OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

das ist der beste park der welt besser als europa park und fhantasaland er sieht toll aus und hat coole achterbahnen besonders gut ist collosos und der free fall tower der park kann einem alles bieten!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian drochelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park echt super er ist sehr sauber und aufgeräumt. Besonders die Achterbahn und Wasseratraktionen sind super. Sehr gut ist auch der neue Turm Scream und der Bereich mit den Kirmes Atraktionen.Es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Passlack, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor kurzem im Heide-Park und ich kann sagen es war hammer. Am besten hat mir die Holzachterbahn Colossos gefallen, 60m hoch, 120km/h schnell.Beste Achterbahn mit der ich je gefahren bin. Neun mal war ich auf dem Koloss von Soltau, da der Park sehr leer war. Die anderen Fahrgeschäfte sind auch echt super. Big Loop, Schweizer Bobbahn,Wilwasserbahn etc..Der Park ist mit vielen Blumengärten bepflantzt und kann auch an der schönen Landschaft erfreuen. Tipp:
Den Park sollte man, wenn man in den Ferien da ist in der Woche besuchen,da kann man bei einigen Sachen oft sitzenbleiben. Colossos sollte man besser erst am Abend besuchen, sonst kann man sich fast 120min anstellen. AAAAHHHHAAHH.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Schnitzel, vom Dezember 2017 oder früher

Hi,
war heute im heide park.ist der absolute hammer.super attraktionen und zur zeit gar nicht so voll.
komme aus dem ruhrgebiet und habe dementsprechend 350km auf mich genommen,um diesen park zu besuchen.hat sich aber total gelohnt.
kann nur jedem empfehlen ebenfalls einen tollen tag im heide park zu verbringen.
kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat,da alles sehr schön ist.
mein tip:schmiert die brote und fahrt los.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Heid, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!Ich war am Donnerstag im Heide Park und kann nur sagen: Packt die Koffer und fahrt sofort hin. Als wir unser Auto auf einem der vielen Parkplätze geparkt hatten,ging es auch schon los. Im Park war fast nichts los, das war unser Glück. Als erstes fuhren wir mit der Bobbahn, nichts besonderes. Danach gings zum Colossos. 60 Meter hoch, 120 km/h schnell, der Hammer. Viel besser als GeForce und Silverstar. Nach einer Runde auf dem Big Loop, auch ganz nett gings zum Limit. Tolle Loopings und Schrauben, ein geiles Fluggefühl. Scream hab ich mir geschenkt, ist nämlich bis auch den Aufzug identisch mit dem Free Fall Tower im Holiday Park. Der im Holiday Park ist sogar 5 Meter höher. Scream ist nicht 103 Meter hoch. Colossos war das absolute Highlight und ist wie ich finde die beste Achterbahn in Deutschland. Was bleibt ist die Erinnerung an diesen schönen Park, meiner Meinung nach der beste den Deutschland zu bieten hat.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hexe k, vom Dezember 2017 oder früher

HI IHR ALLE DER HEIDE PARK IS ECHT VOLL GEIL UND COLOSSOS IS ECHT SUPERMEGAHYPERAFFENGEIL!!!!!!!!!!!ALSO ALLE DIE DIES LESEN MÜSSEN DEN HEIDE PARK BESUCHEN.DAS IST PFLICHT UND LOHNT SICH AUF JEDEN FALL


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael B., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern im Heide Park,und es hat mir super gefallen.Limit,Colossos,Big Loop und die Bobbahn haben mir am besten gefallen.Freundliches Personal und sehr faire Preise.Leider kann ich nicht so oft hin fahren,denn ich wohne so ca.300km weit weg.Aber ich werde nochmal fahren weil Heide Park mein absoluter Lieblingspark ist!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Schürholz, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben schon viele Parks (europaweit) besucht.

Wenn man es genau nimmt, war nur Disneyland Paris besser (aber auch deutlich teurer).

Daher mein Fazit:
Besser gehts wohl kaum. Preis/Leistung stimmt. Jedes Jahr eine neue Attraktion.

Und das beste, wir haben unser Zweitagesticket voll auf eine Saisonkarte angerechnet bekommen. Das ist fair. Von Abzocke keine Spur.

Mein absoluter Lieblingspark.

Wenn ich nicht immer 400 KM bis dahin fahren müsste, wäre ich täglich dort :-)

Wir bleiben immer für zwei Tage / eine Nacht. Meine Empfehlung Hotel Meyn in Soltau. Sauberes Hotel (keine Nobelabsteige), super Frühstück.

2003 haben wir 140 Euro bezahlt für ein Doppelzimmer mit Frühstück sowie 2x2 Tage Park.
Alles über Neckermann gebucht (eigentlich hasse ich Werbung).

IMMER EINE REISE WERT !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Ammermann, vom Dezember 2017 oder früher

Krasse Abzocke. Selbst das Übersichtsplänchen wird mit 50 Cent vergoldet. Schlag 18:00h werden die Bürgersteige reingeholt und selbst der Großteil der Toiletten ist abgeschlossen. Könnte ein schöner Park sein, wenn nicht die Raffgier der Eigentümer wäre. So "ausgenommen" bin ich mir noch nirgendwo vorgekommen.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Mersmeyer, vom Dezember 2017 oder früher

GENIAL! Wir haben in den letzten Wochen so einige Parks besucht und der Heidepark ist wirklich klasse! Überkopf-Achterbahn, Bobbahn, die riesige Holzachterbahn und der neue Freefall-Tower. Dagegen sieht zum Beispiel MagicCastle/Phantasialand aus wie ein Besuch im Kindergarten... TOP! Überall viel Personal, sehr sauber, sicher, schön!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sylvia Mückley, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön. Leider schließt er in der Woche schon um 18.00 Gerade in den Ferien finde ich das zu früh. Wenn man die Attraktionen nutzen möchte und dieses auch genießen , reicht die Zeit nicht aus. Wir waren morgends um 9.00 da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Bargmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Super ich fahre schon seit 17 Jahren jährlich dorthin, und es gibt immer wieder was Neues zu erleben. Das Beste ist, das hier nicht an Sicherheit gespart wird. Das ist mir viel Wert, und deshalb ist der Preis gerecht. Das Personal ist sehr freundlich, und alle Fahrgeschäfte & Imbiss-buden sind besetzt. Es wird auch viel für Kleinkinder geboten und darum ist jetzt auch meine Kleine hoch begeistert. Weiter so. Euch viele Grüße und viel Spaß.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robin Haberer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2002 im Heide Park.Es war total geil, besonders Colossos, die Holzachterbahn. Weil es Scream noch nicht gab werde ich auch 2003 wieder zum Heide Park fahren.Ich finde , das ist der beste Park Deutschlands !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Stierhof, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe eine frage schafft man den Park in einem Tag oder braucht man 2 Tage es wäre nett wenn sie mir eine antwort schreiben würden endweder unter der e-mail adresse oder hier rein Danke


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Otto, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park mega geil. Ich war ca. die letzten 5 Jahre jeden Sommer da und es hat mir immer wieder Spaß gemacht.Er ist einfach riesig und die Achterbahnen haben es echt in sich... Samstag komme ich wieder...Bis dann

Was ich vergessen habe: Ich finde den Park außerdem sehr ordentlich und sauber und die Aufteilungen auf dem Gelände sind auch ok. Außerdem ist für wirklich jeden etwas dabei. Also macht weiter so...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike Reinemann, vom Dezember 2017 oder früher

toll! fantastisch! fahr leider erst am samstag hin- habe aber davon geträumt das es super war. ziski,sabrina, marcus und mike freuen sich auf den park!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir sehen uns SAMSTAG-hoffentlich ist der park nicht so voll


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning, vom Dezember 2017 oder früher

August/2003
Der beste Park in Deutschland für Achterbahnfreaks neben dem Europapark.
Auch Karussellfans kommen auf Ihre Kosten. Die Shows der Delphine / Seelöwen und Aligatoren ist dagegen eher durchschnittlich.
Das Preisniveau für Essen und Getränke ist meiner Meinung nach extrem okay...
Viel Spaß allen anderen Besuchern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanna Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im vergangenen Juli im Park. Trotz vieler Besucher mussten wir fast nirgends lange anstehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage sehr sauber. Und vor allem hat's den Kindern sehr viel Spass gemacht und uns Erwachsenen auch (Sind wir nicht auch noch Kinder?!);)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>