Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Heide Park Resort: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Nach einigen Jahren der Abstinenz zog es uns mal wieder nach Soltau, auch um uns selbst einmal davon zu überzeugen, ob die zunehmende Kritik in vielen Foren gerechtfertigt ist, die dem Heidepark derzeit widerfährt.
Um es kurz zu machen. Leider ja. Der Park für uns enorm an Attraktivität verloren, weil man teilweise richtig abgezockt wird. Das fängt schon mit 5,- Parkgebühr an. Das Essen ist überteuert und nicht gut. Die Fahrgeschäfte sind teilweise so mies in Schuß, dass es wehtut. Limit ist nur noch grausam, Collossos verursacht Nackenschläge und Kopfschmerzen und macht keinen Spaß mehr.
Der Gipfel ist jedoch, dass die Wildwasserbahn 2 von heute auf morgen geschlossen worden ist. Für uns war es die schönste Wildwasserbahn Deutschlands... Und für kleine Kids gibt es auch immer weniger Fahrgeschäfte.

Wir werden so schnell nicht wieder nach Soltau fahren, sondern noch weiter nördlich in den Hansapark, der in den letzten Jahren immer mehr an Qualität gewonnen hat, und scheinbar sein Besucher stark in die Weiterentwicklung einbindet. Heidepark entwickelt sich zur Kirmes zurück .


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Svenix, 11.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Seit der Übernahme durch Merlin geht es mit dem Park nurnoch Bergab. Die Preise steigen, und jährlich verschwinden mehr Fahrgeschäfte als neue Kommen (WiWa2, Hully Gully, Missesippi Dampfer, Tassenkarussell um nur ein paar zu nennen). Diese werden dann in Shows verbrannt oder mitten in der Saison von einem Tag auf den anderen geschlossen. Als Neuheit werden dann Bahnen wie die Krake präsentiert. In den Medien als absolute Hammerbahn zelebriert, entpuppt sie sich in Wahrheit als Oktopuss mit Kleinwüchsigkeit.

Die TV Werbung die auf Privaten Sendern hoch und runter läuft verspricht auch Sachen die nicht stimmen. Die Fahrt geht nämlich in keinster Weise DURCH das Krakenmaul. Das "Maul" der Krake liegt wie ein kleiner Schwimmring neben dem Drop. Warum und wieso das nicht so ist wie in der Werbung dargestellt wurde offiziell vom Park nicht kommuniziert.

Schade Schade, aber in den letzten Jahren geht es Bergab, um nicht zu sagen im freien Fall! Mich sieht der Park so schnell nicht wieder.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
01.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ein fader Beigeschmack bleibt
Nachdem ich seit Jahren durch ganz Europa fahre, um Parks zu besuchen, stand seit 4 Jahren auch mal wieder der Heide Park auf der Liste der Reiseziele. Vier Personen, mit 2 für 1 Gutscheinen, ansonsten sind 40€ Eintritt nämlich schon ziemlich happig. Und das was dafür geboten wird...naja. Die Wartezeiten waren bei meinem Besuch recht hoch, teilweise auch gut über eine Stunde, aber die Attraktionen konnten doch größtenteils begeistern. Die Krake überzeugt durch Theming, was im Park wirklich Seltenheit ist und einer echt ganz netten Fahrt. Die restlichen Bahnen sind eher nur in die Landschaft gestellt, Colossos wirklich super, Desert Race gibt auch nen recht guten Adrenalinschub, der Rest konnte mich aber, vielleicht auch wegen meiner Gewöhnung und Erfahrung bedingt begeistern. Negativ fällt auf dass es (es war sehr regnerisch) kaum Gelegenheiten zum Unterstellen gibt, keine Themenfahrten, nichts um mal 15min dem Regen zu entkommen, außer in den Restaurants. Die Shows haben alle (bis auf die Madagascar Show) keinen einzigen überdachten Sitzplatz, so fielen diese komplett aus am Besuchstag. An einigen Stellen wirkt der Park geradezu herunter gekommen, mehrfach überteerte Wege voller Stolperecken, die Big Loop Station in einem grausamen Zustand. Nach Verlassen des Parks bleibt doch ein seltsamerBeigeschmack. Und im Portemonnaie auch. Den Eintritt kann man ja noch verschmerzen, wenn man sich mal den Vergleich mit anderen Parks anschaut, auch wenn man woanders sicher mehr für sein Geld kriegt. Überzogen fand ich vor allem die Preise für onride Fotos mit 10€ für einen einfachen Ausdruck. Darüber können auch keine tausend verschiedenen Schlüsselanhänger oder sonstige Arrangements (über deren Preis man auch streiten könnte) mit dem eigenen Foto hinwegtäuschen.

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian, 17.09.2013

Mein Gesamturteil:
s1
65%





Ich habe mich echt schon lange vor der Eröffnung der Krake auf die erste Fahrt gefreut. Was ich dann aber bei meinem Besuch erleben durfte schlug das Fass dem Boden aus. Ein schlechter Witz, einmal hoch, runter, Looping und fertig. 2 Stunden warten für 20 Sekunden Fahrt. Dann wurden in der Werbung noch die Fahrt durch das Krakenmaul beworben, das es in Echt auch nicht gab, hoffentlich wird das nachgeholt. Auch der restliche Park könnte mal ein bischen mehr Liebe erfahren. Überall Spielbuden und die Gastronomie wird seint Jahren nicht besser. Manchmal eine Frechheit was einem da zu den Preisen vorgesetzt wird!

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sören K., 29.12.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Keine Antwort vom Park auf meinwe Nachrichten, ein schlechter Zubringerservice, schlechte Öffnungszeiten und jedes Jahr verschwinden dort (Kult)fahrgeschäfte, oder werden zumindest für die Öffentlichkeit geschlossen.

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Uffinger, 08.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der Heide Park wird von der Merlin Groupe nur noch ausgeschlachtet!!
Man darf diesen Laden nicht mehr unterstützen. Man bekommt für sein Geld nichts mehr geboten. Wirklich schade um diesen einst wunderbaren Park.
Nein Danke nie wieder!!!

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Daniel, 07.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Bei aller Liebe zu Achterbahnen, dieser Park mogelt erst einmal bei der Werbung mit seiner neuen Achterbahn und schließt mal eben die einzige wirkliche schöne Attraktion, die WIWA um 2014 was Neues zu bauen. WIeder eine Attraktion außerhalb von Achterbahnen weg, für eine Familie oder jemanden der nicht nur Achterbahnen fahren will ist dieser Park so erst einmal nichts mehr und wird es bis mindestens 2014 auch bleiben.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stephan, 14.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Sehr enttäuschend!!
Mein Freund und ich besuchten am Wochenende vom 02.- 03.08.2014 zu ersten Mal den Heide Park in Soltau. Wir waren mit der Bahn unterwegs (5 Stunden Anfahrtsweg) und hatten schon von Beginn an Probleme den Park unbeschwert zu erreichen. Denn leider verfügt dieser über keinen regelmäßigen Pendelbus o.ä.Es fahren zwar Busse von Soltau (Han) ab, aber leider nur sehr wenige und nur ca. alle Stunde. Sonntags bekommt man dann keine Busverbindungen mehr und muss schließlich auf ein Taxi zurückgreifen was sehr überteuert ist und zu den Stoßzeiten schwer zu bekommen. Die Taxifahrerin bestätigte ebenfalls das Problem des fehlenden Pendelverkehres.

Angekommen am Heide Park fiel es uns schwer einen Überblick zubekommen, da es etwas unstrukturiert und vieles nicht klar ausgeschildert ist.

Übernachtet haben wir im Holiday Camp vom Heide Park. Das war soweit ok.

Der Park an sich bietet einige gute Attraktionen gerade für die Achterbahn Fahrer. Leider ist die groß angepriesene "Krake" eher ein Reinfall wenn man an die langen Wartezeiten denkt (bis zu 90 min.) für gefühlte 10 Sekunden Fahrt.. Wartezeiten waren teilweise sehr lang, was natürlich auch normal ist und womit man rechnen muss. Aber 90 min. in der prallen Sonne zustehen ohne einen Schutz vor der Sonne zuhaben ist dann doch sehr anstrengend und lästig. Ebenfalls gab es in den Wartebereichen keine “Buden“ wo man etwas zu trinken oder ein Eis/Essen hätte kaufen können. Und wenn dann mal Eine vorhanden war, hatte sie zu! Bei fast 30 Grad und Hauptsaison (Sommer/Ferienzeit) hat der Park es leider nicht geschafft die Wasserbahn zu öffnen. Gründe hierfür, leider unbekannt.

Leider waren auch kaum Essens Angebote vorhanden. Wenn man nach langem Suchen was gefunden hatte, schmeckte es nicht besonders gut und war überteuert. Waffel-und Crepe Stände hatten gegen Mittag die ersten Zutaten schon nicht mehr Verfügbar und somit war die kleine Auswahl noch geringer.

Ein weiterer negativer Punkt war die Sauberkeit. Im Vergleich zu anderen Parks, ist der Heide Park dreckig. Es gibt kaum Mülleimer, besonders in den Wartebereichen bei den Achterbahnen und somit schmeißt jeder seinen Müll da hin wo er es gerade möchte. Die Sanitäranlagen waren wirklich eine Zumutung! Das Wasser stand in den Toiletten, Die Toiletten waren dreckig, es gab fast kein Toilettenpapier mehr, Waschbecken waren verstopft und voll mit Erbrochenem usw. usw. Das Parkpersonal sollte schon darauf achten, das man sich wenigstens ohne Bedenken in die Toilette begeben kann. Wobei ich in der Zeit meines Aufenthaltes kaum Personal gesehen habe.

Ich habe leider nicht viel Positives zu Berichten aber das könnte auch daran liegen, dass ich einfach besseres von einem Park gewohnt bin. Der Heide Park hat seine Besten Jahre leider schon hinter sich und wirkt in allem doch sehr herunter gekommen.

Positiv
•Für Achterbahnfans empfehlenswert
•Für Leute aus der Gegend bestimmt ein guter Tagesausflug
(aber bei 5 Stündiger Anfahrt doch lieber 2 Mal überlegen)
•Holiday Camp
•Liegewiesen, viel Grün um einen größeren See herum


72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tamara, 05.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Spitze Park :) aber schlechtes Essen und hohe Preise
Ich bin seit mehreren Jahren Fan von diesem Park und freue mich jedes Mal wenn es wieder zum Heide Park geht :) Das Angebt ist super, die Mitarbeiter sind freundlich nur das Essen und die Preise könnten besser sein... Ansonsten TOP PARK :D

57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Heideparkchecker, 23.02.2013

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich war dieses Jahr dort. Die Preise werden immer weiter erhöht und die Anzahl der Bahnen sinkt. Der Park ist so lieblos dekoriert und die Schlangen an den Bahnen viel zu lang. Die Krake ist doch ein Witz. 20s. dauert die Fahrt und ist noch nicht mal heftig. Der heidepark sollte sich einmal ein beispiel an den hansapark nehmen. Novgorod ist weltklasse. Der heidepark zerstört sich selber in dem er viele bahnen abreisst zb. Wildwasserbahn2 um eine neue achterbahn zu bauen und überhaupt seine neuen themenbereiche wo man cowboy,vampir,pirat und abenteurer sein kann. Das gibt es in jeden park. Heidepark nie wieder!!!!!!!

57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Achterbahnfreak, 03.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Den Heidepark kenne ich seid den 80ern. Jetzt fahre ich wohl nicht mehr hin. Lange anstehen wird jetzt noch mit den "VIP-Vordränglern" verschärft, die dafür auch noch viel Geld bezahlen. Das Anstehen wird nochmal mit mauligen Kindern belohnt :-( ! Alles überfüllt, überall Schlangen ( bei den Toiletten, Kiosks und Fahrgeschäften )
Die Qualität läßt immer mehr nach. Aber eins ist Gewiss: die Preise bleiben oder werden erhöht !
Heidepark : NEIN DANKE !!

57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 30.10.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Kann man sich sparen
Der Heidepark hat seine besten Jahre leider hinter sich. Seit er der Merlin Group gehört wird es jedes Jahr schlechter.
-Teuerster Park in ganz Deutschland bei 1 Tages Tickets
- mäßiges Essen zu überteuerten Preisen
- nicht Familientauglich
- jedes Jahr werden Attraktionen ersatzlos gestrichen ( d.h. Der Park wird immer kleiner. Das hat mit dem Schließen des Holländischen Dorfes vor ein paar Jahren begonnen.
- neue Attraktionen sind immer extreme Spar Nummern ( vor 3 Jahren die extrem kurze Krake und dieses Jahr ein paar billige Elektoautos für Kids, wo man Anschließend einen Führerschein für sage und schreibe 10€ machen kann. Abhocke.
- extrem kurze Öffnungszeiten von 10 - 17 Uhr. Wobei 17 Uhr bedeutet absoluter Stillstand und nicht wie im Europapark Einlass bis 18 Uhr und danach wird halt noch gefahren bis alle durch sind.
- Jahreskarten dieses Jahr von Merlin um über 20% angehoben
- Sagenhafte Abzocke mit Express Pass bis zu 75 €!!!!!!!
- nur 2 laue Shows.
- dreckige Toiletten / dreckiger ungepflegter Park
Fazit : Nur wenige Fahrgeschäfte machen wirklich Spaß. Viele Rummelgeschäfte wie im Majatal, wirken einfach nur lusstlos. Das ganze Konzept ist fragwürdig ( wie kann man nur eines Der Wahrzeichen, wie die Freiheitstatue aus dem See abreißen und sie beim Colossis begraben? ). Den Park hat man locker in 2 Std. durch und das bei dem Preis. Die Verantwortlichen sollten mal den Europapark besuchen, der kostet nur 42,50€, bietet aber um ein Vielfaches mehr und ist sauber.
Schade den eigentlich war der Park zu Thiemanns Zeiten noch eine echte Attraktion. Hier sieht man wie man einen Park nicht leiten sollte. Denke das das Sterben im Park weiter geht. Leider

69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Loschi, 30.03.2015

Mein Gesamturteil:
s1
25%





Keine Ahnung wie man solche schwachsinnigen Bewertungen wie mein direkter Vorgänger schreiben kann!!! Bist wohl von Deiner billigen WBMW eingekauft worden. Weißt Du überhaupt, was es für eine Spitzenleistung vom Hans-Jürgen Tiemann (ehem. Betreiber) war, in 24 Jahren als Privatmann solch einen Park hochzuziehen??? Die WBMW wurde von einem finanzstarken Konzern in die Landschaft geknallt, das ist keine Kunst, wenn man das Geld dafür hat. Es gibt keinen deutschen Park, der in einem vergleichbaren Zeitraum wie der Heide Park Ähnliches Zustande gebracht hat. Der Heide Park hatte sehr früh absolute Spitzenattraktionen und ist auch heute noch der Park mit den meißten Attraktionen, die man wirklich aufregend nennen könnte. In den meißten deutschen Parks hat man nach gut 3 Stunden alle spannenden Attraktionen abgelaufen. Nicht so im HP, Europa Park oder evtl. moch WBMW. Aber wie schon erwähnt, von den Dreien ist der Heide Park der Einzige, der bis vor kurzem Privat betrieben wurde. Auch hinter dem EP stand immer ein gewaltiges finanzielles Kapital!
Was das teure Essen betrifft - welcher Park ist denn nicht teuer? Ein anerer Vorgänger schrieb: Im HP müsse man sein Essen im Dreck zu sich nehmen? Aber bitte - 3 Restaurants reichen wohl nicht aus?
Ich bin wirklich geschockt, wie verwöhnt man als Besucher mittlerweile geworden ist. Für mich repräsentiert der HEIDE PARK noch immer die deutsche Freizeitparkbranche und steht als DAS Vergnügungsunternehmen schlechthin! Wenn jemand anderer Meinung ist, ich bin gerne bereit zu disskutieren, aber nur auf sachlicher Ebene. Fakten zählen - keine Emotionen!

66% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bjeinoe, 26.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Für Achterbahnfans
Für Achterbahnfans ist der Park super. Leider finde ich, Vater zweier Kinder 4 und 7, dass in dem Park nicht so auf Familien geachtet wird. In anderen Parks dürfen Kinder in Begleitung eines Erwachsenen selbst in eine Loopingbahn (Hansapark). Davon ist hier leider kaum was zu sehen. Für Achterbahnfans und Kinder ab 12 ist der Park der Hammer. Die Essenspreise sind ganz schön saftig. Kurz mal ein Vergleich:
1 Waffel kostet 2,50€ im Hansapark kostet die 1,00€.Für familien schon sehr heftig.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Versteck, 07.04.2013

Mein Gesamturteil:
s1
90%





so was ist wirklich nicht gut... die Mitarbeiter sehr unfreundlich...die preise sehr teuer.... sehr dreckig...

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
02.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der größte Scheiß den ich in mein Leben erleben konnte!!!
Der Park bietet mehr Glücksspiele an als es überhaubt Fahrgeschäfte gibt.
Der Park kann wedernoch mit Europapark mithalten oder mit Phantasialand. Es lohnt sich wirklich nicht fast 40€ für sowas auszugeben, abgesehen vom Eintrittpreis sind die Preise im Park genauso ein reinster Reinfall. Bei den Mitarbeitern hatte ich das Gefühl das alle ein schlechten Tag hatten, weil Sie so unfreundlich waren. Die Attraktionen wie Krake oder Big Loop waren nicht besonders, die Krake hatte nur einen freien Fall und das wars dann auch. Ide Fahrt hat weniger als 1 Minute gedauert und man wartete dadrauf bis zu 45 min an der Schlange, weil der Park nicht mal in der lage war mehrere Bähne fahren zu lassen. Der Big Loop würde ich vorsicht raten, es lässt sich so hart fahren man hatte gar nicht das Gefühl das man gleitet. Nachdem es vorbei war und jeder ausgestiegen sind hat fast jeder sein Nacken festgehalten, weil es einfach weh getan hat. Ich kann wirklich nur Colossos weiterempehlen weil es einfach schön fürs Auge ist und auch einen freien Fall hat wie die Krake und noch ein Punkt die fahrt hier dauert länger und lohnt sich viel mehr an der Schlange zu stehen.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Maria, 01.09.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Der Heidepark bietet leider nur lieblos dahingestellte
Achterbahnen, die man auf die Wiese gestellt hat!
Gute Familienattraktionen, die man mit seinen Liebsten
gemeinsam erleben kann, gibt es dagegen nur sehr Wenige! :(

Wer den Kick sucht, ist hier richtig. Wer aber mehr als
nur Das sucht, sollte lieber ins Phantasialand oder in einen
anderen Freizeitpark fahren! Die Krake fanden wir viel zu kurz
und für unsere Kinder war die Bahn auch noch zu heftig.

Wir werden mit unserer Familie nach dem diesjährigen Heideparkbesuch
jedenfalls zukünftig lieber einen der anderen Parks besuchen.
Für Thrillfans ist der Park gut, aber für alle anderen Besuchergruppen (Senioren, Kinder etc.) leider ungenügend!

Das Essen war dort zudem katastrophal! (Lauwarm bis kalt, ungenießbar und viel zu teuer)!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robert Jäger, 26.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Heide Park Soltau
Hallo.Ich war am 18.Mai 2012 das erste mal im Heide Park.Wir standen ca. 1 Stunde bei der Krake an, bis es dann einen technischen Fehler gab und der Wartebereich geschlossen wurde.
Auch Limit war an diesem Tag oft stecken geblieben.
Essenspreis, sehr teuer und dann noch 5-€ Parkplatzgebühren.?
Das könnte man echt mal ändern.
Trotzdem ist der Heide Park echt empfehlenswert.(:

56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sarah, 20.05.2012

Mein Gesamturteil:
s1
85%





Grundsätzlich sind dort viele tolle Attraktionen, besser wie in jedem anderen Park, doch man muss leider fast immer 30-60 Minuten anstehen. Man verbringt also den Großteil des Tages in einer Warteschlange und kann nicht alle Attraktionen nutzen. Extrem unsympathisch finde ich auch den "Express Butler". Das heißt, man zahlt 69€ mehr und dadurch kann man sich bis nach vorne vordrängeln. Unsere Warteschlange ging dann eben lange gar nicht weiter, da sehr viele das Express Butler Ticket gekauft hatten.

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Denis, 27.10.2013

Mein Gesamturteil:
s1
30%





Man, wart ihr eigentlich mal in anderen Parks!! Natürlich, der Heide- Park ist der Beste in Deutschland...!! Ich glaube, dass der der einzige Park ist, indem ihr bisher wart. Geht mal in den Süden, in den Europa- Park. Ich bin gespannt, wie eure Meinung dann wäre. Ihr sagt selbst, dass der Park nicht in allen Bereichen überzeugend ist. Ich würde an eurer Stelle aber erst in den EP wenn der Themenbereich Türkei fertig gestellt ist.

63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sebbi, 09.10.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Soltau Therme
Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 4,7km entfernt

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau
Indoorparks
 Heidewitzka Soltau
ca. 4,7km entfernt

 © Center Parcs
© Center Parcs
Ferienparks
 Center Parcs Bispinger Heide
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten