OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Europa-Park: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Europa-Park ist der beste Park den es gibt!!! Er is viel besser als Disneyland und alle anderen Freizeitparks zusammen! Aber der absulute adrenalin schub is silverstar!! Aber auch für ältere Leute gibt es eine mehr als große auswahl wie shows, langsamere Bahnen und vielem zu besichtigen! Ich war nur 2 Tage da und möchte so schnell wie möglich wieder dort hin!!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
julia sledz, 20.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war gestern im Europa-Park. Ich finde das der Park der mit Abstand beste in Deutschland ist. Die Größe des Parks ist einfach klasse (im Gegensatz zum Holiday Park, bei dem man alles in 4 Stunden durch hat)!!! Die Wartezeiten waren einigermaßen okay. Für einen Montag in den Ferien war der Park mittel-voll. Silver Star war 20 Minuten, Euro Mir ca. 15 Minuten, Eurosat ca. 10 Minuten und Poseidon 1 1/2 Stunden (manchmal bis zu 2 1/2 Stunden) ! Leider musste ein Freund von mir wieder spüren wie es ist übergewichtig zu sein. Im Silver Star konnte er leider nicht mitfahren, da sonst die Halterung nicht zu ging. Genauso hatte er es auch in Expedition Ge-Force. Ich finde den Silver Star aber einfach klasse, macht wahnsinnig viel Spaß zu fahren. Kleiner Tipp: Wenn der Zug am Anfang hochgezogen wird muss man die Augen zumachen und wenn man an der Spitze angekommen ist, muss man sie wieder aufmachen ! Dann kommt es einem viel höher vor.
Für kleine Kinder hat der Park sehr viel anzubieten. Jugendliche und Erwachsene haben auch eine sehr große Auswahl an Fahrgeschäften. Das Essen war vom Preis her mittelmäßig. Der Preis von 25 Euro ist in Ordnung, da doch sehr viel geboten wird.
Mfg Felix

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Felix Conrad, 19.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Es kommen sowohl diejenigen, die auf wilde Fahrten stehen, als auch die, welche auf etwas ruhigere Unterhaltung stehen, voll auf ihre Kosten. Das Angebot ist sehr vielfältig.
Familien würde ich empfehlen, etwas Verpflegung mitzunehmen, da die Preise im Park das Haushaltsbudget doch leicht überdurchschnittlich belasten können.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jürgen Schwenk, 17.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einfach Super !
Am besten Gleich 2 Tage !
Wir werden auf jeden Fall im Nächsten Jahr wieder mit dabei sein!
Vorallem Silberstar und auf die Übernachtung im Park Freuen wir
uns sehr!
Gruß bis dann

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ralf Dold, 17.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist in Sachen Professionalität und Angebot auf höchstem Niveau und braucht den Vergleich mit seinen amerikanischen Vorbildern kaum noch zu scheuen. Das Unternehmen Mack bleibt stets am Ball - der Park wächst an Fläche und Attraktionen ständig und es ist keine Stagnation festzustellen wie in so vielen anderen Parks.
Hinzu kommt, dass Rust in einer landschaftlich interessanten und von Ausflugsmöglichkeiten nahezu unerschöpflichen Region in Deutschland liegt, so dass sich ein Besuch des Parks wunderbar in einen Sommerurlaub einbauen lässt. Ab 2004 wird das neue italienische Hotel mit einem Teilnachbau des römischen Kollosseums fertig sein - das größte Hotel im badischen Raum mit knapp 2000 Betten.
Ein Besuch in Rust ist ein Spaß für Jung, Junggebliebene und Alt.
Prädikat: sehr empfehlenswert!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Sell, 17.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist der beste Park der Welt! Echt ein Lob an die Familie Mack, die den Park erbaut hat. Der Park ist ein muss für Groß und Klein.

Wir waren schon oft da und werden immer wieder hingehen. Echt abgefahren auch das Preis/Leistungsverhältnis. Wer der selben Meinung ist bitte er e-mail melden.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Europa park fan, 16.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park hat mich voll und ganz ürberzeugt. Was das Preis Leistungsverhältniss angeht:
Viel teurer wie ne normale Pommes Bude is der Park nich. Die paar Cent mehr kann wohl jeder verkraften.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Christian Boulay, 16.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





SPITZE!!! Wir haben auch schon andere Parks besucht, aber der Europapark hat alles übertroffen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis hat uns sehr positiv erstaunen lassen. Es ist schön, dass sich die Besitzer immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Der Europapark ist DIE Nr. 1 !!!

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Seidl, 14.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Super Park, der beste halt in Deutschland. Tolle Achterbahnen und für die ganze Familie ist was geboten. Wir gehen immer wieder gern hin, weil auch die Hotels der Hammer sind! Unser Familyfavorit ist das neue 4d Kino...

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
florian munde, 13.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der EUROPA-PARK ist einsame Spitze! Ich war schon mehrere Male dort und es wird NIE langweilig! Wenn manche Attraktionen gut besucht sind, macht das Warten nichts aus und man kann immer wieder neue Sachen an den Häusern entdecken. Und außerdem freue ich mich schon auf das neue Hotel "Colosseo" und den Türkischen Themenbereich! Schade, dass man hier beim Spßfaktor nicht noch einen grinsenderen Smilie wählen kann, denn das Parkangebot und die Ausgewogenheit der Attraktionen sowie der Parksound haben allesamt eine eins plus plus mit drei Sternchen verdient!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Oskar Berg, 12.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist so obermega krass!!

Wer da nicht war, hat voll was verpasst auch das Preis- Leistungsverhältnis ist echt klasse!!!! Ich würd auch hier meinen Kindergeburtstag feiern echt so was hat noch niemand gesehen.
http://www.europapark.de

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Florian Europa park fan, 11.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich finde den europa-park richtig gut. das preis leistungsverhältnis stimmt auch!
am alles besten sind die achterbahnen und die attraktionen die mit wasser zu tun haben, aber auch die shows sind klasse. ich kann den europa-park nur empfehlen.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sina, 10.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser park ist etwas für groß und klein, denn nicht nur die Attraktionen sondern auch die Landschaftsbilder sind ihr Reise wert. Die Attraktionen sind spannend und aufregend.

Auch die Shows sind unübertrefflich. Wir fahren jetz schon Jahr für Jahr nach rust und sind immer wieder begeistert. Denn fast jedes Jahr wird eine neue Atraktion gebaut. Deswegen empfehle ich jedem einmal in seinem Leben im Europapark gewessen zu sein.

Geschrieben von Michael Morgott

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sebastian Glassner, 10.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist unübertroffen der beste in Deutschland. Er bietet auch für kleine und ältere Menschen Atraktionen an. Die Shows sind spannend und mitreisend dargestellt. Auch die Sauberkeit spielt im Europa-Park eine große Rolle + schönes Ambiente. Ein Lob an euch, eure Lisa

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Lisa Klotzek, 09.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Europa-Park ist einfach super.Musste nie lang stehen um zu fahren.Angebote sind super und für die kleinen ist auch was dabei!!!Ein besuch im Europa-Park ist immer wert!Ich find besser als Gardaland!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Tomsen, 09.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Park ist cool. In jedem Land gibt es das Passende essen. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Parks zwar sehr teuer, aber dafür was man gebote kriegt angemessen. Ich finde zwar das im Holyday-Park die besten WildWasserBahnen, und im Heide Park die schöneren Achterbahnen stehen, aber ansonsten ist der Park das absolute Spektakel

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Queen, 08.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Europa-Park ist für mich gefolgt vom Efteling und dem Heide-Park der beste Park (den ich kenne). Sehr viele und sehr gute Fahrattraktionen und Shows. Perfekte Gestaltung. Hier stimmt einfach alles.

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Marco Roth, 07.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich war erst vor kurzem dort.
Man muss sagen, dass der Park tolle Attraktionen hat. Insbesondere der Silver Star ist zur Zeit wohl das beste (und heftigste), was man in Europa finden kann. Regelrecht die Wartezeiten und der unangemessen hohe Preis im Park bringen ein bisschen Abkühlung.
Alles in allem aber wirklich gelungen, wenn man bedenkt, was sich seit 1992 alles getan hat(dort war ich das letzte mal)

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Alex W., 04.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ich war gestern und vorgestern da und war völlig begeistert!
klasse, unverwechselbare themenbereiche!(in jedem land das typische eseen)
super hotel!
und klasse attraktionen, die in die themenbereiche wunderbar integriert sind!
vor allem silver star, euro-mir und poseidon haben mich total begeístert!
nur die shows sind nicht immer ganz so toll!(ausnahme:magic cinema 4D!)
ich rate jedem mindestens zwei tage hintereinander in den park zu gehen, denn sonst kann man alles gar nicht schaffen!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chriss, 04.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War vor einigen Wochen da, das 7 oder 8 Mal. Ist immer wieder eine Reise Wert, der Silver Star ist eine geniale Achterbahn. Nur die Shows lassen sehr zu wünschen übrig im Vergleich z. B. zum Phantasialand, daran sollte man arbeiten. Schade daß der Park nicht, wie das Gardaland, Abends länger geöffnet hat. Bis 24.00h im Gardaland, das ist super, und die Mitternachtsshow einfach genial.

45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manuela Schmidbauer, 01.08.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte
 Europa-Park
nur € 12.95
 mehr im Shop

2. Freizeitpark Content Ad
Ziele in der Umgebung
Science House © Science House
© Science House
Edutainment
 Science House
ca. 162m entfernt

Funny-World Mexikopark © Funny-World Mexikopark
© Funny-World Mexikopark
Freizeitparks
 Funny-World Familienfreizeitpark
ca. 3,5km entfernt

TENGU Kidsworld © TENGU Kidsworld
© TENGU Kidsworld
Indoorparks
 TENGU Kidsworld
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten