OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Felix, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park

toller park STOP bin jedes jahr dort STOP bin bullriding master STOP


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P. Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn lohnt sich

Der Freizeitpark Plohn lohnt sich für ein Wochenendausflug für die ganze Familie. Für jung und alt ist alles dabei an Attraktionen. Besonderes zeichnet den Park die neu eröffnete Holzachterbahn El Toro, die Wildwasserbahn und die tolle Waldlandschaft aus. Selbst bei warmen Sommertagen findet sich immer ein schattiges Plätschen um sich auszuruhen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anett, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn ein toller Ausflug

-sehr schön Angelegt
-sind fast jedes wochenende da
-Eindrispreiße sind okey
-Sehr tolle Fahrgeschäfte


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Antoinette kästner, vom Dezember 2017 oder früher

ES IST VIEL SPAß FÜR KLEIN UND GROß.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, Ute und Linda, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

wir waren schon mal in dem freizeitpark plohn...
... und des war voll gaiiiiiil!!!!!!!

kommen heuer wieder
(mit romina ) xD


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hehe, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn

war schon toll


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bert, vom Dezember 2017 oder früher

Super

Der Park ist gut geeignet für alle Altersklassen. Die Holzachterbahn "El Toro" ist ein Muss für alle die es nicht zu schnell mögen. Das Essen ist gut und es gibt sehr viele Attraktionen. 19 Euro sind für einen Freizeitpark wie diesen ein Schnäppchen


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Viel Spaß

Mein Urteil ISt Sehr Positiv Der PArk Bietet Viele Activitäten Und Frei Raum Für groß Und Klein Un sogar Für Hund (erlaubt an Leine)

Weiter Zu empfehlen...

...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Jörg Mattje, vom Dezember 2017 oder früher

Familienfreundlicher Park auch für kleine Kinder

Viele Attraktionen auch schon für kleine Kinder zu nutzen, freundliche Mitarbeiter, immer wieder neue Ideen und Überraschungen
und eine anspruchsvolle, engagierte Fantasie-Show mit allen Drum und Dran.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von julia, vom Dezember 2017 oder früher

plohn

fahrt mit eltorro das ist superduper


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manja, vom Dezember 2017 oder früher

Wer soll das bezahlen ?

Zum ersten , der Park ist sehr schön besonders für Familien mi kleinern Kindern! Da wir aber nun 4 davon haben ist der Preis in meinen Augen unverschämt, locker mal 104 Euro nur für denn Eintritt zu bezahlen geht garnicht !!! Sie könnten sich mal für Famielen ein günstiges Famielien Tiket einfalln lassen !


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Matthias&Catharina, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park

Der Park ist so super, daß wir ständig hin könnten, einfach klasse. Es gibt für jedes Alter Fahrgeschäfte und Shows, so daß die ganze Familie einen tollen ...Die neue Achterbahn El Toro ist sehr geil.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner kleiner Park!

Dieser Park ist wahrscheinlich der schönste Freizeitpark im Osten. Ich war schon paar mal da, war immer begeistert. Wenn ihr mal in der Region seit müsst ihr da mal hin. Die haben jetzt auch eine Holzachterbahn, leider bin ich noch nicht mit ihr gefahren, kommt aber bald!! Ich war auch schon im Belantis, aber das solltet ihr euch lieber nicht antun, wäre ne große Enttäuschung. Ich persönlich finde die Wildwasserbahn am schönsten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Celine, vom Dezember 2017 oder früher

spaß Park

ich war schon viele male in plon ich fan es immer wieder cool


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie S., vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Also ich finde Plohn richtig toll.. da ist für jeden was dabei egal ob für Kinder oder für Erwachsene, man muss einfach mal dort gewesen sein. Es macht risiegen Spaß dort!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jaqueline G, vom Dezember 2017 oder früher

Freizeitpark Plohn

Ich finds in Plon einfach cool es macht spaß und es ist schoen, dass man da was mit der Familie unternehmen kann.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kuzelka, Jürgen, vom Dezember 2017 oder früher

Abenteuer Plohn

Ich finde diesen Freizeitpark sehr gut. Das Preis/Leistungs-
verhältnis stimmt im großen und ganzen. Sicher giebt es hier und da noch etwas zu verfeinern aber ins gesamt macht es Kindern und auch Oma`s und Opa`s spaß.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffan, vom Dezember 2017 oder früher

Supi Park

wirklich ein schöner Park nur zu empfelen bin gespannt auf die neue Achterbahn auch die Shows haben uns sehr gut gefallen weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

Cooler Park

super park für kinder und für erwachsene ich freu mich schon auf die neue achterbahn und super shows


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park Deutschlands

Kinderfreundlicher Park Sehr sauber und super schön wiklich zu empfehlen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>