OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Paggie, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war bisher in einigen Freizeitparks auch im Disney Land und ich muss sagen, dass der Europa-Park in Rust der Beste ist! Hier gibts für Groß, Klein, Jung und Alt was! Aber am meisten auf ihre Kosten kommen die Achterbahnfahrer! Also wer gern auch mal echt schlimme Achterbahnen fährt muss in den Europa-Park!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe Sanchez, vom Dezember 2017 oder früher

In Deutschland wohl der absolute Top-Park. Park und Hotels Bestnoten, freundliches und zuvorkommendes Personal vor Ort. Liebevolle Details machen den Aufenthalt dort sehr angenehm.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Schön Angelegter Park für jung und Alt Der Preis ist in Ordnung wen man bedenkt das man einen ganzen Tag fahren kann was man will vorallem ist hier für nervenkitzel gesorgt leider ist das essen und Trinken im Park Teuer aber wen man sich was mitnimmt ist es in Ordnung


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitte, vom Dezember 2017 oder früher

Der EP ist super!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der perfekte Freizeit-Spaß.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ztjj, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist cool bis auf die Preise die sind etwas teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Im Europapark gefält mir die Silver Star am besten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf, vom Dezember 2017 oder früher

Das Ambiente im Park besticht durch eine hervorragende Gastronomie und hohe Qualität in Ausführung und gestaltung der Themenbereiche und familiäre Stimmung. Die Anlage ist gut gepflegt und die sanitären Einrichtungen, wie alle Bereiche der Anlage, sehr sauber. Die Hotel- und Eintrittsprise bestechen durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Ein weiterer Pluspunkt sind die wechselnden Event und die saisonal neuinszenierten Shows, welche im Eintrittspreis eingebunden sind. Besonders erwähnenswert ist die harmonische Einbindung der Natur in den Themenpark und der hohe ökologische Standart im Umgang mit Energie.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja L, vom Dezember 2017 oder früher

Seit 8 Jahren fahren wir jedes Jahr für zwei Tage in den Eurpapark. Unserer Tochter(6Jahre) macht es riesigen Spaß und sie kann auch nun mit einiges mehr mitfahren.Auch für uns großen macht es Spaß und durch das Babyrooming ist die Wartezeit nicht doppelt so groß. Die Hotels sowie der ganze Park ist super sauber und die Mitarbeiter sind freiweg alle freundlich und wir freuen uns jedes Jahr aufs neue,der Park ist das Geld und die 600 km wert.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion L., vom Dezember 2017 oder früher

Unser Urlaub im Europapark war wunderschön. Da hat die ganze Familie was davon. Unsere Tochter ist ganz verrückt nach dem Alpenexpress und die Hotels sind einfach nur traumhaft . Es lohnt sich auf jedenfall länger als ein Tag zu bleiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Margerrita, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das dieses Ausflugsziel sehr billig ist wenn man bedenkt welche Atraktionen es gibt und das in diesem einem Freizeitpark ganz Europa zusammen kommt.Vom Spaß nicht zu reden.Also, als ich im Europapark war hat mir ehrlich gesagt Russland am besten gefallen.Und der Silverstar nicht zu vergessen am diese Atraktionen werde ich mich ein Leben lang errinnern.Ich habe sogar vor da nochmal mit meinen Kindern hinzufahren. Aber ich finde trozdem dass man den Preis um mindestens 5.00 Euro senken könnte. P.S:baut ruhig mehr Achterbahnen für Kinder auf,also nicht zu wild aber auch nicht zu langsam.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra S., vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park ist einfach bei jedem Besuch ein Highligt ich fahre immer wieder sehr gerne


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seda Aslan, vom Dezember 2017 oder früher

also mir hat es echt spaß gemacht aber da war echt viel los deswegen musste man da lange warten, und ein tag reicht niemals.Nur es war echt teuer dort leider


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach Klasse und ein Tag ist viel zu wenig!! Wir hatten zwei Tage puren Spaß mit unseren Kids (10/12 Jahre)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das europa-park sehr gut. Aber die preise sind bisschen zu teuer sie könnten es weniger machen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist einfach eine Klasse für sich .... er ist wirklich sehr groß und ein Tag dort macht einfach nur Fun .... sei es für die Actionfans die Achterbahnen oder für die Eltern oder die Belgeitungen, das ganze Ambiente drum rum. Dort ist ein sehr schickes Umfeld, alles sehr sauber und sehr nettes und aufmerksames Personal.

Für einige scheint der Preis von 31,50€, für einen Erwachsenen, zu teuer aber ich finde dieser Preis ist gerechtfertigt.... Eine Reise zum Europapark lohnt sich wirklich. Ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Steeger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist immer eine Reise wert. Auch die Hotels. Alles sehr sehr sauber. War mit meiner Tochter schon 10mal dort


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Beata, vom Dezember 2017 oder früher

Super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur eine super abwechslung einfach aus dem alltag raus ...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Freitzeit Park Deutschland.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>