OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Erholung Pur
Einfach super. Die Hotels sind enfach spitze und sehr schön eingerichtet.
Der Park ist für jedes Alter gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich mit ein paar ausnahmen. Erhölungsfaktor sehr gut.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Mohr, 03.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Obergenial!!!!
Einfach suuuuper da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach alles super, es gibt überhaupt keine Beanstandungen!!;-)
Freu mich auf die neue Saison!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bea, 02.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der Europapark ist mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Europapark ist so toll!!!!!!!!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
benjamin, 02.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Immer schön
Wenn ich im Park bin, komme ich mir vor, wie wenn ich in Urlaub bin.
Es ist immer schön, auser es sind zuviel Leute da!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra, 02.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Genial!
Der Europapark ist einfach genial. Die Themenbereiche sind sehr liebevoll gestaltet und der Park wird jedes Jahr um einige Dinge erweitert. Im EP kommt nie Langeweile auf, da er sehr gute Bahnen hat... Man muss aber 2 Tage gehen, um auch einige der brillanten Shows sehen zu können.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dominic, 27.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Naja
Beim ersten mal wars ja ganz ok aber ab den zweiten besuch kannt ich alles langeweile kommt auf =I

26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
AAS, 17.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Super !!!!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
gael, 15.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super!!!!!!
Der Europa-park ist einfach Hammer!!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffen, 13.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europark für die ganze Familie
es gibt dort alles mögliche. Der Park ist rieig. Empfehlenswert sind zwei Tagesticket oder Jahreskarten.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
10.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Top Qualität für angemessenen Preis
Hier nochmal meine Bewertung vom 8.2.2010 - Ich hatte vergessen die Smiley´s oben richtig anzuklicken - Spassfaktor 100 % und Preis/Leistung 100 % - für mich gar keine Frage - eh klar !!!

Der Europapark in Rust ist für meine Familie und mich in Preis-und Leistungsvergleich der beste Erlebnispark in Deutschland. Alles sauber, beste Qualität beim Essen, unzählige Attraktionen und auch jedes Jahr ein neues Highlight sind für uns einfach unglaubliche Dienstleistungen am Kunden.Da kann sich jeder andere Park eine Scheibe davon abschneiden. Das Hotelresort ist von grandioser Architektur und auch das sucht seines Gleichen auf der Welt.
Wir freuen uns schon auf die Saison 2010/2011 und sind sicherlich, wie jedes Jahr, zwei bis dreimal zu Gast.
Danke an die Familie Mack und ihre Mitarbeiter, dass wir unseren Moment im Park immer wieder erleben dürfen.
Andy

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
ANDY, 10.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





So toll
Ich liebe den Park. Er ist so toll. Super Fahrgeschäfte. Nette Angestellte. Immer was neues im Jahr. Lecker Essen. So könnte ich stundenlang weiter schwärmen. Einfach selbst hinfahren und genießen. Am besten mit Hotelaufenthalt. Ist suuuuuuuper !!!
:-)
Yvonne aus Bayern

54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Yvonne, 08.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Top Qualität für angemessenen Preis
Der Europapark in Rust ist für meine Familie und mich in Preis-und Leistungsvergleich der beste Erlebnispark in Deutschland. Alles sauber, beste Qualität beim Essen, unzählige Attraktionen und auch jedes Jahr ein neues Highlight sind für uns einfach unglaubliche Dienstleistungen am Kunden.Da kann sich jeder andere Park eine Scheibe davon abschneiden. Das Hotelresort ist von grandioser Architektur und auch das sucht seines Gleichen auf der Welt.
Wir freuen uns schon auf die Saison 2010/2011 und sind sicherlich, wie jedes Jahr, zwei bis dreimal zu Gast.
Danke an die Familie Mack und ihre Mitarbeiter, dass wir unseren Moment im Park immer wieder erleben dürfen.
Andy

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andy, 08.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





der aller aller aller aller beste freitzeitpark de
der ist gut bietet gute übernachtungen es gibt atraktionen für jung und alt genug essständte und drinkstände und banken es gibt gute aussicht und es ist einfach geil der park silverstar euromir eurosat schweizer bobbahn oder blue fire also der is echt gut jedes jahr gern wieder

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
matthias, 07.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Park in GER
Das ist mit Abstand der beste Freizeitpark in Deutschland.
Der Park bietet jede Menge Attraktionen für jung und alt.

Jedes Jahr.....immer wieder gerne hin und geniessen ;-)

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcus, 04.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





bester Park
dieser Park ist einer der besten Freizeitparks die je eröffnet wurden sind, denn die Attraktionen sind weltklasse sie werden auch nie langweilig, da jedes jahr irgend eine neue attraktion erbaut wir. dann die ganze atmosphäre am park sehr sehr sauber und sehr mit viel liebe im detail hergerichtet und das personal ist auch super nett! und wenn jemandem dieser park zuteuer ist : er ist es überhaupt nicht es lohnt sich wirklich traut euch das zu bezahlen und ihr werdet staunen aber kleiner tipp kauft euch direkt eine 2 tages karte an einem tag könnt ihr nicht alles sehen und schon gar nicht alles fahren , da der park so unendlich viele attraktionen hat! :) ich bin 15 jahre und fahre auch schon 15 jahre dorthin und dies 2mal im Jahr (a) 2 tage die mathetüftler unter euch können sich das ja mal ausrechnen :) und der park ist bis jetzt noch nicht mal anähernd langweilig geworden! viel spaß :)

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 01.02.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





so viel spaß xD
Ich war einmal dort und möchte wieder hin. Trotz nicht so gutem wetter hat es richtig spaß gemacht. Die vielen Attraktionen bieten viel Abwechslung. Einfach der beste Park der voll Spaß macht... xD

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Steffi, 31.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europapark ist einfach das Geilste
Ich liebe den Europapark!!!
Der Europapark hat schon zum 4.Mal den Parksmania Award gewonnen und ist somit Europas bester Freizeitpark.
Außerdem wurde die BlueFire zur besten Katapulstartachterbahn der Welt gewählt.
Der Park ist einfach total schön gestaletet und hat die geilsen Achterbahnen und die Darkrides sind auch super!

Und ich finde den Preis okay, da der Park einfach so viel zu bieten hat:

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
David, 30.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





richtig geil dort
ich war schon zweimal, und es ist einfach super dort, ist auch immer was geboten, mir gefällts dort super gut. ist einfach spitze dort. der beste park deutschlands.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole, 29.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Park
Der Europapark ist einfach der beste Freizeitpark Deutschlands. Längst ist er ein Kurzurlaubsziel geworden. Der EP bietet jedes Jahr viele neue Attraktionen, ob Restaurants oder Fahrgeschäfte. Der Park ist in viele verschiedene Themenbereiche aufgeteilt z.b Italien, Schweiz, Welt der Kinder.... es gibt hier unendlich viel zu entdecken, dass man gar nicht auf einen Tag schaffen kann. Er hat nicht nur ein undenkbares Ambjente sondern auch schon über 6 Stunden Shows und über 100 Attraktionen. Das Beste ist er ist der einzige Freizeitpark in Deutschland der sogar im Winter gute 5 Wochen noch geöffnet hat, so kann man den Park von einer Winterlichen Stimmung erleben und das warten aufs Christkind verkürzen. Halloween ist sein vielen Jahren im Park integriert. Da gibts nur Kürbise und gruselige Gestallten und die "Eurosat"(Achterbahn)ist dann ein risiger Kürbis. Die Mischung aus rasanten Fahrgeschäften macht den Park das was er heute ist der größte und beste Familienpark Deitschlands. Das einzig negertive ist zwar der Preis bei 34.00Euro, aber das ist es auch Wert. Er hat als einziger auch noch dazu seine 4 Erlebnishotels+Gästehaus+Tipidorf.Der Europapark bietet eine fantastische Reise für groß un klein und die Mitarbeiter wollen sie glücklich machen. Die tägliche Parade wird sie erstaunen lassen. Besuchen sie ihn Ich verspreche Ihnen sie werden staunen. Der traurigste Moment zuminderst für mich sit der Abschied abschied von den Sensationen und Erlebnissen. Mit deutlich über 4 Millionen im Jahr ist er einfach der beste Freizeitparks und gehört auch zu den beliebtesten der Welt. Ich versuche so oft wie möglich dort hinzufahren, denn es lohnt sich immer wiedr und bei meinen Besuchen muss ich immer wieder staunen. Sie werden staunen wie sie noch nie gestaunt haben. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel, 22.01.2010, 25.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Der Hammer
Hier hin musst du unbeding mal gehe.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dario s,, 24.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten