OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

der park hat viele aktraktionen und macht spass.das essen schmeckt gut und der park ist ser groß.die fahrten sind lang genug
und sind witzig und machen spass.
der park ist echt klasse


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Schunk, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Leute,
ich selber war noch nie da aber ich möchte unbedingt auch mal nach Heidepark.
ich habe schon von vielen Freundinnin gehört das es dort echt total schön sein soll. Hätten wir mehr Geld würden wir dort auch mal hin fahren,ich wünsche es mir soooo sehr! Eure Anika!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Tschuck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach super. Ich könnte dort ein ganzes Jahr bleiben, es würde mir nich langweilig werden. Am bessten ist Colossos.krass aber cool. Der Park ist sauber und gut gepflegt, super!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Rautenberg, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll man sagen? Die Achterbahnen sind klasse (obwohl man "Big Loop" sein Alter wegen der doch sehr unruhigen Fahrt schon anmerkt), der Park ist landschaftlich sehr schön, sauber und gepflegt und man hat immer das Gefühl, daß auch die Gebäude "massiv" sind und nicht schnell aus Pappmaché "hingebastelt". Sehr positiv fand ich die absolut fairen Preise für Nahrungsmittel, durchaus normale Strassenpreise! Klasse! Die Wasserbahnen sind lang und sehr schön in die Landschaft einbezogen.
Die Topattraktionen dürften aber die Werner Stengel Achterbahn "Colossos" und der Freefalltower "Scream" sein. Beides exzellent für einen guten Adrenalin- Haushalt! :-)
Zu allem Überfluss war das Personal auch noch sehr freundlich!
Fazit: Immer wieder gerne! Sehr gerne!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marika Regener, vom Dezember 2017 oder früher

Schon als Kind war ich total begeistert von dem Park. Sogar die 1. Wasserrutsche fetzt immer noch. Das einzige was ein wenig unpässlich ist, ist, dass an manchen Stellen der Weg zum nächsten Klo etwas weit ist, aber da muss man durch. Ich fahre da immer wieder gerne hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Knorr, vom Dezember 2017 oder früher

heidepark ist cool und mega super
ich liebe heidepark über alles ambesten würde ich mir dort mein zelt aufschlagen und dort wohnen könnt ihr das verstehen ich bin halt nun mal ein heidepark freek
jae jae jea


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Taube, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park,

ich würde auch gerne einen rekordversuch starten und auf dem colossos im heidepark 1,5 monate dauerfahren. angefragt hab ich schon... ich hoffe das ich im nächsten sommer den versuch starten kann...

Christopher Taube


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maximilian Straub, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sein Geld wirklich wert denn von den coolen Achterbahnen wurde ich echt süchtig. Am bestem gefiel mir die Holzachternahn Colossos und der free-Fall Tower ``SCREAM`` Big LOOP war auch voll geil. Doch die Hängeloopingbahn `` LIMITT`` muss ich auch betonen den mit soetwas wildem bin ich noch nie gefahren (AUSNAHME: die neue 200 kmh schnelle Achterbahn in den USA) Das Personal ist freundlich und die Shows sind auch atehmberaubend. Und die Preise führs Essen im Park sind auch OK (Eine große Pakung Pommes [wirklich riesig] kostet nur 3.50€ Einziges Manko den Parkführer muss man sich für 50 Ct selber Kaufen. Aber sonst ist der Park wirklich sein Geld wert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schweers, vom Dezember 2017 oder früher

Dort ist alles Super.Die Attracktionen,der Spielspaß,die Preisleistung einfach alles.Also es ist für jeden was dabei.Ich empfele es vor allem für Kinder. Geht ruhig mal hin es lohnt sich.Also auf geht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Busch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr schön für Kinder und Jugendliche und Erwachsene sehr schön! Die Attraktionen sind sehr schön und sie richtig coooooooooooool!!!

Morgen werde ich die Besucherzahlen toppen. Bis Morgen und tschüss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich Finde es eigentlich ganz gut aber es ist viel zu schmutzig und die Toiletten sind extrem verschmutzt.

iCH HABE MICH LETZTES MAL FAST VERLETZT AN EINEM fAHRGESCHÄFT weil es viele scharfe Kanten gibt .


MFG. Dietrich


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lange, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ein reiner "Vollgas-Park". Für Kinder ist er eigentlich nur ein gnadenlos überteuerter Spielplatz. Wer jedoch auf spektakuläre Achterbahnen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Mir persönlich fehlte die liebevolle thematische Gestaltung, wie ich sie von Phantasialand, Europapark und Warner Bros. kenne.
Positiv sind allerdings die recht fairen Essenspreise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Scheer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Soltau ist echt gut. Es macht immer wieder Spaß dort zu sein. Aber der Preis ist etwas überteuert. Die WC sind dreckig und die Angestellten sind etwas zu nett. Aber im großen und ganzen ist es sehr Witzig und auch sehr Unterhaltsam.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rene Kuhlmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide-Park ist echt genial.
Man muss überall nicht lange anstehen und die Fahrten sind alle lang genug.
Mit einem Wort: GENIAL ! ! !
Viel Spass an alle die noch in den Heide-Park wollen!

Mfg Rene K.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park einfach Geil, was besseres gibt es im leben gar nicht als einmal auf Colossos zu sein. Das schlechte ist man muss zu lange warten bis man bei Colossos rein kommt denn es waren zu viele an der Schlange


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist soooo geil. Scream und Colossos sind am besten. Ich ware nur einmal da , aber ich konte Colossos 8mal hintereinander fahren ( war kaum jemand da )


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susan, vom Dezember 2017 oder früher

Ciao! Der Heide Park ist absolute Spitze! Ich war leider nur einen (etwas veregneten) Tag mit meiner Family dort, habe aber trotz des herbstlich kalten Wetters mächtig Fun gehabt. Colossos bin ich nur einmal mit meinem Paps gefahren und habe geschrien wie am Spieß und am Ende absolut weiche Knie gehabt. Aber der Rest ist auch nicht zu verachten. Komme SEHR GERNE wieder. Einfach nur geil. Freu mich schon auf die nächstgrößere Achterbahn. WEITER SO!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel UNBEKANNT, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist der beste Park überhaupt. Besonders zu empfehlen sind Scream und Colossos ganz vorne. Hinten bei Colossos, Limit, Die Wasserbahnen und Mountain Rafting sind auch in Ordnung.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian grimm, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist der beste den ich kenne. Colossus, Scream, Limit und Big Loop usw. hunderte geile Attraktionen. Also kann ich dazu nur eines sagen und das hat gewicht da müsst ihr mal hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie kosewsky, vom Dezember 2017 oder früher

der Park ist von der Sauberkeit super und als solches super.
Der Eintritt den finde ich und meine Freunde einfach zu hoch. In anderen Parks ist der Preis um einiges tiefer.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>