OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Andre K., vom Dezember 2017 oder früher

ich war dieses jahr schon 2 mal da und habe natürlich gleich die neue attraktion scream ausprobiert. Ich kann es nur weiterempfehlen da man einen wirklichen adrenalinstoß bekommt!
ansonsten ist der park echt übersichtlich und saubergehalten und da die Attraktionen wirklich gut sind, lohnt sich auch die lange Zeit beim Anstehen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Söffing, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse, aber die Preise sind leider zu hoch!
Ich war dieses Jahr da mit der Schule, wenn die Preise nicht jedes Jahr steigen würden, würde es mir super besser gefallen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon S., vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am letzten Wochenende im Heide-Park Soltau. Da ich jedes Jahr den Park besuche, denke ich, dass ich den Freizeitpark sehr gut beurteilen kann. Colossos & Limit sind eine Auswahl der schönsten Achterbahnen die der Park zu bieten hat. Damit habe ich aber nur die Achterbahnen angesprochen. Im Großen und Ganzen ist der Park sehr sauber. Die Service-Kräfte sind sehr höflich und helfen gerne weiter. DER HEIDE PARK IST EIN ERLEBNIS FÜR DIE GANZE FAMILIE VON 5-100.

MFG


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amelie S., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren das letzte Jahr zum ersten mal im Heide Park und es hat uns wirklich gut gefallen . Der park ist übersichtlich gebaut und sehr leicht zum orientieren . Die Attraktionen sind sehr spaßig sodass das manchmal längere anstehen nicht schwerfällt . Wir wünschen uns schon auf dieses Jahr , wenn wir wieder dort hinfahren . Ich kann dieses Park nur weiter empfelen !!!!!!Der Eintrittspreis ist sein geld wirklich wert ....


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah M., vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren letztes Jahr mit einer großen Gruppe (im alter von 2-73) im Heidepark und es hat uns allen sehr gut gefallen. Niemandem war auch nur eine Sekunde langweilig. Außerdem gefiel uns die schöne verteilung der Atraktionen. Da der Park über ein riesiges Gelände verteilt ist kommt man sich nicht vor wie in einem Käfig der mit den tollsten atraktionn vollgestellt ist, sonder man muss manchmal sogar richtige Strecken zurücklegen um von einer Achterbahn zur nächtsen zu gelangen. Das ist keinesfalls negativ gemeint, und die wege waren allen aus unserer gruppe zumutbar!
Nächstes Jahr kommen wir wieder!
der heidepark ist der einzige deutsche park, der sich erlauben kann soviel geld als eintritt zu nehmen, da sich die atraktionen wirklich lohnen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinrich Z., vom Dezember 2017 oder früher

ALLES GEIL! Einfach Hammer, ich liebe es dort hin zufahren u.s.w.

Die Atmosphäre ist auch ganz ok, obwohl ich schon 8 Jahre alt bin, mag ich es da.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Romina Z., vom Dezember 2017 oder früher

Huhu...

Also ich finde den Heide Park einfach richtig geil!! Es amcht immer wieder Spaß dort hin zufahren! Colossos, Scream, Limit, alles ist so hammer geil, das man immer wieder fahren will!! Der Park ist einfach der beste in ganz Deutschland!! Wenn man einmal da ist, will man nicht mehr weg!! Natürlich gibt es auch attraktionen für ruhigere Gemüter und klein Kinder!! Es ist für jeden etwas dabei!!

Der Heide Park ist richtig geil!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Hinrichs, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ein wahres Meisterwerk. Die Erbauer haben großes geleistet bei der Errichtung der Fahrgeschäfte. Außerdem ist mit Colossos die beste Achterbahn nach Soltau gekommen. Ich komme gerne wieder...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Funck, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Park in Deutschland! Seit die Tussaud Group aus England den Park übernommen hat, stimmt auch das Entertainment! Darunter leidet aber die Motivation einiger Mitarbeiter! Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis 1A, aufgrund der günstigen Jahreskarte! Essen und Trinken kann man sich ja auch mitbringen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cindy, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist super. Wir fahren jedes jahrb einmal hin und es ist immer wieder spannend und toll.Es gibt sehr attrationen für groß und klein.Es ist der schönste Freizeitpark die ich bis her gesehen habe. Macht so weiter!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina Wiehrich, vom Dezember 2017 oder früher

Heide Park ist der beste der welt! Ich bin nur zehn aber colos ist die coolste achaterbahn der welt! Scream ist sehr gut und ich liete es!!
Die schweizer bobahn is supppppperrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fabio dinkel, vom Dezember 2017 oder früher

Waren 2 Tage im Park. Gesamteindruck sehr gut. Das man Wartezeiten in Anspruchnehmen muss ist Logo, aber z.b. bei der Wildwasserbahn II gibt es 3 Eingaenge, nehmmt der am weitesten Weg ist vom Eingang des Parkes so koennt Ihr 2/3 der Schlage umgehen. Die neue Bahn Scream ist voll Top, nehmt auch hier den 2 Aufgang so artet Ihr auch nur 1?2 so lange, diese Bahn hat es Voll in sich eine der Besten Europaweit. Die Leute waren im ganzen Park sehr zuvorkommend, die Preise sind OK. Ausser wenn im Stand vor einem Restaurant fuer ein Eis 2 Euro sind, macht es keinen Sinn wenn es drinnen 1.5 kostet. Also immer drinnen Essen und Trinken. Es WENIGER sehenswert ist ist die Krokrodil Show (vergesst es auf jedenfall) und der nachbau der Hoellander Stadt, hat mich auch nicht von der Socken geschlagen. Eher fuer ab 50.er Leute. Absolut Top ist die Colossos,Big Loop und die Limit. Leider ist die Mountain Rafting, (die 3 Wasserbahn), nicht so das wahre. mann wird nicht nass, und das sollte das minimum sein und die Rundfloesse haben sehr scharfe Kanten. Zusammenfassend gebe ich dem Park fuer alles ein MEGATOP.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Littllady, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach geil, nur n bisschen dumm ist es immer wenn man so lange warten muss...die meiste zeit wartet man. aber sonst is es der beste park den ich kenne, colossos und Scream und Limit sind einfach nur geil


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eifler david, vom Dezember 2017 oder früher

Ja der Park ist so weit schon ganz gut wenn denn nur nicht die Preise für Essen und Getränke so riesig wären. Da ich und meine Fam. Parks kennen, die außerhalb von Deutschland liegen, wird man immer wieder entäuscht was Service und Animation angeht.

Aber man kann ja froh sein, dass es so etwas in Deutschland überhaupt in dieser Grössenordnung gibt, aber das man trotzdem zum Teil preislich sehr enttäuscht wird.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BSv Mannesmann, vom Dezember 2017 oder früher

den Park haben Wir mit über 30 Kindern am 26.07.03 besucht,und haben alle eine positive Meinung.
Nicht nur das die Erwachsenen Ihren Spass hatten, nein für die kleineren Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren hatten auch ihren Spass.Es gab dort so viel zu sehen,dass ein Tag garnicht ausreichte.Da freute mann sich um so mehr das der Park über die Sommermonate bis 21 Uhr auf hat.
Unsere nächste Abschlussfahrt wird wieder in diesem Park sein,
aber mit unserer ganzen Fussballabteilung,da bin ich mir sicher.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niklas, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre morgen das 2.mal zum Heide-Park und kann auch nur jetzt schon wieder sagen wie es wird. Denn der Park ist einfach super! Vor allem Colossos, Big Loop, Scream und Limit sind meine Lieblingsbahnen. Es lohnt sich!
Viel besser als auf dem Rummel!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von frank schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

also ich muß sagen der park ist wirklich spitze , und alle die , die sich über den preis aufregen sei gesagt , geht doch mal auf den dom oder sonst wohin , und nehmt jedes fahrgeschäft mit , mal sehen wie viel ihr da ausgebt , für weit weniger gute geschäfte ! das einzigste was ein bisschen stört , ist das das personal ziemlich unfreundlich ist !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Meier, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr umfangreiches Angebot an Fargeschäften. Da ist für so ziemlich jeden Typ etwas dabei. Egal ob gelassen durch den Park "tuckeln" oder rasend schnell. Mein Tipp: COLOSSOS! So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Das Essen ist human vom Preis her und wirklich nicht schlecht.
Allerdings ist der Eintritt für eine erwachsene Person mit 25 € recht teuer.
Trotzdem alles in Allem immer wieder mal ein Besuch wert.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sören Leinesmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide Park hammer geil!Nur der Preis ist ein bischen hoch!Ich fahre am 30.07.03 wieder hin!Man hat fun soviel man will!Besonders Colossus bietet Nervernkitzel puhr!Aber der Heide Pakr hat auch viele Fahrgeschäfte wo man nicht rein geht,weil man schiss hat!Da habe ich nur noch zu sagen :,,Geht rein ihr verpasst was!!!"
MFG
Sören


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi Markwort, vom Dezember 2017 oder früher

Ich persöhnlich finde,dass der Heide Park sehr schön ist um Spaß zu haben.Er ist für jüngere und ältere Leute etwas.Der Preis ist auch nicht zu hoch,wie bei anderen Freizeitparks.Ich kann jedem den Park empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>