OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo Osnabrück:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 83 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 46
# 4 Sterne: 18
# 3 Sterne: 9
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 5


Bewertung von Brandt, vom Dezember 2017 oder früher

Spiel, Spannung, Spaß für alle

Der Zoo Osnabrück bietet für die ganze Familie eine menge Informationen, Entspannung, Spaß und Spiel. Die Gehege für die Tiere sind schön groß, aber nicht so groß, daß man die Tiere nicht sehen kann. Wir werden dieses Jahr auch wieder eine Jahreskarte kaufen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von norbert knüppe, vom Dezember 2017 oder früher

super

der schönste zoo in nord ostrhein Westfalen
besser als münster


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tatjana, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo

Sehr schön war da ,, ich empfehle Ihnen dahin zugehen!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Macht Lust auf mehr!

Sauberer Zoo, zum Großteil wirklich schöne Gehege und keine apathisch hin und her laufenden Tiere. Klar sind 11,50 eine Stange Geld, aber alleine die vielen und wirklich tollen Kinderspielplätze (für Kinder jeden Alters) sind echt klasse.
Parplätze sind kostenlos - das ist heutzutage auch nicht selbstverständlich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Freundliche Mitarbeiter und der Zoo ist Sauber!

Weiter so es war wirklich schön!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katherine Bräucher, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde, diese Informationen sind ganz nützlich, denn man weiß jetzt schon vorher was man bezahlen muss. Allerdings ist der Zoo nicht richtig beschrieben worden, das finde ich Schade....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Einige miterbeiter von zoo sollen freundlicher sein. Erst recht von den Giraffen die dort arbeiten


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mhvgmj,b ztvguig, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den zooo sehr gemütlich und sehr schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Koch, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Zoo Osnabrück einer der besten Zoo's in Norddeutschland. Vor 10 bis 15 Jahren noch der kleine graue Zoo mitten im Wald ist er in der letzten Zeit zu einem Erlebnis für jung und alt geworden. Man tut sehr viel für die Tiere, dass sie es in "Gefangenschaft" so naturgetreu haben wie es in einem Zoo zu realisieren ist. Jedem ist das Event "Zoo bei Nacht" oder "Samburu Nächte" zu empfehlen, den Zoo in anderem Licht zu sehen ist wirklich ein erlebnis.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach ein schön Park, mit an gemessenen Preisen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elisa Baader, vom Dezember 2017 oder früher

ICH findet es gut sehr gut sogar.es war ein schöner tag im zoo bei den tieren.Liebe grüße aus Bielefeld von Elisa - 7 Jahre


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

tag hatte letzte erst meine meinung geschrieben, schreibe sie nochmal falls die andere verloren gegangen ist.
also: der park in großen und ganzen sehr schön, besonders gut haben uns das faultierhaus, das aquarium,wolf, eulenhaus und die vielen schönen affen und vögel. und die gesammte lage des parks!

weniger gut haben uns das bären-,tiger- und elfantengehege war zu viel stein und zu klein für die tiere könnte man und sollte man ändern,möglich ist es auch siehe andere zoos.

aber das ist nur ein kleiner mangel der des park ist schön und interessant zu sehn.
unbedingt mal rein gehn!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian vor dem Mesche, vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist voll cool . Es müsste allerdings mehr für die Kinder gebaut werden wie Karussel , Riesenrad oder eine Wasserrutsche . Das Essen und Trinken ist gut aber teuer !!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von St. Vitus Lette, vom Dezember 2017 oder früher

Idyllisch im Wald gelegen, ist der Zoo Osnabrück mit seinen herrlichen Anlagen immer einen Besuch wert. Viel Spaß mit waschechten Wasserschweinen, tolpatschig wirkenden Trampeltieren und dem Lachenden Hans. Übrigens: Einen Einblick von oben hat man ins Giraffengehege.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der Zoo ist sauber und ordentlich. Sie Käfig der vielen, verschiedenen und interessanten Tiere sind gepflegt und geräumig. Alle sind lebensraumähnlich gestaltet und bieten für die Tiere mehr Beschäftigung als kahle Wände. Darum macht es wirklich Spaß, die Tiere zu beobachten. Besonders toll fand ich das Menschenaffenhaus. Es ist schön gestalten und birgt die für mich interessanten Tiere: Die sechs Schimpansen mit den zwei Jungtieren, die zwei Orang-Utans und die vier Gibbons. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sehr sie dem Menschen (z.B. im Sozialverhalten) ähneln.
Der Preis ist angemessen, für dass, was der Zoo zu bieten hat.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Imke Wissing, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Zoo ist nach meiner Meinung einer der besten Zoos in ganz Niedersachsen.
Viele Kinderfreundliche Spielplätze zum austoben verschönern den Gang mit den kleineren Besuchern.
Es gibt zusätzlich sehr schöne Restaurante und auch, ganz wichtig, viele Exotische Tiere.
Ich kann ihnen nur Empfehlen diesen Zoo zu besuchen.
Doch wenn sie sich dort umschauen, dann sollten sie es Gründlich machen, denn es lohnt sich nicht, nur eine Stunde dafür zu opfern.
Mindestens den ganzen Nachmittag sollten sie mit ihrer Familie dort verbringen.

Ich hoffe ich konnte sie etwas für diesen Park begeistern.
Ich persöhnlich habe nämlich schon immer diesen Zoo gemocht !


Imke Wissing,
11 Jahre


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Kein Wunder, dass die Sommerrodelbahn nicht aufgeführt ist, die gibts nicht mehr. Dafür bald mehr Platz für das Afrika-Panorama. Jetzt muss ich bla bla bla schreiben, bla bla bla bla


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Faust, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park wirklich spitze und die Tiere sind toll. Ich möchte auch später mal in so einem schönen und großen Zoo arbeiten. Die Tiere haben es auch wirklich gut in diesem Zoo. Ich bevorzuge die Raubtiere. Macht weiter so!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T.R.T., vom 17.05.2022

Ich kenne echt viele Zoos in Deutschland und auch in Holland und Belgien, und der Osnabrücker Zoo gehört echt in die Top 10. Der Zoo ist wunderschön angelegt in einem Waldstück, die einzelnen Themengebiete sind ansprechend gestaltet und bieten den Tieren auch genug Raum. Jedes Jahr gibt es dort neue Sachen zu entdecken, und wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Wasserwelten, die im Sommer eröffnen sollen.

Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch und auch die Restaurants könnten wie in Hannover oder Leipzig etwas hochwertiger sein. Trotzdem fast volle Punktzahl für den Zoo am Schölerberg.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jörg Schuster, vom 11.07.2019

Ein Besuch lohnt sich

Ein sehr schöner Zoo, der in den letzten Jahren viel investiert hat. Alle neuen Bereiche sind mit viel Liebe zum Detail erbaut worden und die Bemühung, einen möglichst natürlichen Lebensraum für die Tiere zu schaffen, ist gelungen.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >