OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Sarah,Yvonne,andreas Adolfs, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Land ist einfach genial. Es macht großen Spaß und es gibt viel zu erleben. Ich/wir finden es super und werden oft zu ihnen hin kommen. Wir finden es klasse dass sie auch neue Attraktionen haben und nicht immer das gleiche wie die anderen Parks! Wir wünschen noch viel Erfolg und allen noch viel Spaß! Mit freundlichen grüßen familie adolfs!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Becker Manuel, vom Dezember 2017 oder früher

Das PHL ist einer der besten Freizeitparks der Welt.
War am Samstag da und habe mich mal wieder von der hohen Qualität des PhantaLandes überzeugt. Der Park besticht durch relativ kurze Wartezeiten, weltweit einmalige Rides, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und durch stilvolles Ambiente, sowie den makellosen Gesamteindruck des PHL!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Hock, vom Dezember 2017 oder früher

Hi!Phantasialand
ich finde Phantasialand einfach
pitze.
Die wilden Attraktionen finde ich am besten.Die Colorado Adventure finde ich am allerbesten,weil es so schnell
ist.Mir wurde in Phantasialand
bis jetzt noch nie langweilig.
Eure Shows sind auch super.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Weisel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Phantasialand voll
COOL. Der Wintergarten ist ein echtes Muss! Der Condor ist wirklich Hoch und man hat eine tolle Aussicht! Die beiden Wildwasserbahnen sind sehr spritzig , eine Gute Abkühlung an
heißen Sommertagen und die Rafting
Bahn kommt noch dieses Jahr.
Mein Tipp: Das Essen Im China Town ist Klasse und das Schiefe Haus darf man auch nicht verpassen. Die Preise sind etwas zu teuer aber die Fahrgeschäftte
machen das aber Wett.
Ein schöner Park für ein Ausflug
für Familien und Singles !


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 52212, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialnd ist einfach cool . Die Preise sind okay . Meine Lieblings Attraktion ist Mystery Castle . Es ist ein toller Park. Einfach erste Sahne. Für das Geld bekommt man wirklich viel geboten. Freue mich schon auf die kommende Saison.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Phatasialand ist ein sehr kleiner Park wenn man ihn mit anderen Parks in Deutschland vergleicht, und dies ist auch mit das einzige manko. Alle Attraktion sind so in ihrer Art einzigartig, es gibt keine vorgefertigten Achterbahnen o.ä. alles wurde speziell für den Park entworfen und gebaut. Schade ist das für Nervenkitzelsuchende bis auf das Galxaxy und dem Mystery Castle nicht viel geboten wird. jedoch läßt der durch das Feuer entstandene Platz Grund zu hoffen, das an dieser Stelle eine Aufregende Attraktion ( Vielleicht eine schöne Loopingbahn ) entsteht. Einziges Manko ist, daß aufgrund des Platzmangels einige Attraktion nicht richtig den Themenbereichen zugeordnet werden, so ist z.B. die Colorado Adventure ( eine in den WEstern Teil gehörende Attraktion) mit ihrem eingang im China Teil. Ebenso befindet sich das Mystery Castle hinter den ehemaligen Gebirgsbahnen obwohl es ein Rittertheming hat. Lasst uns hoffen, daß eine Lösung für diesen klitzekleinen Schönheitsfehler gefunden wird.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Weisshaupt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war letzte Woche mit der Schulklasse im Phantasialand. Wir sind alles gefahren und mussten nicht lange anstehen. Besonders gut gefällt mir das Mystery Castle. Ich bin 3 mal gefahren und konnte garnicht genug davon bekommen. Werde mit meinen Eltern in den Ferien sicher noch einmal in den für mich besten Freizeitpark in Deutschland fahren.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Finn, vom 11.09.2023

Kritik an den Park

Der Park ist im großen und ganzen eigentlich ein guter Park. In letzter Zeit habe ich sehr viele Ausfälle und Defekte Fahrgeschäfte gesehen. Letztes mal war: Taron, FLY, Chiapas, River Quest und andere Fahrgeschäfte ,,Vorübergehend Geschlossen''. Dafür lohnt es sich nicht 50 bis 60 Euro aus zugeben. ansonsten gefällt mir der Park eigentlich.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom 10.11.2022

BEST EVER!!!!

Phantasialand ist IMMER wie nach Hause kommen!!!!❤️Das Personal ist familienfreundlich,höflich sowie respektvoll und immer professionell!!!Einfach MEGA!!!Ich liebe es dort weil es so wunderbar die Phantasie anregt,man entdeckt immer etwas Neues…selbst wenn man jede Woche dort zu Besuch ist ????


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Das beste Themening

aber es wird oft verrotten lassen oder zu Tode umgestaltet.
Ich war heute seit langer Zeit wieder einmal im Phantasialand und ging mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Anlagen wie River Quest, Black Mamba oder Talocan sehen toll aus und fahren sich toll, auch die Chiapas wird wohl genial. Aber wie geht der Park mit seinen älteren Attraktionen um. Temple of the Nighthawk ist nur ein Schatten des früheren Space Centers. In der Hollywoodtour, der Geisterrikscha und der Silbermine verotten die Animatronics.
Auch bei Mystery Castle bemerkt man, dass es schon etwas älter ist.

Die angebotenen Snacks sind eine Katastrophe. Ich hatte einen fade schmeckenden Tortilla mit Chili Con Carne und einen Obstbecher, der den Anschein erweckte, dass das welke Obst noch aus der letzten Saison stammt.

Der Preis ist schon sehr hoch, wenn man die relativ geringe Anzahl an Attraktionen nimmt.

Man merkt an allen Ecken und Enden, dass der Park gerne mit den großen der Branche mithalten möchte, aber immer wieder im Detail scheitert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nanny, vom Dezember 2017 oder früher

Super

War letzten Sommer und werde diesen Sommer wieder hingehen. Der Park ist ein Traum. Das Ambiente ist traumhaft, die Attraktionen atemberaubend. Komplett anderes Feeling als beim Europapark/Holidaypark oder Ähnliches. Ich finde, es ist der beste Park in Deutschland, bei dem sich der Preis auf alle Fälle lohnt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas Kopetsch, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr guter Park

Ich war 1 Woche vor den Herbstferien 2011 um Phantasialand und es hat mir sehr gut gefallen.Die Thematisierung ist wirklich sehr gut und das Personal ist auch nett.Es gibt dort aber auch gutes Essen.Aber man muss sagen das der Eintritspreis von damals (2010) 34,50€ schon recht hoch war.Auch das Essen und Trinken ist dort recht teuer. Als wir im Park waren , waren die Wartezeiten ganz oka aber es war jetzt auch kein so gutes Wetter (sehr bewölkt aber so gut wie kein Regen).Die Attraktionen im Park finde ich sehr gut. Besonders gut finde ich Black Mamba,Talocan,Mystery Castle und Winjas Fear&Winjas Force.Zum nass werden ist die Wasserbahn River Quest finde ich sehr gut. Also ich kann das Phantasialand nur weiteremphelen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WhiteDarkness, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter Spaß für viel Geld

Mit >37 Euro find ich den Eintritt sehr teuer! Allerdings wird man in eine ganz andere, märchenhafte, actiongeladene, liebevoll gestaltete Welt versetzt. Wenn es also nicht allzu voll ist, lohnt sich der Eintrittspreis auf jeden Fall ... und wer noch nicht da war: Nix wie hin!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tateluni, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach spitze!!!

Das Phantasialand ist einfach klasse, werde morgen zum gefühlten 43 Millionsten Mal hinfahren!!! Allein das Feeling in den verschiedenen Themenbereichen (Musik, Aufmachung, Mitarbeiter etc.) ist einsame Spitze!!!!

Zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nur sagen, das es durchaus i. O. ist, denn die Sauberkeit, die Attraktionen (Bahnen, Shows etc.) sind nicht umsonst so wie sie sind! Jeder Abend auf einem Oktoberfest o. Ä. wird teurer!!! ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meiky, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lara-Joy, vom Dezember 2017 oder früher

Unglaublich was Anomyn (konischer name)da sagt !!!

also ich finde das schwachsinnig was anomyn da sagt.Unfreundliche mitarbeiter von wegen ich habe mal einen 50 euro schein verloren und was macht ein mitarbeiter läuft mir nach und gibt ihn mir.das sind wirklich keine unfreundlichen mitarbeiter.ich finde den park einfach klasse!und ich werde mich freuen mein 4 mal imapril hinzugehen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schnarko, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung: Phantasialand

Ein nahezu perfekter Freizeitpark. Dank den neuen Attraktionen 2011 ist der Park wieder in richtung Familienpark gegangen. Der umstände entsprechend schafft er es auch immer was neues zu bieten, was ohne Erweiterungsfläche natürlich sehr schwer ist. Trotzdem ist für jeden was dabei und mit mindestalter und mindestgrößen wird auch zur Personensicherheit gut gesorgt. Könnte natürlich etwas Preißwerter sein aber ich denke für so tolle Kulissen und dieses Gefühl einfach wo anders zu sein lohnt es sich ja doch irgendwo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Endlich

Nach langen warten ist es soweit ich und meine fam. könne endlich wieder hin, waren letztes jahr in mouvi park und der war langweilig, nicht viel für kinder und lange warte zeiten. Das schöne an Phantasialand ist es wird immer gößer und nie langweilig weil es für jeden was gibt für jung und alt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin K, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach

Ich war mit meiner Familie im Freizeitpark. Ich wollte allein rumlaufen. der Park war echt sauber und ordentlich. Die Wartezeit hielt sich in grenzen und die Attraktionen waren für alle altersklassen dabei. Die Shows waren OK. Blos manche Bedienungen waren nicht so freundlich. Im großen und ganzen aber ECHT sehenswert.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Klasse Park, aber Achtung

Also den Park finde ich richtig toll. Meine Bertung bezieht sich auch nur auf den. Ich finde den Preis auch einigermaßen ok. Hatte zusammen mit meinem Sohn 2 Tage richtig Spass. Gut finde ich, dass die Attraktionen einen gewissen Nervenkitzel bieten, aber dabei doch fahrbar bleiben und nicht extrem übertrieben sind. Der Aufbau des Parks ist wirklich schön. Finde es klasse, wie dort die Achterbahnen nicht einfach in die Landschaft gebaut wurden sondern sich in den Park integrieren.
Essenspreise sind sicher etwas hoch. Aber vorher vernünftig frühstücken, dann braucht man im Park ja nicht groß essen. Zu was auch für solche Nebensächlichkeiten Zeit verschwenden:-)
Nicht zu empfehlen ist aber das Gästehaus Berggeist. Da wir relativ spontan gefahren sind haben wir uns aus Zeitmangel leider dort ein Zimmer genommen. 75 € sind dafür aber eindeutig zu viel gewesen. Hab mir z.b. erst mal ein Raumspray gekauft um den komischen Geruch aus dem Zimmer zu bekommen. Der kam anscheinend von der Heizung, weil es auch im Flur/Treppenhaus seltsam gerochen hat... Also besser etwas in Brühl oder Umgebung suchen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>