OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Sven Schwarze, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr gut gelungener Park. Der beste hier oben im Norden. Sehr gute Verkehrsanbindung und einfach mit dem Auto zu erreichen, die Gebühr für den Parkplatz geht in Ordnung(habe schon mehr bezahlt).

Gleich nach dem betreten des Parks ist man voll im Geschehen. Die Wege zwischen den Attraktionen sind kurz gehalten. Die gesamte Parkanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Fahrgeschäfte sind sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst Senioren sind gut aufgehoben. Das Angebot an Achterbahnen ist gut. Colossos und Limit sind ein muß!! Selbst die Loopingbahn hat ihren Reiz, trotz des Alters, nicht verloren! Die Wasserbahnen gehen voll in Ordnung. Wasserbahn 2 lockt mit einer schönen Gestaltung. Großes Lob!! Wildwasserbahn 1 ist schon arg in die Jahre gekommen, sieht nicht mehr sehr schön aus, ertfüllt aber sehr gut ihren Zweck.

Nass wird man noch sehr gut(grins). Mountain Rafting wurde leider der Kick etwas genommen. Die Strecke war im Erbaungsjahr noch nicht durch Steine begradigt und brachte mehr spaß. Trotzdem geht auch diese Bahn in Ornung. Die Bobbahn ist mein Favorit. Viel Spaß im Stahlkanal. Die Gastronomie lock leider mit zu hohen Preisen. Selbstversorgung entlastet den Geldbeutel ungemein und wird von mir empfohlen. Ansonsten ein rundum gelungender Park, der fast jedes Jahr mit neuen Attraktionen lock und nie langweilig wird. Ein Besuch ist ein muß für jederman!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvana Nissel, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heide park super geil und immer enfehlungswert!!!!!!!aber was mir nicht gefehlt sind die preise denn am liebsten will man jedes wochenende kommen!!!! aber sonnst hat man da nur fun voll hundestyle:-)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von J. S., vom Dezember 2017 oder früher

MEINE MEINUNG ZU KAI MASCHEWSKI:DIE SICHERHEITSVORKEHRUNGEN STEHEN IM HEIDE PARK SOLTAU NATÜRLICH AN ERSTER STELLE!!Wenn es eine PERSON gibt,die einen der gurte nicht umschnallen kann,könnte einen der MITARBEITER von Colossos um HILFE bitten.TIP:ES GIBT UNTERSCHIEDLICHE PLÄTZE WO AUCH ETWAS DICKERE MITFAHREN KÖNNEN;DA BEI DIESEN PLÄTZEN DER GURT LÄNGER IST.Fazit:Einfach das nette PERSONAL FRAGEN UND JEDER KANN SPASS HABEN.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai Maschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Das Problem der Sicherheitsvorkehrungen kenne ich. Zwar hatte ich selbst keine Schwierigkeiten, doch habe ich jemanden gesehen, der echt Probleme hatte, den Gurt in Colossos umzuschnallen. Ich bezeichne es als Pech,wenn man nicht mitfahren darf. Schließlich soll eine Achterbahn in erster Linie Spaß machen, was nicht der Fall ist, wenn laufend Unfälle passieren, oder?Es ist berechtigt, jemanden, der starkes Übergewicht hat und den Gurt nicht wirklich schließen kann, nicht mitfahren zuu lassen.

Doch möchte ich auch allgemein etwas zum Heidepark sagen, besser gesagt, etwas fragen. Ich habe nun schon oft gehört, der Park wurde an Engländer verkauft. Ich konnte bis jetzt aber noch nichts Konkretes herausfinden. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so ist und sagen, von welcher Quelle er das erfahren hat (Internet,Zeitung etc.)? Wenn, schreibt mir bitte ne Mail.


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Dykhuizen, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach fantastisch. Für jeden ist was dabei. Ich selber war schon mehr als 3x drin und er wird einfach nicht langweilig. Manchmal reicht sogar kein tag um wirklich alles machen zu können! Das Gelände ist ebenfalls total groß so wurde nichts auf kleinem raum gebaut! Alles sieht auch super gepfelgt aus! Nur die preise sind dann doch etwas zu hoch!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Wir finden den Park einfach klasse.
Es ist wirklich für jeden etwas dabei den ich bin das erste mal mit 5 Jahren in den Heide Park gefahren. Jetzt bin ich 14 und es macht immer noch so viel Spaß wie beim ersten Mal. Auch wenn der Park recht teuer ist. Es ist empfehlenswert wenn man sich einen Rucksack mit Essen mitnimmt. Das dieser während man fährt gestohlen wird ist unwahrscheinlich, den man kann den Rucksack solange man fährt abgeben.

Diesen Service finde ich ganz gut und auch so ist das Personal sehr freundlich, im Gegensatz zu einem Park den ich jetzt nich nennen will (ich will ja niemanden schlecht machen). Am besten sind aber Leute in diesen Park aufgehoben die Attraktionen der Superlative fahren wollen, denn das Motto des Parks heißt: höher, schneller,weiter.

Die Meinung das alles einfach so in die Landschaft gehauen wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Bahnen sind zwar nicht so dekoriert wie z.B. im Phantasialand aber der Park ist mit schönen Grün Anlagen , Seen und Bäumen geschmückt. Vergleichbar mit den Herrenhäuser Gärten von Hannover ( nicht ganz so schön aber so Gartenähnlich)

Das die Toiletten dreckig sein sollen, wie es in anderen Meinungen steht, finde ich nicht. Sie sind immer saubergewesen. Doch das der Park an einigen Stellen etwas dreckig ist, da kann der Park nichts für, denn es liegt teilweise an den Besuchern.

Der Besuch lohnt sich


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Evers, vom Dezember 2017 oder früher

Man merkt diesem Park an, das es an Personal fehlt. Trotzdem wird fast alles getan um den Park jeden Sommer im vollen Glanze erstrahlen zu lassen. Man kann sich unbedenklich auf den Rasen legen und die Sonne genießen. Ich gehe jetzt seit fast 6 Jahren jede Saison dort hin und verfolge die Entwicklungen ständig.

Es wird in den nächsten Jahren noch viele Überraschungen geben. Leider auch preislich, selbst als der Heidepark vor ein paar Jahren in einer Saison mit keiner neuen Attraktion aufwerten konnte, musste man 2 DM mehr bezahlen als im Vorjahr. Und die Jahreskart die ich mir jeden Jahr zulege, wurde von mal zu mal teurer. Da ich aber so ca. 5 bis 8 mal im Jahr dort bin, hat man das Geld sehr schnell wieder raus.

Da die Getränke und Speisen dort sehr teuer sind, nehmen meine Kollegen und ich alle Rucksäcke mit so viel Proviant mit wie es nur geht. Wenn dann alles z.B. in die Achterbahn wollen, nimmt das Personal die Rücksäck ab und legt es in den Schatten. Wenn wir dann essen möchten gehen wir in unsere kleine Stammecke im Hollanddörfchen, dort kann schön ruhig und ungestört sein. Im großen und ganzen würde ich jedem diesen Park empfehlen!


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Flöthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schmutziger und überfüllter Park. Selbst beim Essen darf man ordentlich Geld im Park lassen. Die Attraktionen hingegen sind spitze (naja, für wen das auch am wichtigsten ist). Das Personal ist meiner Meinung nach total überfordert. Für dicke Menschen 1,80 cm 125 KG nur wenig Spaß (habe eine Stunde an der Holzachterbahn angestanden und durfte nicht mit, da die Sicherheitsvorrichtungen meinen Körper nicht umfassen konnten.) Nach einigen Stunden bietet der Park keinen Reiz mehr. Sorry, da fahre ich lieber ein paar Kilometer weiter nach Norden


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M P, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist meiner Meinung nach Deutschlands Freizeitpark Nummer 2. Ihm fehlt zwar ein bisschen Glemmer wie dem Europapark, aber dafür haben sie es verstanden die Anlagen in die wunderschöne Heidelandschaft einzubetten. Schade nur, das fast alle Geschäfter diesen monotonen grün/weiß Anstrich haben.

In Sachen Thrillrides ist der Heide Park ganz klar die Nummer 1 in Deutschland. Aber auch in Sachen Familie kann er sich zeigen. Empfehlenswert für alle.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine George, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler park mit vielen coolen Coastern und einer super Holzachterbahn.
Der Preis ist auch nicht so teuer. Der Park ist cool normal und doch abgefahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathy Lane, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, der Park garantiert absoluten Nervenkitzel, was die Achterbahnen angeht. Zu bemängeln habe ich, dass es eben ziemlich teuer ist und die Delphinhaltung mir nicht passt. Die Becken sind viel zu klein!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Klinkenbusch, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach der geilste park in ganz deutschland,die attraktionen sind eifach nur spitzenmäßig. einziger mängel:es sollte auch ein bisschen was für das auge gemacht werden. nervenkitzel ist auf jeden fall garantiert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Mehne, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park in ordung.Es gibt viel für kleinkinder aber auch viel für jugentliche.Die etwas mehr speed wollen.Man könnte den park aber noch etwas billiger machen.und man sollte ein Zug opder busverbindung ins nezt stellen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne Gardaschewski, vom Dezember 2017 oder früher

Diesen Park finde ich klasse. Das einzige was mich stört ist, dass es sehr teuer ist (der Eintritt). Denn als kleine oder grosse familie kann man es sich nicht leisten. Oft muss man den Kindern sagen das man kein Geld dafür hat.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Besse, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist der Heidepark immer noch Marktführer in Deutschland allein wegen der Vielzahl guter bis sehr guter Attraktionen.
Colossos, Limit, Big Loop etc.
Bemängeln muß man das fehlende Design bei vielen Anlagen und das unausgewogene Verhältnis zwischen Fahrattraktionen für die Jüngeren sowie Nervenkitzel.

Trotzdem Top!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Langbecker, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist spitze, habe schon viele andere besucht aber der Heide-Park ist mit Abstand der Beste für mich, Preis und Angebot ist klasse und die Saison-Karte ist wirklich Ihr Geld wert!!
Komme wieder!!! versprochen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dirk Langbecker, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide-Park sehr sauber und 100% sicher, immer schon angeldgt und immer etwas neues an Fahrgeschäften. Immer wieder komme ich in den Heide-Park und das ni´cht ohne Grund aus Berlin!! der Weg lohnt sich aus jeder Ecke von Europa und Deutschland!! 100% zufreiden 1++++++++ :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut super. Ich selbst war schon 7 mal drin und werde im März zum 8 mal diesen Park betreten. Ich kann in nur weiterempfehlen.
Also Viel Spass!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Menzel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenn den Park schon viele Jahre und ich war noch nie enttäuscht, nachdem ich da war! Jedes zweite Jahr gibt es eine neue Attraktion, die mich bis jetzt noch nie richtig enttäuscht hat! Nur schade das sie sich immer mit rekorden brüsten die ihnen eigentlich nicht zustehen, ich meine die Geschichte mit der größten Holzachterbahn, die eigentlich nur die zweit größte ist (Son of the beast ist die eigentlich größte), man hat es lediglich damit abgetan das man gesagt hat Son of the beast hat nicht so viel Holzanteile in der Bahn wie Colossos... Und jetzt noch das mit dem gyro drop tower der ja auch der höchste der Welt sein soll! Na toll 103meter! SUPER, aber nur 71Meter reine fahrt, dh. über 30Meter beschiss, nur um sich mit dem Rekord zu brüsten! Egal trotzdem ist der Heide-Park vom Fun-Faktor neben dem Europa-Park der beste Deutschlands!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arnd Witt, vom Dezember 2017 oder früher

Superguter Park. Leider dieses Jahr verkauft und nicht mehr in deutscher hand. War 2002 das letzte mal dort und mir ist aufgefallen, das die Grünanlagen nicht mehr so gepflegt waren wie die Jahre zuvor. Fun ist aber ja der gleiche... und er ist billiger geworden mit seinen Essen- und Getränkepreisen seit der Euroumstellung... dickes ++++
wenn man lange anstehen muss, z.b. in den Sommerferien, dann sind die Fahrten zu kurz. Die Fahrt im Top Spin oder im Dancer sind nur 37 sec. lang... dafür aber 20 min. anstehen, da ist die Sicherheitskontrollen 3 mal länger vor der Fahrt ...
ok, muss sein aber das anstellen lohnt nur bei den großen Fahrgeschäften.
TIP: gleich im Frühjahr oder in Sept. Okt. hinfahren. Dann ist der Park leer, und man darf in den Fahrgeschäften sitzen bleiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>