OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Steffen Wurm, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist der beste Freizeipark Deutschland super Themenbereiche, super Fahrgeschäfte


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park auch sehr gut gelungen und fahre so alle 2 - 3 Jahre dort hin .

Das einzigste was es zu bemängeln gäbe ist , daß der Großteil der Fahrgeschäfte für Kinder und "Kleinwüchsige" ,ausgelegt ist und
man teilweise mit 1,87cm Körpergröße aus den Sicherheitssesseln der
Fahrgeschäfte "raus schaut" und einem nach der Fahrt alles weh tut .

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot des Parkes ,daß in der Hauptsaison ein paar einzelne Angestellten des Parkes ,sehr selten mal ""ruppig"" sind ist auch verständlich .

Es sind auch nur Menschen die dort arbeiten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mehtap Özkacar, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super!!! Bin Total begeistert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie M., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr für 3 Tage dort (in der Hallooween- Zeit). Die Deko zu der Jahreszeit ist einfach Spitzenmäßig! Wir waren bisher schon in fast allen großen Parks in Deutschland; aber im Europa-Park hat es uns mit Abstand am Besten gefallen. Das Preis/leistungsverhältnis ist absolut top. Hier gibt es für alle Besucher jeder Altersklasse etwas!

Selbst für die ganz Kleinen und auch für Ältere Leute gibt es passende Angebote. Auch die Preise für Essen und Getränke im Park sind im Vergleich mit anderen Parks ziemlich günstig. Schade ist nur, dass ein Tag eigentlich gar nicht ausreicht, um den ganzen Park zu erleben... Da lohnt es sich wirklich ein paar Euros mehr auszugeben und in einem der Erstklassigen Hotels zu übernachten!

Wir selbst haben im EL Andaluz genächtigt und waren begeistert von der tollen Atmosphäre dort! Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal dort!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kons e, vom Dezember 2017 oder früher

total geil!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert Grisius, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für mich der beste den ich bis jetzt besucht habe ich habe in 3 tage vom 16-18.5 alle spiele getestet


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von N., vom Dezember 2017 oder früher

Riesiges Areal. Leider ist es manchmal Schwierig mit einem Kinderwagen sich in dem Park fortzubewegen. An manchen Stellen des Parks scheint beim Bau vergessen worden zu sein damit viele Familien mit einem Kinderwagen unterwegs sind. Jedoch entschädigt die Auswahl an Fahrattraktionen, auch für kleine Kinder, einen dafür schnell. Alles in allem einer der tollsten deutschen Vergnügungsparks für die ganze Familie, denn man auch im Winter besuchen kann. Das Personal in den Parkeigenen Gaststätten ist sehr Kinderfreundlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion Kaletta, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist zu jeder Jahreszeit ein Ausflug wert. Es wird sehr viel geboten, und man erkennt in der Gestalzung des Parkes die Liebe zum Detail. Wunderschön!! Jederzeit ein kleiner Urlaub in unglaublich tolle Themenwelten


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von helmut zibar, vom Dezember 2017 oder früher

also erst einmal vorweg, ich komme aus wien und muss euch sagen das ist der beste freizeitpark europas, ich komme mit meiner frau, tochter und ihren freund bereits das 4mal in den park heuer am 10.juli für 4übernachtungen im hotel andaluz(MIT DEM FLIEGER VON WIEN NACH LAHR) es ist jedesmal ein erlebnis diesen park zu geniessen,vor allem der spass die freundlichkeit des personals undman bekommt etwas geboten für sein geld,ich kann nur sagen eifach toll dieser park mit seinen atraktionen, vor alledem man kann wieden "KIND SEIN" ob alt oder jung.

ich sag nur eins "spitze"
liebe grüsse aus wien von fam. zibar


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von yassin E.H., vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste Park den ich kenne, nicht zu groß nicht zu klein und einfach viel besser aufgebaut. in anderen freizeitparks findet man mehr robotervögel oder andere komische dinge, hier ist einfach alles den ländern getreu nachgebaut, man fühlt sich wie in einer europa reise...;-)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jens k, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist der schönste und beste Park in Deutschland, besonders die Achterbahnen sind einfach gut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schäuble, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in ganz Deutschland einfach nur gute Shows und Attraktionen einfach nur weiter zu empfehlen.
Der Park ist besonders für junge Leute und Senioren gegeignet es ist einfach für jeden Alterstyp etwas dabei

Das bester Parkpersonal in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!


Also fahrt nach Rust und schaut euch den tollen Park an


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Nizold, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitzenklasse. Saubere Anlagen, freundliches Personal, gepflegte Attraktionen. Auch weitere Anreise lohnt sich, wenn man 2 Tage in den Park geht, die man aber auch braucht um annähernd alles mitmachen zu können was geboten wird.

Verpflegung ist etwas teuer aber qualitativ hochwertig. Ein Park der Spitzenklasse.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Beichl, vom Dezember 2017 oder früher

5* fertig! der allerbeste park in deutschland. der vielfältigste park, der schönste park, der mit den schönsten und besten attraktionen und mit den besten hotels und shows


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Meisel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo liebe Scouts!
Wir waren am Wochenende mal wieder im Collosseo untergebracht, um in die Saison 2008 zu starten.
Das Hotel wurde WIE IMMER unserer Erwartung gerecht. Hatten ein 4 Bett Zimmer mit Flatscreen, 2 Große Doppelbetten Bad mit Dusche/WC!
Einziges Manko: die Kopfkissen waren EXTREM dünn- Gefühlte Dicke (BRIEFMARKENSTÄRKE!) Daher mein Tipp: vor Anreise direkt 2 Kissen ordern! Haben wir für unseren Trip am 3. + 4. Mai schon an der Rezeption erledigt.

Shuttle des EP ist vom Bahnhof Ringsheim teuerer geworden! Statt 10,-.€ werden nun 12,-€ pro Fahrt berechnet!

Zum Park:
Mit Spannung haben wir die MEGA angekündigten Neuheiten CRAZY TAXI und LONDON Bus erwartet. Fazit: für Kinder "Ganz nett" aber für Erwachsene eher Laaaaaaaaaaaaaaangweilig! Da macht das sitzen auf ner Picknickbank mehr Spaß!

Die Wartezeiten waren genial, weil nämlich kaum vorhanden. wir haben nur an der Poseidon einmal 15 min. gewartet, ansonsten ging es innerhalb von 0 -5 min. in die gewünschte Attraktion. Teilweise konnten wir auch sitzen bleiben.

Abends sind wir ausnahmsweise NICHT im Hotel essen gewesen, sondern zu Fuß (ca. 15 min) in den Ort gelaufen, wo uns eine Eisdiele mit Pizzeria empfohlen wurde. Die Preise waren eigentl. Human. Was wir empfehlen können sind die Pizza, der Insalata Mista und der Schnitzelbraten: FINGER WEG von der Combinazione, man hatte beim kauen der Tortellini das Gefühl in einen Staubsaugerbeutel zu beissen.
Die Bedienung war aber sehr freundlich und auch flink!

Wir fahren wie gesagt Anfang Mai wieder hin und werden sehen, was uns dann erwartet.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Achim Schmitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist für mich mit Abstand der beste Park.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp B., vom Dezember 2017 oder früher

Also für den preis der ein wenig teuer ist die allerbesten Bahnen und das schönste Theming zu haben ist mega geil. Die Hotels sind einfach spitze! Alles ist immer sehr sauber und sehr gepflegt. Hier hat man halt nicht dieses Kirmes Ambiente!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nikolas Nikolas, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich würde viel mehr bezahlen für den Eintritt ich dachte an anfang der Verkäufer macht ein Witz.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karl Karl, vom Dezember 2017 oder früher

der Europa-Park ist einfach super


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lampart Jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Der geilste Park überhaupt, jeder Qm ist zubestaunen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>