OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Robbie, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park

War jetzt schon 3mal im Europa Park und werde bei der nächsten Gelegenheit wieder hinfahren:)

Tolle Attraktionen
Tolle Achterbahnen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von b, vom Dezember 2017 oder früher

echt der hammer

Voll krasse Achterbahnen SILVER STAR BLUE FIRE EUROMIR ....Ich würde dem park 100 punkte geben , dem gardaland 99 das sind für mich die besten parks


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia Kuhn, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

TOP!!!!!
Den Europapark besuche ich schon seit meiner Kindheit jedes Jahr, immer für ein paar Tage!!
Meiner Meinung nach mit großem Abstand Deutschlands bester Freizeitpark...und auch Europaweit mit der beste Park!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark! Einer der besten Parks Europas!

Der Europapark ist einer der Besten in Europa! Ich war schon in vielen Freizeitparks in Deutschland, war aber auch schon in Spanien oder Italien in ein paar Parks. Es fängt schon bei dem Personal an, sie sind immer Freundlich und Hilfsbereit. Die Atraktionen und Shows in den verschiedenen Themenbereichen sind einmalig.

Die Hotels sind der Hammer!! Für das was dieser Park bietet ist der Preis meiner meinung nach angemessen(Eintritt,Hotels). Und es ist für jeden was dabei agal ob jung oder alt, dieser Park bietet für jeden etwas. Sei es Nervenkitzel auf einer der vielen Achterbahnen, oder wer sich etwas abkühlen will auf einer der vielen Wasseratraktionen aber auch die vielen Shows sind der Wahnsinn.

Die vielen verschiedenen Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas. Aber auch für kleine Kinder hat dieser Park etwas zu bieten. Ich bin von den vielen Möglichkeiten in diesem Park begeistert, deswegen bin ich jedes jahr dort. Dieser park ist einfach zu empfehlen!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Schrage, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach die Nummer 1

Der EP, ist wohl einfach die Nummer Eins unter den Deutschen Freizeitparks und hat auch in diesem Jahr wieder beste Shows zu bieten. Wenn nicht zuviel los ist, kann man auch mit dem Eintrittspreis gut leben...............die Gastronomie ist teuer und rechtfertigt ihre Preise nicht wirklich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joerg Bauch, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Deutsche Park

War gestern im Europapark. In Deutschland gibt es, was Freizeitparks angeht, nix besseres. Der Park ist wunderschön gestaltet, es kommt sogar Disneyland-Feeling auf. Die Attraktionen sind wirklich großartig und wunderschön gestaltet. War zum erstenmal auf der Silver Star. Atemberaubend, auch der neue Themenbereich ist sehr gelungen. Die Achterbahn Blue Fire eine Wucht. Was mich jetzt noch freuen würde, wenn man sich noch ne tolle Fahrattraktion für den deutschen Themenbereich ausdenken würde. Die kleinen Fahrattraktionen die es zur Zeit in diesem Themenbereich gibt, haben sichtlich schon einige Jahr auf dem Buckel. Aber ansonsten ist der Park wirklich große Klasse. Auch die Gastronomie im Park ist sehr gut. Hatte gestern zum Mittagessen ne Pizza und die war einfach lecker, weil total frisch gemacht. Die Hotels kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ne echte Alternative zur Disneymaus.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Europapark, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Hinkugger

Einfach nur geil. Würde ich jedem entfelen.
Silver Star bin ich jetze 30 mal schon gefahren und sie macht immer noch spaß.
Einfach ein muss hinzugehen.
Bester Park deutschlands ,wenn ihr mich fragt.
Halloween ist die beste Zeit im Europapark mit denn 1,000 Kürbissen
Preisleistung: Preisen kann kein Freizeitpark mithalten - Leistung Shows einfach stark gemacht mit Magie ,Eis ,und sogar ein echtes Ritter spiel


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hohnerus, vom Dezember 2017 oder früher

Deutschlands bester Frezeitpark

Der Europapark zeichnet sich vor allem durch seine hervorragende Thematisierung und Achterbahnen aus. Der Park bietet darüber hinaus auch noch viele Shows und andere Attraktionen. Jeder Besucher sollte 2-3 Tage einplanen um wirkliche alle Attraktionen nutzen zu können. Zum Übernachten sind hier die vier parkeigenen Erlebnishotels die beste Möglichkeit.
Zu den Hauptattraktionen, die man auch an einem Eintagesaufenthalt aufsuchen sollte gehören:
Silver Star, Poseidon, Blue Fire, Euro-Mir und Eurosat.
Auch die Themenfahrt Piraten in Batavia ist ein Must-Do.
Abschließend lässt sich sagen, dass der Europapark das optimale Urlaubsziel für die ganze Familie ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von david, vom Dezember 2017 oder früher

geilster park

mit blue fire und natürlich silverstar einfach der beste park deutschlands


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silver Star, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach geil

Ein Besuch lohnt sich immer auch wir haben es nicht bereut aus dem 400km entfernten Kerpen anzureisen.Der Park ist voll geil auch die Hotels aber die sind etwas teuer.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von blue fire, vom Dezember 2017 oder früher

bester park

immer europapark
jedes jahr
bester park
beste achterbahnen
beste shows
beste hotels


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

Einafch nur toll!

ein besuch im ep lohnt sich einfach immer. wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich jedes wochenende dorthin gehen!
es ist einfach immer toll und ich freue mcih jedes mal darauf!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Tag

Einfach geiler tag gute stimmung gute atmosphäre
würde es weiter empfelen

der höe punkt war das ich roland mack gesehen habe habe aus reflex hallo gesagt er dan auch ..............EINFACH ZU GEIL


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europapark!

Ich war schon im Phantasialand und im Europapark muss aber sagen, das mir das Phantasialand un einiges besser gefällt. Da es mehr abwechselung bietet.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin seit Kindesbeinen an regelmäßig im Europapark zu Besuch, meistens mehrere Tage mit Übernachtung in einem der Themenhotels. Ich kann nur jedem empfehlen, den Europapark selbst einmal zu besuchen...es lohnt sich! Die Attraktionen sind einmalig und es ist für jeden etwas dabei, das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Außerdem ist die komplette Parkanlage sehr gepflegt.
Ich freue mich schon darauf, in wenigen Wochen wieder für 3 Tage dort zu sein!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Sigl, vom Dezember 2017 oder früher

Ein absolutes Muss!

Der Europapark ist nicht umsonst der besucherstärkste saisonale Freizietpark in ganz Europa!
Er bestitzt schlichtweg eine wahnsinnige Bandbreite an unterschiedlichsten Attraktionen, von den Kleinsten, bis zu Menschen im besten Alter, auf ca. 82 ha (das sind 140 Fußballfelder!), findet wirklich jeder das Richtige!
Aber selbst mir, als Stammgast, wird hier nie langweilig, der Park wartet jedes Jahr mit neuen Attraktionen auf
Ein absolutes Musss, für jeden der was für freizeitparks übrig hat!
und jemand anderes sollte diese seite doch auch nicht besuchen oder? :)


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park

Ich bin mit dem Europa-Park groß geworden und freu mich jedes Jahr wieder drauf :)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia, vom Dezember 2017 oder früher

Stolzer Stammgast

Ich bin 16 Jahre alt und besuche jedes Jahr den Europa Park, seit ich denken kann. Der Park bietet Action für alle, auch für die Senioren, und hat super-geniale Achterbahnen. Meine Favoriten sind ganz klar: Silver Star udn Euro Mir. Blue Fire werde ich dieses Jahr testen und ich bin total gespannt drauf :)

Liebe Grüße, europa park 4 ever! Claudi ♥


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Valentin, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

Bester Park in dem ich je war und das Preisleistungsverhältnis find ich auch super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Die klare Nr. 1 in Europa

Disneyland Paris? Vergesst es, wenn ihr im Europapark wart. Dem Freizeitpark der Familie Mack kann zumindest in Europa keiner das Wasser reichen. Und für diesen wunderschön angelegten und mit Attraktionen vollen Park sind 35,- �(Stand 2010) auch ein angemessener Eintritt. Lieber mit der Familie einen Ausflug weniger machen und dann dafür in den Europapark!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | 10 Seiten >>