OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Jan Brunner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich sag nur O B E R M E G A G E I L. Silver Star ist die beste Achterbahn, die ich je gefahren bin(und ich war schon in sehr vielen Parks!)!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Eller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich besuche jetzt schon seit 6 Jahren den Europapark regelmäßig und er hat jedes Jahr neue Attraktionen für alle Altersklassen. In Gegensatz zum Holidaypark der alle 5 Jahre eine Neuheit zu bieten hat.
Positiv ist : Beste Achterbahnen in Europa, freundliches Personal, fairer Preis, fantastisches Theming, es ist für jeden etwas dabei, es wird nie langweilig!
Negativ ist : man brauch mind. 2 Tage um alles zu machen, bei Poseidon und Fjord Rafting viel zu lange Wartezeiten!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eva & andre höfler, vom Dezember 2017 oder früher

der park is echt geil,hat viel zu bieten und man kann std dort verbringen.
POSITIVES:sau geile fahrgeschäfte und eine ganze menge davon--der eintrittspreis ist echt ok,wenn man viel fährt und lange bleibt--geöffnet bis 19.30uhr--für erwachsene und auch für kid´s viele angebote--nettes personal--die toiletten sind sehr sauber und es gibt eine menge--express&panoramabahn sind ne feine sache,muss man net immer überallhin laufen--sehr viele speisenangebote--viele eisstände----NEGATIVES:teilweise sehr lange wartezeiten,zb an den wasserbahnen--ziemlich überfüllt der park(urlaubszeit)--essen,drinken,eis..ist alles sehr teuer--schlechte beschilderung,teilweis keine--zuwenig einweiser an den fahrgeschäften--das geisterschloss ist sehr veraltet,endtäuschend--parkgebühren müssten net sein.
Aber sonst können wir euch nur raten-gebt euch den silber star und das am besten gleich in der ersten reihe...viel spass grüße an alle 8-ter-bahn fan´s...bay


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Weber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist der beste Park der Welt. Für jeden der noch
nicht dort war , denn kann ich ermutigen dort hin zu gehen.
das ist meine Meinung zum Europa Park.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia sledz, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist der beste Park den es gibt!!! Er is viel besser als Disneyland und alle anderen Freizeitparks zusammen! Aber der absulute adrenalin schub is silverstar!! Aber auch für ältere Leute gibt es eine mehr als große auswahl wie shows, langsamere Bahnen und vielem zu besichtigen! Ich war nur 2 Tage da und möchte so schnell wie möglich wieder dort hin!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Europa-Park. Ich finde das der Park der mit Abstand beste in Deutschland ist. Die Größe des Parks ist einfach klasse (im Gegensatz zum Holiday Park, bei dem man alles in 4 Stunden durch hat)!!! Die Wartezeiten waren einigermaßen okay. Für einen Montag in den Ferien war der Park mittel-voll. Silver Star war 20 Minuten, Euro Mir ca. 15 Minuten, Eurosat ca. 10 Minuten und Poseidon 1 1/2 Stunden (manchmal bis zu 2 1/2 Stunden) ! Leider musste ein Freund von mir wieder spüren wie es ist übergewichtig zu sein. Im Silver Star konnte er leider nicht mitfahren, da sonst die Halterung nicht zu ging. Genauso hatte er es auch in Expedition Ge-Force. Ich finde den Silver Star aber einfach klasse, macht wahnsinnig viel Spaß zu fahren. Kleiner Tipp: Wenn der Zug am Anfang hochgezogen wird muss man die Augen zumachen und wenn man an der Spitze angekommen ist, muss man sie wieder aufmachen ! Dann kommt es einem viel höher vor.
Für kleine Kinder hat der Park sehr viel anzubieten. Jugendliche und Erwachsene haben auch eine sehr große Auswahl an Fahrgeschäften. Das Essen war vom Preis her mittelmäßig. Der Preis von 25 Euro ist in Ordnung, da doch sehr viel geboten wird.
Mfg Felix


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Schwenk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Es kommen sowohl diejenigen, die auf wilde Fahrten stehen, als auch die, welche auf etwas ruhigere Unterhaltung stehen, voll auf ihre Kosten. Das Angebot ist sehr vielfältig.
Familien würde ich empfehlen, etwas Verpflegung mitzunehmen, da die Preise im Park das Haushaltsbudget doch leicht überdurchschnittlich belasten können.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Dold, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super !
Am besten Gleich 2 Tage !
Wir werden auf jeden Fall im Nächsten Jahr wieder mit dabei sein!
Vorallem Silberstar und auf die Übernachtung im Park Freuen wir
uns sehr!
Gruß bis dann


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Sell, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist in Sachen Professionalität und Angebot auf höchstem Niveau und braucht den Vergleich mit seinen amerikanischen Vorbildern kaum noch zu scheuen. Das Unternehmen Mack bleibt stets am Ball - der Park wächst an Fläche und Attraktionen ständig und es ist keine Stagnation festzustellen wie in so vielen anderen Parks.
Hinzu kommt, dass Rust in einer landschaftlich interessanten und von Ausflugsmöglichkeiten nahezu unerschöpflichen Region in Deutschland liegt, so dass sich ein Besuch des Parks wunderbar in einen Sommerurlaub einbauen lässt. Ab 2004 wird das neue italienische Hotel mit einem Teilnachbau des römischen Kollosseums fertig sein - das größte Hotel im badischen Raum mit knapp 2000 Betten.
Ein Besuch in Rust ist ein Spaß für Jung, Junggebliebene und Alt.
Prädikat: sehr empfehlenswert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Europa park fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist der beste Park der Welt! Echt ein Lob an die Familie Mack, die den Park erbaut hat. Der Park ist ein muss für Groß und Klein.

Wir waren schon oft da und werden immer wieder hingehen. Echt abgefahren auch das Preis/Leistungsverhältnis. Wer der selben Meinung ist bitte er e-mail melden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Boulay, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat mich voll und ganz ürberzeugt. Was das Preis Leistungsverhältniss angeht:
Viel teurer wie ne normale Pommes Bude is der Park nich. Die paar Cent mehr kann wohl jeder verkraften.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Seidl, vom Dezember 2017 oder früher

SPITZE!!! Wir haben auch schon andere Parks besucht, aber der Europapark hat alles übertroffen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat uns sehr positiv erstaunen lassen. Es ist schön, dass sich die Besitzer immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Der Europapark ist DIE Nr. 1 !!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian munde, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, der beste halt in Deutschland. Tolle Achterbahnen und für die ganze Familie ist was geboten. Wir gehen immer wieder gern hin, weil auch die Hotels der Hammer sind! Unser Familyfavorit ist das neue 4d Kino...


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

der EUROPA-PARK ist einsame Spitze! Ich war schon mehrere Male dort und es wird NIE langweilig! Wenn manche Attraktionen gut besucht sind, macht das Warten nichts aus und man kann immer wieder neue Sachen an den Häusern entdecken. Und außerdem freue ich mich schon auf das neue Hotel "Colosseo" und den Türkischen Themenbereich! Schade, dass man hier beim Spßfaktor nicht noch einen grinsenderen Smilie wählen kann, denn das Parkangebot und die Ausgewogenheit der Attraktionen sowie der Parksound haben allesamt eine eins plus plus mit drei Sternchen verdient!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Europa park fan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist so obermega krass!!

Wer da nicht war, hat voll was verpasst auch das Preis- Leistungsverhältnis ist echt klasse!!!! Ich würd auch hier meinen Kindergeburtstag feiern echt so was hat noch niemand gesehen.
http://www.europapark.de


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sina, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den europa-park richtig gut. das preis leistungsverhältnis stimmt auch!
am alles besten sind die achterbahnen und die attraktionen die mit wasser zu tun haben, aber auch die shows sind klasse. ich kann den europa-park nur empfehlen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Glassner, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser park ist etwas für groß und klein, denn nicht nur die Attraktionen sondern auch die Landschaftsbilder sind ihr Reise wert. Die Attraktionen sind spannend und aufregend.

Auch die Shows sind unübertrefflich. Wir fahren jetz schon Jahr für Jahr nach rust und sind immer wieder begeistert. Denn fast jedes Jahr wird eine neue Atraktion gebaut. Deswegen empfehle ich jedem einmal in seinem Leben im Europapark gewessen zu sein.

Geschrieben von Michael Morgott


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa Klotzek, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist unübertroffen der beste in Deutschland. Er bietet auch für kleine und ältere Menschen Atraktionen an. Die Shows sind spannend und mitreisend dargestellt. Auch die Sauberkeit spielt im Europa-Park eine große Rolle + schönes Ambiente. Ein Lob an euch, eure Lisa


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomsen, vom Dezember 2017 oder früher

Europa-Park ist einfach super.Musste nie lang stehen um zu fahren.Angebote sind super und für die kleinen ist auch was dabei!!!Ein besuch im Europa-Park ist immer wert!Ich find besser als Gardaland!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Queen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist cool. In jedem Land gibt es das Passende essen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Parks zwar sehr teuer, aber dafür was man gebote kriegt angemessen. Ich finde zwar das im Holyday-Park die besten WildWasserBahnen, und im Heide Park die schöneren Achterbahnen stehen, aber ansonsten ist der Park das absolute Spektakel


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>