OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

richtig geil dort

ich war schon zweimal, und es ist einfach super dort, ist auch immer was geboten, mir gefällts dort super gut. ist einfach spitze dort. der beste park deutschlands.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel, 22.01.2010, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park

Der Europapark ist einfach der beste Freizeitpark Deutschlands. Längst ist er ein Kurzurlaubsziel geworden. Der EP bietet jedes Jahr viele neue Attraktionen, ob Restaurants oder Fahrgeschäfte. Der Park ist in viele verschiedene Themenbereiche aufgeteilt z.b Italien, Schweiz, Welt der Kinder.... es gibt hier unendlich viel zu entdecken, dass man gar nicht auf einen Tag schaffen kann. Er hat nicht nur ein undenkbares Ambjente sondern auch schon über 6 Stunden Shows und über 100 Attraktionen. Das Beste ist er ist der einzige Freizeitpark in Deutschland der sogar im Winter gute 5 Wochen noch geöffnet hat, so kann man den Park von einer Winterlichen Stimmung erleben und das warten aufs Christkind verkürzen. Halloween ist sein vielen Jahren im Park integriert. Da gibts nur Kürbise und gruselige Gestallten und die "Eurosat"(Achterbahn)ist dann ein risiger Kürbis. Die Mischung aus rasanten Fahrgeschäften macht den Park das was er heute ist der größte und beste Familienpark Deitschlands. Das einzig negertive ist zwar der Preis bei 34.00Euro, aber das ist es auch Wert. Er hat als einziger auch noch dazu seine 4 Erlebnishotels+Gästehaus+Tipidorf.Der Europapark bietet eine fantastische Reise für groß un klein und die Mitarbeiter wollen sie glücklich machen. Die tägliche Parade wird sie erstaunen lassen. Besuchen sie ihn Ich verspreche Ihnen sie werden staunen. Der traurigste Moment zuminderst für mich sit der Abschied abschied von den Sensationen und Erlebnissen. Mit deutlich über 4 Millionen im Jahr ist er einfach der beste Freizeitparks und gehört auch zu den beliebtesten der Welt. Ich versuche so oft wie möglich dort hinzufahren, denn es lohnt sich immer wiedr und bei meinen Besuchen muss ich immer wieder staunen. Sie werden staunen wie sie noch nie gestaunt haben. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dario s,, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hammer

Hier hin musst du unbeding mal gehe.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hugo, vom Dezember 2017 oder früher

toll

super


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur toll!!

Der Park ist einfach das beste was Deutschland bieten kann!!
Ich war mit meinerf Frau und Freunden schon 3x da und es ist immer wieder supergeil!!!
Einzigster Nachteil: Die Besucher MASSEN im Sommer!!!
Wartezeiten bis zu 2 Stunden ist dann Standard aber trotzdem einfach nur toll, auch für Kinder und Jugendliche sowie Ältere Menschen.
Die Attraktionen sowie Shows sind absoluter Hammer, dank eigener Herstellung der Firma Mack Rides in Waldkirch.
Ich war Sylvester 2009 da mit Frau und Freunden und ich kann es jedem nur empfehlen da mal hinzufahren.
Ok es ist nicht ganz billig muss ich schon zugeben,aber der Service und Gastfreundlichkeit im schönen Badischen Ländle ist einfach grandios!!!
Also kleiner Tipp noch: Nutzt einfach mal die Gästehäuser die um den Europapark liegen(ca.5 min zu Fuß zum Park).Es lohnt sich wirklich!! wir waren Sylvester im Gästehaus Elzblick und die Betreiber sind supernett und es ist auch noch sehr günstig im Gegensatz zu den doch sehr tollen Hotels(leider auch teuer-aber perfekter Service).Darum gebe ich die Volle Bewertung für den Park!!!Respekt an Rust und Fam.Mack!!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel/sehr nutzvoll, vom Dezember 2017 oder früher

Immer gern

Es sind zwar teure Eintrittspreise aber der Spaßfaktor ist Weltspitze. Ich fahre fast jedes Jahr in den Europa Park, nicht um sonst ist er Deutschlans bester Freizeitpark. Ich fahre immer wieder gern dort hin.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mr_EP, vom Dezember 2017 oder früher

Beste Park 4 ever

So, der Europapark ist der Beste und Beliebteste Freizeitpark Europas...und dass der Park so teuer ist, ist vollkommen okay, da ich auf nem Rummel fast noch mehr bezahl. Von daher...und außerdem hab ich ne Jahreskarte...da ich jedes wochenende da bin...:))
Ich bin so stolz darauf :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georg, vom Dezember 2017 oder früher

Leider zu teuer

Der Preis steht m.E. nicht mehr angemessen im Verhältnis zur Leistung.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Am besten jeden Herbst wieder

Also ich war schon oft da und muss sagen, dass es im Sommer schrecklich ist ...man muss lange anstehen für die Achterbahnen und Wasserbahnen, deshalb fahren wir nur im Herbst da kann es höchstens sein, dass die achterbahnen morgens eine Halbdestunde wegen der Kälte geschlossen sind .

Ansonsten muss man ,außer bei der BlueFire nur 20 min warten. Außerdem kann ich die Terenzi Horror Nights nur empfehlen. Im Europapark wird auch jedes Jahr was neues gebaut ... man kann immer wieder neue Sachen entdecken.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Immer gerne wieder

Also der Park ist für die ganze Familie aber die Preise sind zimlich hoch.Eine Familie mit zwei Kindern muß mindestens 400,-Euro mit essen am Tag einplanen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sacha Frenkel, vom Dezember 2017 oder früher

Alles paßt!

Seit mehreren Jahren nun Inhaber einer Jahreskarte (mitsamt Familie) und keinen Tag bereut. Hier ist für ALLE was geboten.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blabla, vom Dezember 2017 oder früher

Super:D aber....

ziemlich teuer .........das preis leistungs verhältnis stimmt zwar :D aber der preis mit übernachtung als solches is schon teuer ;)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin S., vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park - alle Jahre wieder!!

Ich fahre seit 8 Jahren in den EP, am anfang war ich nur immer 2 Tage da. Mittlerweile bin ich mindestens 1 mal im Jahr und des 5 Tage dann da.

Die Hotels sind sehr stylvoll eingerichtet und sind für die ganze Familie ein Spaß. Der Service im Hotel war bei uns immer einwandfrei, ich hatte nie was zu bemengeln. Das Preisleistungsverhältnis stimmt im Hotel auf jeden Fall, denn das Frühstück ist sehr groß und für jeden geschmack was dabei.

So nun zu meiner zweiten Heimat: der Europa Park. Man sollte bei einem Besuch im EP auf jeden Fall übernchten. Der Park ist, vorallem im Sommer, zu gutbesucht um alle Attractionen an einem Tag zu schaffen. Die Shows sind auch sehr zu Empfehlen, nicht nur für die ältere auch die jünger Generation kommt hier nicht nur kurz.

Bei dem Angebot im Ep ist für jeden was dabei, egal ob rasant wie bei der "Blue Fire" oder ruhig wie bei "Piraten in Batavia" auch die Kinder kommen hier nicht zu kurz, "Ciao Bambini" ist ein Beispiel dafür.

Das Essen im Park ist auch sehr gut und der Preis stimmt auch.
Da der Park immer größer wird, wird es nie langweilig. Es kommen ja auch immer neue Themenbereiche hinzu (Island, neuester. Die Anlage im Park so wie die Themenbereiche sind sehr schön geschtaltet und man erkennt die liebe zum Detail.
Ich kann den Park nur herzlich weiterempfehlen, den jeden den ich mitgenommen habe (Alter zwischen 14 und 55 Jahren), hat es sehr gut gefallen. Und wir kommen wieder
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin S. aus Augsburg

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jusibubu, vom Dezember 2017 oder früher

europapark

supi


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dylan Weissmann, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr was neues

Der Europa Park bitet jedes Jahr was neues an es ist immer wieder Interesssant.
Im Jahr 2009 überaschte uns der Europa Park mit einer neunen Atraktion Blue fire dieses Jahr wird schon wieder ein neuer Themenbereich eröffnet der Sasion 2010 fertig sein soll.

Da sag ich nur da können sich einige Parks was dran abschneiten.
Ich find den Park jedes Jahr aufs neue einfach spitze da ich jedes Jahr für 3 Tage hinfahre.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kelz Robert, vom Dezember 2017 oder früher

einfach genial

Ich war dieses Jahr 2 mal im park.
Und meine bewertung ist in sache Spass einfach genial
man bekommt auf jeden fall für sein Eintritsgeld was geboten.

Shows habe ich jetzt nur die in der Spanischen Arena gesehn und die war total Überzeugend.

Nur am Essen muss ich leider negatives berichten
Die Pizza war ales andere als gut und wobei der preis für einen freizeitpark geht nur ist es für den geschmakt zu teuer
aber i ch hatte an meinen 2ten tag einen Hamburger und der war wirklich lecker also essen nicht ganz so schlecht.

das schlusswort einfach genial ein muss für die ganze familie


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Superklasse

Ja, obwohl er ein bisschen teuer ist, ist das Leistungsverhältnis spitzenklasse. Ich bin leidenschaftlicher EUROPA***PARK fan ^^


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frechdachs, vom Dezember 2017 oder früher

toller park

Von den Fahrattraktionen her ist der EP der beste seiner Art. Die Achterbahnen, die aktionen für die Kinder- alles toll. Leider ist der Eintrittspreis etwas nachteilig. Von 2008 auf 2009 eine Preissteigerung um 4,00 Euro-heftig. Und dann die Parkgebühren von 4,00 Euro----- auch heftig. Aber der Park selbst-klasse


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nelles Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Super

War im Sommer das erste mal da war zwar recht voll wegen den ganzen Franzosen aba sonst war es ein echt cooler Tag ...
Alles hatt geöffnet keine Ausfälle Spitze...
Das Esssen etwas teuer aba billiger als in anderen Parks...
Die Attraktionen sind dagegen erste Sahne genauso wie das >Perponal


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter schlapkohl, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super

die achterbahnen sind cool super cool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>