OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Tom Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Heide-Park soll nicht so bescheiden sein . Der Heide-Park ist der Flächen Größter Freizeitpark Deutschland (850.000 m²). Europa-Park (600.000 m²). Der Heide-Park hat auch besser Achterbahnen (Siverstar ist zwar hoch und schnell aber fast keine Air-Time )Der Heide-Park ist ergeizig und will immer Besster als die anderen sein. 2004: Mit größter Warscheinlichkeit wird Ein Lim Watercoaster von Intamin. Der Preis ist sehr gut das Geld hat man schnell wieder rein .


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Meininger, vom Dezember 2017 oder früher

ich liebe den Heide Park !!!
dennoch ist er sehr teuer, aber im Gegensatz zum Europapark immernoch ein der besten Alternativen, vorallem wegen Kolossus und Scream. Obwohl das Personal ziemlich unfreundlich war, ob nun die Normalen Parkbediensteten, oder das Personal an den "Fressbuden". Aber mein Fazit der Heide Park ist meiner einung nach der dritt bete Park in Deutschland. Also immer ein Besuch wert.
MfG
Tommy


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jan kabacinski, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde der heidepark ist der beste in deutschland. diese fahrgeschäfte sind echt einmalig. z.B. colossos die größte holzachterbahn der welt oder sream dem größten gyro drop tower der welt es ist für jeden was dabei. ich kann es nur weiter empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

der Park an sich ist gewaltig gross,ich mit meiner Familie bestehen aus drei Person zwei Erwachsene und ein Kind,
wenn ich denn Eintritspreis
sehe und über lege wenn eine vier bis fünf Köpfige Familie kommt
dann ist das ganze Urlaubs Geld
sofort weg,gibt es da nicht irgend eine möglich keit das man dies bedenkt,und vieleicht noch mal überdenkt,ob es nicht doch möglich keiten gibt dort ein extra Tarif ein zu reumen,
ich hoffe das ich nicht zu viel zeit in anspruch genommen habe
ich würde misch über eine Antwort freuen
MFG Herr Herrmann


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Investitions-Empfehler, vom Dezember 2017 oder früher

Genialer deutscher Achterbahn-Park. Hier die Empfehlungen:
1. Mehr Theming! Das kleine Heidedorf kann man fast nicht gelten lassen; hier empfehle ich: machts wie EP oder Phantasialand. Bei der nächsten attraktion muss thming dabei sein sonst wirds echt langweilig dort! die baustelle um colossos wurde nun wenigstens beseitigt, das war echt grausam!
2. Mehr abwechslung! In den letzten 10 Jahren gab es dort immer wieder neue achterbahnen (für mich als coasterfan der himmel!) aber man sollte doch auch an die familien mir kleineren kindern denken oder an die die eben keine achterbahnen mögen(das solls geben!)
So das wars schon: wenige punkte, die man verbessern kann aber sehr wichtige punkte! die achterbahnen dort sind echt top, besonders colossos, der neue scream tower ebenso aber es sollte wie gesagt mehr theming dort geben! trotzdem gerade noch 5 smilies!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Gerken, vom Dezember 2017 oder früher

Beschwerde: Ich finde es eine große FRECHHEIT das ich für mein Kind das gerade mal 4 Jahre ist und etwas über 1 Meter ist 22 Euro bezahlen mußte. Da die Fahrgeschäfte überwiegend erst ab 6 Jahre oder bei einer Größe von 1,40m.(Z.B.WASSERBAHN )nicht rein dürfen. Ansonsten ist der Park super!!!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian vor dem Mesche, vom Dezember 2017 oder früher

18.07.2003
Einfach Geil !!!
Dieser Park hat es in sich: Colossos, Limit, Grottenblitz, Scream und die Schweizer Bobbahn sind einfach nur coole Atraktionen.
Der See und die Freiheitsstatue sind auch nicht von schlechten Eltern.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara Kronshage, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Gute Atraktionen besonders Limit, Colossos, Schweizer Bobbbahn und Scream sind geil, allerdings nervt der See dazwischen! Es gibt auch ein bisschen zu viele Wege. Aber ansonsten top!Hinweis: Limit ist nicht so schlimm wie es aussieht;-)

Eure Lara!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Michalak, vom Dezember 2017 oder früher

Erstmal kurz zur Anfahrt....
Aus Dortmund ca. 3 Std. Fahrt, die Wegbeschilderung ist je näher sich der Park befindet auch nicht zu übersehen.

Top Park!
Habe mit meiner Freundin jede Menge Spaß gehabt auch wenn Sie nicht überall fahren wollte und einige der Bahnen geschlossen waren.
Die Preise halten sich noch in Grenzen allerdings sollte man schon die eine oder andere Getränkeflasche mittnehmen.
Da wir dort an einem Werktag und auch nicht mitten in der Ferienzeit gewesen sind, konnten wir ohne auszusteigen auf fast jeder Bahn mehrmals mitfahren. Die Mitarbeiter sind zudem immer freundlich gewesen so daß wir keinen Grund für irgendwelche Beschwerden hatten und den Park auf jeden Fall wieder besuchen!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr, sehr schön!!!!
Mir hat alles sehr gut gefallen!!
Nur eine Sache hat mir ganicht gefallen das die fahrgeschäfte (nicht nur in disem Park) nur für kleine und dünne Leute gebaut sind!! Große und stabiele Menschen haben es doch sehr schwer mit denn Anschnallgurten (zb im Colossos & Scream)!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc M, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absolut empfehlenswert. Es wird einem deutlich mehr und interessantere Attraktionen geboten zu einem niedrigeren Preis als viele andere Parks in Deutschland.

Besonders toll war auch die kleinen Ruhezonen zum entpannen und relaxen.

Sehr zu empfehlen.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Lüders, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt vorallem das man auch die ganz kleinen schon mitnehmen kann und das auch die Elter mit ins Kinderkarusell o.ä.
dürfen, das ist ja in den meisten anderen Freizeitparks nicht der Fall.
Außerdem finde ich den Heide Park sauber und gepflegt und es lohnt sich wirklich mit der Familie dorthin zu fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralle Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

War schon häufiger im Heidepark war auch prima fuer die Kinder aber die Preise haben sich seit der Euro umstellung fast verdoppelt. Es ist ja nicht nur der Eintrittspreis sondern Verpflegung Sprit, also nichts für Familien mit kleinem Budget


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Wesche, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach klasse. Der Park ist sehr sauber und übersichtlich angelegt.

Für mich als Fan von schnellen Attraktionen genau das Richtige.
Besonders die neue Attraktion
SCREAM....Aber auch die Holzachterbahn ist einfach supi.

Bravo Heide Park, macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Brandenburg, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park ganz ok.Ich war heude am 10.07.03 da und der Frei Fall Zieht dir wirklich die Hose aus.Aber Colossos is auch net schlecht.Ich finde auch das die meisten Attraktionen ein bisschen Flege brauchen.Es is alles voll versieft.Aber wenn man den park früher gesehn hat dann hat sich der Park im letzten jahr voll vebessert.Na ja er hat ja auch einen neunen Besitzer.Das soll einer von Altown Towers sein oder so.Aber ich hoffe die neue "Höchste Stall Achterbahn" Wird geil.Aber was den Preis anbegeht, Der is viel zu HOCH.23€.Das sind bald 50 DM.Und das essen is auch voll teuer für die kleinen Portionen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ryo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern dort und der Park ist echt der Hammer aber der/die Preise sind eindeutig zu hoch!! Der Scream Tower ist der ober Hammer das zieht Dir die Hose aus!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carolin Spieß, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste an diesem Park ist das Mountain Rafting, aber die anderen Attraktionen sind auch alle super. Es gibt genügend zu Essen, und zu trinken, und es kostet nicht zu viel.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Donald Duck, vom Dezember 2017 oder früher

Die Fotos sind ein wenig übertrieben. Der Park ist schon ganz in Ordnung, allerdings sind einige Attraktionen ein wenig veraltet und könnten ein bisschen Pflege gebrauchen. Der Eintrittspreis ist eindeutig zu hoch. Insgesamt bietet der Park zwar viel Spass, aber für den Preis sollte man schon mehr Abwechslung erwarten können, als das der Fall ist.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist super cool am besten Colosos und Big Loop der Preis ist auch in Ordnung. Der Spassfaktor ist sehr gut am meisten macht es Spaß in einer größeren Gruppe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kurt Haesler, vom Dezember 2017 oder früher

Einer mit der besten Freizeitparks die wir besucht haben. Mit Rust gleich zusetzen.
Kann man nur bestens weiter empfehlen. Wir werden ihn bestimmt dieses Jahr wieder anfahren. Man sollte nur 2 Tage reingehen das lohnt sich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > | 10 Seiten >>