niemals 20 sekunden


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Oh mein Gott ich weiß dass es die Zeit es in der man abhebt nur dieses gefühl ist halt endgeil ich hab das auch nur so beschrieben!
Silver Star bietet sehr wenig airtime niemals 20 sekunden


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

@ruben
Airtime ist das fetteste Gefühl der Welt wenn es bei einem Coaster vorhanden ist aber dieses Gefühl ist bei Silver Star nun mal echt fast gar nicht vorhanden im Gegensatz zu Expedition GeForce, Colossos oder Goliath in Six Flags Holland. DAs ist meine Meinung und ich lasse auch den anderen ihre Meinung.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Urteil: Der langweiligste Park den ich je gesehen habe.
War vor einem Jahr das letzte mal dort und hatte mich auf Silver Star gefreut und wurde gnadenlos enttäuscht von Silver Star: Hoch, ja! Schnell, merkt man nicht, Airtime = 0! Soviel von mir zum Europa Park.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonas klepper, vom Dezember 2017 oder früher

Stimmt !!! Genau dies ist mir auch schon passiert, die Mitarbeiter sind total überheblich und von sich selbst eingenommen - dieses Verhalten ist an Arroganz nicht zu überbieten...
Außerdem kann man alle Attraktionen eh an einem Tag nicht nutzen - folglich ist der Preis zu teuer.
Das allerschlimmste ist sowieso, dass überall noch die sogenannten "Groschengräber" rumstehen - hier ein Euro,da mal 50cent ... nur weiter so EP!!!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Walter, vom Dezember 2017 oder früher

Ein wunderschöner Park, aber es werden fünfmal so viele Besucher reingelassen wie reinpassen. Folge: Endlose Warteschlangen, keine Chance, alle Attraktionen kennen zu lernen, überfüllte Wege und Plätze, aggressiv-gereizte Stimmung ... Man sollte den Park boykottieren, damit die Betreiber zur Vernunft kommen!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Rüttimann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park hat zwar die meisten besucher in Deutschland aber die Attraktionen bieten keinen Thrill!sondern sogar bei Silver Star ein Achterbahn Layout das diese sogar für ältere Leute augerichtet ist.Fazit: für klein kinder und ältere Personen bietet der Europa Park nur Fun!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karlheinz Strauss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schliesse mich den hier gelesenen Bewertungen durchaus an, allerdings spreche ich dem Park die vielgepriesene familienfreundlichkeit doch etwas ab, denn unter Familie verstehe ich Eltern und Kids.
Und da ich mit den Kindern auf Schulferien für einen Parkbesuch angewiesen bin und dies in 2002 und 2003 in den Sommerferien getestet habe, bin ich über dieser familienfreundlichkeit nicht so begeistert. An allen größeren Atraktionen Anstehzeiten von mindestens einer dreivietel Stunde, Poseidon sogar 1 1/4 Stunden, war nicht wirklich lustig.
Gefahrene Atraktionen in 2002 zwölf, in 2003 nur zehn, den restlichen Tag verbrachten wir mit anstehen. Ob da das Preis/Leistungsverhältnis passt, beantworte ich zumindest in den Schulferien mit einem klaren nein, zumal wenn ich sehe wie einfach dieses Problem zum beispiel von Disneyland-Paris gelöst wurde (Fast-Pass). Mein Fazit: Ich werde den familienfreundlichen Park auf jeden Fall in der Schulferienzeit meiden und weiträumig umfahren, zumal ich mir lieber nicht vorstellen mag, wie sich die Anstehzeiten durch die Eröffnung des neuen Hotells noch verlängern.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo F, vom Dezember 2017 oder früher

Die anderen haben recht. der Park bietet nichts besonderes. Die Achterbahn ist doof gegen andere Clossos im Heide Park ist Hundert mal Cooler und besser. der Eintritt ist auch zu teuer.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt nicht so toll...viel zu überteuert und silver star ist mist. Die solten mal ordetliche Achterbahnen bauen wie z.b. Goliath die viel Geiler sind...oder nen Gyro Drop Tower. langweiliger Park.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Naja...Der Park ist nicht so toll eine mittelmässige Achterbahn names Silver Star...Die Wartezeiten sind immer zu hoch etc...der dümmste Park Holiday park, Heide Park , Und Movie World sind viel besser besonders die kurzen Wartezeiten in Movie World...Expedition Geforce im Heide Park ist auch klasse...Aber sch**** Silver Star ist nur mist der hoch un runter geht. Das einzigst gute im Park sind die Wasserbahnen.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>