OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von susanne, vom Dezember 2017 oder früher

Serengetipark coool

ich finde den Park einfach nur toll.Meine Kinder hatten sehr viel Spaß .Die Achterbahnen waren sehr toll.Unsere Freunde fanden es auch schön wie nah man den Tieren kommen kann .Die Tiere kommen ja fast in das Auto .Das fanden meine Kinder sehr lustig.Wir hatten alle sehr viel Spaß an den Tag und werden diesen Tag auch nie vergessen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Wollten dank E center einen schönen Tag verbringen

und hatten am ende nur nölende Kinder. Waren mit drei Kindern letztes Jahr dort. (3,5 und 8 Jahre)Im Safariepark war ein riesen Stau und es hat stunden gedauert bis wir endlich durch waren. Von den Tieren sieht man nur sehr wenig, da sie regelmäßig von den Zoowärtern von den Autos weg ins Gelände gejagt wurden.

Toll war der Streichelzoo. Das einzige was auch die kleineren Benutzen durften.

Im Freizeitpark letztendlich, waren die Kinder total enttäuscht, da selbst mein 8 Jahre alter Sohn nicht in die meisten Karussels durfte.

Letztendlich hatten wir ein ständiges genöle, warum sie denn hier und da nicht rein dürften. Der Park hat bei allen Karussels die obere Altersgrenze genommen.

Wir waren völlig unzufrieden und fahren das nöchste Mal lieber wieder in einen normalen Zoo. Da wissen wir wenigstens was uns erwartet.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tomo, vom Dezember 2017 oder früher

sehr guter Park gute Preise

sehr guter Park gute Preise


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daria, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein toller park

ich war schon oft dort und kann nur sagen alles 100% Tiere,Achterbahnen,Essen toll lob an den Serengetipark


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lotti, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuuuper

alles suuuuuuuuuuuuuuper alle tiere sind sooooooooooooooooo süüss!!O_o♠♦♣♥•◘○☺☻ ihr seid echt klasse


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von volk Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Enttäuscht

Halo
Ich wollte die ersten Schulferien für unsere kleine Familie nutzen um ihren schönen Park zu nutzen.Mein Sohn freute sich riesig den es war der erste Urlaub für Ihn .Im Oktober guckten wir ins Internet und informierten uns über die Öffnungszeiten.Zu unserem Glück stellten wir fest das sie bis Ende oktober geöffnet haben,und buchten in der nähe ein Hotel.Da wir von Rügen sind und eine schöne woche verbringen wollten.Am 28.10. fuhren wir nach dem frühstücken aus dem Hotel los.
Dann begann das Drama Sie hatten schon zu und mein Sohn war so enttäuscht und wir auch denn wenn wir das gewußt hätten hätten wir ein anderes Urlaubsziel ausgesucht.Vielleicht können Sie nächstes mal vorher ankündigen das Sie schließen um den Gästen und vorallem den Kindern eine Enttäuschung zu ersparen.
MfG
Daniel Volk


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Doreen, vom Dezember 2017 oder früher

Muss man gesehen haben

Hallo Ihr,
dass ist ein Park für gross und klein, jeder sollte einmal dagewesen sein. Sind mit unseren Auto durchgefahren, dass war einfach der Oberhammer. Die Kinder konnten endlos Karussel fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LINDA, vom Dezember 2017 oder früher

GEIL

Ich finds da einfach nur geil..............wirklich zu empfehlen....man ist hautnah mit dabei.....echt schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lol, vom Dezember 2017 oder früher

super park

super gut ist der serengeti park


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller , Silvia, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll

Wenn man bedenkt welche Aufgabe Sie sich mit all den verschiedenen Tieren gestellt haben, kann man nur sagen "HUT AB " Vielen Dank für diese einmalige Erlebnis. Leider läßt das Restaurant sehr zu wünschen übrig, aber wir kommen ja wegen der einmaligen Tiererlebniswelt - und nicht wegen der Gastronomie.

Wir haben jedes Jahr gesagt, ach das wird auch noch besser werden im nächsten Jahr...- Denkste! Jetzt nehmen wir uns Proviant mit ..schade..

Auch der Freizeitpark ist für alle super . Wir werden auch weiterhin jedes Jahr einmal wiederkommen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Dibbern, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr wieder gern in den Park -:0) Es ist einfach toll für jedes alter und nur zu empfehlen!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f.th. lüneburg, vom Dezember 2017 oder früher

Zu der Bewertung von - Michael Klaasen....vom 25.08.2003
Gehe doch nochmal bitte zur Schule, bevor DU derart Bewertung abgibst, und lerne mal richtige Gramatik und Rechtschreibung. Denn erst dann solltest Du über andere Urteile abgeben usw.! Deine Bewertung halte ich damit für absoluten Blödsinn...und lerne bitte richtig schreiben.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familie mitKindern im mittlerem Alter 7-13 Jahren ein wirklich lohnend und abwechslungsreiches Ausflugsziel. Wir haben es nicht geschafft in 8 Stunden alles zu sehen und auzuprobieren. Unsere Kinder waren schon in vielen Freizeitparks und fanden diesen hier mit Abstand am interessantesten.

Sehr viel Natur, und eine vorzügliche Haltung der Tiere, nicht so eng wie in den Zoos. Die Tiere werden in ein ganz anderes Licht geführt, man ist hautnah an ihnen dran. Wir werden garantiert wieder kommen und können den Park nur empfehlen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EVA, vom Dezember 2017 oder früher

SEHR SCHÖNE UND GROSSE ANLAGE! TIERE MAL HAUTNAH OHNE DIE ÜBLICHEN ZÄUNE IM ZOO. NICHT ERSCHRECKEN WENN DIE AFFEN MAL AUF DEM AUTO MITFAHREN - SEHR SPAßIG! DIE KARUSSELS SIND ZWAR NICHT DIE NEUSTEN ABER FÜR EIN BESUCH MIT KINDERN OPTIMAL. ACTION JUNKIES SOLLTEN ALLERDINGS AUF DEN HEIDE PARK AUSWEICHEN! FAZIT WER TIERE LIEBT UND EINEN SCHÖNEN ENTSPANNTEREN TAG HABEN MÖCHTE IST HIER GENAU RICHTIG!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Uns hat der Park Super gefallen. Der Preis ist im Vergleich zu den anderen Parks in Ordnung. Ideal waren die Karussels für unsere beiden Mädels. Die fünfjährige und auch die Zehnjährige kamen auf ihre Kosten. Das Essen fanden wir auch nicht toll haben aber selber genug dabei gehabt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Das essen ist viel zu teuer und schmeckt auch nicht, alles andere ist gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park toll. Die vielen Tiere und vor allem die Karussels!!!!^^


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Norbert, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach super


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mannheim, vom Dezember 2017 oder früher

super fun, haben schon viele male den park besucht,wollen morgen auch hin mit bekanten-die waren noch nie da.-unvorstellbar.
ich finde hier stimmt das preis-leistungs-verhältnis.bin immer begeistert und es kommt immer was neues dazu.
macht weiter so


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben zwei Nächte in einer Lodge dort übernachtet, es hat uns sehr gut gefallen. Frühstück war wirklich super. Wir sind schon um 10.OO Uhr angereist haben die Rundfahrt mit dem eigenen Auto gemacht und sind das in den Freizeitpark gegangen. Die Tiere hautnah zuerleben war super. Die Fahrgeschäfte sind für jeden etwas dabei unsere Kinder 2 und 5 Jahre waren begeistert.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>