OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2234 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 84
# 1 Stern: 111


Bewertung von Freak, vom Dezember 2017 oder früher

Sau geil

Das Phantasialand lohnt sich alle mal besonders die Black Mamba Ist besser thematisiert wie der Ep aber auch etwas klein


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark W., vom Dezember 2017 oder früher

Toll!!

Ein Tag wie im Phantasialand ist wie ein Tag in träumen ...Es ist dort einfach alles Harmonisch gebaut , Themenbereiche erinnern an das Land worin es grade Handelt , Attraktionen mit Thrill für Teenies und ohne für Familien . Viel Winterfeste Attraktionen, und die Shows im Winter sind für Familien einfach nur phnatastisch, im Winter kaum was los.

Mein Fazit:
Auch wenn der Preis sehr hoch ist , lohnt es sich dorthin zu fahren , denn nur wenn man da einmal war kann man es sich vorstellen .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sonja, vom Dezember 2017 oder früher

war toll

ich finde das phantasialand toll,auch wenn die preise etwas zu teuer sind.
black mamba war am besten und ist auch gar nicht so schlimm.
kann ich weiterempfehlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kiki, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist geil

ich würde euch raten dahin zu fahren.Empfehlung der attracktionen:
Black Mamba
Winjas fear oder force
river quest
mistery castel
colorado adventure
und natürlich race vor atlantis und piraten 4d
das higleight in dem park ist black mamaba.Geht aber erst abends drauf , da seit ihr erhr dran


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Prinzess, vom Dezember 2017 oder früher

Justin Bieber Fan!!!

Das Phantasialand finde ich total cool!^^ Als ich letzte Woche dort mit meiner Fam. und ,meiner Freundin dort war,mussten wir mind.5-10minuten bei der Black Mamba anstehen!Wir wurden sogar öfters vorgelassen,weil wir nur 2 Personen waren! und bei Talocan geht alles total schnell-...talocan könnte etwas länger und härter sein aba sonst ist das alles toll! und der Preis(wie Alina)schon geschrieben hatte könnte wirklich etwas niedriger sein!...hasste recht Alina!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

eigentlich ja ganz schön, aber der Eintritt ist schon sehr hoch.
zusätzlich Parkgebühren und je 1,- für Schließfächer.
Bei dem Eintrittspreis finde ich das nicht angemessen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simon, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Freitzeitpark Deutschlands.

Das Phantasialand bezaubert große und kleine Abenteurer.
Es bietet viele Attraktionen und eine der besten thematisierungen der Welt.
Durch die Auszeichnung von Parkscout ist das Phantasialand der beste Freizeipark Deutschlands.
In den letzen Jahren hat das Phantasialand sich enorm vebessert.
Angefangen hat diese veränderung mit dem Bau von Wuze-Town.
Danch kam die Black Mamba, Talocan und jetzt Wakobato mit dem das Phantasialand nach langer Zeit wieder eine Familienattraktion gebaut hat.
Ich bin der Meinung das das Phantasialand die Auszeichnung für den besten Freitzeitpark Deutschlands verdient hat.
Über den Eintrittspreis kann man streiten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Die Schützen, vom Dezember 2017 oder früher

Zu grosser Andrang in den Sommerferien

Waren das erste Mal mit unseren beiden Töchtern (7/10) dort. Es ist einfach unzumutbar mehr als eine 1,5 Stunden an einer Attraktion zu warten. Für mich ist dies reine Abzocke um so soviel wie möglichst Leute im Park zu haben. Wie auch bereits unten bewertet sind die WC Anlagen für diese Menge an Menschen einfach unterdimensioniert.
Werde mir überlegen müssen diesen Park nochmals zu besuchen, zumal ich in anderen Parks wesentlich mehr Attraktionen nutzen kann.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saMzay, vom Dezember 2017 oder früher

hallo phantasialand

talocan und thriller bahn ist am besten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Heyyy, Leute :)))

Ich fand diesen Park einfach FANTASTISCH! Die Achterbahn ist echt cool :))) Nur die Preise könnten vielleicht etwas günstiger werden...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Phantasialand ist ein kleiner Park der aber viel zu bieten hat war gester mal wieder da Talocan war richtig klasse war 6 mal drauf aber er hat öfter ausfälle gestern wären wir eigentlich nqach der ausfallgruppe drangewesen aber dann musten wir alle gehen genauso wie im letztem Jahr Aber Black Mamba istt die Beste Achterbahn die ich jeh gefahren bin und ich bin schon viele sehr viele achterbahnen Gefahren aber sie ist und bleibt immer die Beste

Winjas fear und force ist auch eine super Achterbahn sie macht richtig Spaß mit dem drehen und den Spezial efekten super Achterbahn und der rest des parks ist auch einzigartig nur doof ist das sie den Phantasialand Jet und das Brandenburger tor abgerissen haben dieser Brunnen am haupt einbgang das der abgrrissen wurde ist mir eigentlich egal gut das war meine Bewertung


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Berggeist, vom Dezember 2017 oder früher

Wakobato ist wirklich öde ...

Wakobato ist nichts anderes als mit einer Wasserpistole spritzen ... meine Kinder wollten kein zweites mal drauf, und ich auch nicht. Phantasialand, soll das eine Attraktion sein?

Ansonsten ist alles super, viel Nervenkitzel, für Kinder unter 1,30 Meter ist das Angebot allerdings gering.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marina, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

wir fanden den tag im Phantasialand sehr schön, also allein schon das preis leistungsverhältnis darüber kann man echt nichts sagen!
wir hatten sehr viel spaß und es war für jeden geschmack etwas dabei!
wir werden auf jedenfall wieder kommeweiter so!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

EINEN SCHÖNEREN PARK KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN ICH LIEBE COLORADO UND NIGHT HAWK


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Coco, vom Dezember 2017 oder früher

Phantasialand

Es ist einfach klasse da!!! es fängt an für kleine Kinder bis zum großen Erlebnisspaß wie Talocan! Es ist wirklich für jeden was dabei!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabrice Bubner, vom Dezember 2017 oder früher

dasphantasialand hat viele attraktionen und deshlab wähle ich bei spasfaktor 5
preisleistung ist nicht so gut weil man bei den schließfächern immer wieder neu nach jedem aufmachen bezahlen muss


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M. Polich, vom Dezember 2017 oder früher

Super spaß für die ganze Familie

Das Phantasialand macht jedem spaß, gleich in welchem alter man ist. Doch leider für eine Großfamilie sind die Eintrittspreise sehr teuer. Selbst an die Anreise ohne Auto haben die Parkmacher gedacht. Man fährt mit dem Zug nach Brühl HBF und von dort aus direckt mit dem Bus bis vor den Haupteingang des Parks.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Zirfaß, vom Dezember 2017 oder früher

Man hat im Phantasialand auf jeden Fall Spaß. Es gibt viele Attraktionen für groß und klein.
Das essen in den Restaurants und in den Bars ist phantastisch. Aber man kann natürlich ach mal schnell was essen das ebenfals gut schmeckt.
Übernachten im Phantasialand ist einmalig. Man taucht volkommen in die Themenwelt ab und hört kam was von den lauten Achterbahnen.

Es ist nicht immer alles billig, aber wann man Überlegt, dass alle Angestellten ihren Lohn haben wollen ,kann man das verstehen. Außerdem bekommt man für den Preis etwas geboten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Drea68, vom Dezember 2017 oder früher

Immer gern wieder

Ich habe 2007 kurzurlaub mit meiner Tochter in Köln gemacht und wir haben auch einen Tag im Phantasialand verbracht.Es hat uns sehr gut gefallen,die Shows,die Attraktionen es war einfach traumhaft.Selbst der Heide-Park kann sich da noch ne Scheibe von abscgneiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Geburtstagspreise

leutss ich hab ma ne fragee......geburtstagskinder die 15 sind haben die auch frei oda wie viel müssen die bezahlen???


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>