OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Phantasialand: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Sehr guter Park mit sehr gute Fahrgeschäfte und Shows (z.B. Space Center)
Nur was ein bißchen Stört sind die Preise von den einzelnen Restaurant oder anderen Geschäfte, die sind mir ein bißchen zu teuer.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dirk Thiele, 11.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Das Phantasialand ist cool und mann kann sein richtigen spaß ausnutzen coole atrazionen.Es macht spaß und mann hat ein adrilien schock wenn mann auf gute sachen geht wie zum beischpiel wurzeltown und mistery cocel und andere aktracionen.Nur vielleicht könnten sie ja noch mehr sachen bauen und shows machen mit freundlichen grüßen chantal

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chantal Rübsteck, 10.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





´ Man kann im Park sehr viel Spaß haben. Nur Man hat am meisten Spaß, wenn man über 1 Meter 40 cm ist. Da man auf viele Atraktoinen gehen kann. Ich war schon ungefair 20 mal dort. Es isr immer wieder ein tolles Erlebnis da zu sein.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Eva Imsande, 07.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren am 30.04.04 dort und hatten sehr viel Spass und tolles Wetter! Uns fehlte nur etwas mit Looping denn der Crazy Loop reichte uns nicht. Die Erneuerung Wuzetown mit der rasanten Fahrt der Winja`s Fear und der River Quest sind wirklich gut gelungen! Macht weiter so! wir werden wieder kommen!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra und Patrik, 06.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Markus finde ich gut er hat recht Warner Brasers Movieworld ist viel besser da gigt es ehermal Loopings,Schrauben,Korkenzieher und gute Shows.Das ist auch für mich alte Frau geeignet.ICH MEINE ABER NICHT DEN PH... sondern WB.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rosmarie Küchelkorn, 05.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Der Park ist für Kinder gut geeignet es müssten nur für die Jugendlichen auch Loopings oder Schrauben in den Achterbahnen sein aber sonst ist er OK.Ich habe dort auch meine Brille veloren die ich noch immer nicht gefunden habe. Die Preise sind OK.

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Rosmarie Küchelkorn, 05.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Hallo, ich ebwerte das Phantasialand als erste Klasse. Es bietet für alle etwas für gross und klein! Die Preise sind angebracht und ligen im standard der freizeitparks allgemein. Toiletten und Restaurants und gehwege sind stehts sauber Blumen beete gepfelgt personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Kinderwagenverleih und Behindertengerechte Attraktionen in einem Fantastischen Detilgeliebten Thema verpackt. Einfach irre. Aks wer das Disneyland mag mag auch das Phantasialand. Es steht dem in nichts anch. Gruss Peter

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Peter Staudt, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





meine meinung das phantasialand ist ein foch klasse ich kann nix schlechtes sagen es macht einfach spaß und teuer ist es auch nicht es lohnt sich für den preis zum phantasialand zu fahren

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chantal Rübsteck, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Also ich war schon nin.5 mal da. und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Geht man aber 2-3X im Jahr hin, wird es leider langweilig.

Alo nur für einmalige besuche geeignet!!!!!!

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Helga Schneider, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich kann ihren Ergebnissen nicht zustimmen.

Die Preise im gesamten Park + Eintritt sind viel zu TEUER!

Jedes Jahr schlägt das Phanatsialand 0,50 - 1,00Euro mehr auf.

Naja, der Spaßfaktor ist höchstens 50%

Im Vergleich Phantasialand ist das WB Movie World viel viel besser...allein durch die Attraktionen.

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Eindeutig ein Erlebnis wie kein anderes!Ich erinnere mich zurück wie ich als kleiner Junge in das Phantasialand ging und mich an der fröhlichen,phantastischen Kulisse erfreute.Und vor einigen Wochen war ich wieder dort.Zwar nach längerer zeit,aber ich muss sagen es hat sich vieles sogar verbessert.Meine Bewertung ist SUPER! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt,eine EINZIGARTIGE Kulisse,spektakuläre Shows,und Unterhaltung für groß und klein!was will das Vergnügerherz mehr ?!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Fabian Wickel, 04.05.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantasialand in Brühl ist wirklich einen Besuch wert.Der Park ist mit vielen Themenbereichen ausgestattet und hat super Fahrgeschäfte!Außerdem kriegt man für den Preis etwas tolles geboten.Also Es lohnt sich

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Frank Esser, 27.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Park ist wirklich einen Besuch Wert weil es Viele gute Attraktionen und Themenfahrten gibt. Auch der Preis ist angemessen für das´was der Park bietet und auch an Attraktionen hat

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marcel Justen, 21.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war letzten Jahr in diesem Park, und mich hat die Aufmachung sehr überzeugt. Sehr schön alles gestalltet und gebaut. Auch die Fahrgeschäfte sind super. Ich kann nur jeden empfehlen den Park mal zu besuchen

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stefan Schärfer, 20.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Das Phantsialand Brühl ist wirklich einen Besuch wert!
Die Attraktionenn sind einfach Toll!
Auch die Betreiber haben knapp 40 Jahre mit dem Phantasialand erfahrung seit letztem jahr befinden sich die beiden modernsten und meinder meinung nach besten Indoor achterbahnen im phantsialand und ausserdem eine neue wildwasserbahn mit dem höchsten sturz europas und ein mad house.
einfach klasse und besser als das movie world

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Phil M. M., 20.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Leute, die ein ganzes Wochenende Spaß und gute Unterhaltung suchen, sind im Phantasialand genau richtig. Ich gebe zu, ich war bereits vor 4 Jahren dort. Heute ist sicherlich einiges dazukommen. Aus einem Zufall habe ich dieses Forum gefunden und würde gern einige Zeilen dazusetzen wollen.
Schon damals war ich über alles super begeistert. Die märchenhaften Bootsfahrten mit einfühlsamer Musik durch bezaubernde Blumenwelten, das ist wie ausruhen an einem ellenlangen Sandstrand. Eine wilde und rasante Achterbahnfahrt mit dem Colorado-Express, die läßt wirklich alle Herzen höher schlagen. Sehr empfehlenswert auch der Simulator. Der beste, den ich bisher erlebte. Man ist optimal gesichert, rutscht nicht auf den Sitzen hin und her und die Fahrt geht durch eine riesen Kugel, auf deren Leinwand der Weltraum einfach nur zum greifen nah wirkt. Wilderwasserbahn, gerade bei heißen Temperaturen ein Muss. Der Dunkelachterbahn...liebe Besucher, steigt dort ein. Es ist wie ein schweben. Mehrmals werden die Wagen nach oben gezogen. Die Fahrt ist schnell, aber ruhig. Nichts tut danach weh...auch hier sind die Sterne zum greifen nah. Die Shows, da ist für jeden etwas dabei. Doch mittlerweile ist der Park so expandiert, dass man zwei Tage hinein muss, um alles zu sehen, ohne Stress zu haben. Dann wird auch der Eintritt günstiger. Am besten gleich noch eine Übernachtung im Umland buchen und vielleicht noch einen Abend in Köln vorbeischauen.
Glauben Sie mir, das Phantasialand gehört zu den besten Parks Deutschlands. Es muss nicht unbedingt die schnellste Achterbahn sein, ich schaue lieber auf die Gastfreundlichkeit und auf die Pflege sowie die ständige Wartung der Attraktionen. Und da gibt es im Phantasialand nichts zu beanstanden. Sicherheit ist überall hoch geschrieben. Aber eines ist sicher...dass die Sicherheit auch Hand und Fuß hat, ist sichtbar und wurde auch schon unter Beweis gestellt.
Ein Hoch auf das Phantasialand, seine Sicherheit, seine Mitarbeiter und deren Gastfreundlichkeit.
Ein Besuch lohnt sich allemal, für Groß und auch für Klein!!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nico Scherbarth, 19.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Phantasialand ist ja ganz gut aber Movieworld ist viel viel viel
besser.Schon die Attraktionen sind viel anspruchsvoller!!!!!!
Die ganze Kulisse ist auch schöner gestaltet!

Fazit:Warner Brothers Movie World
ist einfach viel viel besser!

30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Der Parkspezialist, 18.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo Zusammen!

Ich war schon öffters im Phantasialand. Mir gefällt der Park besonders gut. Er hat alles was ein park haben muss. Er bietet Atraktionen für groß und klein. Die liebevoll gestalteten Themenbereiche und Atraktionen meist mit passenden Musikalischen Klängen untermalt lässt einem glauben, das man tatsächlich in einem anderen Land sich befindet. Immer wieder trifft man in den jeweiligen Themenbereichen auch auf die passenden Maskotchen des Phantasialandes und kann sich mit ihnen ablichten lassen.
Die Themenbereiche sind meist in Jahrelanger Handarbeit von Künstlern aus unetrschiedlichen Ländern entstanden. Die lange aufbauarbeiten und Gestaltungen merkt der Besucher in den Detailgetreuen Nachbildungen von Chinesischen Häusern, Cloradobergen, oder bei Phantastischen Welten. Es ist immer zu empfehlen auch mal einen Moment inne zu halten und sich einen Themenbereich genauer an zu schauen. Man entdeckt immer wieder Details die einem beim blossen vorbei gehen verborgen bleiben. Selbst Phantasialandfans fällt mit unter erst nach dem 25. Besuch etwas auf, was sie eigentlich schon 24 mal vorher sehen hätten könen.

Die Atraktionen sind immer Bewusst platziert und bieten jede menge Action und überraschungen. So ist besonders herrausragend, das Achterbahnen wie "Colorado Adventure" oder "tempel of the Night Hawk" nicht nach wenigen Kurven bereits beendet, sondern den Fahrgast auf einen 3 Minütigen Thrill entführen, der zwar Konservativ (ohne Loopings)jedoch nicht ohne spaß und Angst überlebt wird. Das Phantasialand ist immerschon Inovativ gewesen. Die Wildwasserbahnen waren die ersten, die es in Deutschland zu erleben gab. Noch bis vor paar Jahren waren sie sogar in Ihrer länge unübertroffen. Auch die Errichtung des Mystery Castel ist bis heute ein Gewinn für das Phantasialand, was seines gleichen sucht. Nur in ganz wenigen Parks der Welt ist es möglich einen Freefall in völliger Dunkelheit und zusätzlich das Gefühl des Schornsteineffekts mitzuerleben.

Die neusetn Atraktionen wie die Achterbahnen Winjas Fear and Force reissen einen in ihrem Bann allein wegen dem einzigartigen Fahrgefühl. Die Abwandlundg des Kirmesfahrgeschäftes "Wilde Maus" mit sich selbst drehenden Waggen und spezials wie Aufzugfahrt, kippende und wippende schienen lassen dem Mitfahrer noch bis zum schluss gespannt im Wagen sitzen. Die Story des Wettrennens der Beiden Parallel startenden Wagen wird sehr gut umgesetzt und ist auch leicht zu verstehen. Spätestens wenn man samt schiene zurseite gekipt wird weiß man ob mann gewonnen oder Verloren hat.

Die Bahn ist im neuen Wuze Town Komplex eingebunden. In der mitte dieses riesen "Hauses" steht der tittel tettel Tree. auch diesen sollte man besuchen um das Gefühl eines Jojos mal zu spüren.

Die neuste Atraktion die Wildwasserbahen "River Quest" Ist nicht nur in Ihrer Bauart wohl einzigartig, sondern auch weltweit die einzige dieses Stills. Auch hier wurde wieder eine Aufzugsfahrt mit eingebunden und spätestens nach dem ersten Rampenschuss weiss jeder, warum im gesamten Aufstell bereich davor gewarnt wird, das man sehr nass wird. Ein Fahrgefühl was man nicht nur einmal sich gönnen sollte.

Auch die Phantasialand Classics wie das Galaxy sind immer noch eine "reise" wert. Der einzig und alleine für das Phantasialand gemachte Film von den Imax Kinos, ist auf Grund des mitbewegens der Sitze wieder ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Jedoch gebe ich den kleinen Tipp nicht so genau auf die Story des Gesamten zu achten. Wird einem doch am Anfang noch eine Reise nach Siatava vermittelt, so findet man sich im Film später dann bei der Erfüllung einer Zerstörungsmission. Aber tut dies dem gesamten keinen abbruch.

Die Shows sind nicht umsonst fast jedes mal unter den Ausgezeichnetesten Shows von Freizeitparks vertretten. Top Künstler aus der Gesamten Welt zeigen dem Publikum ihre Fähigkeiten und Künste und entführen einen, ja lassen jeden manchmal noch Träumen und vergessen, das ein Paar Meter weiter Menschen die reisenden Ströme eines Wasserfalles herabfallen. Jede Show ist sehenswert. Man sollte auf jedenfall sich die Bühnen bilder besonders anschauen, denn hier wird wieder die liebe zum Detail im Phantasialand sichtbar.

Der 3(4)D Film Pirats fesselt und reisst einen gleichzeitig mit. Die Wirtuosen 3D effekte werden durch realaty Effekts deutlicher und Spürbarer. Immer überraschend und Fühlbar.

Die Atraktionen die Fast so Alt sind wie das Phantasialand selber sollte jeder trotz Ihres alters besuchen. 1001 Nacht ist eine Gondelfahrt die doppelt Spass macht. Einerseits die kurze Rundreise in paar Meter Höhe zwischen Galaxy und Alt Berin ist entspannend und sehr intressant. Danach die 1001 Nacht Szenen in den Grotten der Bahn. Immer wieder ein Besuch wert.

Die Silbermine überzeugt auch noch nach über 20 Jahren die Kleinen und Großen Mitfahrer. Auf der 7 Minütigen fahrt erlebt man Einstürzende Bergwerke. Mexikanische Feste, Brennende Häuser und Kampfszenen. Nicht nur für die kleinen etwas.

Die Geisterrikscha "erschreckt" auch schon seit langerzeit die Besucher. Der Mitreisende weiß nie wohin er schauen muss. Jedoch dreht der wagen einen immer genau richtig. Überraschend und beengstigend. Phantasialandfans sind jedoch enttäuscht, das der (Hey Ho Mann" wie er liebevoll genannt wurde aus diesem Darkride verschwunden ist. Diese Geisterbahn wurde in 2 Jahren mühevoll errichtet und gehört zu dem Chinatownkomplex.

Auch im Chinatown steht der Fengju Palace. Der Besucher wird im ersten Raum dieser besonderen Schow als Hochzeitgast empfangen. Man erlebt mit wie ein Junges Pärchen wieder zum leben erweckt wird. Um die Frau kämpfen dan der mit erweckte Jüngling und der Erwecker. Jedes mal wenn eine Kampfrunde beendet wird ein Gott der Asiatischen Mytenwelt erweckt. Doch weil der Jüngling am schluss schwer verletzt ist kann der erwecker (der Böse) mit der schönen jungen fliehen. Die Besucher werden un in eine Raum geführt in dem man sich hinsetzen muss und mit Bügeln Fixiert wird. Die Türen schließen sich und man bekommt auf einmal ohne das was passiert ein unwohles gefühl im Magen. Und auf einmal dreht sich das ganze Haus um einen. Dies stellt den weiteren Kampf zwischen Gut und Böse da. Am Ende sieht man an der decke die vereinung des Jünglings und de schönen. Jetzt dreht sich das haus auch in die andere Richtung. Diese Illosion sollte jeder Phantasialandbesucher sich nicht entgehen lassen. Nur noch in de Efteling gibt es ein vergleichbares Magig house bei dem die Perfektion der Technik den Besucher überascht und verwirrt.

Auch die Sonderveranstaltungen wie Festival der Lichter und Wintertraum sollte man mal erlebt haben.

Alles im allen ein sehr schöner und vorallem überzeugender kleiner Park, denn man selbst bei sehr hohen Besucheraufkommen ohne Stress durchlaufen kann und genug Zeit zum Genießen lässt.

Mein Urteil: Sehr Gut*****

Gruß Sebastian

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebastian Späth, 18.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Hallo. Ich war am 16. April 04 im schönen, aber tatsächlich sehr, sehr kleinen Phantasialand. Die geringe Größe hat aber auch Vorteile: Man bekommt keine Blasen an den Füßen, jede Attraktion ist schnell zu erreichen. Die Themenbereiche sind allesamt schön und bis ins Detail gestaltet und sehr abwechslungsreich. Nun komme ich zu einigen Attraktionen:
- Winja´s Force & Fear: Sehr empfehlenswerte Coaster, da innovativ und überrachend , doch mitunter sehr lange Wartezeit!(Note:2+)
- Colorado Adeventure: sehr guter Coaster mit überraschenden Wendungen (Note:1)
- River Quest: etwas enttäuschend, da ziemlich kurz, dafür aber sehr lange Wartezeit (Note:3-)
- Galaxy: Sehr interessant, da es sich hierbei um keinen 08/15- Simulator handelt. Antsatt einem kleinen Bildschirm sieht man auf eine riesige IMAX-Leinwand. Ausgesprochen gut, aber extrem!
(Note:2)
- Pirates 4D: einigermaßen amüsanter Kurzfilm mit Leslie Nielsen in 3D mit einigen Überrachungen ... (Note:2-3)

Mystery Castle habe ich zu meinem Bedauern nicht mehr geschafft, der Tag ging doch viel zu schnell vorbei... Abschließend kann ich sagen, dass das Phantasialand, das mit seiner winzigen Fläche wahrscheinlich zu den kleinsten Freizeitparks zählt, mich mit seiner Atmosphäre, Gestaltung und vorallem mit seinen tollen Shows (Artistikshow "Arachnome" & die Eiskunstlauf-show "Unforgettable") und Attraktionen begeistern konnte. Ich komme bestimmt wieder.
Viele Grüße an alle Freizeitparkfans
Sebastian

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebastian, 17.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%





Hallo
Ich fand den Park ganz OK, besonders gut gefallen hat mir das Aussehen des Parks. Alles hat schon geblüt und alles war schön gestaltet. Gewundert hat mich auch, dass der Park recht voll war. Die beste Achterbahn war Colorado. Sie ist schnell und man bekommt das richtige "Achterbahngefühl". "Wuze Town" war auch gut. Toll fand ich, dass die Achterbahn kaputt gegangen war, und wir ein Extra Ticket bekamen, damit wir schnell dran kamen. "Mystery Castle" war auch ganz gut. Zum Ablenken der Wartezeiten wurde man schön durch die Burg geführt... ein toller Free Fall Tower. Die Wartezeiten hielten sich gut in Grenzen, jedoch an "River Quest" standen wir ca 45 Minuten an, und so toll wars auch nicht, an Colorado nur 15 Minuten und an der anderen Wildwasserbahn kamen wir auch recht schnell dran. An "Silbermiene" mussten wir gar nicht warten. In Sachen Wartezeiten wurde alles gut organisiert. Für echte "Parkfreaks" ist dieser Park jedoch nichts, lieber für die ganze Familie. Wirklich schlimme Akttrationen gibt es leider nicht.

Die Preise sind auch OK, für eine Zuckerwatte bezahlt man nur 1€...

Für den Park würde ich eine 2-/3+ geben, weil für mich nicht wirklich viel schlimmes, an Achterbahnen und mehr, vorhanden war. Crazy Loop war aber recht schlimm, mehr aber nicht...

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christoph Irmen, 15.04.2004

Mein Gesamturteil:
s1
80%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Import aus Parkscout alt
© KarlsBad Brühl
Erlebnisbäder
 KarlsBad Brühl
ca. 4,7km entfernt

 © BRONX ROCK Kletterhalle
© BRONX ROCK Kletterhalle
Erlebniscenter
 BRONX ROCK Kletterhalle Wesseling
ca. 9,8km entfernt

Fresh-Open Frechen © Fresh-Open Frechen
© Fresh-Open Frechen
Erlebnisbäder
 Fresh-Open Frechen
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten