OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Pieter Cnossen, vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen im Kindergarten
für Erwachsene.
Dieser Park ist für mich derart
toll, dass ich schon die 2.Jahres-
karte gekauft habe.Bisher war ich
innerhalb 18 Monaten schon 19 mal
im Park, und bin immer noch be-
geistert. Obwohl ich einen Anfahrtsweg von 195 km aus Wernau
bei Stuttgart habe, komme ich
dieses Jahr mindestens noch 10 mal
in den EP.
Egal wohin man sieht, alles ist
mit Liebe zum Detail gemacht.
Das Hightlight ist natürlich der
SILVER STAR. (Für meine 10 Jahre
alte Tochter die Schweizer Bob-
bahn. Was die Inhaber des Parks,
Familie MACK hier geleistet haben,
verdient Rspekt. Weiter so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniela wacker, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den europapark einfach geil es gibt einfach alles was sich ein kind oder jugendlicher sich nur vor stellen kann es gibt auch was für alte und junge das finde ich am besten mann kann bei ihnen am meisten spass haben ich weiß net wie ich ihn noch loben soll er ist einfach der beste freizeitpak den man sich nur wünschen kann ein ganz großes lob an den bauer der so was zu stande gebracht hat respekt echt ey


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Beer, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Europapark...
Ich finde es einfach Klasse, dass es immer etwas neues im Park gibt, wie jetz die neue Achterbahn Atlantica.
Da ich sehr viel in den Park komme, und es bei mir nichts bringt das ich ein Jahreskarte kaufe, finde ich den Eintrittspreis zu teuer. Deshalb finde ich, das man da noch mehr draus machen kann. Ich hoffe, das diese meinung euch etwas nützlich ist.

Viele Grüsse: Daniel Beer (CH)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Dietz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is echt geil das einzige was fehlt is eine Achterbahn die über Kopf fährt aber trotzdem is der Park geil da gibts so viel Sachen für klein und groß ich habe ihn schon 11 mal besucht und hoffe das ich dieses Jahr wieder hier her fahre!!!!!!freu mich schon:):):):):):):):):):):):)


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michelle Dietz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is echt geil das einzige was fehlt is eine Achterbahn die über Kopf fährt aber trotzdem is der Park geil da gibts so viel Sachen für klein und groß!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park. Habe ihn schon 5mal besucht. Freue mich schon auf die Saison 2005 mit dem neuen Themenbereich Portugal und der neuen Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash. Am besten gefällt mir die Wasserachterbahn Poseidon im Griechischem Themenbereich. Das Europa-Park-Hotel-Resort ist auch spitze. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Preis im Hotel und im Park stimmt auch.

EUROPA-PARK RUST : GRENZENLOSER SPAß


49% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Greschik, vom Dezember 2017 oder früher

so
viele schöne jungs sind da.
so
aber ich kann nicht verstehen warum manche mit mädchen herumhängen anstadt mit mir
so
aber da war auch diese suße maus die hätt ich am liebsten mitgenommen
so
aber die großen achterbahnen sind a schrecklich
so
da wurde ja meine ganze frisur zerstört.
so


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias Brotkorb (betreibe den Europa Park Fanclub aus Bamberg), vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Freizeitpark Fans

Ich werde immer wieder gefragt warum in den selben Park? (gut ich bin zwischen 13 und 20 mal hier im Europa Park) Da sage ich erst mal hier hat man jede menge Spaß, Action, Spannung und Nervenkitzel Pur. Außerdem passt das Preis Leistungsverhältnis auch. Wenn man andere Parks anschaut die haben fast den gleichen Eintritt haben aber weniger geboten wie hier der EUROPA PARK. Deshalb empfehle ich jeden der mich fragt den EUROPA PARK den hier ist es am schönsten. Schon allein die Themenbereiche wo hier zu finden sind so Original nach empfunden. Besonders gut gefällt mir das Seit Juni 2004 Neueröffnete Erlebnishotel "COLOSSEO" das mich selber zum erstaunen gebracht hat.

Also Leute besucht den EUROPA PARK damit Ihr euch davon überzeugen könnt was hier alles Geboten wird. Ich kann mir sogar vorstellen das Ihr sagt ich komme wieder hier her.

Gruß
Europa Park Fanclub aus Bamberg

Matthias Brotkorb


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henning Dezius, vom Dezember 2017 oder früher

Rundum gelungener Park, der mit Abstand den höchsten Spaßfaktor bietet!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen deutschen Freizeitparks gut bemessen.
Ich kann den Park, besonders an Familien mit etwas älteren Kindern oder auch an junge Erwachsene nur weiterempfehlen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Wonnerth, vom Dezember 2017 oder früher

DER EUROPAPARK IST WIRKLICH SUPER GESTALTET.ES ENTSTEHT EINE WUNDERVOLLE ATMOSPHÄRE.DIE BEDIENUNG IST SEHR NETT. DAS HOTEL KOLLOSEO IST SEHR NOBEL.AUCH HIER IST DIE BEDIENUNG SEHR NETT.DIE ACHTERBAHNEN SIND FÜR JEDEN TYP.KURZ GESAGT:DER PARK IST GEIL!!!!!!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von The MASTER, vom Dezember 2017 oder früher

Hey Leute,
ich finde den Park einfach nur HAMMA-GEIL!!! Ich selber war schon drei mal dort und ich kann es nur weiterempfehlen...
Silver Star ist mein big favorite!!! Der Preis ist für den Park auch gut. Es ist einfach nur OBER-HAMMA-GEILLLLLL dort!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Johannsen, vom Dezember 2017 oder früher

Ein echt geiler Park. Das Theming ist überwältigend. Die Realitätsnähe ist echt eine Augenweide. Ich kann euch nur sagen DAS IST DER BESTE PARK DER WELT!!! Fahrt hin dann seht ihrs!!

2 Daumen nach oben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maik Böhme, vom Dezember 2017 oder früher

Das ist mein Liebliengspark. Der Park hat sehr sehr viele Attraktionen Shows und vieles mehr. Coole Achterbahen und andere super Attraktionen. Ich finde am besten die Dinosaurierfahrt, die drehende Achterbahn, die Achterbahn in der silbernen Kugel und Poseidon( Wasserachterbahn ). Das einzigste schade ist das der Park keine Achterbahnen mit Loopings hat. Für Kinder wird viel geboten und für Erwachsene auch. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Gänsdorfer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Eurpa-Park supercool. In keinem Vergnügungspark wo ich war ist besser wie der Europa-park. Zum dreisigjährigen geburtstag des Parks kommt ja die neue Bahn Atlantica. Auch posedon,Silverstar...sind super. Dazu ist der Europa-park sehr Preiswehrt. Man muss einfach hingehen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

EUROPAPARK 4LIVE!!!Der ist soo super der park!!Es lohnt sich hinzufahren!!!!!Silverstar,euro mir,euro sat,poseidon etc. einfach nur HAMMERGEIL!!!Fahre bald wieder hin!Ich hoffe dann ist das neue Land Portugal endlich eröffnet!!Freue mich schon richtig wieder etwas neues zu fahren!!PS:ES LOHNT SICH HINZUFAHREN.WER NICHT FAHRT IHR WERDET ES BÜSEN!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carolin Feger, vom Dezember 2017 oder früher

Schon seit Jahren fahre ich mit meiner familie in den Europa Park, schon als ich noch ein Baby war. Nun gehe ich seit 2 Jahren mit meinem freund in den Europa Park. Kein anderer Park kann Europa Park das Wasser reichen. das muss man schon mal sagen. die Attraktionen sind klasse, die Shows, das Essen, das Trinken und hin und wieder trifft man auch mal im Park ein freundliches Personal!!!!!! Echt klasse!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gdfgfdgffd fdgdfg, vom Dezember 2017 oder früher

dsfsfsfsfsfs
sdf
fdfgffffffdgdfg
gfhgfhf
fdddf sgdf fsdgssdbdfs dsgdvd gfsd fgsdcf gds fgsd fgsdf sgf sdg sdgf g sgf sfgfs gsd sfgfgsdf gdsf dd g dgfgds fgs gs fgs fgds fgfdgfgf dg sdf g sgf sdg fgsd gd fgfsd fdg fgsd sfgd gf fgf fgf sdg fgfsd dfg dgd gf gsd fg dfg fgsdsdf ggfsd gsd fgf g fsgs g dg dgsdf fsdgsdf gds sd#

mfg Enzo t41


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Edwin Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre schon seit vielen Jahren mit meiner Familie nach Rust,weil es dort ständig Neuerungen gibt. Wir haben schon viele Freizeitparks in Europa gesehen,sind aber alle der Meinung,daß keiner dem Europapark auch nur Ansatzweise das Wasser reichen kann.Die Shows entsprechen Internationaler Klasse.Nirgendwo gibt es so viele Attraktionen,die zudem auch noch landschaftlich so Harmonisch in die Natur eingebunden sind.Der krönendeAbschluß eines jeden Parktages sind die Themenhotels im Europapark.Mit Liebe zum Detail,freundlichem Personal,und einem tollen Frühstücksbuffet kann man sehr schnell vom Alltag abschalten,und für ein gutes Preis/Leistungsverhälnis mal wieder in die sorgenfreie Kinderwelt eintauchen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von WaSi Braunschweig, vom Dezember 2017 oder früher

Mein erster Besuch im Europapark war im Sommer 2002! Ich kannte zuvor nur den Heidepark, das Phantasialand und die Movieworld! Ich habe mich auf den ersten Blick in diesen Park verliebt und nehme seitdem jährlich die Strecke von knapp 600 Kilometern in Kauf um diesen Park zu erleben! Es gibt jedes Jahr etwas neues zu erleben, so das dieser Park nicht langweilig wird! Dieser Park bietet jeder Altersgruppe Spaß, Vergnügen, Freude und Abwechselung!
Ich wünsche dem Europa-Park zum 30. Gebutstag alles Gute und der Familie Mack viele neue Ideen für die nächsten 30 Jahre!
Kleine Anregung: Es fehlt eine Loopingbahn oder ein Überkopf-Geschäft!
Gruß WaSi aus Braunschweig
PS.: Bleibt bitte ein Familienunternehmen, denn man sieht beim Heide-Park wie sehr ein Park unter einer Unternehmensgruppe leiden kann!


55% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oktay Dündar, vom Dezember 2017 oder früher

gut,suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuier
echt super alles toll super toll fastination pur alles geil hammer super verrückt
will ich besuchen . wenn wir
zeit und wenn der preis sich lohnt kommen wir.


PS: gibt es auch gut scheine?
bitte antworten


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>