OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Serengeti Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 278 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 178
# 4 Sterne: 37
# 3 Sterne: 22
# 2 Sterne: 18
# 1 Stern: 23


Bewertung von MisterX, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo ich finde die Achterbahnen sehr langweilig jedoch kann man sich mit Topspin und Enterprise ewig beschäftigen die pkw tour ist echt super
Fazit: Achterbahnfans sollten lieber in den Heide-park gehen
Für alle anderen sehr lohnenswerter/preiswerter besuch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anita Jarzomebk, vom Dezember 2017 oder früher

Als Ausflugsziel sehr lohnenswert. Die Übernachtung kann man sich jedoch ersparen. Den Schlüssel für die Unterkunft erhält man erst ab 17:00 Uhr. Bei einer Übernachtung muß bis 10:00 Uhr am Folgetag ausgescheckt werden. Ein Aufenthalt im Park ist dann für evtl. 2-3 Stunden nicht mehr möglich, oder man zahlt erneut die Eintrittspreise. Bin mir vorgekommen, wie Vieh, daß von der Weide vertrieben wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Die Parkanlage der Tiere ist sehr groß und super gestaltet. Hier kann man die Tiere ganz nah erleben und überwiegend leben die Tiere nicht in einzelne Gehege


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von g.barth-kost, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht wiederholungsbedürftig !!!
1. Warteschlangen ohne Ende
2. Parkplatzgebühr für PKW,völlig unüblich !!!!
3. Ab 17.30 nimmt das Restaurant keine Bestellungen mehr entgegen,
und dieses mitten in der Saison !!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von seitz tina, vom Dezember 2017 oder früher

War ein sehr interessanter und unterhaltsamer Ausflug, die Fahrgeschäfte waren alle samt super. Aber am besten war das hautnahe erleben der Tiere, jederzeit wieder!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D. Sening, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren sehr begeistert die ganze Familie und meine Freunde, Tierpark war toll und sehr interessant, und die Fahrgeräte waren spitze, Essen lecker und man konnte es sich auch leisten, Toiletten sauber. Es war ein sehr schöner und toller Famileintag . Danke !!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

zu teuer


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lebendig Lennart, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den serengeti park lustig


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sarah, vom Dezember 2017 oder früher

wo ich da war war ich nur noch begeistert deswegen volle punktzahl ich sonst eigentlich nicht was ich noch dazu sagen soll naja alee die da noch hinwollen wünsche ich gaaaajnz viel spaß und es lohnt sich wirkleich glaubt mir deswegen fahre ich noch mal hin einfach nur mal wieder den gaaaanz tag spaß haben lol
=) =) =) =) =) =P =P =P =P =P =P =D =D =D =D =D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca Wirmann, vom Dezember 2017 oder früher

Hey!
Ich bin Bianca, bin 21 Jahre alt! Ich schreibe meine Meinung zu Serengeti-Park! Ich finde es sehr toll dort! War einmal dort mit meiner Oma gewesen, wo ich 8 Jahre alt war! Ich fand das mit den Tieren am schönsten! Wir sind damals mit dem Bus gefahren und der Bußfahrer musste anhalten, weil die Giraffe vor dem Buß war. Das Fenster war auf und die Giraffe steckte sein Kopf durch das Fenster, der Bußfahrer gab die Giraffe ein Stück Brot und sagte dann, ,,Mehr gibt es nicht!" Das fanden alle lustig! Ich mochte am liebsten in die Wild Wasserbahn!Ich werde den Tag nie vergessen! Gehe dort auch mal wieder hin! Liebe Grüße Bianca*


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole und Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Die Parkanlage der Tiere ist sehr faszinierend gestaltet. Hier kann man die Tiere ganz nah erleben und überwiegend leben die Tiere nicht in einzelne Gehege sondern mit anderen Tierarten zusammen.

Bei den Affen sollte man die Hinweisschilder sehr gut beachten, sonst könnte so einiges abhanden, sie können Reisverschlüsse öffnen!!!!
Die Touren durch die Tierzonen war auch klasse.
Jedoch die Fahrattraktionen im Freizeitbereich waren mäßig für Erwachsene aber für Kinder sind sie bestimmt der Hit.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A.Ötting, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren sehr begeistert und das mit 2 zwölfjährigen Mädels, Tierpark war toll und sehr interessant, und die Fahrgeräte waren spitze , Essen lecker und man konnte es sich auch leisten, Toiletten sauber. Es war ein supidupi toller Familientag . Danke


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ayleen schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist gut und die tiere auch aber am meisten finde ich die löwen am besten weil die so süß sind aber die können auch böse wertdn aber die preise sind so teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Saskia, vom Dezember 2017 oder früher

Ich liebe den Park und fahre gene dort hin! Es gibt dort viele schöne Tiere und viele Freizeitfahrgeräte!!! Einfach nur toll!!! :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Lüke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park super. Die Tiere sind einfach nur toll und nirgendwo anders kommt man so nah an Wildtiere vorbei, wie hier. Die Preise finde ich auch nicht zu teuer, denn wenn man überlegt wieviele Tiere dort gefüttert und gepflegt werden müssen.

Das einzige was ich Schade finde, ist das dieser Park so weit von uns entfernt ist. Aber da kann man leider nichts dran ändern.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lena Riensberg, vom Dezember 2017 oder früher

Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Semprich, vom Dezember 2017 oder früher

Nach mehr als 30 Jahren der zweite Besuch - sehr enttäuschend; vom Safari-Park, der einst die Sensation war, ist ausser viel Staub und deprimierenden Wasserlöchern nicht viel übrigt geblieben. Darüber hinaus ein veralteter, schmutziger Besucherbus mit einem Fahrer, der der heutigen Spaßgesellschaft mit seinen "Anekdoten und Sprüchen" wohl sehr entgegenkommt - armes Deutschland. Der Preis ist viel zu hoch und der "Tierpark" ist eigentlich mehr zu einem Freizeitpark verkommen, in dem Familien mit Kindern wohl der häuslichen Langeweile entfliehen. Für mich - nie wieder Hodenhagen.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamin Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach nur super nur der Preis ist ein bisschen zu hoch!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martin Böhning, vom Dezember 2017 oder früher

Der Serengeti-Park Hodenhagen,ist ideal für die ganze Familie.Ob die kinder nun im Kindergartenalter sind, oder schon in die schule gehen,es sehr interessant. Eines muss ich leider doch bemängeln,die Haltezeiten, der Busse in den einzelnen abteilungen sind sehr, sehr kurz. Das Freizeitland ist sehr gut aufgeteilt und in Technisch Hervorragendem zustand! Mir und meiner Familie hat es sehr gut gefallen, wir überlegen noch einmal zukommen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uwe Lingnau, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Familie und ich finden diesen Park am besten, besonders für Kinder bis ca 10 Jahren. Besonders die Fahrgeschäfte sind für Kinder in der Altersgruppe bis 10 Jahren genial, was in Anderen Parks oft nicht der Fall ist, dort ist das Fahrgeschäft doch erst für Kinder ab 10 Jahren geeignet.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>