OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

BLACK MAMBA und TALOCAN sind der HAMMER

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andre Mermer, 09.06.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren am Wochenende im Phantasialand und hatten so einiges erlebt.
Angefangen von den Attraktionen, hat sich das Phantasialand sicherlich weiter entwickelt, aber ist es alles in allem die richtige Richtung?

War vor ca. 5-6 Jahren schon mal da.
Seither war neu z.b. River Quest. Das war so ekelig, Der Ride wäre ja nicht schlecht und die Rutschen haben es wirklich in sich, aber genauso das grüne Sumpfartige verschmutzte Wasser, was einen wirklich einen ekel aufzieht. Und man glaubt es kaum, der Ekel wird erst richtig perfekt, wenn dann noch Klopapier im Boot mitschwimmt. Pfuiteufel.
Talocan, wenn man die Foren verfolgt, muss ich schon sagen, was die da teilweise für einen Quatsch zusammenschreiben, wie toll Talocan ist und einzigartig und genial und und und... Es ist nur ein Suspended Top Spin, der ein äusserst uninteressantes Programm fährt und ein paar Special Effects. Die Attraktion wird der Werbung überhaupt nicht gerecht.
Black Mamba ist ein ausnahmecoaster der echt für Deutschland einzigartig und genial ist. Muss man erlebt haben, vor allem in der ersten Reihe.
Die guten Attraktionen kennt eh jeder, z.b. Mistery Castle oder Colorado Adventure. Aber es gibt einfach so viele Rides die schlecht gemacht sind oder total veraltet. Liebes Phantasialand, finger weg von Theme Rides, das bekommt ihr bis dato eh nicht gebacken.



27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dieter Sapper, 04.06.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Das Phantasialand ist ein richtig geiler Freizeitpark. Innerhalb von 12 monaten war ich 2x dort!!! Und jetzt am Donnerstag wird es das 3x in 12 Monaten, weil ich jede gelegenheit nutze um in diesen Park zu kommen, schon wegen der neuen Atraktion "TALOCAN" die mich zeimlich reizt !!!
Aber der Preis könnte vill. um 5e gesenkt werden!
Bye bye

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matthias E., 29.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also erst einmal ein riesen großes Lob an alle die sich so ins Zeug legen das sie ihren Lieblingsfreizeitpark wählen..Phantasialand ist einfach grßartig und wird es auch immer sein..Vor allem die neue Attraktion -Talocan-
ist der Hit des Parks zurzeit!!!Muss man einfach erleben..Phantasialand lässt der Phantasie keine Grenzen!!!

36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Philipp Graf, 24.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Nach black mamba wieder was sehr geiles. Mit der zeit gehender park und für jedes alter was dabei. bester park in brd

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oliver Cornely, 18.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand ist, wie der name schon sagt wirlklich ein anderes Land. Eintauchen und einfach genießen. Die Attraktionen sind der hammer.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lars Falkner, 15.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand ist der beste park der welt

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Feliox wooolf, 12.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hier gibts die definitv schönsten Themenbereiche! Schlichte Attraktionen, aber saugeil verpackt! Das Phantasialand ist schon nen schöner Park! Aber wie ich finde auch der teuerste!

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Colista, 08.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Wir waren dieses Jahr das erste mal seit langem wieder im Phantasialand aufgrund eines angebots im Internet vom Park selbst gestellt: 18.50 für einen bestimmten tag kurz nach den Osterferien und eine zusätzliche Freikarte! Sollte hier jemand also behaupten der Park sei zu teuer kann ich das nur verneinen. Da unser besuch außerhal der Ferienzeit war, hatten wir sehr viel Spaß, da es uns geglückt ist so an die hundert Fahrten zu schaffen, ohne hetzen zu müssen. Überrascht hat mich zudem, dass alle fahrgeschäfte von der ersten bis zur letzten Sekunde der Öffnungszeiten liefen, und zwar ohne einschränkungen, wie ``Wir lassen nur eine Bahn fahren, um Geld zu sparen´´. Ein rundum gelungener Tag.

52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alexander Kortmann, 08.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist vom Eintrittspreis viel zu teuer"""
mit vier Personen schlagen118€ zu buche = ca 238DM
das ist viel Geld,noch die Parplatzgegühr.
Alles in allem ein teures Vergnügen

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Elli Rumpf, 07.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
60%





das phantasialand zeichnet sich aus durch tolle fahrgeschäfte, die keine wünsche offen lassen. auch die einbettung in themen und die sauberkeit des parks sind bemerkenswert. für mich der schönste park in deutschland...

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Winfried Mensing, 05.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park und seine Aktraktionen finde ich she gut. Nur die mitarbeiter und das aussehn der akktraktionen nicht. Es arbeiten viele Ausländer dort, die fast kein Deutsch können, und das aussehn der Anlagen ist nicht schön. 2 Aktraktionen sind eher für die Kerwe oder so aber nicht für einen Freizeitpark. Man sieht das ab Black-mamba viel verändert wurde, bei ihr sieht es gut aus, kurze wartezeit und spass. Die älteren nicht, sie sind genau das gegenteil.
das Hotel Ling Bou ist auch sehr schön, Chinesischer Stil, gute stimmung 5-6 punkte

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marvin Pe***, 04.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Im Phantasialand passt alles super. Wie die Bahnen mit Deko versehen sind und welche Abwechslung man da hat. Nur leider gibt es auch ein oder zwei kleine schwächen. Im Park sind nicht genug Schließfächer vorhanden, Brandenburger-Tor und Wuze Town, hier sollte doch überlegt werden diese ein wenig auszuweiten. Des weiteren befindet sich nur eine Erste-Hilfe Station im Park und das am Haupteingang, eine recht weiter weg wenn einem was ich der hintersten Ecke was passiert. Aber sonst ist der Park einfach nur Spitze 5 Sterne von mir *****.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Thomas risch, 03.05.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand ist wohl eines der mit an führenden Parks Deutschlands. Ich finde diesen selbst am besten, denn das Phantasialand arbeitet sehr viel mit Thematik, was die langweile fast vertreiben lässt. Ich selbst bin dort jedes Jahr mindestens 1-mal anzutreffen, denn diesen Park darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Bald ist es wieder soweit, dass ich dort bin und freue mich auf Talocan. Von mir ist das Phantasialand nur zu empfehlen und mindestens ein Besuch wert.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Scharrer, 30.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich finde das Phantasialand sehr gut. Besonders die Blackmaba ist immer ein besuch wert.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel Vohsels, 30.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schlechtes Klima und teilweise unfreundliche Angestellte.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Henry Schiffer, 29.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde dass das Phantasialand der schönste park in deutschland ist weil alle atraktionen mit so viel liebe gestaltet wurde und die shows einfach perfekt sind.Im Phantasialand ist einfach für jeden etwas dabei !!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Max Wilbrand, 29.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





An sich ist der Park klasse, wobei natürlich die Black Mamba eine ganz besondere Attraktion ist. Leider weniger schön ist allerdings das Wasser im River Quest, welches eher grün und verunreingt ist. dass hat man in anderen Freiezeitparks (Movie Park, Heidepark) wesentlich besser im Griff.

29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kai Kulow, 28.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Phantasialand ist der beste Park in dem ich je war und glaubt mir ich war in vielen Parks!!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Matthias Pawliczek, 24.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist Super! Die Themen sind gut dargestellt und die Attraktionen passend integriert. Aber den Quick-Pass hätten die nicht einführen sollen.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Olaf Walkowiak, 23.04.2007

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten