OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von André Schwenda, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist der beste Freizeitpark! Ich fahre nach Rust schon 13 Jahre lang! Der Park bietet alles! Da ist für jeden was dabei! Egal ob jung oder alt. Ein so vielseitiges Programm bietet kein anderer Park.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Super. Über 100 Attraktionen und viele Shows das hat kein anderer Park in Deutschland und nur ganz wenige in Europa zu bieten. Wer nicht hingeht ist selber schuld.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Maashofer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar lang nich mehr da aber der Park war schon früher genial und jetzt ist er bestimmt noch genialer .Allein wegn dem Silver STar und der Euro mir ist der Park einen besuch wert.Warte zeit gastronomie fahrgeschäfte Park struktur alles einfach GENIAL!!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raphael Meyersieck, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach ist der Europapark nicht nur der am besten angelegteste Themenpark Deutscland´s, sondern auch der Park mit dem reichhaltigsten und vielseitigsten Angebot sowohl an Attraktionen als auch an Shows und weiteren Extras.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Ronja Marquart Preißler, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP Park ist der beste Park in dem wir je waren. Besonders die Silver Star und die EuroMir sind perfeckt. Wir bekommen jedes Jahr einen Gutschein für den Park.
"EUROPA PARK WIR KOMMEN IM SOMMER!!!"


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von euromausi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark einfach spitze und auch der Preis ist gut! Ich liebe den Park über alles und ich könnte jeden Tag dort sein. Nur die Anstehzeiten an den Hauptattraktionen finde ich nicht so gut!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Nill, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist der beste Park der Welt. Vor allem das Theming ist superklasse. Auch die Fahratraktionen sind top !Vor allem Silver Star Euro Mir , Euro Sat und Poseidon.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit ich klein bin mind. einmal jährlich in den Park gegangen, doch dieses Jahr wird das nicht der Fall sein, da ich selber jetzt Mama geworden bin. Ich warte bis mein Kleiner soweit ist und die ganzen tollen Sachen erkunden kann die in diesem Park sind. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Mädchen darauf wieder in den Park zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen Christina


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Schulz-Lauterbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park zum verlieben!

Wenn man einmal dort war, muss man immer wieder hin. Auch durch das geschickt inzenierte Hintergrundwissen, dass sich bei einem Besuch im nächsten Jahr wieder eine interessante Neuheit wartet.

Nach einer Aussage von Herrn Mack, kann kein Freizeitpark ohne Änderungen leben. Diese werden hier Jahr für Jahr in den Park eingepflegt. Man bleibt also dem Motto treu.

Dieser Park ist der beste, den ich bisher in Europa gesehen habe.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Layer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist für mich bislang der beste Freizeitpark in Deutschland ( und ich war in fast allen schon). In diesen zieht es mich und meine Familie mind. einmal pro Jahr hin. Tolle Attraktionen u. Aktionen für jung und alt, viele Shows, super Veranstaltungen( z.B. 1. deutsche Guggemusikmeisterschaft), schön gestaltete Themenparks, viel Grün ( Pflanzen), schöne Hotels ( 1 Tag ist ja schon fast zu wenig für den Park! ). Und alles super sauber gehalten!!!!!! Allerdings finde ich das Essen u. Trinken recht teuer.
Der Eintrittspreis hört sich zwar sehr heftig an, aber für daß, was man dort geboten bekommt gerechtfertigt.
Kann ich wirklich nur jedem wärmstens empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Walk, vom Dezember 2017 oder früher

Seit vielen Jahren habe ich die Veränderungen im Europa Park beobachtet, und gehe jedes Jahr gerne wieder nach Rust. Durch die enorme Investitionssumme der letzten 5 Jahre wurde der ohnehin schon abwechslungsreiche Park zusätzlich aufgewertet. Sauberkeit wird sehr gross geschrieben, alle Wege, Toiletten und Attraktionen sind sehr gepflegt. Verpflegung ist sehr gut, in jedem Themenbereich gibt es landesspezifische Spezialitäten. Die Wartezeiten halten sich meist auch in Grenzen, nur im Hochsommer und an Wochenenden braucht man etwas Geduld. Das warten lässt sich aber in den schön arrangierten Wartebereichen ohne Probleme ertragen.
Auch wenn ein wirklicher Thrillride wie z.B. The Wild Bunch oder ein Überkopfgeschäft fehlt, laden die zahlreichen familienfreundlichen Achterbahnen zu Wiederholungsfahrten ein. Vorallem Poseidon, Euro Mir und Silver Star sind halt schon was ganz besonderes!

Fazit: Besuch lohnt sich, am besten gleich 2 Tage bleiben, es wird bestimmt nicht langweilig!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt, dass sämtliche Atkraktionen und Unterhaltungen in Themenparks wie: Russland, Griechenland,etc...... angelegt sind! Sowie die Gestaltung ist sehr gut gelungen! Nicht nur Spass bei den Atraktionen kann man finden, sondern sich auch in den eingearbeiteten Grünanlagen ausruhen! Zwar etwas teuer aber billiger als auf einer Kirmis!
Respekt zum TV Auftritt! ;-)
c ya


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denis reichert, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach klasse; nein besser spitze. Ich gehe jedes Jahr 5 Mal hin. Es ist echt coll dort kann ich alles vergessen den ganzen Stress raus und spass rein. Es ist immer lustig und toll. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt dort hin und Silver Star ist echt geil.
denis reichert


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Witte, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa Park ist der beste Freizeitpark da er ein grosses Angebot an Attreaktionen hat aber es fehlt ihm einfach an einem Freefall weil dass voll fun macht!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bühler, vom Dezember 2017 oder früher

Die Qualität des Parks ist hervorragend. Die Attraktionen sind sehr unterschiedlich, weswegen man von Achterbahnen oder auch gemässigten Fahrten nie genug haben könnte. Leider ist manchmal der Ansturm der Besucher sehr hoch. Die Thematisierung ist weltklasse, die Rundumeffekt, wie bsw, die Musik einiger Attraktionen ist sehr gut gelungen. Das Essen im Park ist preislich im Durchschnitt, aber vom Geschmack her überdurchschnittlich. Wer den Port Adventura in Salou(SA) kennt wird sich im Europapark sehr wohl fühlen. Beide Parks sind absolut empfehlenswert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Die Park-Eröffnung am Samstag den 05.04.2003 war Super, genauso die SWR3 Elch-Party am abend, nur was mich gestört hat war daß wir nicht in den Silver-Star gelassen ja sogar gemeinsamm mit weiteren besuchern direkt aus dem wartebereich geworfen wurden!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Helfen, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Europa Park supa meg affen geil vor allem der Silverstar Im Europa Park gibt es für jedes Alter was, das lohnt sich echt! Ich freue mich wenn ich und meine Familie im diesem Jahr wieder hin gehen !

euer fan bianca


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Fehrenbach, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa-Park ist der beste Park in Deutschland.Fast jedes Jahr enstehen im Europa-Park neue Attraktionen,sodass es nie lanweilig wird.Ich gehe jedes Jahr hin.weil ich nur 10km vom EP entfernt wohne


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahr jedes Jahr für 3 Tage hin, ich bin selbst überrascht, dass der Europapark trotz des riesigen Besucherzuwachses jedes Jahr (2001: 3,1 mio, 2002 3,55 mio, trotz legolanderöffnung 2002) nichts von seiner großartigen Atmosphäre verliert. Auch die Wartezeiten werden eher kürzer als länger. Das liegt wohl daran, dass ständig neue Fahrattraktionen hinzukommen.
Ich kann nur allen empfehlen: Fahrt in den Europapark und genießt es! Wer woanders hingeht ist selber Schuld. Der Europapark ist der einzige Park der so finde ich 5 punkte beim Spassfaktor verdient hat.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Hägele, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war in den letzten 13 Jahren 15 mal in diesem Park und ich bin jedesmal wirklich immer wieder aufs neue über diesen Park erstaunt! Ich werde am Eröffnungstag wieder hinfahren, und das wird in diesem Jahr nicht das letzte mal bleiben! Der Park ist einer der BESTEN auf der Welt, und ich war schon in vielen. Preis - Leistung ist OK. Der Park ist sehr abwechlungsreich und ich meine auch einer der Sichersten! Ich wünsche allen viel Spaß die in diesem Park einen schönen Tag verbringen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>