OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Tatjana Linggi, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo zusammen! Der Europapark ist super...macht weiter so!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Schelbert, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde die Silver Star Achterbahn voll krass!! Also es ist voll geil, das beste, was ich je erlebt habe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre Ziegeler, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park auch nicht zu lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften und eine unglaubliche Stimmung.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Ley, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park Spitze da er sehr sauber ist und riesig spass für jung und alt bedeutet!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

+
Gute Shows,Tthemenfahrten und Fahrattraktionen, großes Angebot an Attraktionen, sehr sauber, Attraktionen gut bis sehr gut thematisiert.

-
Unfreundliches Personal, mittelmäßiges bis schlechtes Essen, Getränke und Essen sehr teuer, in der Saison lange Warteschlangen (was aber wohl für den Park spricht)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Kurz, vom Dezember 2017 oder früher
> einfach genial!!! Die anderen Bahnen sind aber auch von der Spitzenklasse! Man sollte für den Parkbesuch mindestens 2 Tage einplanen da es eine sehr große vielzahl an Shows und Attraktionen gibt! Ich empfehle in den Parkeigenen Hotels El Andaluz, Castillo ALCAZAR oder Colosseo zu übernachten!
Den Europa Park wünsche ich alles gute zum 30. Geburtstag und hoffe das der Park sich mit den Konzept von Europäischen Themenbereichen weiterentwickelt und noch mehr als weitere 30 Jahre besteht!!!

-->

Super Park!!! Ein großes Lob an die Macher des Europa Parks! Die neue Attraktion Atlantica SuperSplash ist auch sehr gut gelungen! Am besten ist aber die Achterbahn Silver Star - mit 130 km/h einen 70° steilen hang runter sausen -->> einfach genial!!! Die anderen Bahnen sind aber auch von der Spitzenklasse! Man sollte für den Parkbesuch mindestens 2 Tage einplanen da es eine sehr große vielzahl an Shows und Attraktionen gibt! Ich empfehle in den Parkeigenen Hotels El Andaluz, Castillo ALCAZAR oder Colosseo zu übernachten!
Den Europa Park wünsche ich alles gute zum 30. Geburtstag und hoffe das der Park sich mit den Konzept von Europäischen Themenbereichen weiterentwickelt und noch mehr als weitere 30 Jahre besteht!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Stäger, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Park ich finde die Bahnen richtig geil und der Preis stimmt auch die Attraktionen sind auch sehr gut


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war zuletzt 1999 im Europapark und ich muss sagen, das es damals schon wirklich tolle Attraktionen gegeben hat. Natürlich sind die Achterbahnen und Wasserbahnen das Highlight des Parks, aber auch die anderen Themenfahrten wie z. B. Piraten von Batavia im holländischen Bereich usw., Karussells und Shows (von denen ich aber keine einzige gesehen habe) sind sehr gut bzw. sollen sehr gut sein. Es gibt so viel zu erleben, dass man nicht weiss, welche Attraktionen man aufzählen soll.
Euromir ist eine der besten Achterbahnen, die ich gefahren bin, man sitzt in so einer Art UFO, dreht sich um die eigene Achse und so erlebt man die Fahrt entweder vorwärts, rückwärts oder sogar seitlich, auch ist sie mit ca. 6 Minuten Fahrt eine der längsten Achterbahnfahrten überhaupt. Vor der Weltraumachterbahn muss ich allerdings warnen. Es ist die Eurosat in der silbernen Kugel im französischen Bereich. Man sitzt sehr eng darin, man muss sich förmlich reinquetschen, um reinzupassen, und die Fahrt selbst ist auch nicht gerade angenehm, da gefällt mir die Dunkelachterbahn im Phantasialand besser. Weitere Attraktionen, die ich empfehlen würde, sind Fjord Rafting, Schweizer Bobbahn, Tiroler Wildwasserbahn, Alpenexpress Enzian, Piraten von Batavia.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Eller, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der eindeutig der beste Park Deutschlands: Tolle Attracktionen, tolle Thematisierung, tolle Shows, toller Service. Und nächstes Jahr kommen mit dem Fussballpavillon und der Familienachterbahn noch weitere Fahrgeschäfte dazu. Unbedingt einen Besuch wert


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Engelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park einfach nur klasse. Ich fahre jedes Jahr einmal hin und bin immer wieder begeistert.
Nur finde ich es nicht so toll, dass der Eintrittspreis jedes Jahr steigt.

Ansonsten ist dort alles super. Attraktionen, Shows, Essensmöglichkeiten- einfach alles.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sina Santaniello, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich, einer der beste Park... nun war ich noch nicht in so vielen, aber er ist einfach genial... wir waren 2 tage dort und wir hatten 2 tage vollen spaß!!! Der park ist empfehlenswert und man sollte sich die zeit ( allein schon wegen der silver-star ) nehmen und dort hinfahren... Scahde, dass ich die neue attraktion noch nicht fahren konnte...


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cara Keller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park genial!
Es wird für jedes Alter etwas geboten!
Besonders gut gefallen mir die Shows und die tolle Thematisierung. Preise sind ok, wenn man bedenkt dass jedes Jahr neue Attraktionen geboten werden. :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Güttner, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach gesagt: Der beste Park der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nico Jochum, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kann nur sagen super! Der Park ist affengeil!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Sieber, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist echt der Geilste Freizeitpark Europas !!!

und das Geld was man dafür bezahlt stimmt auch für das was man geboten bekommt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Bauer, vom Dezember 2017 oder früher


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Teuber, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne eigentlich bei Hannover, doch ich wollte endlich mal in Deutschlands größten Freizeitpark. Diesen Sommer war es so weit: Und ich kann sagen, dass der Europa-Park wirklich der beste Park ist, in dem ich je war!!! Und ich war wirklich schon in vielen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Schymonski, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park der beste Park ist aus Deutschland .Er bietet sehr viele aufregende Fahrgeschäfte(Silverstar..)
Auserdem finde ich gut das er in viele Themenbereiche eingeteilt ist.Er kann locker auch mit amerikanischen Parks beihalten.Er ist ein super geiler Freizeitpark.Was nur noch im Park fehlt ist eine Loopingachterbahn.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias Sorg, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist meiner Meinung nach das beste Freizeitland in Deutschland! Er bietet die besten Achterbahnen in einem Park! War ein super Ausflug! Einziges Manko : Lange Wartezeiten! Sehr empefelenzwert für jeden der Spass möchte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T. Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist WELTSPITZE !
Wir waren schon in vielen, nicht nur dt. Parks. Er ist locker auf eine Ebene mit, in Europa ; WB Movieworld Madrid oder auch Walibi World ( Holland ), der Europapark kann nach unserer Meinung auch locker mit vielen Amerikanischen Parks ( z.B. Six Flags Great Adventure )die wir wir selbst schon besucht haben mithalten. Er ist ein 5*-Park!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>