OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Das Phantasialand ist immer einen Besuch wert!
Besonders die Shows sind toll!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Michéle Pasucha, 31.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





zu teuer schlechte service kein beratung schade

34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hali gali, 29.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Toller Park hat für jede Altersgruppe was zu bieten. Das Hotelpersonal ist superfreundlich und Hilfsbereit!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jan Züger, 27.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand ist meiner Meinung nach der Park mit dem abwechslungsreichsten Attraktionen Angebot in der nähe. Allein mit dem Bau der Black Mamba und dem neuen Top Spin Talocan hat das Phantasialand einen riesigen Sschritt nach vorne gemacht.

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tobias Seibel, 25.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand ist einfach geil. Besonders die Black Mamba bzw. Deep in Africa gefällt mir am besten!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Martin Polotzek, 25.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist meiner Meinung nach jetzt besser geworden als der Heidepark! Die Black Mamba ist einfach genial, Talocan etwas total neues in Europa, die haben die längste Darkride in Europa und haben überall mega tolles Theming! China Town ist wirklich der beste Themenbereich in ganz Deutschland! Mysetry Castel ist auch genial, da ein die Mitarbeiter vor der Fahrt versuchen ein zu erschrecken... Die ganzen kleinen Attraktionen sind auch super! Eins darf niemand vergessen, ob jung oder alt: Atlantis! Einer der besten Simulatoren die ich bis jetzt gefahren bin! Man denkt wirklich, dass man da mitmachen würde! Der ganze Film ist total aufwendig gestallten und der Eingangsbereich ist auch einfach super! Vor wenigen Jahren baute das Phantasialand ja auch Wuze Town: Wenn es regnet ist Wuze Town einfach das beste! 2 Indoorachterbahnen, besser gesagt sind sie ein Indoorspiningcoaster. Die Sitze drehen sich die ganze Zeit, und am Schluss hat jede Bahn noch einmal ein besonderes Fahrelement... Was auch noch am Phantasialand gut ist, ist das man auch an regnerischen Tagen ne Menge Spaß haben kann, da das Phantasialand ne Menge Indoorattraktionen hat! Also wenn man auch nicht ein Achterbahnfreak ist, kann man im Phantasialand auf seine Kosten kommen! Außerdem ist der Park auch sehr Familienfreundlich, da überall noch Entertainer rumlaufen!
Mein Fazit: Für mich ist das Phantasialand der beste Park in Deutschland!

Mfg. Pascal M.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Pascal M., 24.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Dieser Park ist einfach gigantisch ! Ob Jung oder Alt, für JEDEN ist was dabei.
Ich fahre nächsten Sonntag zum 3. in diesem Jahr ins Phantasialand und freu mich immer wieder.
Seit Black Mamba und Talocan ist dieser Park mein Favourit,
Auch die Thematisierungen sind einzigartig.

Zu den einzelnen Attraktionen:

TALOCAN:
Über Talocan gibt es verschiedene Meinungen.
Die einen sagen,das ist langweilig
und wieder andere sagen,es wäre toll!
Ich finde,Talocan ist ein MUSS. Und um ehrlich zu sein finde ich es auch heftig.(: Und für Menschen mit Kreislaufschwäche rate ich ab,auf Talocan zu gehen,denn danach dreht sich alles (: ..

MYSTERY CASTLE:
Leute,überwindet eure Angst und geht da drauf.Es ist das geilste und tollste Gefühl,wenn man aus 60 Metern Höhe fallen gelassen wird (und das nicht nur 1 mal ;)) Ich hatte anfangs schiß aber nach der ersten Fahrt wollte ich immer wieder.

WINJA FEAR AND FORCE :

Joa. im Gegensatz zu den anderen Attraktion langweilig aber irgentwie auch lustig (:

BLACK MAMBA :
Nur aufregend in der ersten Reihe.Dort bekommt man alles mit und da ist es auch heftig..In den anderen Reihen bekommt man das eigentlich spektakuläre nicht wirklich mit ( 50cm fährt man nämlich an einer Wand vorbei usw )
Aber auch eine tolle Achterbahn.


Also..Phantasialand ist top!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ich halt, 22.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Super Park.Black Mamba und Talocan sehr gut.
Neuere Wasserbahn an kühlen Tagen nicht zu empfehlen, man wird wirklich klatschnaß.
Bei Winja fear und force muss man seine Taschen in Schließfächer packen, wenn man niemanden hat der nicht mitfahren will. Der Preis dafür überhöht. 2 Euro -selbst eine Mini Tasche durfte mit Black mamba fahren!!! ;-)
Der sogenannte Quick Pass/ Ticket ist absolut nicht mit dem FastPass im Disneyland zu vergleichen. Man soll 15 Euro dafür bezahlen, das man 4x !! nicht Schlange stehen muss und sofort fahren kann.
Die Fahrt ATLANTIS ist ebenfalls nicht lohnenswert und ein schlechter Abklatsch von Galaxy.
Ansonsten haben wir uns sehr amüsiert , ein Park für Groß und Klein


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra P., 19.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





das Phantasialand bietet genau die richtige Mischung von Thrill und Entspannung und ist daher für mich noch vorm Europa Park (der leider zu wenig thrillige Attraktionen bietet) in einer Ranglisten anzusiedeln.
Die neuesten Attraktionen sind in Theming und Fahrspaß absolut mit Disney zu vergleichen und teilweise soagr besser.
Das Hotel ist absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert und was man bisher von dem neu entstehenden Hotel Matamba sieht, wird auch dies den Standard halten wenn nicht gar nach oben setzen.
Auch die Galadinnershow ist meistens absolut perfekt. Nicht immer, weil es ab und zu mit dem Service hakt. Showprogramm und Essen sind allerdings Spitzenklasse.



39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Prinz, 17.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einfach geil !!!!!!

Black Mamba

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
gfsdgh gdfgdf, 17.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Alles ok, nur das 4-D Kino könnte mal anders gestaltet werden, immer nur der Piraten film ist langsam langweilig. Aber sonst alles Top!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nicole weingartz, 17.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hallo, dass hat uns wirklische spass gemacht vor allem die kinder, nur bei preis für kinder war teurer , zum beispiel
mein tochter ist 7 jhare alt sie hat voll bezhalt aber sie darf nicht überall mitmachen, dass kann ich versthen für sicherheit grunde . nur fur die preis war nich ok . ansonst war alles super gut danke

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
noureddine el khafifi, 16.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einfach super mit seinen vielen shows und Achterbahnen ist er einmalig in deutschland denn viele andere parks wie holiday,moviepark usw. kaufen sich zwar neue attractionen aber schmücken diese nicht so toll aus im phantasialand sind die bahnen alle creativ gestalltet und vermitteln eine tolles feeling!! Das beste ist jedoch das es jedes jahr neue bahnen gibtund das für groß und klein etwas dabei ist .DAS PHANTASIALAND in brühl bei köln ist aufjedenfall eine reise wert !!! Das Preis leistungs verhaltniss ist gut wenn man mal überlegt das wenn man auf einer größeren Kirmes für eine fahrt auf einer achterbahn mehr als 8.00 euro bezahlt

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
P S, 13.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park Sauber und immer wieder jedes Jahr neue Aktraktionen

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tino Dieterle, 09.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





VOLL HAMMA IST DER PARK

27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ibrahim Gergin, 09.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren auch das WE zum ersten Mal dort.
Es war gut aber doch nicht ganz so gut wie wir es uns vorgestellt haben.Haben uns doch mehr versprochen.
Kann nicht mit dem Disneyland oder Europapark mithalten.

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Knie, 09.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Das ist echt der geilste Freitzeitpark des Welt!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ceddy KA, 04.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist einfach nur Arsch geil!!!!

Die Gestaltung. Die passende Musik zu jedem Thema.
Attraktionen für jeden.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcus Lipfert, 04.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand hat sehr viele einzigartige Attraktionen, die in einer ähnlichen Art und Weise in Deutschland und Europa kaum zu finden sind. Mein letzter Besuch machte mir und meinen Nichten besonders viel Spaß, wobei die Blach Mamba wirklich klasse ist. Die Preisgestaltung ist okay, besonders wenn man bedenkt, dass es fast für jeden Monat besondere Angebote gibt.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Patrick Movie, 04.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Phantasialand ist einfach klasse. Die Attraktionen spitze und zu sehen gibts auch immer was, wie z.B. WuzeTown oder Deep in Africa. Den ganzen Tag Aktion, wie sichs gehört.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefanie Lindermayr, 04.07.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten