OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 232 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 26
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Es war ein schöner Tag

Wir waren letzte Woche bei Ihnen und waren rundherum zufrieden.Das Wetter war nach einer eher verregneten Woche bestens,wie auch das Personal.Wir waren auch 17Uhr noch im Forellenhof und ließen den Tag bei einem wohlschmeckenden Eis ausklingen. Rundherum ein gelungener Tag.Wir werden sie weiterempfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten, vom Dezember 2017 oder früher

Preis/Leistung geht in Ordnung.

Die Eintrittspreise sind wirklich i.O. Wem diese zu hoch sind, der sollte mal die Preise vergleichbarer Parks googeln.
Unser 10-jähriger Sohn war von den gebotenen Attraktionen total begeistert, also Praxistest bestanden, der Park punktet auch hier.

Allerdings ist mir als Erwachsenen eine Sache negativ aufgefallen. Wir hatten nur einen halben Tag Zeit, also waren wir pünktlich zur 10.00 Uhr-Öffnungszeit vor Ort. Leider erwacht da der Park erst ganz langsam. Die Mitarbeiter sind überall auch gerade erst angekommen und noch am "Vorbereiten". Die große Achterbahn ging dann gegen 10.30 Uhr in Betrieb, bei der Wildwasserbahn dauerte es bis 11.30 Uhr.

Dieses behäbige "Warm up" des Personals trübt etwas den Gesamteindruck, ansonsten alles positiv.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roman, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Der Park verspricht in der Werbung mehr als er halten kann.
Der Eintrittspreis ist zu hoch bemessen, wenn man die zusatzkosten für die kleineren Fahrgeschäfte, für die kleinsten, berücksichtigt! Andere Parks sind da Kinderfreundlicher, bei gleichen oder besseren Angebot.(anzahl der Fahrgeschäfte)
Auch der zustant mancher Fahrgeschäfte ist nicht der beste.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise, vom Dezember 2017 oder früher

Wir hatten viel Spass, es war für jeden etwas dabei, nur leider war die Zeit zu knapp. Noch eine kleine Anregung/Frage. Da es ja Familien mit mehreren Kindern gibt, Warum gibt´s keine Familienkarte???


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Yvonne L, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand es cool da

Der Park ist für gross und klein!!! Er liegt schön im schatten,es gibt viele sitzmöglichkeiten und bietet für jeden etwas. Einfach klasse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von inge, vom Dezember 2017 oder früher

wegen den kleinen

also nochmal zum kindereintrittspreis.das is schon ok. wenn man bedenkt das die 4 jährigen nur 3 fahrgeschäfte vom ganzen park nicht nutzen können und alles andere so oft fahren dürfen so oft sie wollen, ist der preis schon ok.die anderen parks machen das auch so.ist doch nichts neues.
und die 1-3 jährigen zahlen garnichts und können nur ein fahrgeschäft mehr nicht nutzen. ich find das ordentlich


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder unter 6 Jahre ist der nix

Der Park ist recht schön, allerdings ist es eine frechheit für 4-jährige Kinder Geld zu kassieren, wenn noch nicht alles gefahren werden darf. Der Preis ist allgemein zu hoch!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kippi, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß für die ganze Familie

Wunderschön gelegener Freizeitpark im Osten mit vielen Attraktionen
für Groß und Klein. Durch die neue Achterbahn und das Urzeitdorf verteilen sich die Besucher noch besser, sodaß es an den Fahrgeschäften keine Wartezeiten gab und das an einem Sonntag!!!
Macht weiter so!!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Grissom, vom Dezember 2017 oder früher

Schön, aber...

Die neue Achterbahn El Toro ist der Hit, schade nur das kein Geld mehr für die anderen Fahrgeschäfte übrig war. Denn hier könnte ruhig mal nachgebessert werden. Auch neue Fahrgeschäfte sind teilweise kaputt, obwohl erst vor 2 Tagen eröffnet wurde. Die Preispolitik sollte überdacht werden. Das 4-Jährige fast so viel zahlen wie ein Erwachsener, aber nicht alle Einrichtungen nutzen können, finde ich dreist. Enttäuschend auch, dass die Kassen im Gastrobereich nicht mit ausreichend Kleingeld bestückt sind. Das liegt wohl daran, dass zuviel Geld für irgendwelche Automaten oder extra zu zahlende Geräte gewechselt wird. Hier könnte ein Geldwechselautomat Abhilfe schaffen. Trotz allem hat es Spass gemacht. Und wir werden sicher wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Ich find diesen Freitzeitpark ganz ok denn es müssten mehr Achterbahnen geben und mehr attraktionen für erwachse und jugendliche!
Sonst ist dieser Park ganz schön vor allen dingen die wasserrutsche ist toll. :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von partzschi, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

viel spass für viel Geld


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben 4 Kids. Da ist der Eintritt schon sehr teuer. Schade das es keine Familienkarte gibt. Der Park ist so ganz super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Beyerlein, vom Dezember 2017 oder früher

ein überschaubarer, auch für kleinere kinder geeigneter freizeitpark, der wirklich sehr zu empfehlen ist! die wildwasserbahn muss unbedingt ausprobiert werden! macht wirklich großen spaß. der park wirkt im allgemeinen sehr gepflegt und dort wird liebevoll auf jedes kleine detail geachtet.
wir gehen mit unseren 5-jährigen kindern mehrmals im jahr dorthin und es gefällt uns immer wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Meise, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner in die natur integrierter Park. Besonders für Familie mit Kindern geeignet. Klasse!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viktoria lederhos, vom Dezember 2017 oder früher

Ist bei mir gaz in der naehe und uns hat es sehr viel spass gemacht! Jahr für jahr sind wir da hin gefahren


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Simons, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern in Plohn und angenehm überrascht. Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.
Der Park ist sehr gepflegt. Wenn in der Zukunft noch ein paar Attraktionen hinzukommen, dann wird hier ein echter "Tipp" entstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babett Köcher, vom Dezember 2017 oder früher

Das war der 1.Park den wir in den neuen Bundesländern besucht haben. Wir waren angenehm überrascht. Es ist für jeden etwas dabei. Ob Dino´s oder Märchen, ob Western oder Wasser es macht einfach Spass, weil alle von der Fam. etwas davon haben. Der Park ist sehr gepflegt und sauber,was man mit dem Eintrittspreis gerne noch bezahlt. Nur teurer darfs nicht mehr werden. Auf jeden Fall werden wir wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Zuber, vom Dezember 2017 oder früher

Vor allem für kleinere Kinder (bis ca. 10) wird viel geboten. Die Mitarbeiter/-innen sind freundlich und aufmerksam. Die Western-Show ist angenehm wenig martialisch. Ärgerlich nur, wenn man lange damit beschäftigt ist, sein Kleinkind zu säubern, weil es im Hundekot ausgerutscht ist. Müsssen Hunde wirklich Zutritt haben ??


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eveline Zeidler, vom Dezember 2017 oder früher

der Park hat uns sehr gut gefallen. Er ist sehr sauber und gut gepflegt. Einziger Schwachpunkt ist der Weg vom Parkplatz zum Eingang der über diese stark befahrene Strasse führt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Sockel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

heute am 06.08.2002 waren wir mit unserer 5-jährigen Tochter dort. Wir waren sehr angenehm überrascht. Auf einem sauberen, gepflegten Gelände wunderschöne Märchenfiguren-Hütten, Karussells für groß und klein, die tolle Floßfahrt, wo mit großen Kinderaugen die Dinosaurier bestaunt wurden und, und, und ...
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber sich das selbst einmal anzusehen und zu erleben ist die Fahrt jederzeit wert.

Tschüssi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>