Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Ketteler Hof: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Etwas teuer
Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht, ist aber ehr was für kleinere Kinder. Leider kostet allein der Eintritt für eine Familie mit 2 Kindern 40 euro! Die Rodelbahn kostet dann auch noch mal extra und Essen, Trinken ect. kommt dann auch noch hinzu.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christina, 01.06.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Leider zu Teuer,bei 4 Kindern allein schon 40 Euro,ohne Papa und Mama,ohne Essen und Trinken etc.für die Kinder.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
22.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





prei ist zu teuer
der preis ist vielzu teuer aber der spaßfaktor um so höher wenn sie also mal richtig viel geld haben und nicht wissen wofür dann wäre der kettler hof perfekt aber ich würde auch ruhig noch mal nachdenkenob es dem preis wärt ist

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hhh, 03.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Kettler Hof, Haltern
Soweit hatten wir Spaß, bis auf der Eintritt für Erwachsene ist ein wenig zu hoch!!! 6-8 Euro würden reichen, da wir die Kinder nur beaufsichtigen!!! Sonst alles OK!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fa. Jüngling, 26.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Eintrittspreis, die Preise an den Verkaufsständen sind viel
zu hoch. Das verhältnis Preis/Leistung stimmt gar nicht.
Warum muss ein alter Herr im Rollstuhl den vollen Eintrittspreis
bezahlen? Das ist Abzocke.

41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marianne, 08.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Spass für Kinder aber eigentlich eine Mogelpackung
Zuerst, alles ist sehr sauber in gutem Zustand und in Betrieb.
Für Erwachsene gibt es hier gar nichts! D.h. die Eltern schauen dem Kind beim Spielen zu. Im Prinzip ja nicht schlimm, aber dann kann ich auch auf den örtlichen Spielplatz gehen. Dafür ist es schlichtweg zu teuer. 3x 10€ (2Eltern, 1 Kind ab 2 Jahre), 30€ für einen, zugegeben tollen, Spielplatzbesuch, ohne Essen und Trinken und Sprit, ist zu viel. Da kann ich nur Schloss Beck empfehlen, billiger, spannender und etwas für die ganze Familie. War trotzdem ein schöner sonniger Tag mit meiner Familie!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dag Ingolf, 05.09.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Der Kettlerhof
Ich war noch nicht so oft da aber es macht Spaß.Bloß im Sommer ist es gefährlich mit den Bienen...

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
17.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Meine Favoriten sind der Märchenwald und natürlich die Rodelbahn. Wenn man mit einer größeren Gruppe da ist, muss man sich unbedingt einen der Grillplätze reservieren, dann kann man sich zwischendurch mal kurz ausruhen und muss Rucksack etc. nicht durch den Park schleppen

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
laura, 15.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
80%





es war eigentlich sehr gut.
Für meine Kinder (5&7 Jahre) ist der Park einfach super.Der
Eintrittspreis für die Kinder ist OK.Aber der Preis für uns
Erwachsene ist eindeutig zu hoch, da es für uns kaum Attraktionen
gibt.Grill und Piknick Plätze sind reichlich vorhanden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Uwe L., 01.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





das beste
ich finde es eifach super

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
shelley, 31.05.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ein schöner sauberer gepflegter Park. Das Angebot richtet sich besonders an Kinder bis ca. 12 Jahre. Wer spektakläre Fahrgeschäfte erwartet ist hier falsch. Aber gemeinsam mit den Kindern können hier auch Eltern nach herzenslust spielen.

Verpflegung kann mitgebarcht werden und es sind mehrere Grillplätze vorhanden. Die Preise für Verpflegung im Park sind moderat z.B. Portion Pommes mit Majo 1,80 Euro (Stand Juli 2008). Getränke liegen auf dem üblichen Niveau.

Negativ:

Im Vergleich mit der Streckenlänge ist der Fahrpreis für die Sommerodelbahn übertrieben hoch.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Achim Althausen, 28.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Dieser Park ist für Kinder bis 6 jahren ganz interessant aber für die Kinder darüber ist der Park garnichts. Auch Erwachsene zahlen den Eintrittspreis umsonst da sie nicht wirklich auf etwas drauf gehen können.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabine Winkels, 25.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ein Park, der wohl eher für kleinere Kinder bzw. Familien ist, wo aber trotzdem eine Menge Spaß haben kann!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Guido Andree, 02.01.2006

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Die Preisbildung ist alles andere als familiengerecht. Kinder ab 2 Jahren zahlen den Erwachsenenpreis. Eine Familie mit drei Kinder zahlt also den Eintrittspreis für 5 Erwachsene. Ich denke auch ein Freizeitpark sollte eine familiengerechte Preisgestaltung anstreben. Sprich: Kinder halber Preis plus z.B. eine Familienkarte für Großfamilien.


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Guido Mihatsch, 11.11.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Toller Park, aber kaum Fahrattraktionen. Viel Spielplätze, deswegen für unsern Jungen super, unsere Tochter findets nicht so toll.

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lone Hannig, 23.09.2005

Mein Gesamturteil:
s1
80%





günstiger Eintrittspreis für viel Spass, Eigeninitiative ist hier von den Kindern viel gefragt und nicht passives Verhalten, für alle Altersgruppen etwas dabei auch schon für die ganz Kleinen.Viele neue, tolle Abenteuerspielplätze in diesem Jahr dazu gekommen,Motorik und Sportlichkeit wird spielerisch gefördert.Die Sprungluftkissen sind auch für Erwachsene der Hit!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lorena Tiefenthal, 08.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





war da
saubere toiletten
und viele kletterburgen für kleine kinder
wenn ihr oder ihre kinder viel klettern und rutschen ist das hier das paradies.
für jugendliche ist dort aber nicht viel.
den preiss finde ich gerade so angemessen aber kinder ab 3 bezahlen den vollen preis.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
schnucki, 21.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wir waren gestern das erste mal im Ketteler Hof, der meine ich gerade Eltern mit kleineren Kindern gefallen dürfte. Positiv fanden wir, das nicht nur auf effekthascherei sondern auf solides Spielgerät wert gelegt wurde.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Carsten Stock, 08.06.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Ich war gestern im Kettler Hof. Es hat mir und meinen 3 Freunden sehr gut gefallen. Uns hat es nicht so viel Spass gemacht für die Sommerrodelbahn Geld auszugeben. Tschüss

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lars Köpp, 27.03.2003

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Wir haben den Park mit drei Kindern unter 1,5 Jahren besucht und es gab auch schon für diese Alterstufe viele Aktivitäten. Andere Angebote sind für ältere Kinder, so dass der Park für alle Altersstufen etwas zu bieten hat.
Gut finde ich, dass viele Plätze vorhanden sind, an denen man sich ausruhen und mitgebrachtes Essen verspeisen kann.
Wir werden mit Sicherheit noch einmal hinfahren.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
P. B., 09.08.2002

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Der Eingang des Wildparks Frankenhof © Wildpark Frankenhof
© Wildpark Frankenhof
Zoos und Tierparks
 Wildpark Frankenhof
ca. 8,7km entfernt

maritimo Oer-Erkenschwick © maritimo Oer-Erkenschwick
© maritimo Oer-Erkenschwick
Erlebnisbäder
 maritimo Oer-Erkenschwick
ca. 17km entfernt

Zoologischer Garten Frankfurt
Freizeitparks
 Tier- und Freizeitpark Gut Eversum
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten