OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Heide Park Resort:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1380 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 944
# 4 Sterne: 152
# 3 Sterne: 124
# 2 Sterne: 60
# 1 Stern: 100


Bewertung von Martina Lüders, vom Dezember 2017 oder früher

Mir gefällt vorallem das man auch die ganz kleinen schon mitnehmen kann und das auch die Elter mit ins Kinderkarusell o.ä.
dürfen, das ist ja in den meisten anderen Freizeitparks nicht der Fall.
Außerdem finde ich den Heide Park sauber und gepflegt und es lohnt sich wirklich mit der Familie dorthin zu fahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pascal Wesche, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach klasse. Der Park ist sehr sauber und übersichtlich angelegt.

Für mich als Fan von schnellen Attraktionen genau das Richtige.
Besonders die neue Attraktion
SCREAM....Aber auch die Holzachterbahn ist einfach supi.

Bravo Heide Park, macht weiter so.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ryo, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gestern dort und der Park ist echt der Hammer aber der/die Preise sind eindeutig zu hoch!! Der Scream Tower ist der ober Hammer das zieht Dir die Hose aus!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park ist super cool am besten Colosos und Big Loop der Preis ist auch in Ordnung. Der Spassfaktor ist sehr gut am meisten macht es Spaß in einer größeren Gruppe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kurt Haesler, vom Dezember 2017 oder früher

Einer mit der besten Freizeitparks die wir besucht haben. Mit Rust gleich zusetzen.
Kann man nur bestens weiter empfehlen. Wir werden ihn bestimmt dieses Jahr wieder anfahren. Man sollte nur 2 Tage reingehen das lohnt sich.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Tschuck, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde diesen Park einfach super. Ich könnte dort ein ganzes Jahr bleiben, es würde mir nich langweilig werden. Am bessten ist Colossos.krass aber cool. Der Park ist sauber und gut gepflegt, super!!!!!!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marika Regener, vom Dezember 2017 oder früher

Schon als Kind war ich total begeistert von dem Park. Sogar die 1. Wasserrutsche fetzt immer noch. Das einzige was ein wenig unpässlich ist, ist, dass an manchen Stellen der Weg zum nächsten Klo etwas weit ist, aber da muss man durch. Ich fahre da immer wieder gerne hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris Taube, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park,

ich würde auch gerne einen rekordversuch starten und auf dem colossos im heidepark 1,5 monate dauerfahren. angefragt hab ich schon... ich hoffe das ich im nächsten sommer den versuch starten kann...

Christopher Taube


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian Schweers, vom Dezember 2017 oder früher

Dort ist alles Super.Die Attracktionen,der Spielspaß,die Preisleistung einfach alles.Also es ist für jeden was dabei.Ich empfele es vor allem für Kinder. Geht ruhig mal hin es lohnt sich.Also auf geht!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Busch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr schön für Kinder und Jugendliche und Erwachsene sehr schön! Die Attraktionen sind sehr schön und sie richtig coooooooooooool!!!

Morgen werde ich die Besucherzahlen toppen. Bis Morgen und tschüss


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Lange, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ein reiner "Vollgas-Park". Für Kinder ist er eigentlich nur ein gnadenlos überteuerter Spielplatz. Wer jedoch auf spektakuläre Achterbahnen steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Mir persönlich fehlte die liebevolle thematische Gestaltung, wie ich sie von Phantasialand, Europapark und Warner Bros. kenne.
Positiv sind allerdings die recht fairen Essenspreise.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Heide Park Ist super!!!
Besonders toll sind Colossos,Scream und Big looping.
Ich würde immer wieder in den Heide Park Soltau gehen.Als wier da waren hatten wir zum Glück gutes Wetter.Bei schlechtem Wetter macht es bestimmt nicht so viel spass!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sören k, vom Dezember 2017 oder früher

So der Preis ist echt verdammt hoch, aber es gibt ja noch die Jahreskarte die kostet nur doppelter Eintritt und man kann so oft rein wie man will. Da kann man ja wohl nicht meckern!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Kotulla, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Heide Park besonders cool, weil dort immer die grösten höchsten und besten Attraktionen gebaut werden. Den Preis finde ich auch cool, weil man ja
1. für bisschen mehr Geld eine Jahreskarte kaufen kann und weil
2. für diese Mengen an coolen Attraktionen das Geld wenig ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominique Ostermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor einem Jahr im Heide Park und wir fanden den Park einfach Genial. Wir fahren warscheinlich in den Osterferien 2003 wieder hin. Naja der Park lohnt sich wirklich!!!

cu


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex V., vom Dezember 2017 oder früher

Der Park is sehr weit leufig und man mus sehr laaaaaaaaange warten aber es lohnt sich , Heide Park is aber nich unbedigt ein Park für Famielien mit kleineren kindern.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gaius Bonus, vom Dezember 2017 oder früher

Krasser Park. Fahre leider nur einmal im Jahr hin, weil's so teuer ist. Super Achterbahnen und Wasserbahnen. Mein Favoriten sind Colossos und Screm. Kann den Park empfehlen. Klickt mal www.heidepark.de


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna-Kristina Paulick, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den heidepark richtig gut!! ich gehe auch total oft hin und freue mich immer wenn er endlich wieder auf macht!! ich freu mich schon riesig auf die neue Attraktion ,,SCREAM"!! Bis bald


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kathrin Putbrese, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den Park mit all seinen aktraktion super toll, es ist genau der Ort wo die ganze Familie auf ihren spaß egal 5 oder 50 jahre alt. ich fahre 1x im Jahr immer dort hin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Klinkenbusch, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach der geilste park in ganz deutschland,die attraktionen sind eifach nur spitzenmäßig. einziger mängel:es sollte auch ein bisschen was für das auge gemacht werden. nervenkitzel ist auf jeden fall garantiert


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>