OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von lukas cisek, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr nett für jung und alt, viele interessante Angebote, manches jedoch schon veraltet. Die neue Achterbahn ist der Wahnsinn. Jedoch sind die Preise überteuert. Essen im Park vom Geschmack gut, vom Preis her viel viel viel zu teuer.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Berndt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Alles nah beieinander das erspart weite Wege, was besonders gut ist mit Kindern. Die Bahnen sind super, besonders die Silverstar ist der absolute Hammer. Die Hotels sind ebenfalls besonders schön und das Essen dort sehr gut. Gern jederzeit wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Reil, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wahr schon 7 mal im Europa Park und es ist nie langweilig geworden.MIt der Silver Star bin ich schon 18 mal gefahren.Auch die anderen Achterbahnen und Themenbereiche sind super klasse.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park den AAAAALlllllleeeeeeeeerrrrrrrrrr Besten Park in Deutschland! ( Aber Des WB Movie World is auch net schlecht!) Der Silverstar Gibt einem vvoooollllll den Kick!!!!!! Blos was halt das einzige schlechte an dem Park ist das man immer so lange anstehen muss und das er ein bisschen teuer ist als Schüler kann man sich das nicht immer leisten !!!!!! An sonsten ist er perfekt!!!!!!!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marina Kampl, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon vier Mal in dem Park. Trotzdem ist es immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Die Achterbahn Silver Star finde ich am besten! Es sind aber auch genügend Attraktionen und Abenteuer für kleinere und nicht so wilde dabei. Dieses Jahr gehen wir hoffentlich wieder hin!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Bosch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war da vor einem halben Jahr mit der Schule und fande es sehr schön! Da ist für jeden was dabei! Wer lieber Achterbahn fahren will oder lieber ruhige fahrten machen will, ist dort genau richtig!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Schlichting, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 3 Jahren dort. Sind so begeistert gewesen, dass wir im August 2003 wieder hinfahren. Ein Megaspaß für "Groß" und "Klein". Ich kann es nur jedem empfehlen. Spitzenmäßig!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jutta Schlichting, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren vor 3 Jahren dort. Sind so begeistert gewesen, dass wir im August 2003 wieder hinfahren. Ein Megaspaß für "Groß" und "Klein". Ich kann es nur jedem empfehlen. Spitzenmäßig!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 01.05.03 dort und hatten sehr viel Spass und super Wetter! Trotz Feiertag hatten wir bei keiner Bahn länger als 45 min. Wartezeit,wenn überhaupt welche war!!! Lopping und Free- Fall-Tower haben wir auch vermisst. Entschädigung dafür waren Silverstar, Euromir, Poseidon und, und, und...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ´ritz sascha, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist und bleibt das Beste! Man hat den ganzen Tag 100% Attraktionen und der Winterzauber ist einfach nur ein TRAUM... es ist wie Weihnachten, als Kind einfach super! Und freu mich jetzt schon auf denn nächsten Besuch in dieser TRAUMWELT!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Mösner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Preise sind im Vergleich zu anderen Parks zu hoch. Dafür hat der Park ein paar gute Attraktionen. Aber der Preis, ist auch für die paar guten Attraktionen zu hoch.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist genial!
Die besten Bahnen, das beste "Szenenbild", der beste Parksound, denn der bleibt im Gegensatz zu z.B. Disneyland wirklich im Ohr und nervt nicht nach drei Stunden schon!
Silver Star ist natürlich top und jeder, auch der größte Achterbahnfeind, sollte einmal damit gefahren sein! Es macht bestimmt riesigen Spaß! Und gut finde ich acuh, dass demnächst der neue Themenbereich "Türkei" begonnen wird!
Das einzige, was ich teilweise, aber auch nicht übermäßig, vermisse, sind Loopings. Beim Freefall Tower könnte viel passieren.
Bitte um Resonanz!
Danke!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt geil. Am Besten finde ich die Achterbahnen. Es fehlt aber noch ein Free Fall Tower. Wir sehen uns am Coca Cola Tag also bis zum 22.06.2003


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Viola Badeda, vom Dezember 2017 oder früher

Superschöner, supersauberer Park, den wir, mein Mann und drei Jungens im Alter von 10,12 und 16 schon mehrmal besucht haben. Leider ein inzwischen etwas teures Erlebnis, da man an einem Tag gar nicht mehr durchkommt! Ansonsten aber absolut empfehlenswert!Wir gehen auch zu Pfingsten wieder hin.Von so einem Wochenende zehren meine Jungens lange!
M.f.G. Viola Badeda


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Stroh, vom Dezember 2017 oder früher

Seit über 20 Jahren fahren wir mindestens 1* im Jahr in den Europa Park. Immer wieder toll.Es ist der schönst Park den ich kenne.
Ich finde nur, man sollte irgendwie die Adresse hinterlassen können, wenn jemand nachweislich 10-15 mal da war, Freikarten für die ganze Familie bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von corinna ehlers, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park kann nich nur empfehlen. Ich war schon in mehreren, aber keiner ist so klasse wie der Europa Park. Ich fahre 1 mal im Jahr immer hin, das muss einfach sein. Vor allem ist der Park pikobello sauber und die Preise sind trotz Euro o.k.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Huhne, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park den es gibt: war schon zwei mal da und komme bestimmt wieder. Das waren die besten Wochenenden meines Lebens. Am besten haben mir die Achterbahnen gefallen, nur schade das es davon nicht noch mehr gibt. Aber die Wasserbahnen sind auch nicht so schlecht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea Karrer, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr auf das Neue!!! Und immer wieder werden wir von der Vielfältigkeit dieses Parks überrascht. Eine Übernachtung im anschließenden Hotel sollte man auf keinen Fall verpassen.
Bestnote für den Europapark.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Aschenberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist auch eine lange Anfahrt wert. Einfach alles da was Mann und Frau sich von 5 - 90 Jahren wünscht. Nervenkitzel und Relaxen ist hier gleichzeitig möglich. Meine Familie und ich waren begeistert.

Also auf nach Rust!
Mein Hinweis: Viel Zeit mitbringen um alles geniesen zu können.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MARC, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park super cool! Die Achterbahnen sind voll krass! Die Poseidon Wasserachterbahn war eine der besten Attraktionen die der Park zu bieten hat. EuroMir EuroSat und SilverStar sind auch voll cool, wie Rafting und und und........

Schade ist nur die langen Wartezeiten und das sie keinen FreeFallTower gebaut haben. Aber das 4D Magic KIno ist super gut! Vor der Schlange hat man sich etwas gefürchtet... Naja der Park ist spitze und 1 Tag reicht nicht!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | > | 10 Seiten >>