OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Phantasialand:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1570
# 4 Sterne: 232
# 3 Sterne: 237
# 2 Sterne: 83
# 1 Stern: 111


Bewertung von Jak08, vom Dezember 2017 oder früher

Ich komme aus Berlin. Trotzdem nehme ich jedes Jahr den langen Weg auf mich um den meiner Meinung nach besten Freizeitparks Europas zu besuchen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Groben, vom Dezember 2017 oder früher

Super Themenbereiche und tolle Attraktionen, für jeden was dabei.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

phantasialand is das spassiegste was es gibt fahren sie schnell hin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joe Sanchez, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist nach dem Europapark ein sehr guter Park. Attraktionen und Hotel sind sehr gut und es lohnt sich durchaus ein zweitägiger Aufenthalt dort. Das Personal könnte etwas freundlicher sein und während der Abnedveranstaltungen etwas mehr Personal vor Ort sein um unnötige Wartezeiten bei Getränken zu vermeiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von delfin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war auch schon ein paar mal in phantasia. Und finde es einfach nur super dort. wir wollen diesen Sommer wieder mal hin. Die Preise sind sicher gerechtfertigt bei den Leistungen, aber trotzdem heftig. Sonst würde man auch öfter hin fahren. Aber es ist der schönste und sauberste Park den ich kenne, weiter so. Lg aus dem Sauerlkand delfin


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bella, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich find phantasia land einfach hammer ! war bestimmt schon über 10 mal da und talocan blach maba und mistery casel einfach toll. Der Preis find ich auch nicht zu teuer und von mir ist es nicht weit weg also


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bertan, vom Dezember 2017 oder früher

ich war schon 6mal dort es hat mich jedesmal froh gemacht


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von glory soster, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist sogut wie immer voll das bewiest zwei sachen dass es spaß maccht und günztig zu gleich ist


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ibo, vom Dezember 2017 oder früher

ok teuer, aber was zahlt man auf der kirmes? zw.3,00-7,00 euro!!das wäre 7mal kinderkarusell und 4-5 große karusell´s, da rechnet es sich schon,wenn man den ganzen tag dort verbringt! :-))


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Deniz Yigit, vom Dezember 2017 oder früher

Das Phantasialand ist der beste Freizeitpark Deutschlands. Allenvoran die Achterbahn Black Mamba ist ein Genuss und die mit Abstand beste Achterbahn, die ich je erlebt habe.
Ich kann den Park jedem empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von eyüp, vom Dezember 2017 oder früher

ein super park nur fun fun und fun von 8 parks wo ich war bisher der beste


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von saskia, vom Dezember 2017 oder früher

talocan ist voll cool war erst am 26.6.08 da aber black manba war nicht so toll ich finde auch die preise ein bischen teuer das kan man sich nur selten leisten aber so ist es ganz in ordnung ich hatte an dem tag geburtstag desshalb hat es für mich ja nichts gekostet aber bei der black mamba musste ich bein 1 mal 1 stunde anstehen ich war 4 mal talocan und 3 mal black mamba bei talocan muss man höchstens 8 minuten anstehen und wenn man auf bahnen gehen möchte die voll sind sollte man erst in den letzten 2 stunden vor schluss gehen da sind sie meistens leer mein Favorit ist auf alle fälle TALOCAN viel spass in phantasialand


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Como Raphael, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einzige klasse. Ich fände es besser wenn das Phantasialand den Parkscout Award für den besten Freizeitpark bekommen hätte. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Park ist gepflegt. Dass Phantasialand setzt viel Wert auf Sauberkeit und gutes Theming. Es sind gut gepflegte und sehr tolle Achterbahnen dabei. Für groß und klein. Da auch sehr viel überdacht ist. Ist der Park auch im Regen gut geeignet. Dazu schmeckt dass essen auch sehr gut.

Deshalb gebe ich eine deutliche

2

MFG
Raphael Como


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin W, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich ist es der beste Freizeitpark, den es in Deutschland gibt!
Kriege echt nie genug davon!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Tomaschitz, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der beste Freizeitpark. Hier ist für jeden etwas dabei.
Ein super Familienfreundlicher Park mit super Achterbahnen wie z.b.: Black Mamba

Einfach super!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Peters, vom Dezember 2017 oder früher

des phantasialand ist so der hamma also es ist mein persönlicher lieblings park der hamma ist ja mal talocan un die black mamba die neusten dort ich hoffe des phantasialand macht so weiter!!! fürde mich echt freuen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raimund Huber, vom Dezember 2017 oder früher

Also das Phantasialand macht schon Spaß, vorallem die Black Mamba und Mystery Castle, nur der Preis ist etwas hoch für die angebotenen Attraktionen.
Das Hotel ist zwar schön und wenn man frühzeitig bucht auch günstig, aber Sauberkeit und Service könnten besser sein.
Trotzdem macht es Spaß dort, wenn man Abstriche machen kann oder will.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von czyz Miriam, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist einfach Klasse ich fahr immer wieder gerne hin,am besten ist die Black mamba,weiter so; =)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Worgul, vom Dezember 2017 oder früher

Toller park


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Stork, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste park den ich kenne,war jetzt schon 2mal dort und er ist noch nicht alngweilig geworden...Hammer attraktionen,ein super gestalteter Park,und ein super schönes Hotel...und wer den asistil mag der kommt hier auf seine kosten im schönen asia garten...

Obwohl ich net weit weg von europapark und dem holiday park wohne,sind mir die zwei langweilig geworden.....
Aber phantasialand ist cool,schon mal die idee 2 verschieden flusswasserbahnen zu haben,oder mystic river,da kann die wildwassabehn im europapark "abstinken"...oder mysterie castle ein freefall im dunkel, zwar net so hoch wie im Holidaypark aber geil...Talocan ein hammer ding mit feuer und wasser.da bekommen alle sinne was ab..mein absoluter favorit ist wenja´s fear und force,die zwei bahnen im stil der "wilden maus" sind genial mit absackenden schienen und jede ist anders..
Vorallem ists als hotelbesucher schön die VIP pässe an bestimmten attraktionen zu nutzen und so über den hintereingang ohne anstehen fahren zu können,hat europapark als hotelgast auch net...
kurz gesagt,ich geh dieses jahr ein drittes mal hin,und genieße die zwei tage..


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>