OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von nathalie weber, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach rundherum genial.
der sauberste park den ich je gesehen habe!
preis- leistung absolut fair!
jeder ist freundlich und die achterbahnen sind einfach ein genuss! kein anderer park in deutschland kann da mithalten.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maren stracke, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war im Park, das ist ja ein Park für groß und klein! Ich bin 4 mal den so genannten Silverstar gefahren! Das war ein unglaubliches Erlebnis. Aber da gibt es ja auch das Wikingerland, die Burgen, der Rutschenturm( wo sich eine reale Storchenfamilie angesiedelt hat), der Express ist sehr erholsam und man kann mit dem den ganzen Park besichtigen!

Die ganzen romantischen Fahrten mit den Booten war so schön! Also ich muss ehlich sagen das man zwar einen relativ hohen Eintrittspreis zahlen muss, aber dafür ist auch sehr sehr viel zu bieten! Wir fahren wahrscheinlich noch öfter dort hin, es lohnt sich wirklich!
Bleibt so wie ihr seid! Ich bin stolz sagen zu dürfen, dass ich den Park als besten Funpark auszeichne! :-)
Mit freundlichen grüßen, die 15 jährige Maren Stracke aus Geltendorf!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Walczak, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist echt super angelegt und aufgemacht. Habe nie etwas dafür übrig gehabt, da ich andere Parks auch kenne, aber nach Rust fahre ich immer wieder gern.

Weiter so!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian Folte, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist der beste Park in dem ich jemals war. Denn ich war schonn im Heide Park, Disneyland usw. Deswegen war ich schonn 14 mal da Heuer habe ich es sogar Geschaft das ich mit meiner Schullklasse hin Fahre 3 Tage Lang.
Es wird auch nie langweilieg denn jedses Jahr gibt es neue Atraktionen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mustafa, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn die möglichkeit besteht sollte man auf jeden fall hin!!!
Wie sagen ich und meine freunde ganz lieb das ist das disneyland im drei länder dreieck!!
Ziemlich abgefahren Silverstar,und die fahrt der posaidon!!!
26 euro kommen manchem vieleicht zu teuer vor aber es lohnt sich auf jeden fall!!
Auch wenn der park voll ist kamen uns die wartezeiten erträglich vor!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von stefanie sagrabelna, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand diesen park voll cool
die achterbahn sylverstar ist am besten(zuerst wollte ich garnicht damit fahren aber eine gute freundinn hat mich überredet)grins* die themenparks sind auch okay z.B:italalien europa frankreich deutschland usw


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy Rentschler, vom Dezember 2017 oder früher

Voll geil!!!! Mir hat es sehr gut gefalllen und werde auf jedenfall wieder kommen. Man könnte den Park jedoch etwas übersichtlicher machen z. B. mehr KArten im Park aufstellen, damit man die Atraktionen besser finden kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christina Schick, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark ziemlich langweilig. Es gibt eine einzige interessante Achterbahn. Und bei dieser muss man auch noch ewíge zeiten anstehen. Die anderen Achterbahnen sind nicht so der Renner. Außerdem finde ich den Eintrittspreis etwas überhöht.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jani Knapp, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist ein fach spitze ich war schon 13 mal dort!!!! Ich finde ihn sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau ober spitzen cool!!!!!!!!!!!!!! JANI


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Kramer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist ein perfekter Park für jedermann. Kinder kommen in zahlreichen langsamen Attraktionen auf ihre kosten und ältere haben ihren Spass auf einer der sechs Achterbahnen. Ich finde der Park ist der best konzipierteste park den ich je gesehen habe. Trotz seiner spannenden AChterbahnen hat man immer schön gestaltete Landschaften um sich.Also, ich freue mich immer wieder wenn es zum Europapark geht, obwohl die Familie sehr im Vordergrund steht und es außer den Achterbahnen keine wirklichen Thrill-Attraktionen gibt. Trotzdem ein guter Park, bei dem amn im Sommer auch schon mal länger warten muss. Ich kann nur jedem raten, dort hin zu fahren.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominic Eulenfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Ich gehe jedes Jahr 5-6 mal in den Park aber es wird nie langweilig denn der Park bietet sehr viel Abwechslung nur eins stört mich das es keine Achterbahn mit Looping gibt und keinen Free fall Tower.Aber ich find das ist der beste Freizeitpark der Welt und teile meine Meinug bestimmt mit vielen anderen Leuten.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas W., vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde der Europa-Park ist mit seinen ganzen Achterbahn usw. der beste Freizeitpark den ich je gesehen hab.Die Euro-Mir und die Poseidon, der Matterhorn-Blitz und die Eurosat und am bester der SILVERSTAR.In ein paar Tagen werde ich ihn deshalb auch besuchen fahren.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nancy -----, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europapark klasse!!!
Besonders der SILVERSTAR ist klasse!!!Für mich ist das Preis-
leistungsystem ok!!!Ich freue mich
auf meinen nächsten Besuch dort!!!
Der Park ist sehr empfelenswert!!
Was mir nicht so gefällt ist die
Bobbahn da diese etwas trostlos
gestaltet ist aber sonst kann ich
der Familie Mack zu ihrem Park
nur gratulieren!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Und nicht nur DEUTSCHLAND's Bester Freizeitpark, sondern offiziell der "Beste Saisonale Freizeitpark der Welt"!
Und, ganz ehrlich, das hat er verdient!
Denn ein so schönes Parkkonzept (thematisierte Themenbereiche, die irgendwie alle etwas miteinander zu tun haben, in diesem Fall Länder Europas), gibt es nicht so oft.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Geisler, vom Dezember 2017 oder früher

Also um ehrlich zu sein schliße ich mich OSKAR an ! Echt super bei dem Park stimmt einfach alles der Spassfaktor ist sehr hoch und die Preis/Leistung ist auch SEHR GUT... ;-)
Ganz klar deutschland's Besster Park !


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oskar Berg, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt der Park auch SUPER! Morgen ist der Startschuss in die neue Saison.
Zwar munkeln alle, dass der Türkische Themenbereich nächstes Jahr gebaut wird, doch als ich neulich auf der ITB in Berlin war, wurde mir im Vertrauen von einer Sprecherin des Europa Parks gesagt, dass das nächste Land NICHT die Türkei werden wird. Welches jetzt aber genau geplant wurde, stehe noch nicht fest, da die Bauarbeiten erst kurz nach Saisonstart 2004 beginnen.

Ansonsten freue ich mich auf eine frische, neue Saison (auf der offiziellen Website www.europapark.de kann man sich über die Neuheiten 2004 informieren!) und versuche mal, dieses Jahr noch ein Zimmer im neuen Hotel "Colosseo" zu bekommen... ;-)

MfG Oskar


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Stein, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist klasse und der beste in Deutschland.Wenn ich jemanden einen Park empfehlen müsste dann wäre es dieser.
Es gibt nicht nur eine Hauptattraktion wie in anderen Parks, sondern die Besucher verteilen sich bei den vielen guten anderen Attraktionen im Park, sodass man nirgends lange anstehen muss.
Christian Stein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hi! Ich finde dem Park super! Schade das ich so weit weg Wohne vom Park! Das letze mal wo ich da war war sogar der Tigerenten Club da. Das fand ich cool! War schon 2 mal da! Fürde gerne nochmal dort hin fahren! Währe alles nicht so teuer! Eure Nataline


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut Spitze. Ich fahre schon seit über 3 Jahren in den Park und bleibe dort mehr als 10 Tage. Die Familie Mack kenne ich seit 2002. Ich bekam bei meinem ersten Besuch sofort freien Eintritt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Klein


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Endres, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Europa Park Rust schon 3Mal und ich muss sagen dieser Park ist einfach Klasse.Besonders gut fand ich Poseidon,Euro Mir und Silver Star.Allerdings muss man sehr lang Anstehen, aber es lohnt sich.Ich fahre ieses Jahr wieder hin.Man muss mindestens 1 mal übernachten.Am besten in einer der Parkhotels.Beim Matterhornblitz ist nur der "Achterbahnaufzug"besonders.Ich finde Silverstar die beste Achterbahn Europas.Allerdings muss man mindestens 1 Stunde anstehen.wenn man aber in einer der hotels schläft,dann darf man eine halbe Stunde vor offiziellen Parkbeginn in den Park.Also unbedingt hinfahren und genießen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>