OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Ketteler Hof:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 152 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 103
# 4 Sterne: 28
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 10


Bewertung von Dennis Weiss, vom Dezember 2017 oder früher

grottenschlecht


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von banny, vom Dezember 2017 oder früher

das is voll der langweilige park und er is ziemlich dreckig
ich würde es nich empfehlen denn die reise ist es nicht wert.


22% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emre tasdemir, vom Dezember 2017 oder früher

das ist zu teuer mit das 10€ kann das nich bitte 5€ sein? ich bitte sie das dass geld bischen günstiger machen ich bitte sie das bitte bitte bitte....


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angela, vom 12.08.2020

viel zu teuer!

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1 und 3) dort. Ich finde es ist ein Witz, dass Kinder ab 2 schon den vollen Eintritt zahlen müssen, obwohl sie ja einige Dinge noch gar nicht nutzen können.
Es gibt kaum vernünftige Fahrgeschäfte, das Meiste sind Klettermöglichkeiten - es ist quasi ein großer Spielplatz mit ein paar Tiergehegen. Dafür 15 Euro pro Person zu verlangen finde ich ehrlich jenseits von gut und böse!
Meiner Empfindung nach wäre ein Preis um die 8 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder ab 4 oder 5 gerechtfertigt.
Wobei größere Kinder (so ab 10) sich hier vermutlich sowieso nur langweilen werden.
Zu Essen gibt es keine wirklich Auswahl, es gibt nur ein paar "Pommesbuden"... Und auch hier sind die Preise nochmal "gesalzen".
Man ist hier auf jeden Fall eine Menge Geld los, geboten bekommt man dafür wenig.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8