OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Eric Christopher Straube, vom Dezember 2017 oder früher

(M)ein Leben!

Der Freizeitpark Plohn ist mein Erwachsenwerden: mit sechs Jahren war ich das erste mal da - und bin es mit 22 noch immer genauso gern. Ein Familiengeführter Freizeitpark der genau für diese Zielgruppe arbeitet, ohne auf Profit aus zu sein
- und das sieht man. Mit viel Liebe zum Detail im Park; vor allem im neuen Plohnidorf. Der Park wird noch einige Jahre wachsen müssen und einige kleinere Renovierungen aus den ersten Jahren machen müssen, aber er ist auf dem besten Weg einer der großen zu werden. Mit bereits vier Coaster-Counts und großen Ambitionen für die Zukunft wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und allen Gästen viel Spaß - ich kann diesen Park allen ans Herz legen.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helge, vom Dezember 2017 oder früher

Wir fahren jedes Jahr min. 1 hin, ist immer wieder schön den Park wachsen zu sehen.


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mike, vom Dezember 2017 oder früher

netter Park, unerwartet reizvoll....

hallo,

war dieses jahr zum ersten mal in den neuen bundesländern und somit auch in plohn. habe parktechnisch halb europa gesehen, war in amerika in den grössten vergnügungsparks.
natürlich kann man damit den deutschen standard nicht unbedingt vergleichen, aber für seine verhältnismässig kurze lebensdauer, muss sich der freizeitpark plohn nicht verstecken!
ich war angenehm überrascht über die weitläufigkeit, die anzahl und vielfalt der atraktionen und das liebevolle und detailierte ambiente!
urig, verspielt, wunderbar in die natur angepasst und lässt keine wünsche offen! nervenkitzel wird ebenso befriedigt, wie ruhe, entspannung und spass... preisleistungsverhältnis wirklich ok und sehr nettes personal!
hut ab und gruss nach sachsen..
wir kommen wieder!


72% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas, vom Dezember 2017 oder früher

Für uns der schönste Familienpark in Deutschland

Größenwahn sieht man überall in Freizeitparks (auch bei den Preisen), wenn man aber einfach mal einen entspannten Tag mit der Familie verbringen möchte ist man in Plohn genau richtig. Dort gibt es für Jung und Alt, für Groß und Klein viel zu entdecken. Da es unser Erstbesuch war und rund 600 km Fahrweg vor uns hatten haben wir in der Parkeigenen Ferienanlage gewohnt - das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach TOP. Übernachtung und Parkeintritt zusammen treibt eine Familie nicht gleich in den Ruin und man kann es auch mal so zwischendurch machen ohne den Jahresurlaub zu streichen. Besonders aufgefallen ist uns, dass überall im Park gewerkelt wird und viel Liebe zu Detail vorhanden ist. Direkt am Parkeingang stehen auch schon Bagger - auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter wurde uns mitgeteilt, dass dort für 2013 eine Rafting-Anlage entsteht. El Toro war für uns das Highlight. Da es an unseren beiden Parktagen relativ voll war, haben wir aber lieber das Lächeln unserer Kinder auf den kleineren Attraktionen bewundert. :) Schön ist auch, dass der Parkplatz kostenlos ist - wir besuchen öfters Freizeitparks aber erleben dies nur sehr selten. Da uns der Besuch sehr gefallen hat überlegen wir ob wir uns eine Saisonkarte zulegen.


77% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von karola, vom Dezember 2017 oder früher

fahren jedes jahr mit unseren enkeln(5)hieh her diese freuen sich jedesmal wenn es heißt es geht nach plohn.wir sind alle begeißtert und es ist für jedes alter etwas dabei.


73% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ein toller Zoo für die Familie :)


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von achterbahnfahrer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Einrittspreise sind das erste, das man vom Park "sieht" und die finde ich hoch.
Wir waren an einem Tag, an dem es morgens bis späten Vormittag regnete und erst am Nachmittag wirklich schön wurde. Das hatte den enormen Vorteil, dass nur sehr wenige Besucher da waren und wir somit fast nirgends anstehen mussten.
Super klasse fanden wir - auch mein 6jähriger Sohn - die Holzachterbahn!! Auch die anderen Fahrgeschäfte und die Shows gefielen uns gut. Wegen des Wetters am Vormittag waren allerdings auch nachmittag nicht alle Fahrgeschäfte offen, was ich recht schade fand. Die Preise für Kaffee Pommes und co. fand ich okay. Da war ich von anderen Parks schlimmeres gewöhnt! :)

Wir werden den Park sicher wieder besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark Plohn ist einer der wenigen Parks in Deutschland, der noch von einer Familie geführt wird und das merkt man auch sofort. Überteuerte Preise sucht man vergeblich. Dort steht der Spass noch an erster Stelle und nicht der Gewinn! Wir kommen gerne wieder!


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Family, vom Dezember 2017 oder früher

Und jedes Jahr neue Attraktionen. Wird nicht langweilig, sehr empfehlenswert, gut gepflegt. Gastro okay.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Greimann, vom Dezember 2017 oder früher

Im Gegensatz zur Betonwüste in Belantis herrscht in Plohn Grün. Sehr schön in einem Waldgrundstück gelegen. Manche Attraktionen sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber die meisten Sachen sind schon prima. Die Holzachterbahn ist einfach spitzenklasse, der Märchenwald liebevoll gepflegt und auch das neue Plohni-Dorf ist spitze. In Ostdeutschland klar der führende Park!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Isabell, vom Dezember 2017 oder früher

Die Raupe geht mit den Tempo.Das ist für kleine Kinder gut gedacht!
Ich dagegen bin schon bald 11 aber fahr trotzdem noch da mit,manchmal!
Sie gefällt mir aber,wenn ich so 14 oder 15 bin,fahr ich da nicht mehr mit.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein Freizeitparkfre und und war schon in mehreren Parks.. aber so eine gute Atmosphäre wie in Plohn findet man sonst nirgends wo. Bei einen besuch im Park is das erste was einen positiv auffält der Preis.. ich sag nur eine der besten Preis Leistungs verhältnisen Deutschland weit. Das 2. was einen auffält is die Thematisierung.. sie ist so mit Herz und Detail liebe gemacht wie sonst fast nirgendswo in Deutschland. Plohn is war haftig ein Park wo man ohne eine Attraktion zu fahren trozdem Spaß haben kann. Alein der Märchenwald, da kann nur Efteling mit halten. Von den Attraktionen her ist der park natürlich grad für Familien sehr gut geeignet, hier hört man selten die Wohrte "nein da derfst du nicht mit fahrn, dafür bist du zu klein" hier kann jeder fast alles fahren, für die ganze Familie gibt es Attraktionen wie: 2 Familienachterbahnen, einen familien Free-Fall-Tower und noch viel mehr. Für kleinere Kinder gibt es auch ein großes angebot(im vergleich zu anderen Parks) darunter fallen: einen Kinderachterbahn, mehrere Karusells und auch hier noch viel mehr. Keine sorge Erwachsene und Jugendliche kommen auch auf ihre Kosten mit: El Torro(eine der besten Achterbahnen Deutschlands), eine Wildwasserbahn und einen Break Dance. Also wirklich ein Park für die ganze Familie. Was auch noch auffält sind die kurzen Warteschlangen, ich selber muste noch nie länger als 20 min in Plohn anstehen und ich war auch zur Saison eröfnung, nur zum verkleich in Belantis muste ich nie weniger als 30 min anstehen. Momentan gibs im Park noch viele Baustellen, die das gesamtbild aber nicht zerstören und man sich auf viele gute neue Attraktionen in zukunft freuen kann. Plohn ist sehr empfehelens wert, für Menschen die nicht weiter als 300 km entfernt leben ein muss, für Freizeitparkfreunde Weltweit gild das man Plohn ein mal gesehen haben muss und auch ein mal El Torro Fahren muss. Plohn ist für mich persönlich die Nummer 1 in den neuen Bundesländern und schlägt Belantis um weiten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucy, vom Dezember 2017 oder früher

also mit den preisen wahr ich nicht so zu frieden das ander e ging alles der eltoro war am besten


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rebecca, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß=Toll!Meine ganze fam. war begeistert!

Preis:Naja.....ich finde den Preis für Erwachsene etwas hoch.20€wären eher angemessen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

vorallem el Toro und jetzt die neue Bahn im Plohnidorf...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn dort und er war begeistert.
Kinderachterbahn, Karussell, Rutsche, Eisenbahn und und und. Er konnte nicht genug bekommen.Für uns Eltern war es auch herrlich El Torro rutschen und auch mal entspannung im Zug oder vor der Hüpfburg. Kein ningeln und quängeln den ganzen Tag.Zu Essen gab es etwas für jeden Geschmack.
Alles in allem SUPER.
Sehr zu empfehlen

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jörg, vom Dezember 2017 oder früher

Spitze

Waren am 11.6.2011 dort und ich muss sagen es war wieder echt spitze auch das neue Plohnidorf herlich für kinder und für erwachsene zum entspannen die show war wieder spitze auch wenns nicht in der arene war die zur zeit umgebaut wird. Da der park gut besucht war waren zwar auch an einigen Fahrgeschäften wartezeiten hinzunehmen aber damit mus man rechnen das ist num mal so in allen freizeitparks. Nur an der kasse haberts da haben die seit jahren nichts gelernt grade an bestimmten tagen sowie am wochenende wären 2 oder 3 kassenhäuschen bestimmt wertvoll darüber sollten mal die chefs nachdenken.Ansonsten war es wieder ein super TAG den wir dieses jahr bestimmt noch einmal werden haben .also leute fahrt mal hin und überzeugt euch selbst .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maike, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur toll

plohn ist einfach nur toll man kann einfach alles machen was das herz begeehrt egal ob großob klein ich kann es sehr weiterempfelen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Super cool

Der neue, mit viel Liebe gestaltete Themnebereich Plohnidorf ist eröffnet. Viel Spaß macht die neue Achterbahn und das Pferdekarussell aus dem Heidepark.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steve, vom Dezember 2017 oder früher

Wir können den nächsten Besuch kaum erwarten

Wir (meine Frau und unsere 2 Söhen) waren 2010 das erste mal im Freizeitpark Plohn und waren begeistert. Wir kommen aus Köln und waren zu Besuch bei Bekannten in Zwickau, welche uns den Park empfohlen haben. Allein der Eintrittspreis macht Lust auf mehr und ist für eine 4-köpfige Familie auch machbar. In vielen anderen Freizeitparks kann man sich den Eintritt fast nicht mehr leisten. Am Besten fanden wir alle natürlich El Toro - die Bahn macht einfach Spass und lädt zu vielen Fahrten ein, ohne das es langweilig wird. Weiterhin fanden wir diese liebevolle Gestaltung sehr schön und wie man auf der offiziellen Facebook Seite vom Park sieht, entsteht mit dem neuen Themenbereich "Plohni-Dorf" ein weiterer toller Parkabschnitt. Hoffen wir, dass in den nächsten Jahren dann wieder etwas für die "Großen" kommt. :) Alles in allem können wir diesen Park vom Spassfaktor und Preis Leistungsverhältnis allen empfehlen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>