OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 110


Bewertung von David Graß, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park wegen der vielen Attraktionen, der leichten Anbindung und dem tollen Theming Super desswegen ist er auch mein Lieblings Park. Die Preise sind sehr gut festgelegt worden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jonas Ratert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat super Aktraktionen! Trotzdem ist er sehr teuer! Aber dennoch lohnt sich ein Besuch! Denn für jeden ist was dabei!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Marek, vom Dezember 2017 oder früher

Seit ich 6 bin mein absoluter Lieblingspark.
Tolle Attraktionen, geile Shows und ein Theming, das die Messlatte hoch setzt!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Osten, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist einfach spitze! Nur die Preise sind etwas übertrieben, da ist es immer gut sich eine Jahreskarte zu holen. Ist günstiger als im Jahr 10 mal den Eintritt zu zahlen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schadt Karsten, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach geil


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Bakenecker, vom Dezember 2017 oder früher

Seit Jahren besuchen wir diesen Park in Abständen von 2-4 Jahren. Bei jedem Besuch sind wir erstaunt über die kreative Energie die in diesem Unternehmen steckt. Daher Note 1 für den Gesamteindruck. Die neue Attraktion "Black Mamba" ist ein wirklich faszinierender Coaster, der einem (besonders in der ersten Reihe) die Luft raubt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

Es war der Park in dem ich war !!! Immer wieder gehe ich hin, immer wieder ein Erlebnis toll toll toll !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer Lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Also dieser Park ist gut, aber ich finde ihn auch sehr teuer. Also zumindestens die Jahreskarte. Hat auch gute Attraktionen besonders Black Mamba ist spitze.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von laura wower, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand hat für jeden etwas für kleine kinder karusells und für die größeren bis erwachsenen gibt es action


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rita Neuss, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse, die Black Mamba ist der Hammer und das Themengebiet Afrika ist wunderschön; Kömpliment Phantasialand!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rolf Böing, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park mit aufwendig gestalltete Atraktionen und Themenbereichen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina geppert, vom Dezember 2017 oder früher

voll toll! geil coole achterbahnen!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T K, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist ein super Themenpark mit viel detaillierten Themen.
Bei den Attraktionen ist für jedermann was dabei.
Leider heist es im Phantasialand aus Platzmangel immernoch abreißen und neubauen doch das soll sich bis zum Jahre 2015 ändern denn dann kann sich der Park mehr als verdoppeln.
Besonders freue ich mich schon auf die neue Achterbahn Black Mamba die wie alle Attraktionen im Phantasialand einzigartig werden sollen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

+
Shows, Thematik, viele Attraktionen auf engstem Raum

-
wenigTthrill (aber ändert sich ja hoffentlich nächstes Jahren ein wenig), Essen könnte besser sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand in Brühl bei Köln hat einige interessante Fahrattraktionen anzubieten, sowohl für Familien mit Kindern als auch für Thrillfans.
Ich fange jetzt einmal mit den Fahrattraktionen an, die für Thrillfans interessant sind:
1. Temple of the Nighthawk (Dunkelachterbahn, ehemals Space Center). Diese Bahn ist auf jeden Fall, was die Geschwindigkeit als auch den Komfort, wenn man in der Bahn drin sitzt, angeht, angenehmer als die Eurosat im Europapark Rust.
2. Galaxy: Hierbei handelt es sich um einen Weltraum-Flugsimulator.
3. Colorado Adventure, Michael Jackson's Thrill Ride, Minenachterbahn, sehr zu empfehlen.
4. River Quest, Rafting-Tour, kenne ich leider noch nicht.
5. Mytery Castle, bin ich noch nicht drin gewesen, weil ich, um ganz ehrlich zu sein, Angst davor habe.
6. Winja's Fear und Winja's Force, die zwei Drehgondelachterbahnen in Wuze-Town, nichts für schwache Nerven.
Jetzt zu den Familienattraktionen:
Empfehlenswert sind die Silbernine, die Geister-Rikscha, die Gondelfahrt 1001 Nacht und der Walzertraum (Gondelfahrt auf dem Wasser, steht neben der Gondelfahrt 1001 Nacht und gegenüber vom Weltraum-Flugsimulator Galaxy) und der Ballonturm in Wuze-Town, dort steht man drin und wird wie bei einem Fahrstuhl rauf und runter gezogen.
Für die kleinen Besucher gibt es extra Fahrgeschäfte.
Auch die Shows sollen sehr gut sein, von denen ich aber keine einzige gesehen habe, weil ich mehr auf Fahrattraktionen stehe.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir das Phantasialand früher besser gefallen hat, weil es nicht so zugebaut, zugemauert und zubetoniert war, wie das heute der Fall ist, Auch bin ich traurig darüber, dass die damals die alte Achterbahn, mit der ich gerne gefahren bin, vor einigen Jahren abgebrannt ist (Ich weiss nicht mehr, wie diese Achterbahn hiess, aber Phantasialand-Kenner wissen, wovon ich spreche).
Jetzt soll im Phantasialand ein Afrika-Sektor mit einer Hängelooping-Achterbahn, deren Name "Black Mamba" lauten soll, gebaut werden, der im Jahre 2006 eröffnet werden soll, Darauf bin ich einmal gespannt.
Meiner Meinung nach ist das Phantasialand für alle Altersklassen zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julian Althaus, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park hat zwar ein paar gute Attraktionen die aber nach einer weile langweilig werden. Die Deko- und Themenberiche sind perfekt gestaltet da macht das umherlaufen im Park gleich doppelt spaß. Das Phantasialand ist auch gut wenn es regnet da viele Attraktionen z.B. Wuze Town und Mystery Castle in einer Halle bzw. in einem Turm sind.
Doch leider ist der Park mit 27 Euro viel zu teuer.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus Rau, vom Dezember 2017 oder früher

Als bekennender Phanta-Fan seit ca. 30 Jahren kann ich natürlich nur "spitze" sagen.
Die Abwechslung vieler Fahrgeschäfte für Jung und alt macht das Phantasialand unumstritten zu den "großen" Deutschlands. Die Auswahl an Gastronomie überzeugt ebenso, wie die Vielfalt der Shows.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Jaros, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für die ganze Familie geeignet. Jedoch sind die Preise immer teurer. Der Park ist sonst einfach nur cool.
Man kann sich dies leider nur einmal im Jahr leisten


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jen klaus, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist der beste Park, nur es fehlt eine Achterbahn mit Loopings. Bitte baut eine! Aber sonst ist es voll geil dort und ich würde auch jeden Tag dahin gehen, nur der Preis könnte etwas billiger sein.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Steinberg, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr nützlich denn es ist für jeden was dabei für erwachsene für kinder so wie auch für ältere Leute !
uich finde diesen park total super
gruß denise


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>