OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1381 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 61
# 1 Stern: 100


Bewertung von Jan Metzner, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn dieser Park in den nächsten Jahren die Kurve bekommt, dann
sehe ich wirklich schwarz für Wumbo ! Alles wir einfach abgerissen, wo tausende Fanherzen dranhängen. Kultattraktionen werden an andere Parks (Plohn) verkauft oder einfach vor den entsetzten Augen der Fans angezündet (Dampfer) was kommt als nächstes ? Das Gerücht das die Freiheitsstatue den Park verlassen wird wäre optisch gesehen der Super Gau ! Wir warten mal ab, den laut Parkplan wird es einen amerikanischen Themenbereich nicht geben und dort steht das Capitol und die Statue ja bekanntlich, die Dampfer sind ja schon versenkt... mal gucken wie sich dieser eigentlich bis vor 2-3 Jahren wunderschöne Park weiterentwickeln wird ! Schade Heide Park wir kommen nicht mehr zu euch wenn Ihr so weitermacht !


80% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park wird von der Merlin Groupe nur noch ausgeschlachtet!!
Man darf diesen Laden nicht mehr unterstützen. Man bekommt für sein Geld nichts mehr geboten. Wirklich schade um diesen einst wunderbaren Park.
Nein Danke nie wieder!!!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela & Martin Thomsen + Kinder, vom Dezember 2017 oder früher

Früher kannten wir den Heidepark als liebevoll angelegten
Familienpark, mit annehmbaren Preisen gutem Essen und einem
ausgeglichenem Angebot an Fahrgeschäften. Für alle Altersgruppen
wurde ständig etwas Neues angeboten.

Heute ist der Heidepark leider nur noch Friedhof aus geschlossenen
Attraktionen, wenigen Blumenbetten, sehr schlechten Essen, einem
unmotivertem Parkpersonal und extrem teuren Preisen!

Wenn man schon Attraktionen schließt, kann man wenigstens auch den
Eintrittspreis senken. Eine Currywurst bestand bei unserem letzten Besuch aus zwei kalten Wiener Würstchen, die mit Tomatenketchup überschüttet wurden! :(

Das Angebot für Kleinkinder und Erwachsene ist sehr überschaubar.

Wir haben Wumbo und den Heidepark so geliebt, was hat man bloß
aus diesem schönen Park gemacht?

Wir sind sehr enttäuscht!!!


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Was ist aus dem Heide Park geworden ? Kein Heide Dorf, keine Kinderattraktionen wie diese OLD 99 Eisenbahn, keine zweite Wildwasserbahn mehr, kein Flair mehr im Holland Dorf welches jetzt and die ehemalige DDR Erinnert, die Dampfer einfach abgebrannt... Heide Park du bist nicht mehr das was du mal warst, vorallem wo jetzt auch noch die ganzen Maskottchen aus dem Park verschwunden sind !! Traurig da fahre ich lieber in das Rasti Land, den Erse Park, oder den Hansa Park ! Da hat die ganze Familie noch Ihren Spaß und nicht nur die actionsüchtigen Kinder.


78% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von timo, vom Dezember 2017 oder früher

die preise viel zu teuer der spass im keller der park ist unhygienisch und lustlos gestaltet.da ist man im hansa park besser aufgehoben.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Nietz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir werden zukünftig lieber etwas weiter fahren und andere Parks besuchen, da man im Heidepark Soltau in den letzten 6 Jahren
leider nur noch Actionattraktionen präsentiert und leider viele
Fahrgeschäfte (Pferdekarussell, Monzapiste, Schiffschaukel, Wildwasserbahn II, Heidedorf mit Vogeltheater ...) nach und nach
schließt bzw. abreisst!

Das Essen schmeckt überhaupt nicht gut und trotz Schließung vieler
Fahrgeschäfte bleibt der Eintrittspreis von satten 37,00 € konstant!

Eine absolute Frechheit! Da bekommt man in vielen anderen Parks
ein besseres Preis-Leistungsverhältnis geboten.

FAZIT! - SCHLECHT

Große Achterbahnen machen noch lange keinen guten Freizeitpark aus!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

so was ist wirklich nicht gut... die Mitarbeiter sehr unfreundlich...die preise sehr teuer.... sehr dreckig...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias NMS, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist unglaublich was gerade mit dem Park geschieht !!
Sie Reißen alles aber,erhöhen die Preise Dramatisch,bieten kein Service mehr und sind unfreundlich in jeder Linie !!
Wie kann man so was machen ???
Wildwasser Bahn 2 so wie das Heide Dorf zu schließen ist der Größte Fehler den man machen konnte !!
Der Park sollte ganz dicht machen und die restlichen Attraktionen an andere Verteilen , somit braucht man sich nicht sorgen zu machen was noch weg kommt !!!

Fazit: Heide Park sollte man meiden ,da sie alles Kunden unfreundlich gemacht haben (Preise,Fahrgeschäfte geschlossen und und und !!!)M


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Vorsicht bei online-Buchung - IMMER darauf achten - bis 9.00 zu buchen - sonst voller Preis.
Unsere Gutscheine konnten wegen der online-Buchung auch nicht eingelöst werden.
Die online gekauften Tickets können NICHT storniert werden und wenn das Konto nicht ausreichend Guthaben aufweist - gibt es ein Mahnverfahren ...


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

Der größte Scheiß den ich in mein Leben erleben konnte!!!
Der Park bietet mehr Glücksspiele an als es überhaubt Fahrgeschäfte gibt.
Der Park kann wedernoch mit Europapark mithalten oder mit Phantasialand. Es lohnt sich wirklich nicht fast 40€ für sowas auszugeben, abgesehen vom Eintrittpreis sind die Preise im Park genauso ein reinster Reinfall. Bei den Mitarbeitern hatte ich das Gefühl das alle ein schlechten Tag hatten, weil Sie so unfreundlich waren. Die Attraktionen wie Krake oder Big Loop waren nicht besonders, die Krake hatte nur einen freien Fall und das wars dann auch. Ide Fahrt hat weniger als 1 Minute gedauert und man wartete dadrauf bis zu 45 min an der Schlange, weil der Park nicht mal in der lage war mehrere Bähne fahren zu lassen. Der Big Loop würde ich vorsicht raten, es lässt sich so hart fahren man hatte gar nicht das Gefühl das man gleitet. Nachdem es vorbei war und jeder ausgestiegen sind hat fast jeder sein Nacken festgehalten, weil es einfach weh getan hat. Ich kann wirklich nur Colossos weiterempehlen weil es einfach schön fürs Auge ist und auch einen freien Fall hat wie die Krake und noch ein Punkt die fahrt hier dauert länger und lohnt sich viel mehr an der Schlange zu stehen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Jäger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heidepark bietet leider nur lieblos dahingestellte
Achterbahnen, die man auf die Wiese gestellt hat!
Gute Familienattraktionen, die man mit seinen Liebsten
gemeinsam erleben kann, gibt es dagegen nur sehr Wenige! :(

Wer den Kick sucht, ist hier richtig. Wer aber mehr als
nur Das sucht, sollte lieber ins Phantasialand oder in einen
anderen Freizeitpark fahren! Die Krake fanden wir viel zu kurz
und für unsere Kinder war die Bahn auch noch zu heftig.

Wir werden mit unserer Familie nach dem diesjährigen Heideparkbesuch
jedenfalls zukünftig lieber einen der anderen Parks besuchen.
Für Thrillfans ist der Park gut, aber für alle anderen Besuchergruppen (Senioren, Kinder etc.) leider ungenügend!

Das Essen war dort zudem katastrophal! (Lauwarm bis kalt, ungenießbar und viel zu teuer)!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Eintrittspreis extreme Frechheit, Wartezeiten ohne Ende. Die Attraktionen sind schlecht ausgeschildert.
Hansapark lohnt sich auf alle Fälle mehr. Heidepark! Nie wieder!!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbennant, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon in vielen freitzeit parks aber der war überfüllt und endlose warte zeiten echt kein plan!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von unbennant, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon dreimal im heide park es wurde echt langweilig weil ich finde es gibt zu wenig fahrattrationen. und der preis war auch sehr hoch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom Dezember 2017 oder früher

reiner Achterbahnpark...für Leute mit Vorliebe für Geschwindigkeit....für alle anderen: Geldverschwendung!!!!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ice Age, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintritt für Kinder ab 4 Jahren ist echt ein witz !
Soviel Geld und dann sind nur 2 Fahrgeschäfte für sie da.
Sollte man vielleicht mal gedanken drüber machen !


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Eintritt zu teuer, bei langen Wartezeiten lohnt sich der Preis nicht. Keine Snackbuden mehr, nur Pizza/Pommes u.ä. oder Eis. Crepes (Mondamin Fertigpackung) sind vorgebacken, liegen stundenlang und werden dann aufgewärmt...igitt.
Überall Müll, zu wenig und trotzdem zu viele Ekeltoiletten. In den Warteschlangen wird auf engstem Raum geraucht...widerlich für Nichtraucher + Kinder. Dementsprechend pflastern Kippen die Wartezonen. Keine Musik wie im Europapark, außerdem zu wenig Gestaltung um die Fahrgeräte. Zwischen dem Heidepark und Europapark liegen Welten in allen Bereichen vor allem in Punkto Sauberkeit, Gastronomie und sanitären Anlagen.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lustbruder, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht mehr Empfehlungswert

Nach über acht Jahren haben wir heute den Heide-Park wieder besucht. Der Park bietet aus einigen Coastern nicht wirklich viel mehr! Viele schöne Sachen waren einfach weg, die meinen Kindern gefallen hätte! Für meine Kinder war fast nicht da, womit sie fahren konnten!Und der Eintritt für eine 4 Köpfige Familie mit über 100 Euro zu Teuer ( nur 3 Kassen offen, Warteschlange über 100m ) und das Essen konnte man auch vergessen ( Note 5 )! Mein Fazit: ich werde den heidepark nicht mehr besuchen!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Wahnsinn hat einen Namen...

Nach über sieben Jahren haben wir heute den Heide-Park wieder besucht. Der Park bietet aus einigen Coastern nicht wirklich viel Abwechslung. In den sieben Jahren hat sich der Heide-Park von einem Privatpark in eine Profit - Geile Maschinerie gewandelt. Die hälfte der Attraktionen sind nicht geöffnet gewesen bzw. wurden wegen technischen gebrechen geschlossen. An einem Teil der restlichen Attraktion wurde die Warteschlange künstlich verlängert um den Verkauf für weiter Tickets bzw. Expresspässe für den Besucher attraktiver zu machen. Das Personal ist sehr unhöflich, langsam und unprofessionell. Für gekaufte Getränke in Flaschen gibt es keinen Pfand retour.
An den Verkaufsständen fehlt es an qualifizierten Personal. Hätte ich die Bewertung vor unserer Planung des Besuches gelesen, hätte ich den Park sicher nicht besucht. Nur weiter so liebes Heide-Park-Team.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von peter, vom Dezember 2017 oder früher

wo soll ich anfangen....?

"Normaler" Eintrittspreis ein Wahnsinn. Unfreundliches Personal, teure Speisen. Nicht zu empfehlen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>