OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Ms Sonnenschein, vom Dezember 2017 oder früher

Viel geboten und viel zu sehen

und alles in tolle Themen verpackt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von zibar helmut, vom Dezember 2017 oder früher

europaparkfan aus wien

also ich war mit meiner familie bereits 5mal in diesen ausnahmepark und habe es immer sehr genossen das flair,die stimmung und das aberteuer.heuer im juni fahren wir mit dem auto für 4tage ins kolosseo hotel,ich und meine familie freut sich schon sehr auf dieses abenteuer den dann kann ich wieder einmal "KIND" sein.

liebe grüsse aus wien von einem FAN des EUROPAPARK


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernd, vom Dezember 2017 oder früher

bester park

Der Europapark ist mit Abstand der beste Park Deutschlands!!! Die Attraktionen und das Ambiente sind einfach klasse!!! Und die Eintrittspreise sind für das, was man erleben kann, super!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jakob schreiner, vom Dezember 2017 oder früher

Europa Park

Ich war schon oft im Europa Park . Aber es ist immer wieder ein Erlebnis . Der Europa Park ist einfach der beste Freizeitpark der Welt . Nicht nur die Attraktionen sind klasse sondern auch das feeling ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matze xD, vom Dezember 2017 oder früher

wer hier iwo einen Stern Abzug gibt ist bekloppt!!

derr Europapark ist einfach der Ober Ober Hammer!!!! wirklich, hier geh ich am 29.3. schon zum 13 mal hin und der wird nieeee in irgendeiner Weise langweilig!!! für leute die Spaß suchen und was mit Freunden unternehmen wollen gibt es nichts passenderes!!! auch für famielie: ich war einmal mit Schwester und großeltern dort, haben sogar übernachtet und somit auch 2 Tage Spaß gehabt!!! selbst für Rentner die die schnelleren fahrgeschäfte nicht fahren ist das Ambiente und theming einfach umwerfend!!!! für freizeitparkfans ein absolutes muss!!!! vielen dank Familie mack für diesen um es salop zu sagen extrem fett geilen Park!!!!!!! (;


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mohr, vom Dezember 2017 oder früher

Erholung Pur

Einfach super. Die Hotels sind enfach spitze und sehr schön eingerichtet.
Der Park ist für jedes Alter gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich mit ein paar ausnahmen. Erhölungsfaktor sehr gut.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bea, vom Dezember 2017 oder früher

Obergenial!!!!

Einfach suuuuper da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach alles super, es gibt überhaupt keine Beanstandungen!!;-)
Freu mich auf die neue Saison!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von benjamin, vom Dezember 2017 oder früher

der Europapark ist mega toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Europapark ist so toll!!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra, vom Dezember 2017 oder früher

Immer schön

Wenn ich im Park bin, komme ich mir vor, wie wenn ich in Urlaub bin.
Es ist immer schön, auser es sind zuviel Leute da!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic, vom Dezember 2017 oder früher

Genial!

Der Europapark ist einfach genial. Die Themenbereiche sind sehr liebevoll gestaltet und der Park wird jedes Jahr um einige Dinge erweitert. Im EP kommt nie Langeweile auf, da er sehr gute Bahnen hat... Man muss aber 2 Tage gehen, um auch einige der brillanten Shows sehen zu können.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gael, vom Dezember 2017 oder früher

Super !!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!!!!

Der Europa-park ist einfach Hammer!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Europark für die ganze Familie

es gibt dort alles mögliche. Der Park ist rieig. Empfehlenswert sind zwei Tagesticket oder Jahreskarten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ANDY, vom Dezember 2017 oder früher

Top Qualität für angemessenen Preis

Hier nochmal meine Bewertung vom 8.2.2010 - Ich hatte vergessen die Smiley´s oben richtig anzuklicken - Spassfaktor 100 % und Preis/Leistung 100 % - für mich gar keine Frage - eh klar !!!

Der Europapark in Rust ist für meine Familie und mich in Preis-und Leistungsvergleich der beste Erlebnispark in Deutschland. Alles sauber, beste Qualität beim Essen, unzählige Attraktionen und auch jedes Jahr ein neues Highlight sind für uns einfach unglaubliche Dienstleistungen am Kunden.Da kann sich jeder andere Park eine Scheibe davon abschneiden. Das Hotelresort ist von grandioser Architektur und auch das sucht seines Gleichen auf der Welt.
Wir freuen uns schon auf die Saison 2010/2011 und sind sicherlich, wie jedes Jahr, zwei bis dreimal zu Gast.
Danke an die Familie Mack und ihre Mitarbeiter, dass wir unseren Moment im Park immer wieder erleben dürfen.
Andy


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne, vom Dezember 2017 oder früher

So toll

Ich liebe den Park. Er ist so toll. Super Fahrgeschäfte. Nette Angestellte. Immer was neues im Jahr. Lecker Essen. So könnte ich stundenlang weiter schwärmen. Einfach selbst hinfahren und genießen. Am besten mit Hotelaufenthalt. Ist suuuuuuuper !!!
:-)
Yvonne aus Bayern


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von matthias, vom Dezember 2017 oder früher

der aller aller aller aller beste freitzeitpark de

der ist gut bietet gute übernachtungen es gibt atraktionen für jung und alt genug essständte und drinkstände und banken es gibt gute aussicht und es ist einfach geil der park silverstar euromir eurosat schweizer bobbahn oder blue fire also der is echt gut jedes jahr gern wieder


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcus, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park in GER

Das ist mit Abstand der beste Freizeitpark in Deutschland.
Der Park bietet jede Menge Attraktionen für jung und alt.

Jedes Jahr.....immer wieder gerne hin und geniessen ;-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom Dezember 2017 oder früher

bester Park

dieser Park ist einer der besten Freizeitparks die je eröffnet wurden sind, denn die Attraktionen sind weltklasse sie werden auch nie langweilig, da jedes jahr irgend eine neue attraktion erbaut wir. dann die ganze atmosphäre am park sehr sehr sauber und sehr mit viel liebe im detail hergerichtet und das personal ist auch super nett! und wenn jemandem dieser park zuteuer ist : er ist es überhaupt nicht es lohnt sich wirklich traut euch das zu bezahlen und ihr werdet staunen aber kleiner tipp kauft euch direkt eine 2 tages karte an einem tag könnt ihr nicht alles sehen und schon gar nicht alles fahren , da der park so unendlich viele attraktionen hat! :) ich bin 15 jahre und fahre auch schon 15 jahre dorthin und dies 2mal im Jahr (a) 2 tage die mathetüftler unter euch können sich das ja mal ausrechnen :) und der park ist bis jetzt noch nicht mal anähernd langweilig geworden! viel spaß :)


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

so viel spaß xD

Ich war einmal dort und möchte wieder hin. Trotz nicht so gutem wetter hat es richtig spaß gemacht. Die vielen Attraktionen bieten viel Abwechslung. Einfach der beste Park der voll Spaß macht... xD


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Europapark ist einfach das Geilste

Ich liebe den Europapark!!!
Der Europapark hat schon zum 4.Mal den Parksmania Award gewonnen und ist somit Europas bester Freizeitpark.
Außerdem wurde die BlueFire zur besten Katapulstartachterbahn der Welt gewählt.
Der Park ist einfach total schön gestaletet und hat die geilsen Achterbahnen und die Darkrides sind auch super!

Und ich finde den Preis okay, da der Park einfach so viel zu bieten hat:


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | > | 10 Seiten >>