OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Der beste Park der Welt
In denn Europa Park gehe ich schon mind.10Jahre regelmäßig und es wird niemals langweilig.
Die Hotels sind super.
Das essen ist einfach spitzenmäßig
und natürlich jede der Aktraktionen sind einfach nur genial.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Seb, 19.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Weltklasse ein Traum
Der beste Park Deutschlands ohne jede Frage immer eine Reise wert ob Sommer oder Winter einfach nur geniesen und den Stress vergessen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
heinz müller, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





einfach traumhaft
Die Preise sind angesichts des Parks usw. gerechtfertigt.
Es ist einfach traumhaft und man kann einen oder mehrere Tage ohne Sorgen und Stress verbringen. Man schlupft in eine wunderschöne Phantasiewelt ;-) Ideal für Groß und Klein

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
alex, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ist und bleibt der schönste Park in Deutschland
Der Europa-Park hat wieder mal eines drauf gelegt und sein Angebot für die Familien nochmla ausgeweitet.

Der Park ist unheimlich sauber und glänzt in allem bereichen, wir (Familie mit vier kinder) gehen wieder und wieder hin. Und bei jedem Besuch enteckt mann wieder was neues.

Kann es nur jedem Empfhelen!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Claudio, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach einmal 5 gerade sein lassen
Hallo,
wir fahren auch schon seit mehreren Jahren in den Europapark.Haben schon alle Jahreszeiten und Aktionen im Park live miterlebt.Gibt selten was zu beanstanden.Es sind zwar jedesmal fast 4 std. Fahrzeit, aber wir wurden jedesmal dafür belohnt.Da werden Erachsene wieder zu Kinder.Unsere Kinder blühen jedesmal wieder auf. Es macht Spaß und es für jeden was dabei. Daher von uns ein"sehr Empfehlenswert " und der wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Ständige Veränderungen im Park machen es jedes Jahr wieder spannend. Und mit der Jahreskarte kann man sich den Zeitdruck nehmen und den Park richtig geniessen.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Klaus Haas, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Kindheitstraum & Tipps
Ich kenne und liebe den Park seit ich klein bin, wir fahren jedes Jahr mindestens einmal hin und es wird trotzdem nie langweilig.

Ich bewundere immer wieder mit wieviel Liebe zum Detail die Themenbereiche gestaltet sind - ein Besuch fühlt sich an wie eine kleine Europa-Tour.

Weiterhin möchte ich gerne auf das hier oft angesprochene Preis-Leistungs-Verhältnis eingehen: Der Besuch einer Messe/Kirmes würde um einiges mehr kosten!! Dort muss immerhin für jede Fahrt einzeln bezahlt werden! Und die Preise für Essen und Getränke sind nicht besser, die Qualität und das Angebot sogar schlechter.
Um den Geldbeutel zu schonen bleibt es ja auch jedem Besucher überlassen, eigenen Proviant mitzubringen.

Hier einige Tipps:

- keine Essenspausen machen, eigenen Proviant mitbringen und diesen in den Wartebereichen verzehren, so verliert man keine Zeit

- Sonntag ist der statistisch betrachtet am wenigsten besuchte Tag in der Woche

- die Attraktionen in der Mittagszeit und den Abendstunden aufsuchen

- BlueFire und SilverStar zuletzt, da alle anderen Achterbahnen ansonsten als zu soft empfunden werden, was eigentlich nicht der Fall ist

- morgens gleich mit EP-Express oder der Panoramabahn in den hinteren Teil des Parks fahren und dort beginnen

- niemals in den Warteschlangen vordrängeln!!!

Viel Spaß!!!

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Seline, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Da stimmt einfach alles!
Also ich persönlich bin ein absoluter Fan des Europapark in Rust.
Man taucht sofort in eine ganz andere Welt ab und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles ist bis in das kleinste Detail abgestimmt und es ist wirklich für jeden was dabei.
Die Preise bei der Übernachtung sind für diese Hotels und das Angebot am Frühstücksbuffet absolut in Ordnung. Die Hotels sind ebenfalls 1A, toller Service, sehr sauber und ein klasse Ambiente das man so schnell nicht wieder findet.

Also alles in allem absolute spitzenklasse und sehr zu empfehlen!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Corina Mayer, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Bester Freizeitpark
Der Europa Park ist für mich der beste Park in Preis und leistung, wo kann man schon so viel tolles erleben ???
Freue mich schon auf die Eröffnung der Saison am 27.03.2010

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Simona, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





super ist es
hallo irgenwie kann ich euch net verstehen so ein grosser schöner park muss auch finanziert werden wegen der sicherheit ect pp ich versteh net das ihr noch hinfährt echt das kotzt mich an fahrt doch net dahin oder fahrt in die usa oder sonst wo wo net ganz so nach der sichereit gekuckt wird ach und noch was wenn kirmes i9st dann gebt ihr mit sicherheit mehr aus an 1 oder 3 tagen mehr als 34 euro aus ich spar mir das für den schönsten tag und hab mehr davon ich kanns net verstehn by

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
shiva, 18.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Spaß 100%
++++über 1200 Atraktionen+++themen orientierte länder+++Vile Hotels mit 1ner übernachtung(Frühstück,Eintritt)57 p.Person+++Für Jung und alt ist etwas geboten ,...-sind wie in jesem anderen freitzeitpark auch dass er nicht einen alleine gehört und dass man somit an warmen wochenenden schonmal wartezeiten von manchmal 110min.in kauf nemen muss(Vor allem bei den angesagten fahrgeschäften) ich gehe jedes jahr min.5mal in den ep(ich wohn in Pforzheim)

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Timo, 13.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





EINFACH DER BESTE
Wir fahren nun schon seid 10 Jahren in denn Europapark, und wurden noch nie Enttäuscht.
Leider ist der Europapark 890 km entfernt von uns und deswegen ist es uns nur einmal im Jahr leider möglich hin zu fahren aber das lassen wir uns nicht nehmen.
Also bleibt bitte so wie ihr seid ,ihr seid die besten

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebastian Friedrich, 12.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super!!!
Der Europapark ist super!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
10.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





EP
Eifach alles supper.
Geile Achterbahnen,Personal freundlich,Essen super.
Santa Isabel& Castillo Alcazar sehr zu empfehlen!!

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tzz, 10.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Mein absoluter Liebling
Für jeden ist was dabei, ob jung oder alt, ob man Action will oder Ruhe... Ein super Mix, der jeden Besuch unvergesslich macht.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jolly, 09.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





DER BESTE PARK IN DEUTSCHLAND!!!
Ich gehe jedes Jahr mehr als Zwei mal, meist drei bis vier mal in den Park. Überwältigt von der GRÖßE, dem FLAIR, dem BREITGEFÄCHERTEN ANGEBOT AN ATTRAKTIONEN UND GASTRONONMIE!!!....THRILL---> Spitze gerade bei Silverstar, Blue Fire, EURO MIR und EURO SAT!!! :-) zu geil!....die thematisierung ist ja im phantasialand schon nicht schlecht, aber der E.P. TOPT es um Meilen :-p
Etwas zu viel Kitch im P.L. LOL* ....hab ja schon weitgehend jeden Park in Deutschland bereißt...Aber in den EuropaPark zieht es mich immer wieder...Ist ja auch in der Rangliste der besten Freizeitparks der Welt in den TOP 10!!!!....somit lässt sich auch belegen, dass das phantasialand oder der heidepark ihm nicht stand halten können....von daher!.....die Geschmäcker sind klar unterschiedlich...Aber die meisten Geschmäcker verfallen dem E.P....

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manu, 08.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach nur super!
War am 27 August 2008 dort mit meinen Eltern und einen Freund und wir waren begeistert von dieser größe. Jedoch gab es da leider Blue Fire noch nicht. Das wird jedoch dieses Jahr 2010 nachgeholt

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jens, 07.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Viel geboten und viel zu sehen
und alles in tolle Themen verpackt.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ms Sonnenschein, 06.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





europaparkfan aus wien
also ich war mit meiner familie bereits 5mal in diesen ausnahmepark und habe es immer sehr genossen das flair,die stimmung und das aberteuer.heuer im juni fahren wir mit dem auto für 4tage ins kolosseo hotel,ich und meine familie freut sich schon sehr auf dieses abenteuer den dann kann ich wieder einmal "KIND" sein.

liebe grüsse aus wien von einem FAN des EUROPAPARK

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
zibar helmut, 04.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





bester park
Der Europapark ist mit Abstand der beste Park Deutschlands!!! Die Attraktionen und das Ambiente sind einfach klasse!!! Und die Eintrittspreise sind für das, was man erleben kann, super!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bernd, 04.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa Park
Ich war schon oft im Europa Park . Aber es ist immer wieder ein Erlebnis . Der Europa Park ist einfach der beste Freizeitpark der Welt . Nicht nur die Attraktionen sind klasse sondern auch das feeling ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jakob schreiner, 04.03.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten