OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Also dieser Park ist der beste Park, den es auf der Welt gibt. Silver Star bringt einem so viel Spaß, dass kann man gar nicht in Worte fassen!!! Natürlich ist der Rest des Parkes auch sooo toll, dass ich jeden Tag dort sein könnte! Mir würde nie langweilig werden!!! Einfach ein geiler Park zum ausflippen.
Mit begeisterten Grüßen,
mifr

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
mifr boko, 08.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hier eine Liste der 20 MUSS Attraktionen:
(1) Silverstar (2) Eurosat (3) Poseidon (4) Euromir (5) Schweizer Bobbahn (6) Piraten von Batavia (7) Alpenexpress (8) Fjord Rafting (9) Matterhornblitz (10) Universum der Energie (Dino) (11) Dschungenfloßfahrt (12) Geisterbahn (13) Baumstammwilderwasserbahn (14) EP - Express (15) Panaramazug (16) Eurotower (17) Feriaswing (18) Fluch der Kassandra (19) Teetassenkarusell (20) Alpenflieger

Jede dieser Attraktiion ist absolut Spitze, wenn dann noch Zeit übrig ist: noch mal fahren oder die anderen 22 Rides ausprobieren.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elvis, 07.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist sehr gut gemacht. da er sehr groß ist er hat sehr vilele Fageschäfte.

er ist sehr billig er hat auch immer neue Aktrationen.

ich komme ihn auch besuchen Thüsch

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michael gassmann, 07.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der Europapark ist meiner Meinung sogar unter den Top 3 in Europa!!! minestens genausogut als Disneyland Paris und jedes Jahr mindestens eine neue Attraktion. Außerdem ist der Silverstar (neue High Speed Achterbahn) absolute Spitzenklasse!!! (Ich als Achterbahn Freak kann das beurteilen!) Besuch ist jedes Jahr Pflicht!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingo Zimmermann, 07.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Meiner Meinung nach der beste Freizeitpark Deutschlands (und ich war schon in einigen). Alle Atraktionen sind ohne Einschränkungen zu empfehlen und auch die neuen ( 4D-Kino, Türkei) werden es bestimmt auch wieder sein. Ich für meinen Teil will dieses Jahr auf alle Fälle wieder hin!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Siegmund Folger, 04.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Zuerst einmal: Vonm Design und der Gestaltung der einzelnen Attraktionen gibt es in Deutschland keinen besseren Park.Der EP gehört sicherlich zu den Top 3 und bietet sowohl Kindern als auch Erwachsenen Nervenkitzel. Aber ein paar Kritikpunkte hab ich doch:

Euro Sat ist von der Fahrt her eher eine Tortur wegen des unausgewogenen Streckendesigns. Zu schnelle enge Kurven.
Silverstar ist zwar klasse, aber es fehlt jegliches Gefühl von Airtime bei einem Coaster dieser Klasse. Doch Roland Mack meinte selbst, sie wollten mit der Anlage das Breite Publikum ansprechen und hat somit bewußt auf ein zu hartes Feeling verzeichet.

Insgesamt 1-

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andi Besse, 03.02.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park echt total klasse. War ungefähr vor einen halben Jahr drin, und war voll begeistert. Vorallem von der Silver Star. Das ist bisher die beste Achterbahn auf der ich je gewesen war.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jenny Töpfer, 31.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa Park ist absolout geil.
Es lohnt sich echt den EP zu besuchen. Super Attraktionen, wie z.B. die Euromir, Silverstar, Eurosat ... auch sonst ist die Parkanlage selbst echt spitze. Es gibt dort so viele Sachen zu erleben, dass man gar nicht weiß, was man zu erst machen soll. 2 Tage braucht man um alles erlebt zu haben. Einfach genial. Würde jederzeit wieder hin fahren. SUPER

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Isabel, 27.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wie gesagt,der europapark ist und bleibt der beste.Was die familie MAck im LAufe der zeit alles geleistet hat ist gigantisch.Angefangen vom kleinen PArk zum Freizeitpark.Und auch in der Zukunft wird sich der Europapark weiter verbessern.Stichwort hotel 2004 oder auch 2005 wird es wieder gigantische NEuheiten geben.Fernsehstudios,Sciene Center,Hotels und Spaßbäder.Für die weiteren JAhre wünsche ich dem EUropapark und besonders der Familie Mack(Roland,Marianne,,Michael,Ann-KAtrin,Thomas,Jürgen und MAuritia MAck)viel viel Erfolg.MAcht weiter so.MFG Michael

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
michael müller, 25.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Neben den Attraktionen die es überall gibt (Fjiordrafting, Baumstämme, Westernachterbahn) gibts im Europapark eine Wasseracherbahn und die Dunkelachterbahn Eurosat, ach ja und natürlich Silverstar & Euromir.

Wichtig: rechtzeitig die EP Hotels buchen, sind hoffnunglos ausgebucht, zum Glück gibts am 2004 ein drittes Hotel.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anna, 24.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Jeder Park lobt sich mit über 100 Attraktion... (da zählt dann jeder Springbrunnen), nicht so im Europapark hier finden sie 42 Fahrgeschäfte (versuchen sie mal bei Euro Disney auf halb so viele zu kommen), das führt dazu dass die wartezeiten relativ kurz sind, selbst im Hochsommer. Bei meinem letzten Aufenthalt in den Schulferien (!) und 30°C und Sonnenschein gab es folgende Wartezeiten: Eurosat 20 min, Alpenexpress 20 min, Silverstar 30 min, Euromir 25 min, keine Wartezeit: Piraten, Geisterschloss. vg. Eurodisney ströhmender Regen, bei Big Thunder Mountain knapp 2 Stunden.

auch das Preis-Leistungsverhältnis im Europapark erscheint fair: 53 Euro für 3 Tage.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Susanna, 24.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde, dass dieser Park sehr schön gestaltet ist vom Aufbau her. Die Attraktionen des Parks sind gigantisch der Park ist riesig und mann muss sich in der Hauptsaison mindestens 2 Tage dafür Urlaub nehmen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
dennis groß, 11.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Jaja, der Europa-Park!
Einfach der Beste in Deutschland! Und wenn sich die EP-Macher in den nächsten Jahren noch ein bisschen mehr auf die Zukunft einlassen, dann wird's der geilste Park der Welt!
Mit Zukunft mein' ich:
Die Bereiche für die Kleinsten nicht noch mehr ausbauen, das Angebot reicht völlig! Kann für Eltern jetzt schon stressig werden!
Der SilverStar war/ist ein geiler Starter in die Zukunft. Wenn sich der EP im europäischen Markt weiter an der Spitze halten will, dann her mit den großen Hypercoastern wie in den USA! Die Investitionen sind zwar schweineteuer, aber sollte es mal ein Angebot von vielen (so 5 - 10 / *g*) richtig geilen Coastern im EP geben, dann zahl ich auch gern das dreifache! Ein Flug in die USA kostet mich schließlich noch mehr! Also ganz im Sinne des SilverStar: Ride on: EuropaPark!!!

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kevin, 10.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also für den Europa-Park gilt folgendes: Man muß sich nur einen ruhigen Tag raussuchen. Am besten bei Regen. Da steht man selbst am SilverStar nicht länger als 30 Minuten an! War letzten Sommer EP von 9 - 19 Uhr und hab's immerhin auf 47 Fahrten in den verschiedenen Attraktionen gebracht. Nervig im EP: Drängelnde Teenies! Aber sonst stimmt hier alles. Und der gute SilverStar ist und bleibt der geilste Hypercoaster in Europa!!!
Greetz

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marc, 10.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Park übelst Geil so viele Attraktionen. Coole Bahnen ( achterbahnen) und vieles mehr .
Es hat mir sehr gut gefahlen..
Die Wasserbahn war auch geil und die Achterbahn auch.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanie Gündel, 07.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Seit Fünfzehn Jahren besuche ich den Europa-Park und habe es noch nie bereut. Mache sie weiter so

Mit freundliche Grüßen
Ralf Fehrenbach

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ralf Fehrenbach, 06.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





+ sehr schöner park
interresante themen bereiche
coole attraktionen (silver star, euro mir, euro sat, usw)
günstige angebote (hotel eintritt)

- lange wartezeiten
fast immer ausgebucht
für thrill freaks nicht sehr viele x-treme coaster, karusselle

lage ( von wien bis rust 9 stunden fahrzeit )

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
tom c, 05.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde den Europa- Park den besten Park von allllllllllen in Deutschland!! Wenn ihr dort hin geht und Angst vor einer Fahrt auf dem Silverstar habt, dann vergesst die Angst und fahrt einfach mit, denn das dürft ihr nicht verpassen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
philipp Forestie, 02.01.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also ich fande den park wirklich nicht gut.Er war so überfüllt dass man 2 stunden mindestens warten musste. Silverstar ist voll der reinfall Geforce ist viel besser und überhaupt ist der park eher auf eine Gruppe von 5-11 jährigen geeignet. Die thrills fehlen einfach

23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
31.12.2002

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde den Park echt klasse! Ich war letztes Jahr mit meiner Klasse aus Nürnberg hier, und nächstes Jahr kommen wir wieder her. Dort würde ich jeden Tag sein. Wir haben letztes Jahr Freikarten bekommen oder es war frei für Blinde und Sebehinderte.
Es hat rießigen Spass gemacht!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simone Glenk, 18.12.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten